Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Dauergast oder deren viele?

********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit einem Dauergast oder deren viele?
Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob die Paare unter Euch bei MMF eher den einzig und wahren "Dauergast" die Treue halten, oder ob die Tendenz eher zur "Viel-männerei" geht?
Ran an die Tasten und mal kräftig posten... *fiesgrins*

Rising_angel take care of you
Eher Vielmännerei.
Jemanden für einen Gelegenheitsdreier zu finden ist recht einfach. Einen Dauerfickfreund zu finden der erziehbar ist ist recht schwer. Im Moment soll der bei uns auch noch bi sein. Das Problem ist meistens, dass irgendwann Gefühle dabei aufkommen. Der Fickfreund versucht sich dann zwischen die Beziehung zu drängen. Das letzte mal als ich ein paar mal bei ihm alleine übernachtet habe. Danach wollte er wohl mehr, aber das war dann die Zeit zu gehen.
*******_sn Frau
2 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Nyomi. Mit Bekannten / Freunden waren es meist Pleiten, aber Fremde einfach nur zum schön vögeln finde ich diesbezüglich eh aufregender. *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Eher beides: Einen Hausfreund zu finden, ist schwierig, denn nicht alle haben immer Zeit und Lust. Und wenn, dann könnte es eher schon stressig werden. Wobei ein guter Hausfreund auch was hätte... Der ständige Wechsel der "Popp-Partner" ist zwar auch interessant, man weiß aber auch nie, was dabei herauskommt... Vielmännerei hat gleichfalls Nachteile...

Es sit wie fast immer: Die Mischung macht's ...

LG
hexenpower
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
ich selbst
durfte schon beide Seiten erleben. Sowohl als Hausfreudn als auch mal so bei ONS oder im Club.

Ich denke, es macht die Mischung aus. Natürlich hat man mit einem Hausfreund einen mehr oder weniger verlässlichen Sexpartner. Aber auf die Dauer könnte sich da auch eine gewisse "gewohnheit" einschleichen. Will sagen, das evtl. irgendwann der Sex nicht mehr ganz so aufregend und "neu" wirkt.

Einen ONS oder so zu finden, ist aber auch nicht gerade einfach für viele. Oftmals gibt es ja auch die Sorte, die sich verabreden, aber nicht kommen. Oder, man verabredet sich mit einer gewissen "Erwartung" und beim Treffen wird man dann im warsten Sinne überrascht.

Ich denke, ein Mischung aus Beiden - also für mich eine Dauerfreundschaft - ist da sehr passend

LG
Andy
Ich bin zwar noch ziemlich neu in dem Bereich, würde aber eher für den Wechsel und die Unverbindlichkeit sprechen.
Meine Gefühle sind nicht in Gefahr, aber seine???
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wie
meinst Du das??? @ mad_und_lucky?

Ich denke, wenn man sich mit entsprechenden Partner trifft, sind sich alle beteiligten bewusst wofür.

LG
Andy

PS: Sehr interessantes und reizvolles Profil @ mad_und_lucky
@sweetandy
Wenn es zur Regelmäßigkeit wird, hätte ich die Befürchtung, daß sich der andere Mann verliebt.
Das gibt es alles, auch Männer verlieben sich mitunter über den Sex.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ mad_und_sexy
Ja, das stimmt schon. Aber ich denke, so etwas kann immer passieren. Egal ob beim ONS, Club, oder auch Hausfreund.

ich bin der Auffassung, das wenn ich die Möglichkeit habe, mich zu amüsieren und sehr schöne, nette Stunden zu verbringen, dann geht es nur darum. Zumindestens habe ich damals als "Hausfreund" mir immer diese Grenze selbst gesteckt.

*bussi*
Andy
Lucky, nicht sexy........
War da viell. Freud am Werk? *lach*

Glücklich bin ich meistens, aber sexy sowieso!

Im Club ist die Gefahr geringer, denke ich!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Upps
Tut mir Leid, diese Begriffsverwechselung.

Aber wie Du schon meinst: Sexy bist Du bestimmt. ich leite es einfach mal so von den Profildaten her ab Und Lucky und Sexy müssen sich ja nicht ausschliessen.

Die Sache mit dem Club ist wohl war- aber ich denke auch da gibt es Personen (Männer/Frauen) die sich bestimmt schnell verlieben könnten.

Bussi
Andy
****88 Paar
1.388 Beiträge
Dauergast...?
Also ich(M) finde es sehr viel erotischer und geiler mit einem fremden Mann....
der hat zwar ab und an Anlaufschwierigkeiten... aber wenn er mal auf Touren ist ...ist einfach nur geil....

