Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Vibrierender Analplug (Metall) - Empfehlungen gesucht5
Ich wünsche mir einen alltagstauglichen Analplug welcher vibriert…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester

vergessen ^^
ach ja ich wollte mich mit meinem kommentar für den silver star bewerben *baeh*
******ing Mann
31 Beiträge
BUTT PLUG "RED MOON"
Wir stehen beide auf Analspiele und würden diesen wunderschönen Plug gerne testen.
Es ist bestimmt auch sehr interessant und aufschlußreich,den Testbericht eines Mannes zu lesen.
Bei uns als Paar hättet ihr quasi zwei Testberichte in einem.
Obwohl wir wahrscheinlich Lose ziehen müssen,um zu bestimmen,wer von uns beiden in den Genuss kommt,den Plug tragen zu dürfen. *sabber*

Und natürlich würden wir auch eine geile Fotostrecke abliefern,die professionell gemacht werden würde!
Tja,wann dann der Testbericht bei euch vorliegt kann ich nicht im vorraus sagen,
es kommt halt darauf an,ob wir vor lauter Geilheit überhaupt zum Schreiben kommen. *smile*

Okay,wir würden in 4-5 Tagen einen ausführlichen detaillierten Bericht verfasst haben.

Liebe Grüsse,RockaQueen *bussi*
wow wie schön
wir haben sehr großes Interesse an den butt plugs.

Haben bisher gute wie auch schlechte erfahrungen mit sex-spielzeug gemacht und möchten auch gerne die butt plugs ausprobieren.

Deswegen wollen wir uns nun hiermit zur testphase des "Silver Wave Lapislazuli" bewerben.

Geben euch genaue Beschreibungen beiderseits und werden Fotos in die Beschreibung miteinbringen.

Viele Liebe Grüße
*********ner23 Mann
2 Beiträge
Bewerbung um den "Silver Wave Lapislazuli"
Liebes Joyclub-Team,

ich würde sehr gerne den "Silver Wave Lapislazuli" testen. Auf dem ersten Blick gefällt mir am besten seine klare Form, die aber auch durch den geriffelten Schaft Akzente setzt. Darüber hinaus bin ich neugierig darauf, wie sich so ein Edelstahl-Plug anfühlt. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Silikonplugs und Analketten gemacht. Und natürlich interessiert es mich auch, ob mir blau steht.

Da ich schon einige Spielzeuge auspobiert habe, weiß ich genau was ein guter Buttplug ausmacht und was dieser im Praxistext alles aushalten muss:
Lässt sich der Plug angenehm einführen? An welche Zielgruppe richtet er sich? Ist er erregend? Welchen Eindruck hinterlässt das Material? Ist er einfach zu reinigen und wie fühlt er sich beim (längeren) Tragen in der Öffentlichkeit an? Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Fragen, die ich in meinem Testbericht beantworten würde.

Neben Antworten auf diese Frage würde mein Test natürlich auch Fotos und Videos bieten, damit sich die User ein gutes Bild vom "Silver Wave Lapislazuli"machen können.

Warum ich geeignet bin? Ich mag gerne Spielzeuge für den Hintern, bin erfahren, aber kann mich trotzdem für neue Spielzeuge begeistern. Zudem habe ich genügend Zeit für einen schnellen Test und kann auch HD-Videos aufnehmen und schöne Bilder liefern.

Viele Grüße
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Butt Plug "Silver Star Lapislazuli"
Gerne bewerben wir uns für den Butt Plug "Silver Star Lapislazuli" um diesen gemeinsam in der angegebenen Zeit zu testen.
Zum Test gehören für uns natürlich auch angemessen-des Bildmaterial dazu.
Wir beide mögen diese Farbkombination und freuen uns euch einen detaillierten Bericht von uns gemeinsam zu geben.

Wir haben schon einige Plugs, die uns sehr gefallen und unseren erotischen Horizont erweitern und beleben.

Der Plug wird von ihm, wie von ihr getestet und auf Herz & Nieren geprüft *zwinker* , was das sexuelle Empfinden steigert und eventuell beeinflusst.

