Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14332 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Dauergast oder deren viele?

Vom Überraschunggast zum Dauergast
Ein nicht geplanter Dreier kann zu einem Dauergast führen, allerdings würde ich als Mann des Paares nur 1-2 MMF Teilnehmer auf Dauer wünschen. Qualität statt Quantität.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir stehen auch auf MMF, allerdings nicht mit ständig wechselnden Herren ...

Ein "Dauerfreund" wäre traumhaft, doch den zu finden, ist gar nicht so einfach. Wenn man sich besser kennt, kann es unserer Meinung nach sehr viel schöner sein als die "schnelle Nummer zwischendurch" mit einem Fremden.

Wir werden weiter suchen ...

LG, Thova (w)
zwiespältig .....
Ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft, weil ich glaube, dass sich nur dort ein wirklich erfüllendes und für alle Seiten "befriedigendes" Erlebnis entwickeln kann, auch im Hinblick darauf, dass dann auf ein Gummi verzichtet werden kann.

Ich gebe allerdings auch zu, dass einspontane Dates in einem Club, einer frivolen Bar oder einer entsprechenden Fete sehr prickelnd sein kann, daher auch meine Überschrift *zwinker*

Lg
Joachim
@nord_dom59.....
aha, also heisst für dich Dauerbeziehung, poppen ohne Kondom?
Wer sagt dir (als Paar), dass der "Dauerfreund" nicht auch woanders noch ohne Gummi "laufen hat"?
Ne, nicht mit uns, egal ob einmal oder dauerhaft, IMMER MIT GUMMI!

LG
ausHamburg
*****011 Mann
83 Beiträge
hallo frage an alle geilen paare wo findet man die (damen und paare) die einen hausfreund suchen? lgkomme aus dem raum trier bin mobil
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Fester Partner
Wir mögen kein Bäumchen-wechsel-dich, wollen uns nicht ständig auf eine andere Person einstellen, ist für uns nicht reizvoll.

Wir wollen (und haben) einen festen Mann mit gegenseitigem Vertrauen, Zuneigung und auch normaler Freundschaft.

Diese Variante garantiert uns eine Intensität, die wir vorher nicht kannten - und die wir auch nicht mehr missen möchten.
Ich verstehe das ganze nicht...
Wenn es eine langfristige Beziehung ist, dann bassiert es auf Vertrauen, das ,man sich aufeinander verlassen kann etc.

Das Kinder und der Ehemann/Freund vor geht, ist auch klar, so sollte es sein.

Und wenn Gefühle in das Spiel kommen?

Wo sollte das Problem sein, ist das nicht sogar besser?

Warum sollte man es als Mann nicht wollen?

Michi
Zuerst ist der zweite Mann sicherlich immer ein Fremder , wenn er nicht aus dem Bekanntenkreis stammt. Hier würden wir auch niemanden einbinden. Wenn der Fremde aber durchaus immer vertrauter wird, desto intimer kann es doch werden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Manchmal wird ein zweiter Mann zum Freund - und manchmal wird ein Freund zum zweiten Mann...

Bei uns war die Freundschaft zuerst da... entgegen vieler Erfahrungen anderer haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Eigentlich ist man doch froh wenn man mal den richtigen "dritten Mann" gefunden hat. Wir denken das man da eher lieber öfters denselben trifft, als ständig zu wechseln. Desto besser man sich kennt, desto besser wird der Sex, denken wir.
@ aushamburg
aha, also heisst für dich Dauerbeziehung, poppen ohne Kondom?
Wer sagt dir (als Paar), dass der "Dauerfreund" nicht auch woanders noch ohne Gummi "laufen hat"?


Ich kann in meinem Beitag nicht erkennen, dass ich das als Voraussetzung einfordere, ich habe nur diese Möglichkeit in den Raum gestellt.
Zum Anderen gebe ich euch Recht, wer gibt mir als Hausfreund und "Dauergast" die Gewissheit, dass das Paar nicht auch was anderes laufen hat?

Wenn unter den Beteiligten kein Vertrauen herrscht, wird es aus meiner Sicht nicht zu einem Verzicht auf einen Schutz kommen, ich spiele kein "russisch Roulett"

Wenn aber dieses Vertrauen da ist, warum nicht?

Ich weiss, dieser Beitrag ist am eigentlichen Thema vorbei, hab auch lange überlegt, dies überhaupt zu schreiben, aber ich wollte es einfach klarstellen

Lg
Joachim
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@nord_dom59
Wir sehen es ähnlich wie du und handhaben es auch so.

