Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
374 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1791 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig in einer Muschi?1
Also mich würde mal interssieren, wer hier schon mal Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

*******ady Frau
79 Beiträge
Hui....
die Vorstellung erregt mich sehr... !!!
***bo Paar
37 Beiträge
dildo und schwanz drinnen zu haben ist echt supergeil. der nachteil beim dildo ist höchstens, dass nicht richtig zugestossen werden kann. am einfachsten wird der dildo zusammen mit dem schwanz eingeführt,entweder in der missionarsstellung oder von hinten.etwas vordehnen von hand nützt *ggg*

ist einfach geil und macht spass!
ups
Das hätte ich ja gern mal gesehen, wie das hinbekommen habt... *schock*
@Littlelady
@*******ady

Dann probiere es doch mal aus ? *lol*
da ich nicht auf Sex mit zwie Männern stehe wird das schlecht!!!!
????
Du warst ja auch nicht gemeint...sondern Littlelady. Siehe Überschrift... *oh*
...
Jaja.... im alter wird man blinder!!

SoRRy!!
******_ni Paar
21 Beiträge
Wir haben es auch bereits einige male probiert.
Unserer Sie hat es seeehr gefallen . Jedes mal hatte
sie einen mehr als heftigen Orgasmus *ggg*
Wir können nur jedem raten es mal auszuprobieren *ggg*
Kann ich nachvollziehen. "Sie" ist auch sehr heftig gekommen dabei. Ein schönes Erlebnis.
*******ady Frau
79 Beiträge
Schöne Erlebnisse..
habe ich auch gerne *zwinker* daher vielen Dank, lieber Spicy Man... ich mache mir Gedanken...
sandwich und doppel
ein paarmal schon erlebt und wenn´s anatomisch passt und die frau es mag ist es genial: wenn die frau zwischen zwei männern liegt, voll ausgefüllt, geniesst...der eine mann unter der frau liegt und sie hält...der andere sie stösst.... das ist für mich eine der geilsten / intensivsten stellungen bzw. momente beim 3er...
******_sn Frau
86 Beiträge
Habs bisher nur einmal...
genießen dürfen...kann das nächste mal kaum erwarten!
Zu der Sache mit den Kondomen,kann ich nur sagen,das es eigendlich kein Problem ist,wenn einer der beiden eines benutzt(bei uns eben nur der "Fremde").Naja ansonsten finde ich es auch sehr schön(mit meinem Freund alleine)wenn Liebeskugeln mit drin sind(aber nur welche mit langer Schnur,ansonsten hätt ich Angst das sie "verschwinden")und unsere Dildos kommen auch in jeder Art und Weise zum Einsatz *zwinker* !
Ja ich mags einfach sehr,aber das is nich alles,auch einfach kann genügen! *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Mit zwei Schwänzen
haben wir es noch nicht probiert - allerdings schon mit einem Schwanz und einem Dildo. Und das war ein super Gefühl - für Beide !
Das Erlebnis mit zwei Schwänzen ist allerdings schon geplant - hoffentlich möglichst bald (lach)
********rolf Paar
354 Beiträge
ich hatte das bisher auch erst einmal .... aber es war irre geil ... wird wohl demnächst mal wiederholt
wusste bisher gar nicht, dass es technisch umsetzbar ist!! *rotwerd*

schlauer jetzt
********rolf Paar
354 Beiträge
@ axo

das geht so:

1 Mann auf dem Rücken ... die Frau auf den Ellebogen abgestützt auf ihm liegend ... der andere Mann dahinter kniend ... die vielen Beine müssen zwar sortiert werden .... aber es geht und ist echt geil
*******ady Frau
79 Beiträge
.. aufhören....
ich halt das nicht mehr aus *zwinker* ... finde ich soooo schön, was ihr zu berichten habt.. mmmhhhh.... muß Pläne schmieden...
@ billaundrolf

ah, so also, ja, dass kann ich mir jetzt schon eher vorstellen *schock*
********rolf Paar
354 Beiträge
@ axo

nun würde es Dir ja nur noch an den entsprechenden Herren mangeln ... es sei kennst welche *smile
@********rolf

ich möchte noch nicht, und wenn dann nur ein mann und ein dildo *rotwerd*
********rolf Paar
354 Beiträge
@ axo ... dann erst mal viel Spaß mit den beiden ... wäre schön wenn Du dann von Deinen Erfahrungen hier erzählen könntest
@ billaundrolf

wollte nur mal die technik wissen;o)
für den Fall das es demnächst sein sollte werde ich es wissen lassen

lg axo
*******e54 Mann
275 Beiträge
Allein die Vorfreud darauf wird Euch schon richtig geil machen, denkt möglichst oft daran.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Bei meiner Frau ist es jedenfalls so wenn was neues ansteht oder was richtig geiles dann läuft sie eigentlich schon Tage vorher immer ganz feucht und heiss durch die Gegend.
@*******e54

werd's mir merken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.