Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Dauergast oder deren viele?

Ich habe mir erlaubt hier mal ein Video zu kommentieren in dem ungeschützter GS zu sehen ist. Ich werde nicht sagen von wem oder wann das Video ist.

Auf jedenfall entwickelte sich dann eine kleine "Meinungsverschiedenheit" über pn was HIV & Aids angeht.

Es is eigentlich nicht meine Art sowas breitzutreten aber ich bin momentan ehrlich gesagt absolut schockiert und fassungslos über die Aussagen die mir zwei erwachsene Menschen an den Kopf warfen.

Auf meine Nachricht das es absolut naiv & verantwortungslos ist, mit einer Horde Männer ohne Gummi zu vögeln bekam ich solche Antworten (ich ändere es ab, da hier pn´s ja nicht erlaubt sind).

hiv und so einen scheiss...... solltest du wohl doch mal näher verfolgen....

denn die wahrheit kommt langsam.. ans licht.. was nun auch endlich mal zeit wird....
denn die pharma industrie hat uns genug jahre verarscht und durch uns dummes volk milliarden verdient.. weil sie jeden scheiss glauben was sie uns erzählen!!!!!!!!!!!!!!
warum ich das so sage????

weil es so ist... denn ich kenne forscher.. prof.. dc auf dem gebiet aids und hiv!!!!

du solltest dir das mal genau anschauen.....
























komisch.. zb auch die sache mit dem hiv pos u bahnstecher...
er hat mit seiner benutzten spritze... 100erte von menschen
gestochen.....!!

kein einziger davon wurde hiv pos... komisch....

eine gute freundin.. ärztin,,, hat täglich mit angeblichen hiv pos menschen zu tun.. nimmt ihenen täglich blut... hat sich selbst schon sehr viele male mit einer davon benutzen spritze gestochen......

und seit nun 25 jahren.. und unzählige male stechen mit hiv spritzen immernoch nicht pos.. wie kann das kommen?????

Im Jahr 2011 in einem Erotik/Sexforum von einem erwachsenen Paar eine solche Aussage zu hören macht mich sprachlos.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es auch die Menschen die sich hier aufhalten, lesen sollten/müssen. Vllt. um sich auch selbst zu schützen

Ich dachte wirklich bis eben das es sowas hier nicht gibt und finde es u.. aller Sau das man nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben anderer so aufs Spiel setzen kann
Aber Euch ist schon klar,...
... daß es mit einmal und Gelegenheit anfangen muß, um mehrfach und regelmäßig werden zu können...
********r_mv Paar
12 Beiträge
wir hatten bisher nur ein MMF...mit diesem Gast, war das leider nicht so, wie ich mir das vorgstellt hab...
...wir müssen einfach ausprobieren, ob ein Dauergast besser ist oder nicht...

*hotlady*
****ar Paar
411 Beiträge
Wir haben bis jetzt auch immer ander Männer gehabt, obwohl wir durchaus nen Hausfreund suchen. Aber leider gibt es wohl wenige Männer, die sich "binden" möchten......?!
Dabei wäre es schön, wenn man sich als Team einspielen könnte, sodass der 3er von Mal zu Mal besser würde...! Außerdem gäbe es dann keine Flop´s....

lg
sopaar
****sa Paar
41 Beiträge
Beides
Klar kann bei einem Dauergast/Hausfreund immer die Gefahr bestehen, dass es sich irgendwann nicht nur um den Sex dreht. Da verwischen schon mal die Grenzen. Aber immer wieder einen fremden beim Vögeln dazu zu nehmen hat auch nicht nur Lichtseiten. Da ist das Thema Hygiene und Zuverlässigkeit. Da hat man evtl. bei einem Hausfreund eher die Möglichkeit vertrauen zu entwickeln. Aber die Abwechslung hat doch auch ihren Reiz *zwinker* Also die Dosis macht das Gift...
Aber...
Aber das immer mehr Menschen sich nicht binden wollen ist doch eine allgemeine Tendenz, leider.

Warum?

Angst, das Gefühle auch weh tun können?

Eigentlich schade, finde ich.

Gruß

Michi
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Privatsphäre und Sex trennen
Wir haben es erst einmal und das erste Mal letztes Wochenende gemacht. Anonymität war uns dabei wirklich wichtig, weil wir überhaupt noch nicht einschätzen können. wohin sich etwas sonst entwickeln könnte.
Und das geht nicht mit einem Dauerfreund oder Hausfreund, der womöglich irgendwann Ansprüche stellt oder sie allein für sich erobern will.
So wie es war war es ein unbelastetes sinnliches Erlebnis, unbelastet eben von Bedenken. Für mich als Mann ist alles mglich und denkbar, wenn keine Verlustangst bestehen kann.
Leif Doppelstern
**********tein2 Mann
26 Beiträge
... mal anders betrachtet
Längerfristig einen geeigneten Hausfreund zu finden ist bestimmt auch schon deswegen nicht einfach, weil dieser ja auch ein Leben außerhalb der Dreierbeziehung führt. Ergibt sich für den Hausfreund eine eigene (fixe) Beziehung, so hat das wohl auch das Ende der (ansonsten gut funktionierenden) Dreierbeziehung zur Folge.

