Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrierender Analplug (Metall) - Empfehlungen gesucht

******616 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vibrierender Analplug (Metall) - Empfehlungen gesucht
Hallo liebe Joy Gemeinde,

ich wünsche mir einen alltagstauglichen (leisen!) Analplug welcher vibriert vorzugsweise in Metall und natürlich mit Fernbedienung/App.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Leider habe ich schon einige bestellt und feststellen müssen, dass es zwar kräftige Vibrationen, aber dennoch sehr laute Geräusche hervor bringt.
Daher würde ich mich über einen paar Spielzeugerfahrungen sehr freuen.

Vielen Dank für Euer Feedback 😊

Herzliche Grüße
****a87 Paar
4 Beiträge
Sowas haben wir tatsächlich in Glas und Metall und sogar relativ leise in unserem Spielzeug Schrank liegen, wissen aber nur nicht mehr genau welcher mit Fernbedienung oder sogar beide mit sind
*****r87 Mann
44 Beiträge
von Lovense den Hush evtl?
******616 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r87:
von Lovense den Hush evtl?

Diesen hatte ich auch schon auf der vorgemerkten Liste, doch empfinde ich Silikon über längeren Zeitraum eher als störend/unangenehm.
*****r87 Mann
44 Beiträge
ah okay, wie lange trägst du den dann ca.?

mit Metall kenne ich vibrierend gar nicht aus.
****ula Mann
8 Beiträge
Zitat von ******616:
Zitat von *****r87:
von Lovense den Hush evtl?

Diesen hatte ich auch schon auf der vorgemerkten Liste, doch empfinde ich Silikon über längeren Zeitraum eher als störend/unangenehm.

Zieh beim länger tragen immer ein Kondom über meine Silikonplugs, da diese länger gleitfähig bleiben als das von mir verwendete Wasserbasierte Gleitgel, das trocknet immer aus und es fängt an unangenehm zu werden. Mit Kondom mach das Toy auch nach fünf oder sechs Stunden noch Spaß.

Vibrierender Metallplug interessiert mich allerdings auch, mal schaun was da noch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.