Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
388 Mitglieder
zum Thema
Vibrierender Analplug (Metall) - Empfehlungen gesucht5
Ich wünsche mir einen alltagstauglichen Analplug welcher vibriert…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester

Red Moon
Guten Tag liebes Joyclubteam.

Wir sind ein neugieriges und offenes Paar, das gerne neue Dinge ausprobiert. Dies aber nicht nur während des Spiele´s, sondern in jeder Lebenslage.
Dadurch würden wir diesen Butt Plug auf Herz und Nieren prüfen.
Bis jetzt haben wir nur Plastik Plug´s verwendet, sind aber liebhaber von Metall und Aluminium.
Wir versuchen natürlich das wir unseren Bericht so schnell wie möglich mit Bildern fertig stellen würden und Ihn dann sofort an euch zu schicken.

Es währe für uns eine Ehre diesen Test für euch durchzuführen.

Glg Meister_Sub9173
Interesse am Red Moon
Hey,

wir hätten großes Interesse mal einen so edlen Plug auszuprobieren und würden uns natürlich ausführlich und mit schönen Bildern über unsere Erfahrungen damit, auslassen.

Würde uns sehr freuen wenn wir die Gelegenheit zum Test bekommen würden!:)
Tester für den "Red Moon"
Hallo miteinander,

möchte mich sehr gerne als Tester für den Butt Plug "Red Moon" bewerben.

Habe schon einige Erfahrungen machen dürfen. Wie es eben ist, möchte man natürlich immer neue Produkte ausprobieren um seinen eigenen Horizont zu erweitern. Möchte aber auch gleich anfügen, dass ich mit Metal-Toys noch nichts zu tun hatte. Von daher wäre die Freude bei mir zu diesem Test sehr groß zumal mich dieses kleine, spannende und vielleicht auch lustige Experiment nur bereichern würde.

Das Produkt macht natürlich einen hochwertigen Eindruck und mich würde da besonders interessieren ob sich das auch im Einsatz auszahlt oder ob es evtl. doch das eine oder andere Markel gibt.
Wir können gespannt bleiben.

Ganz unabhängig davon würde ich am liebsten diesen Plug in der Öffentlichkeit ausprobieren um einfach noch das "Besondere" mit diesem Produkt (mit-)zu testen.

Ich stehe hiermit für einen relativ jungen Tester, der sowohl sachlich als auch kritisch einen Eindruck von diesem Produkt an die Joyclub Community weitergeben möchte.

Ein lieben Gruß. *g*
Silver Star Lapislazuli
Wir als frisch zusammengekommenes Joyclub-Paar würden gerne den "Silver Star Lapislazuli" Butt-Plug testen.

Wir beide mögen anale Spielchen. Erfahrungen haben wir beide schon mit einem Acryl-Plug, einem schöngeformten Plug aus Silikon oder einer Analkette gemacht.

Ein Metall-Analplug wäre eine neue Herausvorderung und bestimmt ein neues Gefühlts- und Trageerlebnis. Somit könnte der Plug auf all seine Vor- und Nachteile getestet werden.

Wir würden unseren Test natürlich mit Fotos (Digitalkamera) dokumentieren. Einen langzeit Tragetest in der Öffentlichkeit oder über Nacht würden wir auch durchführen.

Liebe Grüße

die.Wunderkinder
*******aas Paar
7 Beiträge
Silver Star Lapislazuli
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stellen vor Junieglaas und den Silver Star Lapislazuli.
Beachten Sie die Komponenten, welche sich perfekt in einanderfügen. Dort ist das Paar, hier genannt unter dem Namen Junieglaas. Sie sind schon lange angezogen von allerlei analen Spielerein und suchen noch immer nach dem perfekten Partner.
Die geschalteten Annoncen führten ein paar Liebeskugeln, umfunktioniert zum Plug, die ein oder andere Analkette und etwas aus Plastik zu ihnen, doch die Wahre Liebe konnte noch nicht ausfindig gemacht werden.
Ob der Silver Star Lapislazuli die lange Suche zu einem würdigen Ende führen kann.
Er verspricht "Glück in der Liebe", so sagt es die Bedeutung des Edelsteins und auch Offenheit für Neues.
Sollte er jene Versprechungen für Junieglaas wahr machen. Er hätte die harten Prüfungen zu absolvieren:
• Passformprüfung
• Reaktionen und Stimulation bei Temperaturunterschieden
• Einsatz beim vaginalen und analen Verkehr
• die Nutzung und Wirkung beim Mann
• ein Umfassendes Testprogramm im alltäglichen Leben
- Arbeiten mit dem Silver Star
- das Tragen in der Uni
- und beim Ausgehen
Den Prüfung sollten hier nur die Grenzen der Fantasie gesetzt werden.

