Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

*********uett Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum sind Dates so schwierig???
Hallo

stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen??

Ich bin der Meinung solange man sich nicht verstecken braucht ist alles möglich. Logisch Sympathie muß da sein.

Warum seit ihr hier??

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet auf diesen Beitrag und sich mal darüber äussert. Würden uns freuen.
Gleich ein Hinweis in eigener Sache:

Werden hier Datingwünsche gepostet ist dieser Thread sehr schnell dicht.

Danke für euer Verständnis.

TheHotChili
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also wenn ich euer Profil ansehe, steht dort Mitglied seit 08.11.10 - keine Woche....*gruebel* weiterhin lese ich dort wir sind nicht immer spontan weil wir ein Kind haben - und dann jetzt diese Frage... sehr seltsam...aalso wenn ihr meint dass ihr innerhalb einer knappen Woche gesucht und gefunden werdet, sorry aber dann seid ihr sehr blauäugig...
****LG Paar
169 Beiträge
Kann es sein, dass Ihr das verallgemeinert?.

Wir hatten schon einige Dates über den JC und kennen auch andere User, die regelmäßig (z.B. über Gruppentreffen) Kontakte mit anderen Joylern pflegen.

Wenn ich Euer Profil lese und Eure Fotos anschaue ... ganz ehrlich, dann würde ich auch keine Veranlassung sehen, Euch anzuschreiben.

Grund 1:
Die Fotos - nur Geschlechtsorgane (zum Glück immerhin verdeckt) sprechen mich überhaupt nicht an und ich weiß von vielen, dass ihnen solche Fotos nicht gefallen.

Grund 2:
Der Profiltext aus dem Generator. L a n g w e i l i g und nichtssagend. 0815 eben.

Euer Posting klingt auch mehr nach "Jammerfred" und das Thema an sich wurde im Forum wohl schon 100 Mal durchgekaut - da werdet Ihr vermutlich eher wenig Interesse/Resonanz wecken.

Angemeldet seit Ihr ja erst ein paar Tage; was hattet Ihr erwartet? 100 Anfragen in einer Woche?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich fürchte, wenn Ihr Euer Profil nicht überarbeitet, dann klappt es nicht.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Da muss ich
recht geben...

Und, wenn man Lust auf fremde Haut hat, gibt es doch genügend Anlaufstellen (Club, Bar, Kneipe, PK) wo man jemanden Kennenlernen kann.

Ich selbst hatte hier mein erstes Date (also hierüber abgemacht) nach etwa einem viertel Jahr. Denke, man muss hier erstmal gewisse Kontakte anwärmen bzw. bewerben.

LG
Andy
****sum Mann
4.461 Beiträge
Ich bin der Meinung solange man sich nicht verstecken braucht ist alles möglich.

Hm... na ja... ähm...

Vll. sollte man Manches doch erst mal verstecken...
****LG Paar
169 Beiträge
@fearsum
Das war aber ganz schön ..........................................................................
e h r l i c h *haumichwech*
**********ey_be Mann
18 Beiträge
Hm dachte beim lesen des themas jetzt eigentlich auch eher an Dates im allgemeinen, das hätte ich interessanter gefunden, aber na gut.

Vieles wurde ja schon gesagt, es braucht einfach mehr zeit und auch vertrauen. So nach 5 nachrichten will sich sicher kaum wer mit jemand fremdes treffen.

Ein ansprechendes profil kann sicherlich auch nicht schaden.

Scheinbar gibt es auch schon viele leute die sich mit anderen mitgliedern getroffen haben. Daher scheint es jetzt nicht wirklich unmöglich zu sein.
let me be the one to say it....
...Hallo, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du/ Ihr bist erwachsen und hast gefragt.

Die Fotos sind in meinen Augen unvorteilhaft und auch unästhetisch, sorry. Gefallen macht schön, wohl wahr, aber ein freundliches Gesichtsfoto, idealerweise von BEIDEN Partnern würde sicherlich Wunder wirken.

Sex wollen hier die meisten, auf die eine oder andere Art, aber die Form ist entscheidend, der beste Champagner schmeckt nicht mehr, wenn er im Plastikbecher serviert wird.

Wohlwissend, dass ich mich unbeliebt mache dennoch ein weiterer Tipp; macht den Echtheitscheck, denn gerade unter den "Paaren" gibt es viele schwarze Schafe, die dann doch Singles sind... das Internet ist nunmal, wie aber das richtige Leben auch, eine Bühne und fordert von den Akteuren ein Mindestmaß an Mühe hinsichtlich der Darbietung.
****_HH Mann
176 Beiträge
ohja ..
...datingwünsche ...also ich möchte eine Frau die schlau und schön mit normalen Sexvorstellungen und auch mehr.
Sie trifft mich im Park, Cafe etc. und ist gleich hin und weg, weil ich ja so toll aussehe*g*...eigentlich zwei artgleiche Charaktere treffen aufeinander..so in etwa!
Mein Wunsch geht dahin sie auch zu treffen, weil es ihr genehm ist aber mit Humor, denn ernstsein bei einem Date geht nicht ...wäre doch irgendwie so wie Deutschlandfunk hören oder in der Oper sitzen.
Wunschfrei ist mein eigentliches Date ohne alles aber mit Neugier für den Anderen und ich möchte lachen ...aber wer wünscht heut schon noch.
Dates sind schwierig, weil kein Mensch sich virtuell soweit erniedrig, dass er im realem Treff als perfekter Datingpartner present ist!
Meine eigentliche Frage ist: Wo ist das Hirn hier gebleiben bei Mods und Kompanie...war irgendwie netter vor Monaten...sind soviele nette intelligente Menschen abgesprungen ?*zwinker*


