Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig in einer Muschi?1
Also mich würde mal interssieren, wer hier schon mal Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)

sCHWIERIG
hAB ICH NOCH NICHT GEMACHT.Ist das geil?
Ist eine sehr geile Sache
Hallo

wir hatten zwar noch kein Treffen mit einem Mann wo man es hätte ausprobieren könne, aber da meine Frau es auch gerne hat wenn sie mich reitet das ich noch einen Dildo vaginal einführe und dabei richtig heiß wird kann es mit einem weiteren Mann kein Problem sein.

Lg

Nimm-Zwei2624
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also wir haben es bis jetzt erst mit nen dildo und den schwanz getan , aber mit 2 männer weiss net
also...
ich muss sagen, dass ich diese spielart noch nicht wirklich in betracht gezogen habe...ich dachte, dass dies schmerzen für die frau bedeutet.

wenn man das liest wird man aber schon ziemlich neugierig, es zumindest mal mit einem (Zusatz-) Dildo zu probieren.
exotik
Es ist auch bei dieser Sache wie mit der anderen Sache: es gibt Gute und Schlechte und Übung macht den Meister und Synchron ist auch noch eine weitere Kunst. Aber der Kick der Exotik, es nicht Alltäglichen gibt seins dazu und das ist Viieeel.

Ich habe es auch ein paar mal machen dürfen mit Dildo 20 x 5 plus meinen, aber sie war sehr in Fahrt. Die selbe Frau hatte auch schon mal nur mit meinem Glied bei bestimmten Stellungen Schmerzen.

Ich würde sagen, es hängt von der Tagesform, von der Geilheit, von dem Luftdruck usw.
Akrobatik
Hallöchen - wir wollen ja nur Spaß *grins* - da haben wir schon einmal ein Trio probiert - allerdings nur zu zweit (w/m) : anal mit einem Dildo und vaginal mit Penis und 2Fingern - wir beide hatten einen Wahnsinnsorgasmus - aber der Gedanke mit einem 2. Mann ist megaprickelnd - wir werden es bei Gelegenheit mal ausprobieren
Liebe Grüße hier vom Lustpaar6969
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, muss aber geil sein...
Ich habe bereits die Erfahrung machen dürfen 2 Schwänze in einer
Pussy *g*
das ist aber dann so geil das Du nicht lange kannst, das ist geiler wie Anal.
Kein 2 mann aber
wir haben es auch schon mal mit einem Dildo zuzätlich gemacht und ich kann nur sagen das meine Maus es einfach nur Geil fand.

Und wir wollen es auch mal mit einem 2 mann machen.

Es wird hier gesagt das es auch sehr geil für den man sein soll, ich kann nur das erlebnis mit dem Dildo sagen und ich fand SEHR angenehm *g*

MfG J und D
Eng..
ist ein dehnbarer Begriff
ich hatte die Erfahrung gemacht das die Länge ein große Rolle spielt, denn der welcher zu kurz ist rutsch oft raus *g*
Doppel in der Pussy ist wirklich das geilste besser als Sandwich..das macht wirklich süchtig...
Bisher auch nur mit einem Dildo zusätzlich in der Muschi erlebt! Ist schon geil!
********Bang Mann
574 Beiträge
Diese tollen Erlebnisse hatte ich auch schon.

Kann mir schon vorstellen, dass es bei nicht ganz gefestigten Partnerschaften zu psychischen Problemen führen kann. Das ist bei flotten 3ern aber immer mal drin.
Ich bin zwar keiner, aber ich kann mir vorstellen, dass erfahrene Swinger-Paare damit weniger Probleme haben dürften, oder?
*******e54 Mann
275 Beiträge
Mit Vibrator und einem Penis in der Muschi ist es wirklich totalgeil, nicht nur für sie sondern auch für ihn, denn das Surren macht auch Ihn wahnsinnig, allerdings immer falls es reinpasst , aber das geht.
ALso ich bin dafür 100% zu eng gebaut....
nette vorstellung
wir haben damit leider noch keine erfahrung aber es hört sich sehr geil an*fg*
was ich persönlich richtig nett finde ist,wenn wir mit einander schlafen und er noch finger hinein gleiten lässt!
@*******gro
Unsere "sie" ist auch eng gebaut. Aber wenn wir ein wenig "vorarbeiten" passt ein zweiter meistens gut mit rein...*
Und wenn mal nicht? Dann war's der versuch allemal wert *ggg*
Uns macht das immer tierisch Spass. Wir können nur empfehlen das bei Gelegenheit einfach mal auszuprobieren.
*wiegeil*
@**rd
Wie Du weißt, haben wir selber haben keine Psychoprobleme damit. Aber auch wir können uns vorstellen, dass das nicht für jeden gelten muss.

