Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14292 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF mit Bi-Männern218
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Dauergast oder deren viele?

Beides hat was
Denn ein Hausfreund kennt einen und weiß was und wie er die Frau zu behandeln hat, kennt ihre Vorlieben und was sie richtig heiss macht.

Ein fremder Mann hat, wenn er sich nicht wie sooft nur aufs Lecken konzentriert, auch seinen Reiz, da es jedesmal anderst ist. Allerdings erlebt man, bzw. Frau, da zuoft das die Männer entweder nur Lecken oder wenn mehr passiert, sie einfach zu ungestüm sind und leider meinen Geschwindigkeit ist alles.

Wir tendieren deshalb eher zu einem Hausfreund, denn da wissen wir woran wir sind und er weiß was er an uns hat. Dennoch möchten wir nicht auf andere, neue Männer verzichten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Denn ein Hausfreund kennt einen und weiß was und wie er die Frau zu behandeln hat, kennt ihre Vorlieben und was sie richtig heiss macht.


Stimmt, das sehen wir auch so!

Auch Sex im Bett kann sich entwickeln. Ich habe gemerkt, dass man beim ersten Mal mit einem neuen Mann, nie alles auf einmal "ausschöpfen" kann. Geht nicht!
Man kann zwar geil übereinander herfallen und heissen Sex miteinander haben, trotzdem wage ich mal zu behaupten, dass man beim ersten Mal nicht alle Vorlieben des anderen erkennen kann und auch gemeinsamer Sex mit dem anderen einfach Zeit braucht sich zu entwickeln.

Wir treffen uns regelmäßig mit einem Mann, mit dem wir mittlerweile Dinge tun, die wir uns beim ersten Mal einfach (noch) nicht vorstellen konnten, auch getraut haben. Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass wir genau wissen, was der andere besonders mag, wo er sehr empfindlich (im positiven Sinn) reagiert, ja wir probieren zusammen neue Dinge aus, was einfach möglich ist, weil man miteinander spricht, sich austauscht zwischendurch und ein Vertrauen aufgebaut hat *wink*.
Das ist alles bei einem ONS oder im Club auf der Matte mit Zufallsbekanntschaften nicht möglich. Da gibt es nunmal das einzige Zusammensein, das kann auch wunderschön und geil sein, hat aber eine ganz andere Qualität als wenn man sich schon länger und besser kennt und ganz anders auf den anderen eingehen kann.

Ein regelmäßiges Zusammensein mit einem anderen Mann ist in meinen Augen wesentlich intensiver, da man wirklich alle Register ziehen kann wenn man sich kennt. Das ist bei einem ständig wechselnden Kontakt bzw. einmaligen Zusammensein einfach auf die "Schnelle" nicht möglich.

Beides mag für den einen oder anderen seien Reiz haben, mein Anspruch im Club ist auf jeden Fall auch ein anderer als privat zuhause aber langfristig gesehen, ist ein regelmäßiger Kontakt zu einem Mann wesentlich erfüllender. Selbst für mich als "Paarefrau"!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****011 Mann
83 Beiträge
wer sucht noch einen geilen hausfreund? gerne cudi oder dev paare und damen lg
****on Mann
7.104 Beiträge
HANS2011 dies hier ist das Forum, zur Kontaktaufnahme gibt es praktische http://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html oder auch http://www.joyclub.de/hilfe/kontaktanzeigen_dates.html ...nicht zu vergessen auch den Chat

*g*

Wäre doch schade denn du hier unehrenhaft entlassen würdest oder? *zwinker*


el_don.
Präferenz: Dauerfreundschaft
Ich kann mich nur Sabrina_Schatz anschliessen. Mit einem (oder mehreren) festen Hausfreund(en) kann man eine gemeinsame Entwicklung durchmachen, die durch das aufgebaute Vertrauen und die Vertrautheit auch sehr ausgefallene Praktiken ermöglicht. Und das ist für mich erfüllender Sex, wenn nicht nur Schema F abgearbeitet wird, wie es oft beim ersten Mal ist, weil man sich da ja meist noch nicht mehr traut.
Ein weiterer Vorteil an einer Dauerfreundschaft ist der, dass man in der Regel weiss, dass der Sex in dieser Konstellation gut ist, denn sonst würde man es ja nicht noch mal versuchen.