Für die angemessene Dokumentation stellen die Tester umfangreiches Bildmaterial inklusive einer detaillierten schriftlichen Auseinandersetzung zur Verfügung.

Man führe Junieglaas zum "Glück in der Liebe" und verschaffe wahre Erfüllung.

Ich danke für die Aufmerksamkeit
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Butt Plug "Blue Moon"
Hallo liebes Joyclub-Team!

Mein Name ist Isabelle und bin 22 Jahre jung. Bin quasi mitten drin meine sexuellen Reize kennenzulernen und probiere daher gerne aus.

Ich durfte einmal ein Plug spüren und genoss es sehr!
Ich möchte mich damit intensiver beschäftigen, einfach mal was für mich ausprobieren und daher kommt das Testen des Butt Plugs für mich sehr gelegen.

Mir sagten sofort die Metallplugs zu. Auf den Bildern wirken sie überhaupt nicht kühl, im Gegenteil sie vermitteln, dass sie sich sehr angenehm anfühlen.

Der Butt Plug "Blue Moon" ist mein Favourit und würde mich freuen mit ihm schöne Momente erleben zu dürfen!

Liebe Grüße
Isabelle
der "black moon"
möge meine rückansicht zu etwas besonderem machen..

ich besitze einen analplug aus stahl. er ist einer meiner beständigsten begleiter. ich liebe die für andere augen unsichtbare stimulation, die mich angenehm durch den alltag begleitet.
ich bin beim tragen ausgeglichen und entspannt, was gerade bei der arbeit von großem vorteil ist.
der plug ist der schönste platzhalter für den sich ankündigen besucher, der dann in eine entspannte atmosphäre hineingleiten darf.
leider ist er nach einem schönen analerlebnis nicht mehr einsetzbar, da mein anus zu entspannt ist und er aufgrund seines gewichtes nicht mehr in mir verweilen mag.
da aluminium um einiges leichter als stahl ist, möchte ich euer produkt gerne testen.
dass er die körperwärme schnell annimmt halte ich ungestestet für einen großen vorteil, da ich den plug nicht mehr wie ein "gebiss" einige minuten in ein glas mit warmem wasser einlegen muß, um einer gänsehaut vorzubeugen.
sobald ich die ersten höhepunkte mit dem "black moon" verzeichnen kann, erhaltet ihr meinen bericht in wort und bild (und das beginnt schon beim gierigen aufreißen der verpackung!)
kuss-miss lip
Bild ist FSK18
******ng2 Mann
110 Beiträge
Der Analplug "Silver Wave Lapislazuli"
interessiert mich sehr.

• Testen würde ich folgendes:
• Optik
• Gewicht
• Textur
• Gefühl in der Hand
• Gefühl beim Einführen
• Wirkung des modellierten Schafts
• Tragekompfort während eines Langzeittests
• Gefühle während des Tests
• Reinigung des Spielzeugs
• Wirkung und Gefühle während des Tests beim GV mit einer Partnerin

• Als Tester komme ich in Frage, weil:
• eine meiner Leidenschaften die Technik ist, die sich leidenschaftslos beschreiben lässt
• ich ein Gefühlsmensch bin, der auf Kleinigkeiten achtet

• Es wird Fotos vom Test geben

• Der Bericht würde am Tag nach dem Test zur Verrfügung stehen
 
*******nte Paar
42 Beiträge
Butt Plug "Silver Star Lapislazuli"
Hallo Joyteam,

wir würden gern den Silver Star Lapislazuli ausführlich testen.
So ein Spielzeug fehlt uns noch in unserer Sammlung. Wir stehen beide als Tester fürs Testobjekt zur Verfügung und wollen gern raus finden wer von uns beiden mehr Spaß damit hat. Das ganze dokumentieren wir natürlich mit Wort und Bild.

Wichtig für uns ist die Verarbeitung und Optik. Als zweites interessiert uns wie der Plug sich anfühlt - davor, dabei, danach und auch bei längerem tragen - bei Ihr und bei Ihm.

