Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe

@IRedRose
Du erlaubst, dass ich bei einer Dame, die sich per Gangbang vergnügt, bei dem eine unbestimmte Anzahl von meist wildfremden Männern ihr mehr oder weniger eregiertes Geschlechtsteil in hier nicht näher bezeichnete Körperöffnungen zwängen, um hinterher ihr Teelöffelchen voll Weisheit als milde Gabe wer weiß wo zu hinterlassen , also dass ich bei einer solchen Dame große Probleme habe, dieses " selbstzerstörerisch " als wirklich drängendes Problem zu begreifen *g*
*******gel Mann
245 Beiträge
puh, da hat mal einer éeine gedanken annähernd gut ausdrüucken können.

wildundsanft 1+
und wie wundervoll es eigentlich ist das man sich es gerade nicht erklären kann.

das sehe ich nicht unbedingt so...
liebe kann einen ins tiefste loch fallen lassen...
ich geniesse gerade das gefühl, endlich weit weg zu sein, von diesem gefühl LIEBE, welches einen manchmal nur tritt......
DAS ist ein tolles gefühl, ENDLICH wieder frei sein zu können!!!!!
@ alle
.. Danke für eure Beiträge zu meinem Thread! Danke für alle Beiträge.

Ja ist schon irre, das es Frauen gibt, die einerseits volle Sexuelle Hingabe haben können und sich andererseits noch verlieben können.

Es ist der Wahnsinn und Männer vorallem LeonAngel und WildundSanft seid nun stark.
Ich bin eine Selbstbewusste und Realistische Dame, die es liebt Sex zu haben. Das Wildfremde Männer, kam von dir/euch hier. Denn wer mich kennt weiß das ich mir vorher mit viel Mühe "meine Männer" zum GangBang aussuche. UND JA ich liebe es viele Geschlechtsteile Männliche und Weibliche in und um mich zu haben. SO BIN ICH!!!! Und so bleib ich!!!

Aber ich habe auch Gefühle, und die kamen einfach bei ihm. Ich kann nix dafür und er auch nicht. Das habe ich Eingangs dieses Threads versucht zu erklären, von den meisten wurde es auch verstanden.

Ich bin keine Monogame Person.

Ich kann nicht nur einen Menschen Lieben mein ganzes Leben und schon gar nicht in Körperlichen Angelegenheiten. Aber Sex und Liebe sind für mich wie Essen und Wein. Es gehört zusammen, man kann es aber getrennt genießen.

Seit November hab ich IHN nicht mehr gesehen, nur gelesen. Ich denk oft an ihn aber gelassen und entspannt schlimm wird es nur wenn ich treff.

Ich hab die Macht ihn zu treffen und ihm Macht über mich zu geben oder ihn abblitzen zu lassen. Bis ich nicht mehr kann und will, weil ich mir so sicher bin über ihn hin weg zu sein und dann Treff ich ihn wieder..............


Aber hey ich bin n grosses Mädchen ich werde das schaffen!


Viele Liebe und Geile Grüße

Eure RED
********ther Mann
1.600 Beiträge
... und wieder einer von den geschätzten 1.764.891.248 freds mit der immerwieder gleichen leier ... *roll*

*undwech*
"Liebe" interpretiere ich als als das starke unkontrollierbare Bedürfnis eines Menschen, mit einem anderen Menschen zusammen zu sein, weil dieser treffend genau vieles verkörpert, was wir vor allem unterbewusst in unserem Alltag im Umgang mit unseren Mitmenschen vermissen. Das ist meine bisherige Sicht und das macht für mich dieses Gefühl ein klitzekleines Bischen vorhersehbarer, leider aber nicht kontrollierbarer.
Amen. Klingt trocken, ist aber meine Sicht bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.