Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

Hammerhart
Also das Profil mit diesen Fotos...
...da rollt es uns beiden die Zehennägel auf...
Wenn man sich ein bisschen bemüht und guckt dann findet man hier schon Kontakte.
You get wat you deserve ...
Also mal ehrlich, ob hier im JC oder anderswo .... auf die richtige Präsentation kommt es an ... immerhin ist das hier eine Community für stilvolle Erotik, davon ist Euer Profil meilenweit entfernt. Wer sich billig präsentiert wird auch genauso behandelt.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich finde die Kommentare einiger Nutzer sehr unfreundlich, leicht persönlich angreifend und dann auch noch mehr als 5 mal Danke. Manche haben hier echt kein Mitgefühl mehr.

Ein paar direkte Worte sind ja in Ordnung, doch manche Kommentare sind nicht mehr sachlich genug, wie ich finde.
****sum Mann
4.447 Beiträge
Ich finde die Kommentare einiger Nutzer sehr unfreundlich, leicht persönlich angreifend und dann auch noch mehr als 5 mal Danke. Manche haben hier echt kein Mitgefühl mehr.

Stimmt. Taschentuch?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Naja, wer seinen Kopf nicht zeigen will, hat anscheinend doch einen Grund sich zu verstecken...
@ Sawi_vs_Red
...schau auf mein Profil und dann komm vor die Tür *streit* *fiesgrins*
nett vs ehrlich ?
mit nett sein ändert sich nix, Ehrlichkeit erfordert Mut
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich finde die Kommentare einiger Nutzer sehr unfreundlich, leicht persönlich angreifend und dann auch noch mehr als 5 mal Danke. Manche haben hier echt kein Mitgefühl mehr.
Stimmt. Taschentuch?
Bananen?

Naja, wer seinen Kopf nicht zeigen will, hat anscheinend doch einen Grund sich zu verstecken...
Ich will ja mit dir jetzt auch nicht Verstecken spielen!

mit nett sein ändert sich nix, Ehrlichkeit erfordert Mut
Dem stimme ich dir zu. Leider vergessen dabei viele die Höflichkeit oder denken dass Höflichkeit dabei keine Rolle mehr spielt.
...
Warum sind Dates so schwierig???

es nützt euch auch nix wenn ihr 30 Dates im Monat habt, wichtiger ist doch wie oft kommt ihr dabei zum *knutsch2* oder zum *popp* !
mit nett sein ändert sich nix, Ehrlichkeit erfordert Mut

Ich bin ehrlich nett ...das ist mutig ...aber sowas von *lach*
****rna Frau
6.221 Beiträge
... immerhin ist das hier eine Community für stilvolle Erotik

*haumichwech*
Munchy_Crunchy ... denen geht es aber vielleicht nur um ein nettes Pläuschchen und nicht unbedingt um´s ficken ... ein Kaffee ist manchen schon heiß genug ...
****sum Mann
4.447 Beiträge
Bananen?

Äh... nein danke, nicht deine!
...
tagtraumbiest

ja ja ja.....alles klar auf der Andrea Doria....

und später kommt das Briefmarkenalbum
****sum Mann
4.447 Beiträge
ein Kaffee ist manchen schon heiß genug ...

Dann bitte hier melden:

Kaffeedate - wo ist das Problem?
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also ich weiß nicht welche Erwartungen Ihr habt???????

Wir sind auch noch nicht so lange angemeldet, haben hier auch noch keine Dates - aber davon ab - sowas braucht Zeit.

Eine gewisse Vertrauensbasis muss und sollte schon geschaffen werden.

Für schnellen Sex kann ich Euch nur den Puff empfehlen, da geht es rasend schnell.

Lg
nein danke, ich bezahle nicht für sex!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Bananen?
Äh... nein danke, nicht deine!
Ohh, danke für das Kompliment, wer hätte nicht gern mehr als eine in der Hose.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, Mitleid ist wohl das Geringste, was die TE brauchen.

Und so bissig waren die Kommentare hier grad gar nicht.

Ich schau bloss ständig mal wieder rein, um zu sehen, ob die TE sich denn mal gemeldet haben, nach ihrem Eröffnungs-Werbungs-Jammer-"Wasauchimmer"-Post.

Aber nada. Und das Profilfoto ist zumindest auch nicht geändert. Ergo haben wir uns umsonst die Finger blutig getippt.
Die Warhscheinlichkeit, dass die TE's sich die Antworten schon angesehen haben ist eher gering. Sie waren wohl seit dem Eröffnungsposting nicht mehr on.

Von daher denke ich, es ist genug dazu geschrieben worden und der Thread hat seine Schuldigkeit getan.

Danke für eure überwiegend zum Thema passenden Beiträge.

Habt weiterhin viel Spaß im JoyClub.

Bis zum nächsten Thread.

Es grüßt und schließt

Henry
TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.