Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Warum verstecken Paare ihre Männer?
warum verstecken paare ihre männer?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von paaren zu 90 prozent fotos des weiblichen parts zeigen. die herren zeigen häufig nur einen kleinen teil von sich, oder verstecken sich gänzlich hinter ihrer partnerin.

woran liegt das?

letzlich sollen ja meist auch frauen durch diese profile angesprochen werden... wo ein bild des mannes wohl durchaus von vorteil wäre.
bei mir persönlich erweckt dies immer den eindruck, dass jemand was zu verstecken hätte... die frau vorschiebt.
aber da dies hier das paarforum ist werde ich ja hoffentlich ein paar nachvollziehbare gründe dafür gewahr

um antwort wird gebeten ;-)
Stimmt, verstecken gibts nicht... Aber bei der Wahl eines Paares ist die "Sie" am wichtigsten, wenn man ne Freundin hat, die Bi ist... *zwinker*

Außerdem ist unsere Sie da wesentlich anspruchsvoller was das Aussehen der Damen angeht, da ist es schon gut wenn man schon auf den ersten Blick sagen kann ob das was ist oder nicht.
****sn Paar
33 Beiträge
@KMAler
...ja genau der "feminine Touch" ist es der mir wohl etwas "Angst" macht...

Außerdem habe ich dann irgendwann das Gefühl schw... zu sein oder zu werden, das ist sicherlich unbegründet aber im Hinterkopf irgendwie verankert...

Da ist es wohl sicher sinnvoll einen Profi-Fotograf zu bemühen, der weiß sicher wie man (n) sich am besten in Szene setzt...

LG von jml (m)
****ic Paar
103 Beiträge
frauen sehen einfach schöner aus, *zwinker*
....zeigt Eure Männer
warum verstecken sich die Männer? Bei einem Paar interessiert doch auch der Mann. Auch ein Bäuchlein muss doch kein Grund sein.
Eine andere Frage: Warum gibts so viele Anzeigen ohne Fotos - auch wenn das Profil super wäre - ohne Foto - eigentlich schade.
Auch werden vermutlich Anzeigen ohne Fotos wesentlich weniger beachtet.
klar - Anzeigen ohne Fotos, sind auf jeden Fall wenig interessant. Wenn man schon hier im JC unterwegs ist, sollte man schon auch ein Bild ins Profil speichern - finde ich zumindest. Auch ein Foto kann noch genügend Anonymität haben.
Aber zum eigentlichen Thema. Die Frauen sind auf jeden Fall das schönere Geschlecht (wobei das eben auch wieder jeder anders sehen kann) - aber ich finde die Männer sind schon einfach zu selten bei den Paaren abgebildet.
wir stimmen
paar 54 56 absolut zu.

Warum gibt es nur so viele Männer die sich nicht zeigen. Wir die holde Männlichkeit hat sicher ihre GUTEN Seiten.

Also, nicht so sparsam!

Wir Frauen sehen auch gerne was!
****sn Paar
33 Beiträge
Recht habt Ihr...
@********sser,@******_56

...sicher, und wir werden daran auch noch etwas ändern.

Aber sicher liegt es auch daran das die weiblichen Formen sich einfach noch besser ins Bild rücken lassen...
Aber das ist natürlich trotzdem kein Grund die Männer zu verstecken...
Wie gesagt, das ist offensichtlich ein Grundsatzproblem. Ein nettes weibliches Profil und dann im "Kleingedruckten": mein Bester ist aber immer dabei...
Die sollen sich gefälligst als Paar anmelden *fiesgrins*

LG
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da geben wir paar54_56 auch recht. natürlich versuchen wir allen gerecht zu werden. wir sind halt eben eine fleischigere fraktion und keine plüschhäschen getue. mein freund steht zu seinem bärigen aussehen. die meisen frauen wollen doch was knuffiges haben und ich habe meinen bären gefunden.
darüberhinaus ist das auch wahr. profile ohne fotos werden generell nie richtig beachtet. dann wundern sich die personen, daß keiner sie anschreibt oder anmailt. es müssen nicht immer nacktfotos sein, sollte es aber, is ja auch ein erotikforum und kein kinderchat. man will ja schließlich wissen, ob sympathie rüberkommt oder nicht. wenn wir suchen, dann nur geprüfte und mit fotos versehene mitgliedschaften hier im club.

ciao der gaf & lady-Q
****olf Paar
11.222 Beiträge
Wir verstehen...
es natürlich, wenn hier die Fotos der Mädels in der Überzahl sind.