LG
frog

Ich wünsch mir nen Kuss so als Frog beim Date *g* ach schwärm *rotwerd*
sorry, aber euer profil ist sowas von langweilig, da lockt ihr keine hunde vor die couch und erst recht keine geeigneten datingkontakte...

ihr solltet euer profil überarbeiten. und wer texte aus dem generator erzeugt, sorry, der hat noch nicht mal hier fantasie, was zusammen zu basteln.

Ich bin der Meinung solange man sich nicht verstecken braucht ist alles möglich.
ähhhmmm ja *gruebel* jeder sieht sich wohl anders.
Dates sind immer schwierig, wenn man nach einer Woche Mitgliedschaft schon einen Jammerfred eröffnet. *roll*
Hier ein kleiner Auszug aus Eurem eigenen Profil:

Das mögen wir nicht:

Wir stehen nicht auf Zeitgenossen, die ständig nur negativ denken[...]

Wir mögen auch keine Individuen, die voreingenommen sind und keine Individuen, die sich selbst am meisten lieben.


Am besten an die Eigenen Vorgaben halten!

*zwinker*


Und noch was.....ich sags auch ganz leise...


.... mit DEN Bildern im Profil wird das nix.
*******man Frau
586 Beiträge
es ist immer bissi traurig, dass viele User sich hier einbilden, sie könnten ihr sonstiges Internetuser-Verhalten an den Tag legen...


"ich will alles JETZT und sofort und noch dazu GRATIS"


Virtuelle Räume machen das Kennenlernen einfacher weil Hemmungen aus dem RL oft wegfallen (ein virtueller Korb ist nicht so schlimm wie einer vor Zeugen in nem Lokal usw.) weil es die Anonymität gibt.
Allerdings werden die allermeisten Anfragen auch unpersönlicher und gehen aufgrund der größeren Konkurrenz schneller unter...

Jeder der denkt, er könne sich hier einen Wunschpartner schnell mal vom Bildschirm aus bestellen, frei Haus, indem er einfach nur ein paar lächerliche Häckchen in die Textgeneratorleiste setzt, darf sich auf eine (garantierte) Enttäuschung gefasst machen.

*my2cents*
Nun ja ich bin selber schon seit Jahren hier im Joyclub. Am anfang war ich nicht so begeistert hier aufgrund der Tatsache das Männer hier im Joyclub total eingeschränkt sind und erst Zahlen müssen um den vollen Umfang zu geniesen zu können wie die Frauen das sowieso schon kostenlos dürfen.
Naja okay das ist nicht das eigentlich Thema, sorry!
Wie gesagt ich bin selber schon lange hier im Joyclub und wurde bis jetzt noch nie angeschrieben bzw ich hatte noch keine Dates oder so ähnliches gehabt. Ich hab mich auch gefragt ob Frauen gleich ALLE Männer in die selbe Arschlochschublade stecken und dann auf Ignor setzen.
Aber mal erhlich, ich hab auch profile von Frauen gesehen die wirklich total intollerant sind. Oder das wenn sie sich treffen wollen muss der Mann für sex zahlen obwohl die Frauen sich NICHT gewerblich registriert haben. Namen werde ich jetzt nicht erwähnen, ist auch schon lange her. Aber was ich zum Thema Date`s sagen wollte ist das ich wie gesagt noch nie welche hatte und ich aus Joyclub mir nicht so große hoffnugen mache. Auch wenn ich meine Ex Freundin übers internet kennengelernt hatte, lernt man am besten draussen in der Stadt eher Menschen kennen als übers Internet.
Aber das beste ist einfach selbsbewusst rüberkommen und erhlich sein und nicht Joyclub als letzte hoffnung machen.

Es heist ja das für jeden Topf den passenden Deckel gibt.
Na gut ich hab mich vorhin etwas unvollständig ausgedrückt. Also fakt ist ja mein Profil ist wirklich aufbaufällig da gebe ich dir recht. Aber da ich in eine Beziehung war, hatte mich Joyclub nicht mehr angesprochen weil ich das hatte was ich wollte. Und da ich wieder Single bin muss ich zugegeben mein Profil jetzt wieder aufbauen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich bin der Meinung solange man sich nicht verstecken braucht ist alles möglich.

