Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4354 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?567
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

****un Paar
14.774 Beiträge
@****un arbeitet vermutlich gerade an einem Formular zur verbindlichen Festlegung des Anspruchs auf Erstattung der Anfahrtskosten bei JOY-Dates *rotfl*

woher wusstest du? ..
zustand nach wirtschaftskrise.. irgendwie muß doch jeder mal auf einen grünen zweig kommen, finanziell.

obwohl reich werden wir dabei wohl auch nicht, geht uns ähnlich wie te. keine dates, glücklicherweise, allerdings.
Hollyma
Bei uns ist es wichtig als erstes die Fotos zu sehen. Profile ohne Gesichtsbilder werden glweich abgelehnt. Wir möchten gerne die Gesichter sehen und dann kommt die Art des Anschreibends. Was im Profil an Text steht ist für uns eine Nebensache. Auch kommt es vor, wenn auch selten, das wir ablehnen weil der Text einfach zu lang ist. Wir sind in erster Linie doch hier des Sexes wegen und nicht um Freundschaften fürs Leben zu finden.
****un Paar
14.774 Beiträge
nylon46
wir hätten da mal eine frage an euch. aber bitte nicht gleich wieder mit uns *streit* .

angenommen ihr habt einen babysitter, ansonsten auch keine anderweitigen verpflichtungen und eure "sie" sitzt auch nicht mit entblößtem oberkörper vor der web-cam (wofür doch eigentlich dann auch ein babysitter benötigt werden müsste) hätte denn nicht der te eine date-chance bei euch?
nur mal nett und informativ angefragt!
gehen nicht auf jede cm ein...ein nettes "es passt nicht" genügt...

Also wenn ein Mann schon die cm im Profil stehen hat, kann man gleich mal 5cm abziehen ...und ob es immer so eine sichere Methode ist, über den Daumen zu peilen, ob die cm passen, finde ich sehr fragwürdig ...*gruebel*
newsun
Jeder der nett anschreibt hat eine Chance, das ist kein Thema. Wenn es passt und die Chemie stimmt kann alles sein. Es ist ein unterschied ob meine Frau Abends allein halb Nackt vor der Cam sitzt oder ob noch mehr Menschen hier nackt rumlaufen.
...
@*********iest

wenn er aber nur 5cm drinnen steht hat ! *gruebel* kann man dann mit Damenbesuch rechnen ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Anfang vom Ende: das Anschreib_End ;)
...dann kommt die Art des Anschreibends

das dürfte vielen Angeschriebenen so gehen *haumichwech*

und ich liebe weiche Ablehnungen *kissenschlacht*

scnr Erwin *mrgreen*
Ich glaube jetzt verstehe ich es solangsam.

Wer nicht wirklich so aktiv ist kann sollte aber wenigstens sein Profil sehr gut in schuss halten. Das heist, mindestens ein Bild wo man einen guten Eindruck macht und das interesse der anderen weckt. Möglichst hell beleuchtet und Gesicht zeigen ist auch toll.

Wer aktiv ist hat natürlich nicht immer Zeit sein Profil zu pflegen. Aber wozu auch? Man ist aktiv und unterhaltet sich förmlich mit anderen Usern. Wozu dann ein noch ein tolles Profil? Ein paar gute Bilder rein und etwas über sich schreiben, fertig. Die positiven Eindrücke haben die ja schlieslich durch ihre aktivität verdient.


Man da muss ich noch so einiges auffholen.
Bis nacher.

Warscheinlich ist das der Grund wieso es bei einigen mit den Date`s nicht so klapt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Daniel86
du solltest dir als erstes mal einen haken abholen. damit geht es nämlich schon mal los! daran würden wir nämlich erkennen, ob du wirklich ein mann bist und nicht ein fake, sprich eine frau *fiesgrins* oder gar ein paar?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nicht nur das... auch die "rechte" Schreibkunst ist wichig*zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also auch wenn die TE irgendwie seid 11 Seiten sich nicht mehr gemeldet haben, hier auch nochmal mein Statement:

1. Ich hatte auch schon das ein oder andere Date zu Singlezeiten
2. die Bilder gehen GAAAAR NICHT... kein Gesichtsbild, absolut unvorteilhafte Körper"fotografie"... hab ja nix gegen füllige Menschen (bin auch füllig *zwinker* ), aber die Haare da überall... *wuerg2* eeekelig! Nen Teddybär hab ich Heeme im Wohnzimmerschrank kicher
3. Absolut nichtssagender Profiltext. Lieber eigene Worte als den Generator. Man kanns auch mischen aber doch nicht ausschließlich so nen Käse grusel

