Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13349 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6799 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

ich hatte schon sex mit punkerinnen, gothicfrauen und auch schon mit sogenannten "normalos" (klingt so abwertend), klar mir gefallen mädels die "szeneklamotten" anhaben, aber im Grunde ist das kein Kriterium..die chemie muss passen..und oft sind in der szene mehr spiesser unterwegs als sonstwo*g*
******ish Mann
11 Beiträge
also ich kann dazu nur sagen das die Leute aus dem gothic/ebm und Metaller bereich lockerer drauf sind. da ich auch in dem bereich arbeite und sehr viele freunde da habe. *cool*
das sieht man zum glück auch in denn anderen Chat bereichen.......grinssss
und würde man meiner Freundin sagen sie wäre gothic....dann müssten erstmal die Leute sagen was sie darunter verstehen....

bis dehne aus dem

Base *cool*
Gothic Sex = Besserer Sex ?
Bin selbst Goth und kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Der Sex mit nem Goth muss nicht besser sein als mit jedem X-Belibigen.
Er kann besser sein Aber das kommt doch auch wieder ganz auf die Personen an die daran beteiligt sind.
Ich hatte schon Sex mit Gleichgesinnten, mit "normalos" , mit Rockern usw.
Aber ich konnte nie sagen das es bei einer Gruppierung besonders gut war.
Ich denke das es ganz individuell auf jeden selbst drauf ankommt.
Wobei man sich mit Gleichgesinnten vielleicht einfach wohler fühlt, da die das Gleiche Leben, man hat gleiche Ansichten, Einstellungen, Vorlieben. *fiesgrins*

In diesem Sinne...
würde es gern mal ausprobieren
Goths und der Rest der Welt
Hi,

also wenn die Goths aus den Klamotten hüpfen sind die ebenso nackt
wie der andere........ vielleicht macht ja gerade die Kleidung bestimmte
Mitmenschen an.....

Ich trage auch gerne schwarze Klamotten und höre ab und zu mal
Metal, Rave usw..... aber deswegen bin ich noch lange kein Goth.

Ich schlafe in einem Bett und machmal auf dem Boden vor dem Kamin,
und in keinem Sarg.....

Ob nun Goth's die besseren Liebhaber sind kann ich mir nur schwierig vorstellen, da die meisten mit weiss geschminkten Gesichtern
durch die die Gegend laufen, das erinnert mich dann doch zu sehr
an eine Leiche..... sorry... war nicht wertend gemeint, aber das macht mich
gerade eben nicht an.

Und diese Sprüche das Gothik eine Lebeseinstellung sein soll, dann muss ich sagen die Welt ist bunt und farbig, und eben nicht schwarz und weiss..

Aber wie sagte schon ein bekannter Deutscher Geist....

Man muss schwarzes daneben halten um weisses zu erkennen....

Also lass ich den Goth's ihre schwarze Lebenseinstellung. die Kreuze, Symbole und den Werkzeugkasten im Gesicht......ich allerdings freue mich jeden Tag aufs neue.... das Wiese grün, das Wasser blau und alle Theorie grau ist...... auch wenn ich dabei unter Umständen einer optischen Täuschung unterliegen könnte....

Ich bin halt nur ein depperter Normalo, und das ist voll OK
*lol* Lustiges Eröffnungsthema, als wenn das jemand ernst meint, dann halte ich dieses Thema für ein Selbstbeweihräucherungsthema einer Randgruppe die sich inst tolle Licht rücken will.
Da guter Sex eigentlich nichts mit einer Randgruppe zu tun hat, sondern mit den einzelnen Menschen.
Finde sogar das Gothics mehr mit dem Auge essen, als es wirklich zu betreiben, was jetzt auch wieder nicht für alle zählt. Nehme mir aber mal diese Aussage einfach raus, da wir jahrelang in dieser Szene verkehrt sind.
Ansonsten finde ich das der Beitrag von Melle Noir es ganz gut auf den Punkt bringt.
Also ich hätte ausgesprochen ungern Sex mit Sushi, und Gothics erinnern mich schon sehr daran: außen schwarz und innen weiß und irgendwie ungegart wirkend. *zwinker*

In diesem Sinne: Grüß Goth!
Gothics
sind viel einfühlsamer und der sex ist einfach der hammer! ( zumindest mit mir!!! ) LOL *schleck*
@*******sun,

ne mal ernsthaft was macht es aus ob man gothic ist oder nicht? Vor allem was ist gut im Bett? Denke das immer 2 Menschen zusammenpassen wo sich einfach einer auf den anderen einläßt.
**af Mann
3.050 Beiträge
Ich bin auch einer aber die Frage find ich doch sehr seltsam.Wieso sollte der Sex mit uns schwarzen Seelen besser sein?Ich denke es kommt daruaf an worauf man steht und jeder Sex an sich kann "Erfüllent" sein dazu muss man nicht Gothic sein.
eigentlich wollte ich mir alle beiträge durchlesen.. aber jetzt habe ich keine lust mehr da ja doch nur das gleiche immer immer wieder geschrieben wird..