Aluminium ist eine Herausforderung zum Glas-Plug für uns und würden uns freuen diesen Plug zu testen.

VlG
skylovers *friends*
Mone & Günni
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Silver Wave Lapislazuli
Würden gern den Wave testen für euch, da wir beide anale Spielarten mögen. Edelstahl ist natürlich eine neue aufregende Herausforderung, welche wir gern probieren würden.
Wie wir testen würden? Hmmm.... *gruebel*
Würden ihn ganz normal unter Hose und Slip tragen, bei Sexspielchen einsetzen und euch mit einem Foto den perfekten Sitz und die geile Optik beweisen.
Testbericht erfolgt natürlich ausführlich auch in schriftlicher Form, wie sehr er uns begeistert hat, was uns gefällt und was nicht.

Freuen uns drauf...
Butt Plug "Red Moon" testen
Wir würden gerne den Butt Plug "Red Moon"
testen, Warum ?? !!
Weil wir uns schon einige Zeit für so ein Spielzeug interessieren aber irgendwie noch nicht die Traute hatten uns einen an zuschaffen.
Die Maße des Butt Plug "Red Moon"
scheinen uns grade für Anfänger sehr geeignet und somit wären wir ein Testpaar, das durch seinen ausführlichen Bericht und der passenden Bebilderung, bestimmt auch Neulingen im Gebrauch von Anal Plugs den Mut und das Interesse geben können sich den Butt Plug "Red Moon"
unbebedingt anschaffen zu müßen *zwinker*
Es würde uns freuen von euch zu hören.

LG
Trixie und Uwe
*********hasen Paar
92 Beiträge
Silver Wave Lapislazuli
Wir würden gerne für den Silver Wave Lapislazuli bewerben, da wir beide kleine Analfetischisten sind und auch schon normale Plugs unser eigen nennen.
Nur fehlt uns solch ein Schmuckstück das wir gerne ausführlich testen und bewerten würden.
Sowohl Farbe als auch die Form sehen schon Spitze aus und so könnte man das gute Stück in allen Lebenslagen genüsslich tragen. *zwinker*

MfG Die Luderhasen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Silver Wave Lapislazuli
Würden wir gerne testen hat ja eine interessante Form.
Butt Plug 'Red Moon'
Der Hintern von Ihr ist für mich sowieso schon eine Augenweide... Doch ein funkelnder Stein zwischen den Pobacken würde dem Ganzen den absoluten 'Feinschliff' verpassen..

Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar, welches sich des öfteren auch analen Freuden hingibt. Allerdings gehört solch ein edles Stück Aluminium bisher noch nicht zu unserer Sammlung. Doch was nicht ist, kann ja noch werden und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle als Spielzeugtester bewerben, unseren Erfahrungshorizont erweitern und natürlich durch einen ausführlichen und mit expliziter Bebilderung ausgestatteten Testbericht alle anderen daran teilhaben zu lassen. Immerhin, es ist ja bald Weihnachten...! *zwinker*

Testen würden wir das gute Stück am liebsten in allen Lebenslagen. In heimischen Gefilden beim Liebesspiel aber auch gerne würden wir den 'Red Moon' einem Dauerbelastungstest in der freien Wildbahn unterziehen. Richtige Qualitäten zeigen sich eben meistens erst in Langzeitstudien. *g*

Beruflich bedingt sind wir beide fleißige Briefeschreiber und zusätzlich jeweils als Blogger und Produkt-Kritiker aktiv. Die Beschreibung unserer hoffentlichen vielen neuen Erfahrungen sollte also in der gewünschten Zeitspanne möglich sein... Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich aus dem Niederschreiben schon neue Ideen, die man anschließend wieder aufschreiben kann...

Ihr seht, wir würden uns freuen, das 'kleine Rote' in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und hoffen deshalb auf positives Feedback!