Da zwischen uns absolutes Vertrauen da ist, verzichten wir auf das lästige Kondom. Allerdings würden wir das sonst in keinem Fall tun...
@Maus21
Es freut mich für Euch, dass Ihr es so erleben dürft und ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe
*********7264 Paar
461 Beiträge
......
.......am liebsten hätten wir einen "Dauergast", aber leider ist der nicht so einfach zu finden. Bei einem "Dauergast" weis man halt was einen erwartet und es gibt keine unliebsamen Überraschungen.

Andererseits ist der Reiz des Neuen auch nicht zu unterschätzen.

Tja schwierige Entscheidung.

Am Besten wäre ein "Dauerhausfreund" und ab und zu mal was "Neues" (gg).

lg.

n+ch
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@tiroler39
Am Besten wäre ein "Dauerhausfreund" und ab und zu mal was "Neues" (gg).

Auf einen Punkt gebracht! So sehen wir das auch!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*****011 Mann
83 Beiträge
würde mich als dauerhausfreund an bieten bin für als offen lg wer hat lust
*********7264 Paar
461 Beiträge
......
.....zu weit entfernt, sorry (gg) !
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich denke...
...mal die Wenigsten stehen auf ONS und zu Dritt kann man erstmal genug gemeinsam erleben als das man gleich wieder wechseln müsste^^
****a09 Paar
103 Beiträge
hallo zusammen
wir gehen in SC und meistens sind die Männer immer andere.
Die sysmpathie muss stimmen, man sollte sich mit den Männer unterhalten können, sie müssen gepflegt sein, der Rest ergibt sich dann.
Kommt schon mal vor, das der ein oder andere schon mal dabei war.

Lg Gabi und Thomas
*******_he Paar
2 Beiträge
MMF Anfänger
Wir sind absolute Anfänger was das Swingen angeht.

Stellen uns schon lange vor wie es mit einem anderen Paar wäre. Wir finden es gerade Reizvoll mit verschiedenen Männern Sex zu haben. Wobei für uns feststeht, dass wir dabei immer zusammen sind.
********an69 Mann
119 Beiträge
abwechselnde Männer
Ich habe mit einer Bekannten schon desöfteren ein MMF oder kleinen Herrenüberschuss praktiziert, es waren zwar immer nette Männer dabei, aber weitere Treffen sind bislang immer an der Terminkoordination gescheitert.

Und das Neue und Unbekannte ist immer ein besonderer Kick, wobei wir wie gesagt nichts gegen Wiederholungstäter einzuwenden hätten...
****el Mann
36 Beiträge
meine ex hat sich die männer immer selbst ausgesucht. aber nu ein einziges mal hat sie einen ein zweites mal eingeladen. vielleicht war es zufall, aber beim ersten mal erschien es mir, als wäre der andere übrerascht, was sie mit ihm so alles anstellen wollte, das zweite mal wurde er jedoch unangenehm fordernd.
Ich für meinen Teil gestehe, dass ich spätestens nach dem 2. Treffen mit den Ladies das Interesse an Ihnen verloren hab.
Woran das liegt kann ich nicht sagen. Denke es geht den Männern(mir) dabei natürlich erstmal um die reine Triebbefriedigung.
Wenn man ds 1,2 mal gemacht hat, mit 2 oder mehreren Männern neben sich, dann is der Reiz an dieser Frau einfach weg.
Aber kann natürlich nur von mir sprechen. Dauerhaft dieselbe Frau in der Gruppe zu vögen halte ich für mich für ausgeschlossen
*******7875 Paar
18 Beiträge
bei uns/ihr ist es bisher nur eine "Phantasie" geblieben... aber wer weiß was die Zukunft noch so bringt.

Unsere Vorstellung liegt allerdings ganz klar bei "einem" und nicht beim regelmäßigen Wechsel.
Wenn SIE jemanden findet, der es sein "soll" und vorallem auch sein will und kann, dann gäbe es keine Gründe jemand anderen oder neues zu suchen !!

Denn Sex beginnt bei uns im Kopf, und bei "Freunden" funktioniert das einfach besser als bei Fremden...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn SIE jemanden findet, der es sein "soll" und vorallem auch sein will und kann, dann gäbe es keine Gründe jemand anderen oder neues zu suchen !!

Dem können wir nur zustimmen! Genauso sehen wir das auch!

*knuddel* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.