nur gut dass ich weder gothic noch metallerin noch punk bin. und nur das höre was mir passt, und nur zu partys gehe worauf ich lust habe. und mir nicht irgendwelche trends von fremden leuten abgucke *roll* man macht doch einfach euer ding. und lasst die sogenannten Gothics ihre lächerliche show abziehen. jeder wie ers braucht *g* der sex.. naja hatte schon einen gothic de wohl nur 2 stellungen kennt *lol. kommt nicht auf die szene an wie gut der sex ist.. sondern was der einzelne schon erlebt hat und was er aus diesen erfahrungen mitgenommen hat ..
Im Vergleich wozu?
Ich bin ja der meinung das sie den besseren sex haben!

Das klingt jetzt so, als wenn dies "andere" Menschen mit doch anderen Prädikaten wären?!

Wie schon oft geschrieben wurde, ist Sex im wesentlichen "Kopfkino" und da bestimmte Leute auch eine selbstgewählte Denkrichtung verfolgen und auch so handeln, ist es doch individuell verschieden.

Werde mal im Fall der Fälle fragen..

Mork
selbst wenn die lebenseinstellung als goth lockerer und "freizügiger" sein mag glaube ich nicht, dass man daran auch festmachen kann das der sex automatisch besser ist [b]schmunzel[/b]

ausserdem was "besser" oder eben "gut im bett" ist lässt sich nicht verallgemeinern...jeder legt seine prioritäten anders.

irgendwie ist diese diskussion (wenn man vom eingangsposting ausgeht) sinnlos bis lächerlich, weil eben jeder ein anderes empfinden hat - waß für einen gothic gut ist muss es für einen "normalo" noch lange nicht sein *zwinker* und solang jeder (egal welcher "lebensart" angehörig) dass von sich behaupten kann und auf seine kosten kommt is doch alles gut, sowas lässt sich nicht vergleichen...
selbst wenn die lebenseinstellung als goth lockerer und "freizügiger" sein mag

Wer sagt das es dies ist?

Gothics leben ihr Leben genauso wie jeder andere auch. Haben Blümchensex, lieben sinnliche Stunden zu zweit, verwöhnen sich und gehen sogar in die Kirche.
Nur weil man Gothic ist oder eine Gothic Lebenseinstellung vertritt, heisst das ja noch lange nicht das man auch härtere, besseren und absurden, ausgefallen Sex hat.
Nur weil man unterschiedliche Lebenseinstellungen hat bedeutet dies nicht das Hipp Hopper, Gothics, Metaller, Rocker etc. unterschiedlich guten oder schlechten Sex praktizieren.
Es hat weniger etwas mit der Einstellung zum Leben als vielmehr mit persönlichen Interessen zu tun was man mag und was nicht. So wie bei jedem anderen auch.

Oder besteht hier die Verknüpfung Gothic = SM????
Eine These die auch nur zu oft gehört habe.
@mishes
jenes von dir zitierte wurde von einigen gothics in diesem thread selbst so geäussert (und von mir somit aufgegriffen)...wie auch die verbindung zur sm-szene, wie du richtig vermutest *zwinker*
**af Mann
3.050 Beiträge
und lasst die sogenannten Gothics ihre lächerliche show abziehen

Was für eine lächerliche Show?

Wir leben unser leben wie jeder andere und manch einer noch Intensiver also verallgemeiner das bitte nicht das sind so diese Tennies die meinen das selbst Nu Pagadi,The Rasmus und Tokio Hotel als gothic anzusehen ist *roll* *zwinker* .

Nunja Das man Gothic und SM sofort verbindet wundert mich manchmal nicht. Es rennen ja viele Damen und Herren in Lack und Leder rum.
@**af
keine angst ich weiß leider was gothic ist und womit sich diese leute abgeben. gerade deswegen will ich damit nichts mehr zutun haben. ich habe meine für mich beste [b]szene[/b] gefunden, danke *zwinker* hier braucht niemand irgendwem was aufdrängeln. in diesem thread geht es wohl um den sex der angeblich besser ist. u ich bin nun wirklich nicht der meinung. kommt wie gesagt auf eigene vorlieben usw an.
naja diskutiert mal schön weiter *ggg* ich feier lieber den jahreswechsel
eigentlich kommt es doch auf die person an und nicht auf die einstellung oder den musikgeschmack oder? schliesslich sind gothics auch nur menschen - vielleicht manchmal recht komische, aber wir stehen dazu