Viele Grüße
Fisch & Steinbock
*******ghty Paar
863 Beiträge
Her damit!
*ggg*
****sMK Mann
127 Beiträge
Bewerbung für "RED MOON"
...als Anfänger auf dem Gebiet der Plugs würde ich mich durch diesen Test auf völliges Neuland begeben und mich gerade deshalb über eine Zusage als Test-Kandiat sehr freuen...
Allein die Optik der zur Auswahl stehenden Plugs macht weitaus mehr als nur neugierig *sabber*

Aufgrund des Gewichts würde ich als Anfänger den "Red Moon" als Wunsch-Test-Objekt auswählen!

Digitalkamera, Stift, Papier und Testperson stehen also ab sofort bereit!
Butt Plug "Red Moon"
Ich möchte mich für den Butt Plug "Red Moon" bewerben.
Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit Plugs gemacht und möchte meinen Horziont mit diesem Spielzeug erweitern. Experimentelle Tests machen mir viel Spaß und es würde mich freuen, wenn ich den "Red Moon" mit meinem Schatz ausgiebig testen dürfte.
Besonders spannend fänden wir es, wenn ich den Plug in der Öffentlichkeit unter der Kleidung tragen könnte, bevor wir dann zu Hause übereinander herfallen.
Außerdem würde ich mit so einem prachtvollen Plug definitiv einen erotischen Film drehen. Solch schönen Spielzeuge sollte man doch nicht verstecken! *zwinker*

Besonders gut gefällt mir nicht nur die edele Optik; auf viele Silikone/Plastikarten reagiere ich empfindlich, ich muss auch bei Dildos auf Glas/Porzellan/Edelstahl ausweichen.
Ein Plug aus Metall ist also perfekt für meinen empfindlichen Popo! *zwinker*
"Black Moon"
Ich möchte mich für den Butt Plug "Black Moon" bewerben.
Hallo ich bin Single und kann ich es auch alleine testen
D ich sehr experimentierfreudig bin und schöne sachen an mir und gerne in mir habe würde ich es gerne testen wollen
Ich möchte meinen Horizont mit diesem Spielzeug gerne erweitern. Experimentelle Tests machen mir viel Spaß und es würde mich freuen, diese Erfahrung auch gemacht zu haben.

lieben gruß chilli
Wir testen!
Hallo,

wir wollen sehr gerne den Silver Star Lapislazuli einem ausführlichen Test unterziehen! Wir "testen" regelmäßig neues Spielzeug auf seine Tauglichkeit und erfüllen die genannten Kritierien zu 100% *g*
Wir wollen den "Red Moon"
Wir testen für Euch, wenn Ihr es wollt, gerne den Butt Plug "Red Moon".

Da wir schwer am Experimentieren sind, passt uns der Red Moon gerade gut den Zeitplan. Als Freunde u.a. von Fetisch und BDSM leben wir viele Spielarten der gemeinsamen körperlichen Betüchtigung leidenschaftlich und sehr nah aus.

Als regelmässige Besucher von Clubs und Swingerlocations bewegen wir uns dabei auch gerne in der Öffentlichkeit. So haben wir viele Möglichekiten den Plug auszuprobieren.

Wir würden den Red Moon sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch beim Einsatz im öffnetlichen Raum einer eingegenden Testphase unterziehen, sowohl bei ihr, als auch bei ihm. Ein Testgebiet wird das Tanzen mit Plug im Kit Kat o.ä. sein. Folgende Fragen beschäftigen uns dabei:

• Kann man Party feiern mit dem Plug im Po?
• Kann man mit Plug sitzen?
• Sieht man den Funkelstein, wenn man zu einem ganz kurzen transparenten Kleid kein Höschen anhat?
• Wie fühlt sich das Ficken an mit Plug im Po?
• Wer hat mehr vom Plug aktiv/passiv, sie oder er?
• Wie lang kann man den Plug tragen?
• Stört der Plug, wenn er bei der Arbeit getragen wird?

Gerne versehen wir unseren ausführlichen Testbericht mit aufregenden Fotos, die wir in einer extra Session schiessen werden und natürlich auch bei Altivitäten in der Öffentlichkeit. Unser Testbericht wird just in time bei Euch landen. Wir sind nicht nur des geschriebenen Wortes mächtig, sondern auch noch sehr, sehr phantasiebegabt. Wir sind in Besitz einer reichhaltigen Fotoausrüstung.