Aber da der Reiz bei einem Dreier auch sehr in der Abwechslung liegt, ist das Problem eigentlich kein wirkliches Problem.

LG, Frank.
*****789 Paar
470 Beiträge
Dauergast, muß nicht sein
wir haben lieber etwas abwechslung und lassen uns Überraschen, was dann so passiert.

So gab es bereits mehrere Dreier MMF im Club welche extrem Geil waren. Aber immer nur mit dem selben? Bei uns nicht.

Wir planen diese auch nicht extra sondern lassen uns überraschen was sich ergibt.

Aber nur mit Gummi sonst geht nichts.
Ich möchte da lieber die Abwechselung, alles andere wäre schon fast ein Hausfreund und den möchte ich nicht.

LG Ela
Ich würde es auch langweilig finden, denke ich. *nachdenk*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben BEIDES. heißt: einen hausfreund der mich (w) regelmäßig mit meinem freund zusammen f....und immer wieder lose f....bekanntschaften für treffen zu dritt.
Schon gerne..........
was "festes". Aber leider sind die "festen" dann auch immer schnell selber fest vergeben. So ist es halt, wenn man sich die besten "aussucht", grins. Dann sind sie eben auch für andere Frauen sehr interessant.
Aber zwischendurch immer wieder wechselnde Männer ist unkomplizierter, weil auch schon eine Terminabsprache entfällt.

LG
ausHamburg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich würde es auch langweilig finden, denke ich

Mit einem Dauergast/Hausfreund muss es nicht unbedingt langweilig sein, weil man viel mehr gemeinsam ausprobieren kann und weiterentwickeln kann, wenn man sich öfters sieht als wenn man nur ein Mal Sex mit jemanden hat.
Man entwickelt im Laufe der Zeit neue Fantasien, die man mit dem Dauergast ausprobieren kann, wie soll man das alles bei einem Mal oder in einem Club an einem Abend machen/ausleben/ausprobieren (zumindest mit einem Mann oder mehreren Fremden).

Ich finde es überhaupt nicht langweilig, weil man mit ein bisschen Fantasie das "Repertoire" mit dem Dauergast/Hausfreund um einiges erweitern kann.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Stimmt.

Das hat auch was!
Dauergast für Sextreffen
Ist sicher was geiles, wie ein vorredner erwähnte, mann trauht sich einfach mehr zu machen als einfach nur das so genannte Normale
Aber *liebeskummer*
kann nach gewisser Zeit nicht die Gefahr gegeben sein, das Gefühle entstehen ??
Bitte nicht falsch verstehen, Ich hab nichts gegen gefühle oder Liebe
aber zu einem gespielen bzw einem Sexgast ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
möchte nicht bestreiten, dass Gefühle entstehen, wenn man sich öfters zum Sex trifft.
Diese Gefühle sind, bitte schön, nicht mit Liebe zu verwechseln. Für mich sind es sehr freundschaftliche Gefühle, Gefühle der Vertrautheit diesen Herrn gegenüber.
Wenn man sich öfters trifft und schon länger kennt (meine beiden lover, die ich regelmäßig alleine treffe, kenne ich länger als meinen Schatz) dann entstehen sicherlich auch Gefühle, alles andere wäre ja nicht normal, aber wie gesagt, es sind Gefühle der Freundschaft, der Verbundenheit und des Vertrauens. Ich finde das sehr schön und kann auch ganz klar meine Gefühle diesen Männern gegenüber von meinen anderen Gefühlen meinem Schatz gegenüber abgrenzen bzw. unterscheiden.
Ich mag wirklich alle meine Liebhaber von ganzem Herzen aber lieben tue ich nur einen - meinen Schatz!

Ich/wir beide können wunderbar damit leben uns sehen da überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Unsere five Cents dazu
MMF mit einem Dauergast oder deren viele?

Für uns hat beides seinen Reiz, aber

wir finden schon, dass ein fester Hausfreund etwas Spezielles ist.

Im Verlauf einer längeren Bezeihung kann eine Vertrautheit entstehen. Diese Vertrautheit eröffnet für alle Beteiligten mehr Möglichkeiten als ein one-night-stand.

Gefühle spielen mit einem festen Hausfreund eine wesentlich wichtigere Rolle.
Gefühle, über die man sich klar sein muss und die auch artikuliert werden müssen.

Also eine nicht ganz einfache Sache?

Wichtig dabei ist es dass wir uns als Paar im klaren sind und wissen was wir wollen und wo unsere Grenzen sind. In einer gefestigten Beziehung sollten daraus keine Probleme entstehen.

One-night-stands auf der anderen Seite sind unserer Auffassung nach vom "gefühlstechnischen" her einfacher. Man findet sich, alle haben ihren Spass und man trennt sich danach wieder.

