Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3379 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Specialeffects101
Habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage

Lustige Ideen beim Blowjob: was kennt ihr, würdet ihr (nicht) machen?

Dauerhafte Umfrage
********nera Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage
Hallo an Alle,

ich hab gemerkt, dass ich neben dem rein mechanischen Genuss an einem Blowjob insbesondere total erregbar bin wenn darüberhinaus die Mimik und spezielle Spielarten des Blowjobs mit einfliesen. Auch lustige Sachen die die Partnerin dabei machen will oder was mir in den Sinn kommt. Ich habe gedacht ich nenne einfach mal ein paar Beispiele und versuche daraus eine Umfrage zu gestalten. Ihr könnt in euren Beiträgen bzw. Antworten gerne mit der entsprechenden Nummer reinschreiben ob ihr das schon kennt und wie ihr es findet (witzig oder total bescheuert) oder ob ihr so was nie (oder gerne machen) würdet. Da ich ab und zu sehr gerne lache und herumalbere beim Sex, kommen mir die bescheuertsten Ideen und es würde mich echt freuen wenn es anderen auch so ginge. Ich kann gerne demnächst auch eine Umfrage zu lustige Ideen beim Poppen machen. Wenn ihr eigene lustige Ideen bzw. Erlebtes beim Blasen habt so könnt ihr es gerne selbst schildern. Wenn ihr eher nur den coolen Blowjob mögt und gar nichts witziges beim Blasen leiden könnt so schreibt das auch gerne.
Lgs an Alle!

Hier noch einige Erklärungen zu den Nummern:

zu1.) den Schwanz bzw die Eichel mit Essbarem einstreichen und blasen lutschen bis alles weg ist.

zu 2.) Wenn nebenbei Musik läuft: Im Takt Blasen oder Mitsummen

zu 3.) Mit dem Schwanz die Nase verknautschen bzw. von unten her gegen die Nasenspitze drücken und plattknautschen

zu 4.) Vorhaut reinbeissen und leicht langziehen (Zähne dabei zeigen)

zu 5.) Das Wildkatzenspiel: In die Eichel beissen (so dass halt nix wehtut): Dabei ihm die Zähne zeigen und mit dem leichten Beissdruck zeigen wer die Macht gerade hat. Kopf leicht hin und her bewegen, Wildkatze spielen. Die Aufforderung aufzuhören ignorieren und empört bzw. böse gucken und weiter beisen und Kopf leicht schütteln (so wie eine Wildkatze die ihre Beute verteidigt). Dieses Spiel natürlich nur solange wie es ihm gefällt und Zeichen oder Zuruf zum Aufhören ausmachen wenn es ihm zu viel wird.

zu 6.) Vorhaut aufpusten mit den Fingern zuhalten und Luft wieder schnell rausdrücken (Schwanzfurzen).

zu 7.) Schwanz in der Backentasche kauen oder blasen.

zu 8.) Beim Deepthroat Stöhngeräusche machen wie im Porno. Z.B. bei jedem Blowjobstoss gagging Geräusche machen (gag gag gag gag gag gag).

zu 9.) Mit dem Schwanz im Mund reden. Berühmtester Satz, grins: Mann ist der dick, man.

zu 10.) Den Schwanz möglichst laut aus der Backentasche herausploppen.

zu 11.) Beim Blasen zum Beispiel eine coole Baseball Cap aufsetzen

zu 12.) Grimassen machen beim Blasen: z.B. Schielen beim Blasen, sich die Ohren langziehen beim Blasen, totalen Blödsinn oder Grimassen machen.
Lustige Idee,..aber leider ist nur eine Antwortmöglichkeit gegeben *snief*
*****lli Frau
588 Beiträge
Warum sollte man ein Basecap aufsetzen? Versteh ich nicht!

*skeptisch*
diese Vorhaut sachen sind alle nix für mich.
...
da haben die Mods *tomaten*definitiv nicht aufgepasst. Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit.
Ist also irgendwie Quatsch die Umfrage...

