Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

******fan Frau
1.119 Beiträge
ach ja, und es gibt auch sicher gothics, die mal im blauen jogginganzug in der gegen rumlaufen, oder im schlabbershirt.....von äußerlichkeiten sollte man sich ehct nicht leiten lassen.

ich laufe auch mal im shclabberlook rum, dann aber wieder in typischer gothickleidung..aber richtgi goth bin ich trotzdem nicht...
Also wir...
...können uns eigentlich auch nur der bereits häufig vertretenen Meinung anschließen, dass die Lebenseinstellung oder ein bestimmter Lebensstil nichts mit der Qualität des Sex zu tun hat...

Aber uns ist hier auch mal wieder aufgefallen, dass wohl immer noch eine weitverbreitete, suspekte Meinung über den Lebensstil "Gothic" besteht...

Wir haben uns vor einiger Zeit, bevor mit der Szene (wenn auch leider nur freizeitmäßig) in Berührung gekommen sind, einfach mal ein bißchen mit diesem Thema beschäftigt.
Wer Interesse hat, wir haben das einfach mal auf einer Homepage hier JC zusammengetragen (Nein ! Wir wollen nicht zwangsweise auf uns aufmerksam machen, wenn das jetzt jemand meinen sollte....)

http://www.joyclub.de/my/homepage/105590-2408.html


hot kisses
Andrea & Stefan
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
@ ARTistCyberello:

Und was machste dann, wenn er kurzsichtig ist, denn Kurzsichtige können ja bekanntlich auch noch super sehen, wenn sie nah dran sind.

Oder aber, der Weitsichtige wechselt beim Sex von Brille auf Kontaktlinsen?

Also ich halte das ganze für eine völlige Schwachsinnsfrage. Kann ja eigentlich nur rhetorisch gemeint sein. ... Aber... was wollte man uns dann somit sagen? *roll*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ pleasure angels:
sehr guter text..aber demnach können viele menschen zum gohtic gezählt werden, die es aber selbst gar nicht so sehen.
und dasm it der ausgegrenztheit habe ich auch erlebt..in der schule wurde ich als satanistin und grufti usw bezeichnet, obwohl ich lediglich oft shcwarze kleidung trug..ohne irgendwleche auffälligen accessoires, auffällige klamotten etc..
aber demnach können viele menschen zum gohtic gezählt werden, die es aber selbst gar nicht so sehen

Das ist durchaus richtig, dass das so kommen kann.
Uns ging es auch einfach nur mal darum, den Grundgedanken darzulegen !
Inwiefern sich jemand neben seinem Gedankengut auch nach aussen sichtbar so zeigt, ist wieder eine andere Frage....
Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen.....
hat doch wohl in keinster Weise mit seinen Qualitäten als Lover zu tun.
Jede Erscheinungsform der vergangenen Jahre hat sich über einen gewissen Zeitraum gehalten und ist dann wieder sang und klanglos in der Versenkung verschwunden und ob es Popper,Punker oder andere Gruppierungen sind ist doch völlig egal,alle essen,alle lieben und alle haben die gleichen alltäglichen Probleme.
Warum bitte sollen Sie bessere Lover sein?
Guter Sex und alles was dazugehört ändert sich doch nicht durch ein anderes Outfit und weiße Gesichter.
Wir sind als Paar beide der Ansicht das uns keiner in ein Klischee einzwängen kann,mal hochelegant und dann wieder in Leder und ein anderes Mal mit zerissenen Jeans und T-Shirt,unser Sex bleibt immer gleich und das zählt.
Wichtig ist vielmehr alle Lebensformen und Stilrichtungen so zu tolerieren,das keiner wegen seines anderen Lebensstils dikreminiert wird.
Nur das zählt !
****l0s Mann
20 Beiträge
Man "schäle" einen sogenannten Gothic aus seinen Klamotten und siehe da, der sieht ja darunter genauso aus wie du und ich...Die Fragenstellung alleine ist schon etwas merkwürdig...Ich bin früher auch extremer als heute rumgelaufen. Ich bevorzuge nach wie vor die Farbe schwarz in Sachen Klamotten, bisher hat mir aber noch keine Frau gesagt, dass ich es mit "blauer" Shorts im Bett nicht bringe, sondern nur mit einer "schwarzen"...Mittlerweile haben sich meine Interessen Vollständig auf die Musik gerichtet und da macht mir keiner was vor *gg*. Das Aussehen ist nicht alles, auch das lernt man mit dem Alter.
Also als ExGoth und noch immer darkwaviger Mensch muß ich zugeben:
Der Sex mit Leuten aus der Scien ist eindeutig besser.