Na, das halt ich aber für ein wahrlich Gerücht. Oder auch für Schönrederei. Und wo wir gerade bei "schön" sind , Schönheit ist zwar schön, aber noch lange kein Garant für "alles ist möglich".

So ein richtig schöner Mann, ein Adonis, so wie Gott ihn schuf, aber mit einer Intelligenz die sich dadurch auszeichnet das sie fehlt, der wär gut für eine Nacht. Und danach wär ich wahrscheinlich heilfroh ihn möglichst höflich hinauskomplimentiert zu bekommen
Nichts schlimmer als betretenes Schweigen weil man mit seinem Date entweder nur vögeln kann, oder alternativ den neuesten Wetterbericht von allen Seiten philosophisch zu beleuchten versucht.

Neeee, dann lieber weniger gut aussehend, und mit einem Geist ausgestattet, der mich umhaut bevor ich dem Mann überhaupt auf Tuchfühlung nahegekommen bin.

Findet sich bloß so selten........
An TE
Wir sind hier um mit jedem und sofort ins bett zu hüpfen. Du musst noch warten bis du an der reihe bist...
Alter schwede leute haben vorstelungen. Genau deshalb suchen wir niemanden mehr. Es soll gleich nach dem Hallo, gepoppt werden. Hast du dich mal selbst gefragt woran es liegt? Also mir ist das gleich klar geworden und so wird es auch nichts werden. Aber Joy ist geduldig...
*****_nw Frau
19 Beiträge
Fastfood
Huhu,

zugegeben, mein Profil ist auch noch 08/15, kein bisschen ausgebaut und mit diesem wirklich lustigen Generator gestaltet.
Zudem warte ich auch noch auf die bestätigte Echtheitsprüfung.
Mir erscheint euer Profil - Eurer Ungeduld entsprechend - Fastfood sehr ähnlich.
Mag da ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber eure Bilder sind gruselig, völlig wertungsfrei zu Euren Körpern: schlichtweg lieb- und lustlos. Wenn Ihr doch soviel Freude an Liebe, Lust und Leidenschaft habt... warum dann nicht an eurer Selbstdarstellung?
Immerhin sind die Pics ja auch eine Art Selbstmarketing...
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Warum sind Dates so schwierig
Ich will gar nicht auf das Profil, Bilder oder Texte eingehen !
Wir sind nun auch ne Zeit dabei und wir können sagen, dass wir einige sehr schöne Dates oder Treffen gehabt haben.
Einige mit Verlängerung, andere eben nur einmalig.
Es kommt darauf an, was man selber will.
Wenn man nur darauf wartet dass jemand einen " findet " dann kann es lange dauern. Man sollte auch selbst sich in den Foren einbringen, sich in verschiedenen Gruppen mit passenden Themen anmelden und an Treffen teilnehmen. Was sich aus sowas entwickeln kann muss man dann abwarten.

Lg
Liebchen und Lümmel
****yma Paar
1.107 Beiträge
ob ihr es nun glaub oder nicht, er hat mit seinen Profil und seinen ** Bildern hier mehr Chancen als andere
warum ?
ganz einfach weil der überwiegende Teil hier solche Profile im Joy hat und von den meisten Bildern wollen wir mal gar nicht erst anfangen zu reden .....

auch gibt es hier eine Breite Masse von "Mitgliedern" die nicht ein Wort in Foren schreiben die keinerlei Ansprüche an das gegenüber eines Treffs haben , Hauptsache ein Loch oder ein Schwanz auch wenn man den Rest mit Tüchern bedecken muss das man es nicht sehen muss

je anspruchsloser / niveauloser je mehr Chancen hier was zu finden
@Mangawoman
Es mag wohl Frauen geben die sich mit dem "hier und jetzt" auch
abgeben!

"Jeder und Jedem halt wie es beliebt!"

Bin jedoch voll und ganz auf deiner Linie!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen??


woher nimmst du diesen Trugschluss?
es ist natürlich auch möglich die Dame am Nachbartisch beim MC doof zu fragen ob sie gewillt ist... oder die Verkäuferin bei Ka.... stadt..
*zwinker* +*ironie*

das geht "schneller"....
***ia Frau
143 Beiträge
stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen??


Wieso, es ist doch möglich? Ich zumindest hatte schon ein paar *nixweiss*

Warum es EUCH nicht möglich ist...
1. Hässliche Fotos (sorry, aber ist doch so)
2. Nichtssagendes, liebloses Textgeneratorprofil
3. Erwartungshaltung - jetzt bin ich hier, jetzt zahl ich, also sofort her mit den willigen Gespielinnen. Man kann sich gut vorstellen, wie eure Mail-Konversationen ausehen, die schrecken vermutlich jeden ab.
4. Und auch nicht immer nur die Schuld bei den anderen suchen, warum es nicht klappt, sondern sich erstmal Gedanken machen, was man selber besser machen könnte.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Falsche Fragestellung...
Stimmt doch garnicht! *ggg*

*peitsche* Cajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.