Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Schwänze gleichzeitig in einer Muschi?

2 Schwänze gleichzeitig in einer Muschi?
Also mich würde mal interssieren, wer hier schon mal Erfahrungen gemacht hat, 2 Schwänze gleichzeitig in der Muschi oder im Anus zu haben und wie das so war? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar?
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber crazyboy
schau doch einmal bitte hier Mehrere "Sachen" gleichzeitig in der Muschi
existirende themen müssen nicht extra neu aufgemacht werden

wenn du/ihr das nächste mal ein neues thema aufmacht oder einfach nur etwas zu einen bestimmten thema wissen wollt , geht bitte erst hier im forum auf suchen http://www.joyclub.de/forum/search.php und gebt dort ein stichwort ein
dann bekommt ihr angezeigt wieviele themen es bereits schon zu den von euch gesuchten thema schon gibt


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.