Ein Dauerfreund...hat aber auch seine Vorteile.... der kommt hat keine Anlaufschwirgkeiten und wenn es nur um Sex geht ist das voll ok.... der kommt f... und sagt servus bis zum nächstenmal...
da weiß man normalerweise was man hat, deshalb ist es ja ein Dauerfreund....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich denke
die Sache mit der Anlaufschwierigkeit ist denke ich verständlich:
1. Es sind fremde Personen
2. Man ist nervös (zumindestens geht es mir manchmal so)
3. Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich meine, ich bin nicht so der Typ Mann mit dem Motto: Reinkommen, Fi..., und Tschüss
4. Ein kleiner Smalltalk taut so manche Sache auf *rotwerd*
5. Bei mir ist es so: Es darf gerne mehr als nur eine Runde geben

LG
Andy
****88 Paar
1.388 Beiträge
ja....
das hast du Recht... wie geschrieben hat beides seine Vorteile....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mir fällt
gerade eine Frage ein:

Wo trifft man sich dann am liebsten? (Kennenlernen bzw. direkt zur Sache)
Was sind Eure Favoriten so?

Eher Privat, Club, Kneipe, ect???

LG
Andy
****88 Paar
1.388 Beiträge
Also da wir ne eigene Sauna im haus haben treffen wir uns am liebsten bei uns....
Ein erstes kennenlernen kommt ab und dann auch vor das meist in ne Kaffee....
Wenn es passt kann es sein das es noch am selben abend zur Sache geht...
@sweetandy76
und wir treffen in unseren frivolen stammabr. wie du ja schon selbst erleben konntest. wir alle standen zu dem zeitpunkt erst am anfang. heute würde es schon anders sein, wohl bei allen, oder andy?
lg
aushamburg
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ raum88
WOW, eigene Sauna.... Da kommt man dann nicht nur durch Eure Sie ins Schwitzen...

Schade, das ich nur hin und wieder im Süden deutschlands Unterwegs bin...

*bussi*
Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ ausHamburg
Ja, das stimmt. Ist auch immer wieder sehr schön. Können ja auch mal nen club gemeinsam besuchen.

Freue mich schon auf Eure Sie *schleck* Denke, im Dezember bin ich noch mal in HH

*bussi*
Andy
dann,
schreib doch per Mail den Termin. Können uns ja treffen.
LG
ausHamburg
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ alle hier
Wie steht Ihr denn zum Altersunterschied bei Euren Mitspielern?

Ich meine, habt Ihr nur Lust auf gleichaltrige oder gibt es abweichungen? Viellciht auch gerne auf jüngere oder doch lieber ältere?

Bussi
Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ ausHamburg
Das mache ich doch wieder sehr gerne....

Hatten aj schon sehr schöne Erlebniss *pimper* *popp* *bananen*
********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
halb-halb oder mal-so-mal-so
Vielen Dank Ihr Lieben,

bis dato kann mal als davon ausgehen, das beide Varianten gemocht und gelebt werden. Wobei die "Vielmännerei" etwas vorn liegt.
Das sich bei anhaltender "Treue" auch tiefer gehende Gefühle aufbauen können hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen...
Bringt natürlich Trubel in die Geschichte und am Ende eventuell Ärger.
Bitte weiter um Eure Meinungen hierzu. Schön das sich durch meine Thema scheinbar welche gefunden haben - Viel Spass *freu*

Risign_angel take care of you
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Eigentlich bin ich da echt im Zwiespalt, im Grunde wünscht man sich als Frau oder Paar einen langjährigen Sexmitspieler, das macht es für manchen einfacher und man weiß was man hat.
Auch wir haben jedoch leider die Erfahrungen sammeln müssen, das sich der andere dann verliebte und da hört es einfach auf.
Von daher ist der stetige Wechsel wohl abwechslungsreich aber auch immer wieder eine Überraschungstüte im positiven aber auch mal im negativen Sinne.

Ich glaube wer das findet wonach er sucht, egal in welcher Konstellation, kann sich zufrieden schätzen
Von Dauer !
Das ist sicher feiner und erfüllender für eine "Dreierbande"!
*zwinker*

Wie heisst es doch so treffend:

Je besser man sich kennt umso idealer geht man aufeinander ein !

Wer es kann Gefühl zu dosieren; Frauen können das weniger,
Männer eher, der wird auch nicht unbedingt ein Problem bekommen.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.