Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
BigDick Lovers
253 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für Schals83
Komme aus Frankfurt 25 Jahre alt und versuche hier Gleichgesinnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nosejob - Nase knautschen mit dem Schwanz (peinlich)

********nera Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nosejob - Nase knautschen mit dem Schwanz (peinlich)
Hallo an alle,

es ist ein Fetisch von mir, dass sich eigentlich ganz zufällig entwickelt hat. Ich habe mal irgendwo im Netz ein Pornobild oder Clip gesehen, wo er mit seinem Schwanz im Spaß an ihrer Nase herumgespielt hat und beide dabei gelacht haben. Ich fand weibliche Nasen schon immer erotisch. Es sit mir irgendwie auch peinlich, aber ich habe eben festegestellt, dass mich das Herumspielen mit dem Schwanz an der Nase der Partnerin sehr erregt. Ebenfalls das Hinriechen oder Beschnuppern an meinem Schwanz durch sie, frisch geduscht wohl gemerkt. Bei Nosejobs finde ich es geil, wenn sie mit meinem Schwanz an ihrere Nasenspitze herumspielt oder sie sogar plattdrückt (mit dem Schwanz von unten fest gegen ihre Nase drückt) und dabei herumalbert. Ich liebe den Anblick, weil es irgendwie bescheuert bzw. gedemütigt (wie ein Schweinchen) aussieht. Ich sage ihr das auch und mache mich dabei heiss. Es soll auch nur ein kurzes Vorspiel oder Nebenbei sein zum Beispiel beim Blasen (wo ich im Übrigen Herumalbern auch liebe). Nun ja es klingt bescheuert und ist bescheuert und ich geniere und schäme mich auch, dass ich total darauf abfahre und es ist eigentlich nur dieser Anblick der möglichst plattgeknautschten Nase der mich so angeilt. Würdet ihr dieses Fetisch (es tut echt nicht weh) bei eurem Partner akzeptieren und gelegentlich machen wenn er euch darum bittet oder wäre euch so was zu doof? Ich habe eigentlich noch keine negative Rückmeldung bekommen trotz gewisser anfänglicher Verwunderung. Aber mir ist es jedesmal peinlich danach zu fragen. Danke für eure Antworten und Grüße an alle.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solange es euch beiden gefällt, was soll dann dagegen sprechen?

Für mich wäre das nichts.
Nosejob Mann bei Frau
Ich hatte mal das Vergnügen anderes herum.
Meine Frau hat, als ich Sie geleckt hatte
ihren Kitzler an meiner Nase gerieben.
Sie ist dabei gut abgegangen,
hat Ihr recht viel Spaß gemacht.
Nur hatte ich kleinere Probleme mit dem Luft holen.
Aber was tut man nicht so alles aus Liebe.
Es scheint zwar etwas strange, und ein bißchen schmunzeln mußte ich schon - aber wenn es Dir (und ihr) Spaß macht, warum nicht?

Wieder mal ein Beweis, daß die Spielarten der Liebe sehr vielfältig sind!

In diesem Sinne: "Nose Up!"

Sami
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
es gibt den Penis in der Axilla reiben, warum nicht auch an der Nase des anderen...*zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nur eine kurze, aber wie ich finde, wichtige Anmerkung zu deinem Fetisch:

Es muss dir nicht peinlich sein, ehrlich nicht.

Mag vielleicht Menschen geben, die es niedlich finden.
Mag vielleicht auch Menschen geben, die pervers schreien würden.

He, das alles kann dir egal sein. Wenn es dir und deiner Partnerin gefällt, ist alles im Lot.

Und meine Güte, wieso nicht, und wenn sie ein bisschen lachen musst und du auch, das macht die Sache noch besser.
*****d77 Mann
49 Beiträge
Ich finde deinen Nasenfetisch interessant. Ich habe da nie drüber nachgedacht. Wenn sich das ergibt werde ich es mal "versuchen". Zusätzlich schließe ich mich meiner vorschreiberin an und denke auch, dass der Spaß im vprdergrund steht und absolut nix peinlich sein muss...Sei froh eine Partnerin gefunden zu haben, die deine vorlieben mit dir teilt...

LG aus dem Norden des landes
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich liebe den Anblick, weil es irgendwie bescheuert bzw. gedemütigt (wie ein Schweinchen) aussieht. Ich sage ihr das auch und mache mich dabei heiss.

Den Hauptgrund deiner Vorliebe kennst du also und wenn es deiner Partnerin selbst gefällt, auch ein klein wenig dabei gedemütigt zu werden, während sie von unten zu dir aufschaut, wohlwissend, dass sie lächerlich dabei aussieht, gebt ihr euch doch beide genau das, was ihr euch wünscht.

Unakzeptabel würde ich es nur finden, wenn du (d)eine Partnerin dazu nötigen würdest, obwohl sie sich dabei sehr unwohl oder regelrecht unangenehm (weil so nicht gewollt) der Lächerlichkeit ausgesetzt fühlt.
Ansonsten muß es dir wirklich nicht peinlich sein, im Gegenteil hat doch jeder seine ganz eigenen Vorlieben und Männer mit ihrem ganz speziellen anhänglichem "Spielzeug" sowieso, mit dem sie gern sonstwas und ja, oft und auch gern diese oder jene Albernheiten anstellen.
Also gönn dir diese Erfüllung und den unvoreingenommen Spaß dabei, vorausgesetzt dass es ebenso auch bei deiner Partnerin diese gewisse Lust der Spielfreude auslöst. *zwinker*
Aber dann nicht der Partnerin ins Auge spritzen, ja? *floet*



Nee Spaß beiseite, wie schon hier erwähnt, wenn keiner von euch beiden ein Problem damit hat.
*******us72 Mann
8 Beiträge
Also ich finde nichts dabei. So hat halt jeder seine Vorlieben und wenn beide es wollen, kann es ja nichts schlechtes sein *g*
Ist doch schön?!
Achwas, mach dir mal nix draus.

Ich finds zB auch erotisch meinen Penis in Ihrem Gesicht herumschlawenzeln zu lassen während sie gierig versuchen darf ihn in den Mund zu bekommen und doch nur flüchtige Liebkosungen erreicht...
Da wird auch mal geknautscht was das zeug hält!
Und irgendwann presst Frau schon ganz automatisch das Gesicht fest in die Genitalien um endlich zu fixieren *zwinker*

Alles eine Frage der Technik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.