Der Red Moon gefällt uns sehr. Wir hatten ihn im Laden auch schon in der Hand. Aber jetzt soll er uns gehören.
Bild ist FSK18
Silver Wave Lapislazuli
huhu


Der Silver Wave Lapislazuli würd mich mal intressieren. Sieht Edel aus.



grüssle
Der erste Kontakt mit einem...
Hallo, liebe Auswählenden!
Wir sind ein ansehnliches Paar, seit einiger Zeit hier im JC und suchen ständig nach neuen aufregenden Erfahrungen.
Bisher hatten wir noch keinen Kontakt mit einem Buttplug aus Metall und würden gerne mal einen ausprobieren. Uns wäre das Modell egal, den Roten finden wir ganz nett und ob ein ständiges Tragen im Alltag möglich ist, würde uns sehr interessieren.
Sowohl von unserer Sie als auch von Ihm!
Wir versuchen uns seit einiger Zeit auch im fotographieren und können bestimmt tolle Bilder zum Testbericht beitragen.

LG Süssespaar7479
Der Analplug "Silver Wave Lapislazuli"
Wertes Team wir würden gern den Silver Wave Lapislazuli testen und ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Ein Analplug aus Metall, haben wir noch nie benutzt und es interessiert und ganz gewaltig wie sich das Metall anfühlt, und ein ein eiskalte schauer durch den Körper jagt.


Der Bericht wäre auf jedenfall mit reichlich Bildern geschmückt, und lässt bestimmt keine Frage offen.

Sicher würde unser Bericht auch schnellstmöglich den JC bereichern.

Also wir würden uns freuen.
Ich will Sie alle ;-)
In meinem Profil könnt Ihr bereits sehen das ich recht Gute Fotos darin habe *g* Leider aber noch keines mit einem Butt Plug.
Da ich wirklich Spaß und Riesige Orgasmen beim Anal Sex habe muss ich
so ein Spielzeug unbedingt ausprobieren. Aufwärmen, Einführen, Abgehen *zwinker* !! Kaltstellen, Einführen, Abgehen !!
Mein Süßer Geiler Hintern ruft bereits nach solch einem Geilen Spielzeug !!
Da ich noch keinen Butt Plug ausprobiert habe bin ich auf keinen festgelegt.
Ich denke das jeder davon meinem Hintern nicht nur gut stehen würde ;-).
Ich könnte mir auch Gut vorstellen diesen meinem Schatz zu Verabreichen während ich Ihn von Zärtlich bis Wild mit dem Mund verwöhne !! *zwinker*
Wir sind also Prädestiniert als SEX Toy Tester mit anschließender Foto Dokumentation ! *zwinker*

Ganz Liebe und Erwartungsvolle Grüße sendet Euch Lisa *g*
Ich möchte auch dabei sein
Ich habe schon einen Plug aus Metall glaube den rose butplug - es macht immer verdammt viel spaß ihn drinne zu haben...sowohl mal so zum shoppen oder auch beim sex.... gibt immer einen besonderen kick. Würde gern mittesten da ich immer offen für neues bin und neugierig bin wie sich andere Plugs anfühlen bzw sich auch einführen lassen gerade wenn sie pulverbeschichtet sind. Allein schon die interessanten Formen und die tollen Farben bringen einen auf schöne Gedanken... Außerdem denke ich habe ich einen schönen Po für dementsprechende Fotos für den Bericht *zwinker*

Bin gespannt wie sich entschieden wird

Wer mag darf mich auch gerne so anschreiben zum Erfahrungsaustausch
********ybln Paar
299 Beiträge
"Red Moon" in work
Liebes JOYclub Team,
also für uns beide wäre die Nutzung eines Analplugs völliges Neuland *oh2* und somit sind wir natürlich sehr an einem Test interessiert *freu2* .
Rein optisch gefallen uns alle Modelle sehr gut *top2* , doch wir glauben, dass der Red Moon als erstes Testobjekt am besten wäre und zum anderen dürfte er sich für Foto und Videoaufnahmen einfach super machen. Wir können uns die geilen Fotos in Gedanken schon sehr gut vorstellen, ob nun Zuhause vorm/beim Sex oder auch Outdoor Slipless unterwegs *sabber*.
Allerdings müsstet Ihr uns dafür auch einen zukommen lassen *liebguck*.
Nach dem Test werden wir unser Spielzeugsortiment sicher entsprechend erweitern.
Anbei nun der Anblick ohne Plug. Vielleicht könnt Ihr ihn Euch schon hineindenken *rotwerd*.