Die mehrfach angesprochene Gefahr, dass der hinzukommende Mann sich in die Frau verliebt und Paar auseinander zubringen versucht, habe ich noch nie erlebt (Und da ist sicher nicht mangelnde Erfahrung die Ursache).
Dennoch kann es natürlich zu Missverständnissen und unberechtigten "Anspruchshaltungen" (von allen Seiten!) kommen- reden könnte da helfen, tut es aber leider auch nicht immer.


Einmalige Geschichten haben natürlich den Reiz des Neuen. Mehr Vorteile fallen mir echt nicht ein, bieten in meinen Augen einige Nachteile:
• Erscheint das Gegenüber überhaupt?
• Ist er sympathisch?
• Steht er seinen Mann?
• Kann er als Teamplayer agieren?
• Ist er auch kreativ oder endet sein sexueller Horizont beim für mich langweiligen "Einer penetriert, der andere wird geblasen"- Spiel?
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Wir bevorzugen einen Dauerlover...
Also ganz klares Statement: Wir bevorzugen einen Dauerlover. Das resultiert allerdings daher, dass wir kein klassisches Swinger-Pärchen sind, sondern wir für uns die Entscheidung getroffen haben, dass wir eindeutig die Variante Cuckolding bevorzugen...

Und diese Konstellation wird man eher ausleben können, wenn man einen Liebhaber, Dauerlover oder wie man den Begriff auch immer wählen mag, für den weiblichen Part gefunden hat. Vor allen Dingen intensiver, denn dazu gehört auch eine gesunde Portion Vertrauen in den männlichen Mitspieler gegenüber, dem wir uns in dieser Form öffnen... Wir können es aus Sicht der anderen User, die hier gepostet haben, dass ihnen immer neue Abwechslung wichtig ist, dies zwar schon ein wenig nach empfinden: Denn alles Neue ist nun mal interessant in irgend einer Form. Aber für uns ist das nichts. Da wir uns nicht immer ewig neu auf einen männlichen Mitspieler einstellen wollen bzw. und keine One-Night-Stands für unseren weiblichen Part suchen.

Aber auch ein ganz klares Statement: Soweit man in dieser Konstellation einen dauerhaften zweiten Mitspieler sucht. Das ist schon sehr, sehr schwer, diesen letztendlich zu finden. Wo alles rund herum passt. Und einen Mitspieler findet, der es wirklich ernst meint auf Dauer. Das wird nicht nur den Pärchen so gehen, die einen dauerhaften Mitspieler suchen, sondern den Männern, die dauerhaft ein Pärchen suchen, ähnlich ergehen.

Insgesamt schließen wir uns somit der Meinung von Sabrina_Schatz und Freyalilith an, da bei uns die Komponente Vertrauen und die gemeinsame Entwicklung mit einem dauerhaften zweiten Mitspieler für uns einfach interessanter ist als ein "Popp & Go...".

Soweit andere User ständig neue Abwechslung suchen: Sagen wir, o.k. Für uns ist das nichts. Aber soweit andere damit glücklich werden und zufrieden sind, ist das doch vollkommen o.k. für die Beteiligten.

Es grüßt herzlich in die Runde:

Das

PaarSprockytown
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir auch!
Nehmt uns mit in den Kreis der Paare auf, die einen festen zweiten Mann bevorzugen (und auch haben). Auch wir können dem ONS und dem Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen nichts abgewinnen, uns ist das Intensivere und Tiefgehendere mit einem einzigen zweiten Mann auch lieber. Es stimmt, es bedarf einer großen Portion Vertrauen, doch dafür erlebt man eine Intensität, die man mit wechselnden Männern nicht erreichen kann. Definitiv: Fester zweiter Mann!
Sehr interessanter Thread...
Also... als absolute Anfänger können wir leider keine Erfahrungen einbringen...

Allerdings stellen wir es uns doch recht schwierig vor tatsächlich einen "Hausfreund" über einen längeren Zeitraum zu haben, denn irgendwann kommen doch zwangsläufig Gefühle ins Spiel, oder? Wie gehen die Paare, die einen "Dauerfreund" bevorzugen denn damit um?
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich denke mir diejenigen Männer die auch mit Solofrauen keine ONS haben wollen suchen dann auch lieber Paare die jemanden für viel öfter suchen. Affären insgesamt sind eben erfüllender weil man so die Vorlieben des/der Anderen besser kennenlernt. Das ist mehr Wert als der ständige Reiz des immer wieder Neuen.
****i11 Paar
44 Beiträge
Das eine und das andere
ist für mich bzw uns sehr reizvoll..
Einen festen Hausfreund zu haben, hat mit Sicherheit viele Vorteile aber ist es nicht besonders der Reiz und die Lust auf fremde Haut die wir suchen????