Ich hätte noch eine Idee (falls das Thema revidiert wird):
13a.) Den Schwanz als Zitronenpresse benutzen ---> mache ich/würde ich machen
13b.) Den Schwanz als Zitronenpresse benutzen ---> nein!



Ach und der Backentaschenblowjob, da sollte man mal hier:
realhamster dot com
nachfragen, ob das Vieh das kann. *raeusper*
Das ist also lustig? *gruebel*
Echt lustig.....die Umfrage


*gaehn*



Wenn ihr eigene lustige Ideen bzw. Erlebtes beim Blasen habt so könnt ihr es gerne selbst schildern.


Ich spiele mit meiner Freundin immer ein Rollenspiel:

Wir tun so als wären wir im Bus. Sie kniet an der Seite und ich komm die Tür rein. Sie ist der Fahrkartenautomat und mein Lümmel die Fahrkarte.
Ich schieb ihr also die Fahrkarte in den Mund und sie macht dauernd

bing bing

Total lustig



*vogel*
Das mit der Baseballcap wäre ja mal was ganz Neues*huhu*


*haumichwech*...aber warum sollte ich das tun? *schiefguck*..da kann ich ihm auch die Augen verbinden...und muß nicht die Schirmmütze dazu benutzen,das er nix mehr sieht*baeh*
Warum sollte man ein Basecap aufsetzen? Versteh ich nicht!

*skeptisch*

Vielleicht meine er Narrenkappe, ihm ist das Wort nur nicht mehr eingefallen. So kann ich das 'lustig' einigermaßen nachvollziehen.
*****ion Mann
189 Beiträge
Ich glaub, das Basecap sollte flasch hrum aufgesetzt werden (Schirm nach hinten), das gibt dann schon einen gewissen Style und die Haare fallen dann auch nicht mehr so ins Gesicht.

Lg
*haumichwech*

Aber...oh..ohoh..ohjaaaa....da fällt mir noch was ein*rotfl*

Stopft euch doch mal den Mund mit Kaugummi,vorzugsweise..die soften HuBu´s...in den Mund...gut durchkauen...dann den Schwanz irgendwie dazupacken...das Kaugummi drumrum frimmeln...UND....

AUFBLASEN!!!!!

Dann bekommt das Wort Blowjob/Blasen direkt noch ne tiefere Bedeutung*schleck* *floet*
**by Frau
1.865 Beiträge
super, er kann dann gleich im Kaugummi kommen und sie das ganze an die Pinnwand kleben - als Erinnerungsblowgum *top*

Ich frag mich allerdings, wo der Witz liegt, wenn wir beide scharf sind, ich ihn verwöhnen möchte und dabei ausseh wie Lizzy Aumeier im Halbrausch - sorry, aber für mich würde die erotische Stimmung da ziemlich flöten gehn.

Ich lach ja auch mal ganz gerne beim Sex - aber Dein Schwanz muß schon echt der Brüller sein... *roll*
mir persönlich fehlen die Eiswürfel bei "ihr" im Mund *gruebel*
*****ion Mann
189 Beiträge
mir persönlich fehlen die Eiswürfel bei "ihr" im Mund *gruebel*

*haumichwech* BlowJob on-the-rocks, na dann verkühl dich nicht *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Na das nenne ich doch mal einen niedlichen Thread!

Ich habe die Umfrage nun auf multiple-choice umgestellt.
Somit sind auch mehrere Antworten möglich - wie von Euch gewünscht.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Eine lustige sache
Aber ganz ehrlich bis jetzt kam noch keine langeweile dabei auf und der drang unbedingt was neues ausprobieren zu müssen. Der geute alte felatio ist der beste...
Probiere des öfteren was neues aus, wenn die Frau auch damit einverstanden ist. Einiges wird hier auch genannt, aber es gibt weitaus bessere Möglichkeiten..
****on Mann
7.104 Beiträge
Nosejob?? *hae*

Ist das mit draufrotzen oder Ersatzbefriedigung für Mini-Schwänze?