Ist ja auch bei uns so.

Aber wir haben kein Verständnis, wenn sich hier ein Paar vorstellt und nicht ein einziger optischer Eindruck vom Mann zu sehen ist.

Diese Paare würden wir erst gar nicht kontaktieren weil unsere "Sie" ja auch vorher gern mal wissen möchte wer uns anschreibt.

Narürlich müssen es keine Nacktbilder sein, aber "Konfirmationsbilder" oder Bilder von Kalle auf dem Campingplatz sind ja auch nicht so ganz prickelnd oder?
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
männer in´s profil!!!
Außerdem ist unsere Sie da wesentlich anspruchsvoller was das Aussehen der Damen angeht, da ist es schon gut wenn man schon auf den ersten Blick sagen kann ob das was ist oder nicht.

ob mann oder frau. mich muß die optik beider ansprechen, um lust zu bekommen!

wir präsentieren beide unser profil, auch optisch. schließlich brauch sich keiner von uns verstecken *genau*

und ich wär ja schön doof, meine bessere hälfte zu verstecken.
schließlich find ich ihn sexy, attraktiv und begehrenswert!!


freche [b]Zeigefreudige[/b] *love* grüße

s.
auch angezogen ein geiler anblick :-)
Bei uns persönlich sind von meiner Frau auch mehr Bilder im Profil als von Mir.... verstecken tuh ich mich aber auch nicht.
Zum einen bin ich erst spähter mit dabei gekommen, und oft genannt die Bi-neigung meiner Frau ist natürlich auch ein Grund.
Zum anderen kommen auch bei normalen Fotos 1 von mir auf 10 von meiner Frau.
es sollten schon beide zu sehen sein. man sollte sich wenigstens etwas einen kleinen eindruck verschaffen können.
wir reagieren auch etwas desinteressiert wenn man gar keine bilder sieht.
gerade frau will doch wissen was sie erwartet, denn es soll ja für vier leute passen und nicht nur für zwei.
grüsse
j u j
eine frage der logik
punkt 1:

9 von 10 usern interessieren sich fuer frauen und sind froh darueber, dass sich viele frauen gerne ablichten lassen

punkt 2:

leider ist es nunmal immer noch so, dass 9 von 10 leitende angestellte aufwaerts maenner sind und daher mehr in ihrem job zu verlieren haben als frauen

punkt 3:

wer nach kontaktaufnahme keine pics schickt, der hat tatsaechlich was zu verbergen und kann dann immer noch gemieden werden
interessantes thema
Bei uns steht SIE im Vordergrund. Die Fotos von Treffen oder privaten Veranstaltungen mache ich, also ER, auch immer und so haben wir zu 99,9 % nur Fotos von ihr ... wir wollten immer mal einen kleinen Ausgleich schaffen, sind aber noch nicht so richtig dazu gekommen. *rotwerd*

LG Atlan200
Jeder so
wie es ihm gefällt ...

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige Joyclubber ihre Identität nicht vollkommen preis geben möchten ... aber wenn man öfter mailt sollte es doch selbstverständlich sein, dass man irgendwann mehr von sich zeigen sollte.

Mir ist es vollkommen egal ob jemand ein kleines Bäuchlein hat oder nicht aussieht wie "Barbie&Ken" (eklige Vorstellung ...) - ist bei uns auch nicht so. Mir genügt nur ein Foto vom Gesicht/v.a. Augen, um zu wissen ob ich mich dem Mann/der Frau/dem Pärchen hingeben möchte ... Dann noch ein paar Mails und mein Bauchgefühl sagt "ja" oder "nein".