Sooo, thats Just *my2cents*
****ity Paar
16.588 Beiträge
nylon
dafür verirren sich aber reichlich wenige auf euer profil... *haumichwech* aber ist doch ok...ihr seht einfach klasse aus... *zugabe*
****un Paar
14.774 Beiträge
das dürfte vielen Angeschriebenen so gehen *haumichwech*

und ich liebe weiche Ablehnungen *kissenschlacht*

scnr Erwin *mrgreen*

das kannste doch sogleich auch im stilblüten-fred posten. wäre nochmals eine dupb.. neee jetzt ist schluss !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
jibbet
du solltest dir als erstes mal einen haken abholen. damit geht es nämlich schon mal los!


hier jetzt end_lich enter-haken, um die alten fregatten an land zu ziehen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
und als TE
würde ich mich auch hüten,hier nochmal aufzutauchen... *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier jetzt end_lich enter-haken, um die alten fregatten an land zu ziehen?

unsere fregatte wird noch bei windstille gerudert! so alt schon..
...
nicht nur das... auch die "rechte" Schreibkunst ist wichig

heist das wer ne Rechschreibschwäche hat darf nicht daten ? geschweige den ficken ?
****yma Paar
1.107 Beiträge
4651 Profilzugriffe bei ca. 700 Tagen Mitgliedschaft und dann ca. 800 anfragen das man sich in ein paar Stunden treffen möchte und ca. 7000 CM mit eventuellen Dates angeboten

ich denke wenn Joy einen Pokal vergeben sollte für das Communicativste Paar dann steht dieser euch zu

für uns wären so viele Dates dann auch nix, da würde ja meine Freundin ganz Wund werden *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht nur das... auch die "rechte" Schreibkunst ist wichig
neee völlig falsch. ist politisch motiviert!
****ity Paar
16.588 Beiträge
hollyma
ich sehe,auch du kannst rechnen..lach..lass ihn ihren spaß *fiesgrins*
@*********unchy
wenn er aber nur 5cm drinnen steht hat ! kann man dann mit Damenbesuch rechnen ?

5cm mehr und er wäre ein König ...5cm weniger und er wäre eine Königin ...also wäre ich da immer seeeeehr vorsichtig bei cm-Angaben...
...
@*********iest


sach ich doch *zwinker* aber ne Überraschungs-tüte ist doch auch nett *g*
@daniel86_bw
auch wir brauchen Vorlaufzeit weil drei kleine Kinder, eines davon noch in keinem Kindergarten. Da gibts auch nicht nen Capuccino in einer halben Stunde da wir auch arbeiten.
Auch wir haben weder Oma noch Freunde die die Kinder nehmen, die zeigen dir dann den Vogel weil sie a) selber arbeiten oder die Oma im hause haben und sagen tja Pech das Deine halt schon unter der Erde sind mußt daheim bleiben und c) selber Kinder haben und eh nie wohin gehen. da kommt dann "ausgehen könnt ihr wenn die Kids 18 sind" wo ist das Problem.

Wenn man hier jemand kennenlernt und derjenige sympathisch ist wird es doch wohl möglich sein zu sagen Okay in drei Tagen abends in der und der Bar oder Club gibt ein Kennenlerndate....Wer die Vorlaufzeit schon nciht gibt der will eh nur mal schnell abspritzen...

Wir bekommen auch viele mails von wegen gleich sofort am besten schon Rock hoch und beine breit wartend .. die werden dankend abgelehnt auch die Druchreisenden die schnell mal nur die dame wollen. 50% der mails wollen eh nur die Frau alleine, der kick ist ja größer ohne Mann
lg Sie von PoL
4000 Besuche in 700 Tagen soll das ein Garant sein?
wir sind 396 Tage hier und haben 21974 Profilbesucher aber das hat doch mit den Dateanfragen nothing zu tun. Wer viel schreibt ob nun positiv oder negativ aufgefallen, wer viel in Gruppen unterwegs ist, oft an die Pinnwand postet, viele Joyler durch Stammis kennt, oft im Chatt ist wird auch öfters angeklickt.Es gibt Wochen da kommt nichts dann wieder mal sehr viele Anfragen...aber warum zählen. entweder man nimmt sie war oder schickt ein Nein Danke.

PS Unsere Sie hat keine Modellmaße, nichts wegreduschiert, geht nicht nur auf Mollyabende und ist ihr auch egal ob die die auf schlank stehen bei ihrem Anblick nen Brechreiz kriegen( was hilft mir 90-60-90 mit der häßlichen Fratze dazu?). Wir sind wie wir sind und wer das nicht mag soll wegklicken. @ skoja Aber das Aussehen der TE könnt ihr ja nicht kritisieren das Gesicht sieht man ja überhaupt nicht

Zu behaupten nicht mal ein Fotograf kann da was rausholen ist schon hart: Schon mal auf die Mollyfotos hier geschaut von den Profifotografen? Die wissen schon wie sie jemand fotografieren können gilt auch für schlanke Hakennasen *fiesgrins*


lg Sie von Pol
@*********unchy

Eine "Überraschungs-Tüte" ...auch da wäre ich vorsichig, wer weiß, ob die hält *gruebel* Und eine Überraschung kommt mir auch nicht in die Tüte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.