Da der Plug aus Edelstahl ist sollte er auch elektrisch leitend sein, das wollen wir natürlich auch ausprobieren...

Wir würden uns freuen, wenn wir in den Genuss kommen würden, den Silver Star Lapislazuli testen zu dürfen.

LG
xes
Dreier!
Ich werd ja auch nicht jünger, und die Damen auch nicht genügsamer. Eher im Gegenteil *snief* Allerdings würde ich gern sukzessive alle drei Plugs testen - schließlich sind die Damen in Hygienefragen ja auch eher ziemlich empfindlich *snief*
Silver Star Lapislazuli
Hohes Gericht *zwinker*

Oben beschriebener Plug dürfte sich für ein Langzeittrageerlebnis wunderbar eignen.
Unsere bisherigen "flutschten" nach Zeitraum x immer wieder frech aus der vorgesehen Öffnung *oh*
Der Silver Star macht einen gut sitzenden Eindruck, den wir gern für die liebe Joy-Gemeinde - und natürlich uns - testen würden.

Wir garantieren einen ausführlichen Testbericht in Form von Fotos und Videos!

Sind gespannt... *zwinker*

Es grüßen
Knuth & Susanne
Bewerbung für den Butt Plug Silver Star Lapislazuli
Bewerbung für den Butt Plug Silver Star Lapislazuli
Hallo Joy Club Team,
wir sind absolute Frischlinge als User in eurer Community, jedoch keine Frischlinge was Lust und Liebe betrifft *zwinker*
Wahrscheinlich stehen unsere Chanzen so früh einen Test zu bekommen nicht gerade gut, jedoch sind wir neugierig geworden und versuchen mal unser Glück *g*
Wir sind ein junges Paar, welches sehr viel Spaß daran hat neue Sachen zu probieren und den Partner dabei nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Wir lesen schon sehr lange die ganzen Testberichte über neue Toys auf Joy Club und durchforsten euer Forum *g*
Das Naheliegendste war natürlich sich jetzt bald selbst anzumelden und da sind wir *g*
Erst gestern haben wir uns dazu entschlossen, wieder neues Spielzeug auszuprobieren und haben von Close2You den Rhapsodia bestellt :). Einen Kugelstrang für die anale Stimulation.
Dieser müsste die nächsten Tage eintreffen und so ein Vergleich mit einem edlen Butt Plug wäre schon ein Abenteuer *g*
Gemeinsam würden wir den Plug auf Herz und Nieren testen ;
Angefangen von der Verpackung, Design, Gewicht, Größe bis hin zur Anwendung und Reinigung des tollen Spielzeugs *g*
Eine genaue Beschreibung sämtlicher Eindrücke und Gefühle versteht sich natürlich von selbst.
Auch können wir eine ziemlich neue Digicam unser Eigen nennen und würden euch mit Bildern von dem Plug und dem ganzem Test versorgen. Vielleicht auch ein kleines Produktvideo darüber Drehen.
Wie gesagt, wir sind erst vor Kurzem zu euch gestoßen, haben aber schon einiges an Erfahrungen gemacht. Unser Profil wird natürlich auch bald mit eigenen Bildern versehen.
Es wäre toll, vielleicht doch eine kleine Chanze zu bekommen und unsere Joy Club Zeit gleich mit einem Produkttest starten zu können:)
Gruß
nilchevals
*********sures Paar
41 Beiträge
Silver Wave Lapislazuli
tja, wozu wollen wir das Ding eigentlich haben...

Wir stellen es in die Vitrine im Wohnzimmer und versammeln uns dann abends ringsum um es gemeinschaftlich anzubeten oder aber wir verkaufen es bei ebay, werden dadurch reich, wandern auf die Bahamas aus und haben nie wieder Sex oder aber die Version die uns am besten gefällt, wir testen die Möglichkeiten die man damit hat.



In unserem Fall sind wir beide der analen Erregung gegenüber sehr aufgeschlossen, oder besser gesagt wir lieben es. Bisher haben wir jedoch nur Erfahrungen mit Plugs der weichen Art. Die Unterschiede zu einem Metallplug zu erfahren, zu erspüren wie es sich anfühlt wenn dieser vorher gekühlt oder erwärmt wurde und sich dann allmählich der Körpertemperatur angleicht oder wie es ist ihn in den verschiedensten Situationen, sei es beim einkaufen gehen, beim Kaffee trinken im Familienkreis oder auch ganz simpel beim Sex zu tragen ist für uns durchaus reizvoll. Da wir beide neugierig sind wollen wir es natürlich beide ausprobieren *grins* mit dem guten Stück verschlossen zu sein.