Wenn man IHN nicht sieht ist es ja vollkommen zwecklos weiter zu machen - es sei denn das Pärchen hat die Übereinkunft, dass der weibliche Part sich alleine mit anderen trifft *lol*

Also uns stört es auch TOTAL wenn man nach einigem hin und her trotzdem keine Vorstellung davon gewährt bekommt wie nun der vierte im Bunde aussieht ...
********ight Paar
115 Beiträge
Also ich versteh das nicht
Beim versuch mein senf dazugeben zu dürfen,habe ich viele Bilder der herren gesehen.
Muss sagen das ich nicht verstehe warum sie sich verstecken,sind doch hübsche wesen dabei.
Kann sein das Sie Angst haben wegen job das sie erkannt werden,man kann bei interesse aber auch ein Bild des Mänlichen PARTS senden.also alles kein Problem.
Aber das Beste Stück des Mannes kann man sich als Bild Sparen da wir Frauen sie nicht daran unterscheiden können,eher schon an gesichtern.
es ist auch nicht wahr das so die Bestückung besser zur geltung käme,tut es nicht im geringsten,da jeder ein unterschiedlichlangen Oberkörper hat.
Auch nicht mehr zu Sehen
.
.
Wir wollen ja niemanden etwas unterstellen, aber wir denken daß viele Herren bei den Profilangaben doch etwas schwindeln und sich deshalb auf Fotos nicht zeigen mögen.

Ein z.B. nach unten korregiertes Körpergwicht würde im Vergleich mit einem Foto den Schwindel sofort auffliegen lassen.

Übrigens: Diskretionsängste brauchen nicht die Gründe sein, Gesichter können unkenntlich gemacht werden (siehe unsere Fotos).
.
.
****aer Mann
20 Beiträge
Warum werden die Männer versteckt???
es ist tätsächlich so das bei Paaren in der regel die Frauen mit Bildern dominieren und oft suchen sie auch BI-Partnerinnen!
Das kann eigentlich nicht zu Fall sein oder Belehrt mich eines besseren!
*hae*
******yal Paar
48 Beiträge
Ist doch klar
Einfach mal die Profile lesen , dann wird einem schnell klar dass sich die Paaremänner nicht zeigen brauchen.
Singelmänner suchen Frauen
Singelfrauen suchen Frauen
Paare suchen Frauen
Wer sucht schon nen Ehemann??? *lol*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Kir_Royal
Ja, wer sucht schon einen Ehemann *rotwerd* *rotwerd*

Deswegen müssen die Mädels an die Front - machen
meist auch mehr her als die Jungs *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
****sn Paar
33 Beiträge
7 von 26...
Bildern sind bei uns nun dem männlichen Part zugedacht...

Sicherlich werden es noch mehr, aber der Anfang ist gemacht denken wir...

*ggg* *ggg* *ggg*

Da wir ja den weiblichen Part bevorzugen, werden Ihre Bilder wohl immer ein wenig mehr im Vordergrund stehen...

Übrigens: Jeder der mit uns nett in Kontakt kommt und sympatisch ist, bekommt auch entsprechende Gesichtsbilder, und wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht auch eindeutige Bilder... *oh*

LG von jml
****iko Mann
11.369 Beiträge
nachdem wir nun beide
Treads durchgelesen haben können wir mitreden.... *ggg*
auch bei uns ist so das
1. er mehr Fotografiert als sie
2. es deshalb nur gaaaaaanz wenige Fotos von ihm gibt
3. er nicht jedes Foto von sich mag weil meistens unvorteilhaft aufgenommen

nein er hat nichts zu verbergen zu korrigieren, Profilfoto ist schon aktuell..... selbst zwei Jahre nach dieser Aufnahme existiert noch das Tatoo auf dem Oberarm *ggg* *ggg*
da er sich jedoch mit neuester Fotosoftware eingedeckt hat wird demnächst fleißig fotografiert und unser Fotoalbum um einige Aufnahmen von Ihm erweitert....

lg
Mr. Nurwiko
Also wir haben keinen Grund irgendeinen von uns beiden zu verstecken..
Entweder man nimmt uns so wie WIR sind oder man lässt es bleiben *lol*

Liebe Grüße
Ela & Andy
*****any Paar
39 Beiträge
In unserem Profil sind auch Bilder von Ihm, er braucht sich nicht zu verstecken.
Wir finden auch das die Frauen anrecht haben den ER auch schon mal per Bild kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.