*fiesgrins*
**af Mann
3.050 Beiträge
@ Kaosthrone: Dann hast du nur die falschen Menschen gekannt.Wie gesagt nicht jeder ist gleich *zwinker* .Das mit dem besseren Sex kann ich auch nicht Unterschreiben das hängt immer von den einzelnen Personen ab.
****ll Mann
37 Beiträge
Gothics? Ja!!
Moin,

ich sach mal so: Ich finde Gothic Style sehr sexy, vor allem kombiniert mit Lack/Latex, Gummireitstiefeln oder hohen Absatz-Gummistiefeln. Ich fühle mich in der S/M Welt zu Hause. Daher finde ich den Sex mit Gothics erhebich "geiler", es entspricht ja meiner Neigung *g*

Viele Grüße

Chris.
Ach und andere Lack- und SMliebhaber gibt es nicht? *rotwerd*

Weiter kann ich Graf und den anderen richtigen Gothics nur zustimmen, daß sie ihren Stil leben und die die sich aus dem Fenster lehnen und die Aussage befürworten eigentlich mehr aus den Him und Mansonkreisenkreisen kommen und den anderen zeigen müssen wie böse sie sind *fiesgrins* !
******471 Paar
106 Beiträge
Wow, auf so eine Frage 10 Seiten antworten.

Da fällt mir nur eins ein: Don't feed the trolls!
Das denke ich mir bei anderen Leuten oft auch so, kommt halt immer auf die Gewichtung des Themas an! *zwinker*
Ich denke der Grund für 10 Seiten Antworten zum Thema Gothic und Sex liegt aber auch vielmehr daran, das Gothic eine sehr individuelle Lebenseinstellung ist. Keiner der dazu befragt würde, würde genau das wiedergeben was der andere "fühlt" wenn er an Gothic denkt.
Jeder lebt seinen Teil des Gothic Daseins aus. Von daher scheint es eine schier unendliche Diskussion zu sein *zwinker* (Die ab einem gewissen Zeitpunkt und unmöglichen Fragen auch ermüdent werden kann.)

Ebenso gibt es keine "richtigen" und "falschen" Gothics. Jeder ist so wie er ist. Es gibt kein Handbuch für Gothics indem beschrieben steht wie man sich als Gothic aufzuführen, zu kleiden und reden soll.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich frage mich, ob der thread ersteller meint, dass gothics keine menschen sind?

immer dasselbe "sex mit asiaten" "sex mit muslimen" "sex mit österreichern" usw. .. sind wir nicht alle menschen ?

was macht dnn einen gothic aus?

ist jemand, der einfühlsam, ausdauernd, liebevoll , dazu tiefsinnig, nachdenklich etc ist, automatisch aufgrund dieser eigenschaften ein gothic?
oder shclicht jemand, der "gut im bett" ist?

oder machens die klamotten? ich halte nichts davon, sich selbst in eine scublade zu stecken- " ich bin gothic. ich trage nur schwarz ud bin immer mies gelaunt- da ich gothic bin, darf ich nicht lachen und keine bunte kleidung tragen"...

muss also jemand mit og. eignshcaften gleich gohthic sein, oder kann er auch "normal" sein und sich bunt kleiden?

die meistne szenen stecken doch eh nur voller klischees. muss man, um goth zu sein, alle eigenschaften eines goths erfüüllen (und wer leg tdie fest? )
ich bin dafür, eifnach individualist zu sein. ich bin zwar auch nahcdneklich, einfühlsam, mache mir oft gedanken, und bin eher pessimistisch eignestellt und höre alle arten von metallischer (und gothischer) musik-deswegen bezneichne ich mich selbst nicht als gothic. ich bin éinfach ich, einzigartig. höre gerne solche musik und habe diesen charakter. ein gothic ist sich seiner einzigartigkeit bewusst und ist individualist, er passt sich nicht der masse an und richtet sich dagegen- wenn sich allerdings jeder dagegen wendet, und sich einer gegengruppe anshcließt, ist man auch nicht mehr individuell.
deswegen kann man nciht fesrlegen, wer nun gothic ist, gibt es nicht "den" gothic, und somit kann es auch keine szene geben-denn sosntm üsste man einheitlich sein, aber das sind doch goths (=individualist) nicht...blabla *roll*

einfacher ist es, leute die gerne gothic musik hören, als gothics zu bezeichnen. genauso wie metaller eben gerne metal hören. und hiphopper gerne hiphop.


daher erübrigt sich die frage doch wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.