Ein ausführlicher Erfahrungsbericht wird natürlich nicht erfolgen, wir wollen doch niemandem an unserem Leiden teilhaben lassen und Fotos, nein das geht doch nicht... Wir haben doch nur im dunklen Schlafzimmer Sex *zwinker* .



Na gut, sollten wir den Plug testen dürfen werden wir für Euch gerne unsere Gewohnheiten etwas anpassen und entsprechende Informationen in Wort und Bild präsentieren.

Gruß
Mel & Andreas
Der Analplug "Silver Wave Lapislazuli"
Nabend.

Ja warum möchte ich diesen Plug Testen?
Ich bin ein grosser Fan von Analsex. Bin immer offen für neues und suche auch immer wieder neue Herausvorderungen.

Dieser Plug hat eine sehr schöne Form und allein der Anblick reitz mich schon ohne Ende.

Da ich bisher nur Erfahrungen mit Jelly Plugs oder Silkon Plugs habe, reitz es mich diesen Metalplug auszuprobieren
*****_sn Frau
40 Beiträge
Butt Plug 'Silver Star Lapislazuli'
Einen wunderschönen guten Abend,

wir - mein Meister, welcher mir erlaubt das hier zu schreiben und ich - sind ein junges BDSM - Päärchen und würden gerne den Butt Plug "Silver Star Lapislazuli" testen.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe gerade mit dem Studium angefangen, mein Meister ist 20 Jahre alt und studiert schon ein Weilchen. Die letzten Monate ging alles ein wenig drunter und drüber, weshalb auch weniger Zeit füreinander und die gemeinsame Sexualität blieb. Und da sich momentan alles bei uns anfängt einzupendeln, möchten wir wieder mehr miteinander erleben. Wir können jetzt zwar auf einen relativ reichen Schatz an Wissen bezüglich Schmerz und Erziehhung zurückgreifen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch Butt Plug 'Jungfrau' bin und genau deshalb bewerbe ich mich für diesen Test. Denn auch wenn es mit dem geringen Budget eines Studenten fast anmaßend klingt,möchte ich nicht irgendein Gerät in mich einführen lassen und auch kein nach Weichmachern stinkendes 'Etwas'. Wir waren schon in einigen Sexshops um DEN Plug für uns zu finden. Bis dato haben wir aber wirklich nichts gefunden. Aber als ich eben den Lapislazuli Silverstar gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Nein, nicht nur weil auch in den ersten Ring, den mein Freund mir schenkte ein Lapislazuli eingelassen ist *zwinker*
Er ist einfach wunderschön gearbeitet und ich gerate schon ins Träumen, wenn ich mir nur vorstelle wie er sich dann auf meiner Haut beziehungsweise in mir anfühlen könnte.
Mein Partner (der Vollständigkeit halber: und auch Meister) hat schon häufiger mal angedeutet mich so ein Ding in den Vorlesungen tragen zu lassen, aber ich hätte fast angst, der schöne Stein könnte zu Schaden kommen.
Naja, wie ihr seht habe ich mich in dieses wunderschöne Gebilde verliebt und wir würden uns sehr freuen, wenn wir es gemeinsam testen dürften.
Ein eloquenter Schreibstil wird garantiert und die Spiegelreflexkamera wir sicherlich auch die entsprechenden Bilder liefern.
Ganz herzliche Grüße,
Nadine und Richard
*******wist Mann
1 Beitrag
Butt Plug "Silver Star Lapislazuli"
Hallo,

ich und meine Freundin würden gerne den Silver Star Lapislazuli testen.

Wir hatten schon mehrere Buttplugs und Ketten, aber noch nie aus Metal.
Verschiedene Größen haben wir auch schon ausprobiert und sind zu dem Entschluss gekommen das 2-4cm Druchmesser optimal sind. Vorallem weil man bei dieser Größe auch mal spontan zum Plug greifen kann und nicht wie bei meinem 7.5cm Anal Drop, lange vordehnen muss.

Meine Freundin nutzt nicht ganz so große Plugs wie ich sie mag vorallem den Bloomy von der Firma Fun Factory. Sie ist besonders gespannt ob und wie der Plug seine Temperatur ändert.