An einem festen Hausfreund lässt doch der Reiz und die Neugier auch irgendwann mal nach, (zumindest wenn alle ehrlich sind).
Dann gibt es noch, dieses alltägliche Problem...Mal kann der eine und der andere nicht und umgekehrt...

Also, was macht man....Entweder wartet man, bis es für alle wieder passt oder man geht in einen Club um vielleicht dort, das zu finden was man sucht.....

Die Hauptsache aber ist....Jeder so wie er es mag,,,,

lg Naomi
Für uns....
(sie) ist mehr entscheidend, obs beim ersten Mal mit ihm harmoniert. Wenn ja, ok, kanns auch öfter sein. Aber nur darauf spezialisieren? Nein, auch neues ist sehr reizvoll. Aber wenn einer eine gewisse Klasse hatte, dann auch zwischendurch gerne wieder.
Gruß
ausHamburg
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir unterscheiden zwischen BDSM-Bereich und "normaler" Swingerei.Im BDSM haben wir einen langjährigen Sklaven ,mit dem wir auch ausserhalb der Sexualität guten Kontakt haben.In der Swingerei bevorzugen wir eher viele Herren und auch nur einmalige Kontakte.
****bus Mann
164 Beiträge
Dauerfreundschaft bevorzugt...
Hallo *g*
Den Kommentaren von Freyjalilith und Sprockytwon kann ich mich nur anschließen und zitiere mal die von Freyjalilith genannten Vorteile:

Präferenz: Dauerfreundschaft
Ich kann mich nur Sabrina_Schatz anschliessen. Mit einem (oder mehreren) festen Hausfreund(en) kann man eine gemeinsame Entwicklung durchmachen, die durch das aufgebaute Vertrauen und die Vertrautheit auch sehr ausgefallene Praktiken ermöglicht. Und das ist für mich erfüllender Sex, wenn nicht nur Schema F abgearbeitet wird, wie es oft beim ersten Mal ist, weil man sich da ja meist noch nicht mehr traut.
Ein weiterer Vorteil an einer Dauerfreundschaft ist der, dass man in der Regel weiss, dass der Sex in dieser Konstellation gut ist, denn sonst würde man es ja nicht noch mal versuchen.

Ergänzen möchte ich hier gerne noch, dass es sich ja beim Sex um etwas zutiefst menschliches handelt und dass mir dafür auch der zwischenmenschliche Kontakt zu meinen Partnern dabei wichtig ist, diese auch als Menschen und liebenswerte Zeitgenossen wahrzunehmen und mehr als nur ein rein und raus miteinander zu teilen.

Deswegen verzichte ich z.B. vollkommen auf Swingerclubs, weil mir die private Athmosphäre einfach angenehmer und wichtiger ist. Ich möchte Menschen, mit denen ich das Bett teile wenigstens im weitesten Sinne als Freunde bezeichnen können. "Ex und hopp" oder "Geiz ist geil" sind leider die Zeichen unserer Zeit, schade!

Aber schön zu lesen, dass es hier auch Andersdenkende gibt, besonders liebe Grüße an diese!

John *g*
Wir würden auch den Dauerlover bevorzugen
oder 2 oder 3 Grins .


Wir wollen schon das man nicht nur rein kommt rum macht

und wieder geht!

Wir finden es schon gut wen man sich Vertrauen kann und sich

Vertrauen aufbaut.

Mögen es auch Lieber Privat oder Outdoor.



Da wir aber nur alle ca 4 Wochen mal Zeit haben ist es eben schwer

was zu finden
Dauergast...
Dauergast ist doch viel besser, weil man sich dann aufeinander verlassen kann, die anderen mag, sich versteht, einfach besser.

Aber ist es wirklich so schwer, jemand zu finden?