Das Finden an für sich ist bei beiden Varianten nicht ganz ohne.

Sicher muss beim Hausfreund mehr stimmen, da man sich ja auf längere Zeit aufeinander einlassen will.

Auf der anderen Seite will man ja beim ONS auch nicht mit jedem auf die Matte, sondern hat da auch "sein" oder "ihr" Beuteschema. Daher muss nicht zwangsläufig bei jedem Clubbesuch auch ein heisses Date entstehen.

Unsere Erfahrung daraus ist in etwa zusammengefasst:
Das eine tun und das andere nicht lassen.

Will heissen: Wir finden gerne wieder einen festen Hausfreund, sie hat aber in der Zwischenzeit auchgerne etwas Abwechslung.

*knuddel*
Ich, der weibliche Part, tendiere eher zu einer festen Hausfreund-Situation. Es muss ja nicht ein einziger fester Hausfreund sein. Es können auch zwei oder drei sein. Aber Sex mit wechselnden Unbekannten ist für mich nicht reizvoll.

Wir sind noch "Anfänger" im MMF und vor nicht allzu langer Zeit war es für mich noch unvorstellbar mit jemand anderem außer meinem Partner Sex zu haben. Das Ganze hat sich erst jetzt allmählich entwickelt.

Um mit jemandem intim zu werden brauche ich Vertrauen. Es muss Sympathie da sein und natürlich muss auch ein Reiz da sein, mit demjenigen intim zu werden. D.h. ich muss spüren, sexuell begehrt zu werden, es muss ein Prickeln da sein, sexuell und zwischenmenschlich.

Einfach mit jemanden x-beliebigen Sex zu haben ist für mich unvorstellbar.

Ausserdem bin ich der Überzeugung, dass Sex immer besser wird, je länger und besser man sich kennt. Das gilt in einer festen Partnerschaft ebenso wie in einer Sexfreundschaft.

Für mich geht es beim Sex nicht nur um die bloße Technik, da muss schon mehr rüber kommen. Daher reizen mich ONS mit wechselnden Partnern überhaupt nicht.

Ja, Gefühle können entstehen. Aber was bitte ist so schlimm an Gefühlen? Manchmal hat man den Eindruck, Gefühle wären etwas Schlimmes.

Es gibt eine breite Palette an Gefühlen. Zwischen Abneigung und Liebe gibt es da noch jede Menge andere Gefühle. Menschsein ist Fühlen. Sich gegen Gefühle zu wehren oder sie zu unterdrücken ist unmenschlich.

Bei einer Sexfreundschaft ist es halt wichtig, Grenzen zu setzen. Wenn sich alle Beteiligten darüber im Klaren sind, dass es ausschliesslich um Sex geht, dass daraus keine Partnerschaft mit dem Dritten entsteht, auch wenn man sich mag - wo ist dann da das Problem?
Unsere Erfahrung
..mit wechselnden Mitspielern ist es allemal unkomplizierter, die Erwartungen sind klar auf den Sex fokussiert und emotionale Komplikationen oder anderweitige Ansprüche entstehen nicht. Die Männer die wir hinzugezogen haben hatten zwar Single-Status waren aber keineswegs hinsichtlich ihres erotischen Aktivitäten unterversorgt, so dass es für beide Seiten eine nette Ergänzung und Abwechslung war. Die Männer mit denen wir uns eine Wiederholung oder dauerhafte Konstellation vorstellen konnten haben dann zumeist Ihren Single-Status nach einer Weile ad acta legen können, so dass eine Fortsetzung ausgeschlossen war. Wir wären einem festen Hausfreund gegenüber nicht abgeneigt, halten dies aber aus den bereits in vielen anderen Kommentaren erwähnten Gründen für eine doch recht fragile Konstruktion.
Hallo,
also bei mir und meiner Ex war es 4mal der Fall und es waren 2 bekannte von uns
*****011 Mann
83 Beiträge
mmf
gibt es im raum trier koblenz noch paare die einen m suchen ? dann meldet euch 01j1awmpjgp gr
@ all...
wir denken, daß Beides sehr reizvoll ist. Bei einem MMF mit einem völlig Fremden ist es vorwiegend die Lust auf fremde Haut, die Vorher-Fantasie, wie gefühlvoll oder hart ist er. Was wird er wohl anstellen, so daß im Vorfeld schon ein kleines Kopfkino ablaufen kann.
Bei einem Dauergast entsteht eine Vertrautheit, die sicherlich auch sehr anregend ist. Man läßt mehr zu und gibt sicherlich auch mehr.
Kann aber auch passieren, daß man sich bei einem Dauergast gelangweilt fühlt, da er immer wieder das Gleiche macht (Shema F). Dann lieber die Option für angenehme Überraschungen.
Einen Hausfreund hatten wir noch nicht, die Vorstellung reizt uns aber sehr. Ich (w) träume immer vom Gärtner oder Hausmeister, der in unserer Einsiedlerwohnung wohnen könnte und bei gegenseitiger Lust mit uns einen schönen MMF-Abend genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.