*Man muß sich mal überlegen, dass da ja auch ein Babykopf durchpassen soll... *oh*
Also ich weiß net *frage*

Ich bin da wohl zu egoistisch meine Mumu die ich klargemacht hab mit nem zweiten Schwanz Teilen, ne ne ne.
Das ist meine ganz allein und die hat mit mir allein eh schon viel zu tun *mrgreen* .

Aber so´n dreier ej mehr ich drüber les desto neugieriger wird man egal ich leih mir erst mal Schulungsmaterial über dieses thema aus "hechel".
Lang, lang ists her
Haben es mal vor ca. 25 Jahren nach bei einer Fete versucht, hat nicht geklappt. Versagt haben wir Männer, waren zu geil - einer spritze immer zu früh ab. Und anstrengend waren die Stellung außerdem. Damals lief alles ohne Kondome...
Mehr Freude und weil auch einfacher ist die Sandwichvariante. Als Mann finde ich es dabei besonders geil, wenn sich beide in der Frau spüren.
Mein Schatz findets geil, weil ihr gesamter Unterleib vor Lust bebt !!
Viel sexuelle Freude und Erfolg am Wochenende
wir haben es zwar bisher noch nicht mit zwei schwänzen erleben dürfen, aber wenn wir einen dildo hinzuziehen steht unsere sie eindeutig mehr auf doppelvaginal als auf einen normalen sandwich. ist auch für ihn ziemlich geil, da sehr eng.

wenn sich die gelegenheit ergibt werden wir das mit sicherheit antesten. berührungsängste bestehen da nicht. *keinproblem*
das hat einen unwahrscheinlichen Reiz...
... es muss so ein geiles Gefühl sein, den Schw*** des zweiten Mannes zu spüren, den Takt, dann das zucken wenn er kommt und der Glibber in die Muschi spritzt *wiegeil*
Zwei Dildos und ein Penis geht auch!
Wir haben es mal mit zwei Dildos gemacht. als ich dann auch noch mein bestes Stück mit ins Spiel brachte, da wurde sie nicht nur immer nasser, sondern auch immer geiler. So geil und nass, dass alles wunderbar flutschte.
Ob sie beim Sandwich geiler ist, oder beim Doppel-vaginalen? Also alles zu seiner Zeit.
Ich kann da für mich keine (Mess)latte anlegen.
*zwinker*
**********epper Paar
159 Beiträge
Wir hatten das erlebnis auch schon mal gehabt. Es war beim Dreier, als ich den anderen geritten habe und mein Schatz mich anal nehmen wollte habe ich sein Schwanz zur Mumu geführt da ich anal an dem Abend nicht mochte. Und ich muß sagen es war nach ersten kurzem Schmerz sehr geil, habe mich richtig geil ausgefüllt gefühlt. Bin zwar eng gebaut aber da uich da so geil war, war es kein Problem. *lol* *lol*
Ein schönes Erlebnis !
Auch ich kenne diese Erlebnis. Es war schon sehr geil die Frau mit zwei Schwänzen zu befriedigen. Sie kam dabei auch sehr schnell. Und als wir Männer dann noch gleichzeitig in ihr kamen, war es für sie das Größte.
Es war auch schön anzusehen wie sie dann ausgelaufen ist *baeh*
Würde ich gerne auch mal wieder erleben...
Wir hatten es bislang nur einmal geschaft und hoffen aber es bald wieder zu probieren. Wenn ihr es mit dem Dildo macht, welche Stellung bevorzugt Ihr dann???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.