Sorry, aber was nutzt mir der geilste Sex, wenn er mit einer HipHopperin, oder (noch schlimmer) einem weiblichen Wolle PetryFan stattfindet?

Nein danke, Sex kann bei mir nur mit Leuten stattfinden, mit denen ich mich auch unterhalten kann.
Und Musik ist mir einfach zu wichtig.
Ausserdem wissen ja alle, daß grad die Gothics, EBMer und DarkWaver die witzigsten und niveauvollsten Leute sind *baeh*

Naja, intolerant sollen die auch sein... meinen böse Zungen *zwinker*


Carpe Noctem!
******fan Frau
1.119 Beiträge
natürlich ist für gothics sex mit gothics besser, weil sie eher auf einer wellenlänge liegen..ist ja normal, wenn man einer gewissen menschengruppe angehört. aber das nur, weil man dann auch eher gemeinsame vorlieben, interessen und ansichten hat..
für einen wolleptetry fan wäre dann sex mit einem anderen wollepetry fan wiederrum auch super, weil sie beide verstehen..

es geht ja um die "normalos", wie die den sex mit gothics finden, und nicht die untereinander

aber ich kann mich übrigens auch problemlos mit rnb oder popfans unterhalten
gothics laufen genau so der Mode nach wie alle anderen auch. Wie sich das Ganze dann äußert ist zweitrangig. Aus diesem Umstand kann ich keine besonderen Eigenschaften ableiten die besagen das mit gothics der sex besser ist.
Ich würde da trashfan schon weitgehend zustimmen, das hier die Übereinstimmung innerhalb einer Gruppierung die größere Anziehung und das bessere Verständnis nach sich zieht. Wobei ich auch dies nicht als Grundvoraussetzungen sehen würde. Eine Seelenverwandschaft oder eine ausgeprägte Sympathie kann auch übergreifend erfolgen.
Ja Trashfan, ich kenne sogar Schlagerfuzzis mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, das ist alles sonnenklar.

Witzig finde ich, wenn Normalos (grad die aus einem anderem "Kulturkreis", welchen ich damit meine sage ich aber nicht *baeh* ) mit hängender Zunge den GothChics hinterhergaffen.

Und besonders funny wirds, wenn ich NormaloKumpels erkläre, daß mir nichts mehr auf den Senkel geht als diese TeenyGruftis, die immer Bisexuell sein müssen (ist in der Scien ja grad "in") und sich auf der Tanzfläche in Lack&Leder abknutschen müssen.

Die Gesichter dan... immer wieder ein göttlicher Genuß *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
und immer wieder über die dummen pseudo teeniegothics läcstern..jaja..jeder ist untrue außer er selbst...
dass leichtbekleideten gothicmädels nachgestarrt wird, ist nachzuvollziehen, da die männerwelt ja allgemein notgeil ist und den meisten schon einer abgeht wenn sie nur hohe stiefel und netzsrümpfe sehen..
Ach, mir ist es egal ob diese Pseudos dumm sind oder nicht, mir geht bei denen auch keiner ab, willst Du nicht glauben, ist aber so.
Einfach deswegen, weil viele von denen auch mit Orsay-Klamotten rumlaufen könnten und pinkfarbener Schminke obenauf, es würde nicht auffallen.

Da ich ein Ü-30er bin, rede ich hier auch nur von Gothics, die das alles schon ein wenig länger kennen.
Ich selbst muß auch nicht immer in schwarz rumrennen, oft trage ich auch Bluejeans.
*ggg*

Docs und ranger werden immer mein Schuhwerk sein, und daran erkennt man sich halt... lächelt sich im Vorbeigehen zu... und sieht sich nie wieder...
Damit gibt es zwar weniger Sex, aber wenn, dann ist da viel Romantic bei...