*skeptisch*


Und was muss auf der Cap draufstehen, irgendwo sollte doch der Witz herkommen*zwinker*?



el_don.
Mein erster Lacher heute!!! Nice!!! *g*
********nera Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sorry an alle ...
Sorry an alle die sich durch meinen Beitrag hier verarscht fühlen oder ihn lächerlich finden. Ich habe ihn einfach aufgrund meiner persönlichen sexuellen Vorlieben verfasst, indem ich für mich überlegt habe, was ich zusätzlich zum Blasen geil finde. Ich liebe natürlich auch den klassischen "coolen" Blowjob. Aber ich liebe auch Witz und Herumalbern beim Sex, insbesondere beim Blasen. Damit will ich ja nicht die Frau verarschen, es gefällt mir auch wenn ich bzw. mein Schwanz verarscht werden oder damit herumgespielt bzw. auch mal herumgeblödelt wird. Viele Antworten zu dem Beitrag sind vor allem von Männern und sind eher zynisch und ich kann zwischen oder in den Zeilen lesen "wie komisch", "was soll daran witzig sein", "Witz komm raus du bist umzingelt". Hey ok! Ihr wollt eben nur den Klassiker: Den klassischen Blowjob ohne Drumherum. Das akzeptiere ich doch auch! Ich wusste es echt nicht, dass es für viele nicht witzig ist oder sie es witzig haben wollen beim Sex. Deshalb meine aufrichtige Entschuldigung an Alle die sich verarscht fühlen. Ich finde manche Sachen dieser Punkte ja auch peinlich aber sie gefallen mir wenn sie an mir gemacht werden. Es ist wohl ein Fetisch oder ähnliches.
Wegen dem Missverständniss mit der Baseballcap: Nein es soll keine Narrenkappe sein, wie in einer Antwort hier vermutet. Ich habe einmal festgestellt, dass mich Frauen beim Sport, in der Disco (Clubs) mit Baseballcaps sexuell erregen, da die Baseballcaps so sexy und frech an ihnen aussehen. Daher finde ich es geil einen geblasen zu bekommen wenn sie einen Baseballcap dabei aufsetzt.
Also nichts für ungut und Entschuldigung nochmal. Ich wollte echt niemandem auf die Füsse treten mit diesem Beitrag.
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Es ist doch ok, wenn Du die eine oder andere Vorliebe hast. Haben wir doch alle. *g*


Aber:

Daher finde ich es geil einen geblasen zu bekommen wenn sie einen Baseballcap dabei aufsetzt.

Du weißt schon, dass dann kein DeepThroat möglich ist, gelle? *lach*
Und dass Du dann immer den Schirm des Cappys auf's Schambein gerammt bekommst? Wäre ja nicht so mein Fall... *gruebel*
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
Du weißt schon, dass dann kein DeepThroat möglich ist, gelle?

Ey ... ist doch kein Problem ...
... schiebt das Mädel eben das Schild aus dem Weg ... sieht dann ja auch mega cool aus ...
und schon heißt es ... "Schluck du Luder!" *grins*

Al
**********rchen Paar
183 Beiträge
schluck
ich schlucke bei meinem süßen alles aber oft is es einfach zu viel...;)
@stellinanera
entschuldigen brauchst dich nicht, dafür sind ja umfragen da, damit jeder seine meinung abgeben kann..
******ing Mann
31 Beiträge
@stellinaera
Teilzitat:"es gefällt mir auch wenn ich bzw. mein Schwanz verarscht werden "
Ist das die lange Form von :"Ich stehe auf Analsex"?
Und wie humorvoll ist so ein Schwanz überhaupt?
Unser KANN gar nicht lachen....... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.