Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5375 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Specialeffects101
Habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage

Lustige Ideen beim Blowjob: was kennt ihr, würdet ihr (nicht) machen?

Dauerhafte Umfrage
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wofür entschuldigen?
Im Gegensatz zu dem, was man hier sonst üblicherweise geboten bekommt, ist das durchaus noch im Rahmen des Vertretbaren.

Ich frag mich allerdings wieviel Langeweile man haben muß ...??
...
@ el_don

...Nosejob??

Ist das mit draufrotzen oder Ersatzbefriedigung für Mini-Schwänze?
...


hier wird dir geholfen:
Nosejob - Nase knautschen mit dem Schwanz (peinlich)

*zwinker*
Schwanzploppen???? Wie geil ist das denn *haumichwech*

Muß ich unbedingt mal ausprobieren, denn wir lachen gerne beim Sex!
@OculusKarzinom
Vielen Dank für den Link, hat auch mir weiter geholfen.

Man(n) lernt nie aus...
********chen Frau
40 Beiträge
Nette Umfrage
Also, ich finde diese Umfrage gar nicht so peinlich oder uncool.
Und, wenn man sich das Ergebnis anschaut, so sind es doch Einige von uns, die daran teilgenommen haben!
Es ist doch die Situation in der wir uns mit dem Partner befinden, die bestimmt ob es klassisch bleibt oder wir uns auch einen Spass erlauben.
Mich zum Beispiel reizt es, auszuprobieren wie er reagiert, wenn ich vor dem Blowjob meinen Mund mit Ahoibrause und Wasser fülle.
Es gibt Tage, da möchte ich einfach nur Verwöhnen und Geniessen! An anderen Tagen dagegen, da sitzt mir der Schalk im Nacken und wir bringen uns gegenseitig zum Lachen und sind albern!
Allerdings glaube ich, wenn ich diese Albernheiten zu weit treiben würde, dass es eher in einer Kissenschlacht enden würde, als mit einem Höhepunkt.
Ich wünsch euch was!
sry aber das ist wieder mal so eine Umfrage die die Welt nicht braucht....
********innt Paar
998 Beiträge
sry aber das ist wieder mal so eine Umfrage die die Welt nicht braucht....

...und doch haben offenbar 140 Leute teilgenommen...

beim ersten Drüberlesen habe ich festgestellt, dass ich offenbar in meinem bisherigen Sexleben absolut unkreativ war...

beim zweiten Drüberlesen habe ich festgestellt, dass mir mein offensichtlicher Fantasiemangel nichts ausmacht...

In diesem Sinne Er von Vier gewinnt
****b2 Paar
10 Beiträge
Blasen mit Sekt im Mund
Die Dame nimmt einen Schluck Sekt in den Mund und dann den Schwanz dazu.Der Sekt muss kalt sein und schön prickeln.Das gibt auf dem Schwanz ein wohliges Gefühlt extra.
***za Mann
356 Beiträge
sekt im mund?
das gibt garantiert eine lustige feuchte sauerei. da komm ich mir doch gleich vor wie auf ´ner wet, wet wet-party.

da tauch ich meinen wutz schon lieber in ´nen guten scoth und lass sie ganz genüsslich saugen.
****at Paar
393 Beiträge
*herz2* HALLO erstmal... *herz2*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

was es nicht alles gibt...

*love2* lg willi & kathi *love2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@***za: Scotch wäre mir persönlich zwar auch lieber als Sekt, aber meinste nicht, dass dein gutes Stück dann ein wenig brennt?

Aber immerin hab ich jetzt dank dieser Umfrage, Punkt. 6, gelernt, wieso das überhaupt Blasen heißt.

Und noch eine Verständnisfrage: Bitte was genau ist "Schwanzploppen"?
*****a89 Frau
57 Beiträge
ich find die umfrage echt lustig... *g*

und was sich daraus erst für situationen ergeben könnten...

Sie summt und ploppt gerade den neuesten Hit von Eminem auf seinem Schwanz...

worauf er sagt: "Wow, das ist echt gut... und wo du schon dabei bist, kannst du noch diese Baseballmütze aufsetzen?"

"klar, doch"

und weiter geht's...
da hat jemand langeweile gehabt
ich vermisse die blowjob-und-sie-schielt-dabei-während-er-mit-seiner-achselhöhle-den-radetzkimarsch-furzt-stellung.
so ist die umfrage nicht komplett und kann so nicht stehenbleiben!!!
bitte ergänzen!

*lol* *zzz*
Also wenn ich mir die Umfrage so ansehe ...und dann die Vorlieben des TE ...*gruebel* Also ich für mich kann nur sagen, wenn ich vorher schon anfangen muss zu lachen, wird es erst gar nicht zu einem Blowjob kommen ...*floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gute Idee ...
bitte ergänzen!

die Umfrage wäre dann auch noch viel lustiger bzw. stilvoller - ganz im Sinne des erotischen JOY-Selbstbildes ... *floet*


[...]

und weiter geht's...

@****ia - jepp, bitte um Fortsetzung der blowjob-soap-novella ... *wow* *zugabe*
Tusch!
Mich würde besonders interessieren, welche Melodeien ihr am liebsten auf der Nudel bläst?

Vielleicht ist es ja auch Gustav Mahlers "Des Knaben Wunderhorn"?
*****a89 Frau
57 Beiträge
kaum hat sie ihn wieder im mund fragt sie:

"wo sdehd en as mutellaglas?"





@ lach:
Das oder "all night long"
*********erbar Mann
92 Beiträge
ich finde
sowas sollte spontan kommen und nciht nach plan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.