Achja, Patchouly mag ich nicht, zumindest nicht an mir, ich benutze entweder Egoiste von Chanel (MEGAUNTRUE!) oder Sandelholz (TRUE, YES!)
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ach, mir ist es egal ob diese Pseudos dumm sind oder nicht, mir geht bei denen auch keiner ab, willst Du nicht glauben, ist aber so.
ich glaube, ich meinte auch nicht dich mit notgeil. das war auf die "normalo"bevölkerung bezogen.
Achsoja... eigentlich klar geschrieben von Dir, aber ich scheine wohl egozentrisch veranlagt zu sein *g*

Ja, ich kann nur erahnen warum dem so ist:
Einfach weil (Pseudo)Gothics besser aussehen als Normalos, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die Ausnahme der Regel bin ich, aber trotzdem: Klasse und Stil haben wir alle, und interessanter sind wir zumeist auch noch. *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Habe darin keine Erfahrungen gemacht.Aber ich stehe auf solche Frauen sowieso nicht.
Stefan... klasse, echt *zwinker*
verzeiht mein gekicher, aber was is´n das für ne frage?

kann man genauso fragen, ob ne italienische pizza besser schmeckt, als ne deutsche, oder ob der schwanz ´nes gothics besser steht, als der eines stinos...


warum soll jemand aufgrund seiner äußeren idendifikation zu einer subkultur, oder anderen strömungen "besser" sein als wer anderes? ist zu pauschal und oberflächlich, als dass man darauf ne antwort geben könnte, die passt.

doch eine:

ich hab gehört man soll nicht immer glauben was man hört, denn die meisten labern zuviel sch***...

das hat was mit perspektivität zu tun und von daher nur auf subjektiven erfahrungsschatz und interpretation für sich selbst beantwortbar...


ansonsten: sieht vielleicht auffälliger aus, als deine frau, was nicht zwangsläufig impliziert, dass sie besser ist, denn viele WOLLEN nur ein auf gothic machen weils im moment "hip" ist

punkt


*g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Einfach weil (Pseudo)Gothics besser aussehen als Normalos, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die Ausnahme der Regel bin ich, aber trotzdem: Klasse und Stil haben wir alle, und interessanter sind wir zumeist auch noch
ähm es ist ja auch so, dass weibliche gothics besser aussehen *zwinker* *aetsch*
Wir glauben es ist weniger das Aussehen... obwohl da zumal recht interessant und faszinierend ist *zwinker*

Sondern eher die Art wie Sie sich geben. Es ist anders... faszinierend... auf eine bestimmte Weise ansprechend.

So hört man zumindest *g*
****ks Mann
857 Beiträge
thrashfan : ähm es ist ja auch so, dass weibliche gothics besser aussehen

hmmm gewagte Aussage, würd ich nicht auf alle beziehen.

Ich für mich ziehe trotz das ich mich auch als Goth bezeichnen würde, beziehungstechnisch lieber recht normal wirkende Menschen vor. Ich für mich brauch abstand zu dem was ich selbst mag, sei es mit Musik, gedanken und allem was es sonst noch so gibt.

Wenn ich mit nem Gothgirl ne beziehung hab, zieht mich das meistens mental irgenwie runter.

Frag mich nicht warum das so ist, ist eben bei mir so.

Ob Goths bei Sex oder in der Liebe besser sind als normale menschen möcht ich mal mit Nein beantworten, denn jede art Spezies hat Ihre Vor und Nachteile.

KAi
******fan Frau
1.119 Beiträge
es geht ja nicht drum dass gothics generell besser assehen, sondern die weiblichen besser als die männlichen.
****ks Mann
857 Beiträge
auch da sag ich nichts zu, denn hier rennen auch viele Männer rum, die in meinen augen richtig Sexy aussehen.

Ich würde solch eine Aussage nicht pauschalisieren.

Achso, nachfrage, was ist für Dich richtig Gruftig und gutausschauend?

Jemand der hinter der Szene steht und sich entsprechend so kleidet, oder all die die nur OVERDRESSED aussehen wollen, aber nix mit dem eigentlichen Grundgedanken am Hut haben?

Ich denk, die die wirklich Krass aussehen sind in meinen Augen eh nur Poser, also nicht wirklich Leute, die Goth so sehen wie ich vieleicht, sondern einfach nur den Modetrend ausleben.
Eben, bin kein bisschen bi oder sowas, aber in der Gothscien laufen auf beiden Lagern leggere Menschen rum.
Klar, auch ultraschäbige...

Aber wie sweetcole schrieben:
Es sind zumeist immer die faszinierendsten Wesen.

Yours,
Icon of Coil
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Oops, schon so viele
Beiträge *zwinker* Zeit, diesen Thread zu schliessen und schnell zum zweiten Teil überzugehen! Bitte hier weiterposten:
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II

*danke* und weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.