Anal gehört bei uns dazu nicht als Vorspiel. Ich persönlich bin gespannt wie sich der Plug bei längeren Tragen anfühlt und worauf ich mich total freue ist das Matreial ... ich denke das wird eine großartige Erfahrung *g*

Wir sind auch gespannt wie er sich unter der Dusche macht. Ein ebenfalls wichtiges Kriterium wird die die Sicherheit sein, also ob vielleicht gefahr besteht ob der Plug herreinrutscht etc.

Im Punkt Hygiene sind wir uns sicher das es keine Probleme geben wird da das Metrial ja sehr Glatt sein sollte und es so keine Schwirigkeiten geben wird mit Gleitgelen.
Worauf wir uns auch sehr freuen ist die Geruchsneutralität. Viele Hersteller von Silikon Plugs versprechen zwar eine Geruchsneutralität aber oft sieht die Realität anders aus.


Wir würden uns wirklich sehr freuen.
Beste Grüße
Bewerbung für "Red Moon" Test
Liebes Joy-Team,

wir sind ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges Paar,
das schon einige Spielsachen für Erwachsene besitzt
und gerne neues Spielzeug ausprobieren möchte.

Anale Stimulation und Befriedigung gehört für uns Beide sehr oft zum Sex dazu, eben auch mit Sexspielzeug.
Wir besitzen ein paar Plugs aus Jelly, einen Analkugelstab, eine Analkette und auch einen gläsernen Analdildo, die regelmäßig bei unseren Liebesspielen her halten müssen *zwinker* .
Da wir eigentlich auf sehr hochwertiges Spielzeug stehen, schon alleine was die Materialien angeht, interessieren wir uns sehr für den Test des Red Moon. Denn von den Plugs aus Jelly sind wir nicht wirklich begeister, schon alleine wegen des Eigengeruchs, der leider sehr schlecht und sehr sehr langsame verfliegt.
Uns interessieren schon lange Plugs aus diversen Metallen, aber haben leider als Studenten nicht gerade einen großen Geldbeutel und überlegen daher immer dreimal bevor wir etwas kaufen.
Ein Test für einen solchen Plug käme da wirklich sehr gelegen,
denn dadurch könnten wir uns im Nachhinein sicher sein, ob uns ein solcher Plug zusagt oder eher nicht.
Des weiteren stehen wir auf ausgefallene Designs von Sexspielzeug.
Das rot eloxierte Aluminium mit dem glitzernden Steinchen in der Mitte hat für uns alleine schon einen sehr großen optischen Reiz.
Und was Sexspielzeug im Allgemeinen angeht, sind wir sehr verspielt, vorallem schöne warm-kalt Spiele sind für uns immer ein absolutes Highlight. Und neben Glas und Edelstählen, eignet sich Aluminium bekanntlich ja auch sehr gut dafür.

Wir sind sehr Wort gewannt und können schon alleine durch unsere erlernten Berufe und Studium gute, kurze, aber doch informative Berichte, in diesem Fall Testberichte/Ergebnisse schreiben.
Dokumentarische Bilder mit dem gewissen Etwas würde es natürlich auf jeden Fall auch dazu geben.

Wir haben uns für den "Red Moon" aus diversen Gründen entschieden, weil:
a) uns das rot eloxierte Alu-Design absolut toll gefällt und anspricht
b) er nicht zu groß ist was den Durchmesser an der dicksten Stelle angeht (wir würden Ihn beide Testen und stehen nicht auf so mega Prügel)
c) die stillvolle und doch schlicht gehaltene Form und Kontur uns super gut gefällt

Nun hoffen wir unsere Bewerbung hat Gefallen bei Euch gefunden
und wir als junges experimentierfreudiges Pärchen würden uns sehr über den Test freuen.

Viele liebe Grüße J&J alias pueppi_freak
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Als Tester wurden von der Redaktion ausgesucht:

Red Moon: JerryMausi

Silver Star Lapislazuli: Junieglaas

Silver Wave Lapislazuli: http://www.joyclub.de/my/1645114.paar_aus_mtk.html

Wir setzen uns mit euch in Verbindung. Gleichzeitig danken wir für die Fülle an Bewerbungen und bitten euch, nicht aufzustecken, denn weitere Testobjekte stehen schon für euch bereit.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.