GlG aus *berlin*,
hotnspicybln
Bild ist FSK18
Silver Wave Lapislazuli
Hallo liebes Joy-Team,

sind sind nun knapp 3 Monate hier und haben uns bei vorhergehenden Tests, wie zum Beispiel dem Strafbock, als Neulinge nicht getraut uns zu bewerben. Die letzten 3 Monate haben unser Leben weit mehr bereichert als wir es erwartet hätten.

Und so finden wir es ist an der Zeit der Community etwas zurück zu geben *zwinker*

Da wir beide nicht gerade auf den Mund gefallen sind, halten wir uns für hinreichend begabt, einen schönen Testbericht für Euch zu schreiben. *zwinker*

Wir haben mit Plugs aus anderen Materialien bereits Erfahrung und können somit gut vergleichen was denn so ein Metallplug für Vor- und Nachteile mit sich bringt, wo die Unterschiede zu anderen Plugs liegen und ob der Plug wirklich so viel Spaß mit sich bringt wie es der Anblick schon vermuten lässt *fiesgrins*

Wir interessieren uns, wir Ihr je der Headline schon entnehmen konntet für, für den "Silver Wave Lapislazuli", er ist zwar wesentlich schwerer als der "Red Moon" aber gerade da wird es doch interessant, denn es gilt, nach unseren Vorstellungen, auch darum rauszufinden wie "alltagstauglich" er für ihn ist. Damit sollte schonmal ein Teil des Testfeldes und die Testperson eindeutig beschrieben sein *zwinker*
Es gibt noch zahlreiche andere interessante Fragen, die sich uns stellen, aber wir brauchen ja nicht alles vorab schon hier zusammenfassen. ^^

Wir haben wie Ihr sehen könnt eine Digitalkamera, wir sind auch in der Lage diese zu benutzen - behaupten wir nun zumindest mal.

Bis wann wir den Bericht fertig haben, nun wir denken binnen zwei Wochen nach Erhalt kann das klappen, auch wenn wir 3 Wochen für geeigneter halten. Wir wollen ja wenn schon ein gründlichen Test abliefern, deswegen sagen wir Packet "aufmachen, reinstecken schreiben und Test absenden" machen wir nicht. *zwinker*
Aber wir haben nicht nur jede Menge Alltag zu bieten, eine Playparty und den Besuch eines Rockkonzerts in dem Zeitraum als besonderes Highlight *fiesgrins* - Da lässt sich schon einiges an Erfahrungswerten sammeln. Sofern Ihr es schafft uns das Testobjekt bis zum 25.11 zukommen zu lassen *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Antwort

LG
das Paar aus MTK
Was genau soll man an den Dingern testen? Ob das Eloxal abfärbt, man Allergien davon kriegt oder der Glitzerstein rausfällt, wenn man sich zu kräftig hinsetzt?

Mal ohne Mist, halbwegs moderne Bearbeitungszentren können exzentrische Konturen drehen. Neue Formen wären mal echt angebracht *zwinker*
Der "Red Moon" wäre was für mich !
Wenn es Analplugs geht weckt das immer unsere oder besser gesagt meine Neugier. Wie unser Name "smaragdpaar" schon sagt habe ich unter anderen einen wunderschönen Plug wie ein Smaragd.
Metall und Naturmaterialien finden ich am schönsten und gerne würde ich den Red Moon in allen Lebensbereichen testen.
Ich trage ihn tagsüber im Alltag, beim saunieren oder auch beim Sex. Einen ausführlichen und schön bebilderten Bericht garantiere ich Euch.

Eure Annett vom Smaragdpaar
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.