Gruß

Michi
*****011 Mann
83 Beiträge
hallo an alle paare die einen hausfreund suchen gibt es im raum trier oder koblenznoch paare die einen hausfreund suchen gerne auch dev oder cucki paare dann ran an die fone 01j11awmpjgp lg
********_R86 Paar
70 Beiträge
Unsere Erfahrung und Einschätzung
wir haben einen netten bi-freund, mit dem wir uns ab und zu zu dritt vergnügen. also im prinzip regelmässig.

leider können wir uns aus zeitmangel des freundes (der gebunden ist und wir nicht besuchbar) nur selten treffen.
deshalb überlegt man schon, sich ein 'zweites standbein' zuzulegen. dies könnte neben einem weiteren bi-mann natürlich auch ein bi-paar sein, welches die runde vergrössert.

aber in der regel sollte das alles im rahmen bleiben und solche kontakte zu intensivieren bringt auf dauer noch mehr lust.
denn zu anfang ist man eher etwas gehemmter, bzw. man probiert ja nicht gleich alles aus.
auch neue erfahrungen kommen anscheinend logischerweise erst später hinzu.

darum ist eine art feste verbindung intensiver und bietet auch auf dauer immer neue anreize und ziele.
auch der mut, neuland zu betreten, wächst mit den 'eingespielten' sex-partnern.

lg
chris (und hanni)
Die Mischung......
.....macht es.
War früher mit meiner Freundin hier angemeldet und wir hatten sehr oft 3er.
Hatten Fickbeziehungen und auch eine menge ONS-Kerle bei uns. Aufregend war beides. Zum einen war es den gegenüber zu kennen und zu wissen was der andere mag. genauso reizvoll war allerdings auch das neue unbekannte.

Daher ist auch meine Meinung das es die Mischung ausmacht.

Gruß Daniel
@ 6x6x6
ich wüßte da auch einen dauergast für euch *zwinker*
Mal so, mal so....
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem festen Hausfreund, was sich aber als schwierig erweist, denn entweder fehlt es dem Hausfreund an Zeit da gebunden oder ähnliche Gründe.

Wir haben zwar einen netten Mann der uns ab und an besucht und mit dem es uns eine Menge Spaß bereitet, da man sich inzwischen kennt und weiß wie derjenige tickt, aber wir holen uns auch immer wieder mal neue Männer (Mangels echtem Hausfreund) und da reizt uns dann doch auch das Neue und das sich kennen lernen

Wie schon mal erwähnt, die Mischung macht es aus
Ein Deutliches : Sowohl als auch
Mit einem Dauerhausfreund reift Vertrauen.Er weiss,was sie will.
Man kann auch ohne Gummi ficken.Sie kann sich gut fallen lassen.
Aber :
Er kann nicht.Wechselnde Tagesformen.Etc.

Im Club :
Immer wieder neue Männer.Harte ,geile Schwänze.Viele .Mehrfach .
Also :
Beides hat seinen Reiz.
Finden wir.
an paarstuttgart73
Hey ihr zwei,

wäre schön mal wieder von euch zu hören, würde euch noch gerne kennenlernen. Übrigens superschönes neues Bild... Liebe Grüße...
*******us69 Mann
84 Beiträge
MMF mit Dauergast oder deren viele
ich denke auch, dass beides seine Reize hat...wobei entstehendes und bestehendes Vertrauen eher Grenzen erfahren lässt...und man sich leichter und intensiver fallen lassen kann
ab und an wechsel ,nur nicht zu oft soll ja beim kick bleiben.
der klasssische Hausfreund...
...hat aus unserer Sicht und den Erfahrungen die wir gemacht haben eindeutige Vorteile: Je vertrauter man sich ist und je öfter man zusammen erotische Abende und Nächte verbracht hat, umso besser und schöner wird der gemeinsame Sex.

Je besser man sich kennt, umso mehr kennt man auch die Vorlieben des anderen, lässt sich andererseits auch viel mehr fallen und somit können alle drei ein Treffen viel intensiver geniessen.

Leider sind wir beide jetzt wieder "solo", da unser Bekannter sich verliebt hat und in festen Händen ist
(wenigstens ein schöner Grund *g* auch wenn wird die Treffen mit ihm sehr vermissen...) und die Versuche in Clubs die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen waren selten von Erfolg gekrönt. Das mag sicherlich auch an unseren Ansprüchen liegen, da ein überdeutlicher Bierbauch uns definitiv nicht anspricht, aber wenn man einen Mann gefunden hat bei dem alles passt, sollte man sich die Option auf regelmäßige Treffen stets offen halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.