Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6736 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II47
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema…
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser?

*******66x Mann
214 Beiträge
Gothic Girls
Also ob der Sex mit Sex mit Gothics geiler ist weiß ich nicht.
Ich finde nur Gothic Girls sehen echt toll aus,hatte leider noch
nicht das Vergnügen einer näher zu kommen!
Also wenn ein gothic nackt ist erkenne ich dann daran das er/sie gothic ist das es auf ihm/ihr drauf steht und dann kann ich den sex einem Lifestylezuordnen?

Oder ist das Kriterium die hämmernde gothic musik? Dann weiß ich vögel grad mit gothic und kann wiederum den Sex den ich da habe einem Lifestylezuordnen?

Mal davon abgesehen, was ist bei echt geilem Sex mit dem Effekt des Verschwimmens der Sinne? Steht vielleicht gothic drauf aber du kannst nicht mehr lesen und fühlst rock. Das verfälscht dann doch oder? *g*

Hmmm.. Da stellen sich uns echt fragen, die es zu überdenken gilt *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hihi, habe das hier gerade noch gelesen und find das wirklich lustig..

also @**al:
hatten wir noch nie, wäre aber sicher eine interessante erfahrung... nur: wo findet man eine passende sie oder ein passendes paar? wenn sich jemand meldet.

ich würde mal starek annehmen, dass frauen, die bevorzugt gothic hören und sich so kleiden, ganz besodners in clubs/diskus/bars, in denen gothic musik spielt, gehen. sowa sgibts in jeder größeren stadt. andernfalls sind solche gestalten auch in mittelalter oder metal oder rock bars anzutreffen. wo denn bitte sonst ?! diese locations sind doch extra für solche gruppen gedacht. allein in ulm gibt es etwa 5-10 clubs/barsu nd einen gothic-shop. *roll*
einfach mal reintraun ;).
dazu natürlich noch events wie méra luna oder wave gothic treffen.
Wuaaah ;)
allein diese Frage! genial *zwinker*
ich hab jetz nicht die Zeit gehabt alle antworten durchzulesen. ich würde auch sagen das der individualist der beste liebhaber ist, also eben der - wie schon gesagt wurde - sich nicht irgendeiner "gruppe" zuordnen lässt, sondern der seine gefühle auslebt wie grad die stimmung ist *zwinker*
halte ich auch für absoluten blödsinn!
also ich bin seit 20 jahre in der gothic-szene weil mir die musik gefällt, bin sicher kein depri *zwinker* aber mich hat noch keine gefragt ob deshalb der sex besser oder schlechter ist, es gibt mehr gepiercte und vor allem tätowierte frauen und männer in der szene, bin da fast schon ne ausnahme, aber was den sex betrifft sollte man das nicht nach musikgeschmack trennen *baeh* obwohl new-romance-gothics eher kuscheligen langen sex mögen und sehr körperbewusst sind
****am Mann
3.141 Beiträge
Wie steht ihr zu sex mit Gothics?
Ich bin ja der meinung das sie den besseren sex haben!
Aber wie steht ihr dazu?

Sorry, dein Interesse dazu in Ehren und ihr sei die Berichtigung gestattet.

Aber die Frage ist genau so "schwachsinnig" wie...

• Sex mit Schwarzen ist besser
• Sex mit Beschnittenen ist besser
• Sex mit gut bestückten Männern ist besser
• Sex mit ...

usw usw ...

Gothics haben sicherlich kein schlechteren oder besseren Sex als alle anderen Menschen auf dieser Welt *zwinker*

Am Ende ist es immer eine subjektive Betrachtung des Ganzen.

Gruß
yamyam
Ja, wie unser Vorredner schon geschrieben hat, eine subjektive Betrachtung ist es schon. Jedoch denken wir, dass diese Frage durchaus einen Sinn hat. Wie schon „thrashfan“ geschrieben hat, es liegt durchaus an der Lebenseinstellung der Menschen in der Szene. Wir sind zwar keine Gozhics, jedoch hören diese Musik sehr gern und sind mit den Gothics gern unterwegs, die sind halt anders. Und deswegen denken wir dass der Sex mit den Leuten auch anders ist, durchaus. Aber das hängt wie gesagt mit der Lebenseinstellung.
Wenn man etwas von den Leuten sehen möchte, so ja, méra luna (sind wir jedes Jahr dabei) und Mittelalterspectaculum (sind wir auch fast jedes Jahr in ganz Deutschland unterwegs um die zu sehen) sind die geeigneten Orte wo man die Leute treffen kann, und sie haben immer ein offenes Ohr für andere…*gg*
Wir schubladieren uns jedoch in keine Szene, da wir fast alles mitmachen und an Musik hören, aber die Gothic, Industrial, Metall, EBM-Schiene ist uns auch die liebst…*ggg*…Auch die Menschen dort…ist aber wie gesagt eine subjektive Betrachtung von uns…*zwinker*
Sonsten wollt Ihr etwas von der Musikalischen Richtung hören schaut bei unserm Internetradiosender vorbei XXXXXXXXXXXXXXX dort wird, je nach DJ viel von Gothic, Industrial, Metall und EBM gespielt, fast nur ausschliesslich…*zwinker*

Euer MAD



  • Hinweis!
    Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
    Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt!
    Aus diesem Grund wurde der link entfernt.
    Ebenso ist die Werbung für andere Seiten etc hier nicht gestattet!
    LG die Mod
    CathyB

**********rello Mann
2.394 Beiträge
sex mit...
gothics ist der beste?
sex mit farbigen ist der beste?
sex mit asiaten ist der beste?

meine meinung: sex mit brillenträgern ist der beste! und ich kann
es auch begründen: beim sex setzen die brillenträger die brille ab.
dann sehen sie nicht mehr soooo viel. das heißt, sie müssen sich
mehr auf ihre anderen sinne verlassen.....das tasten....das riechen....
das schmecken.... ein brillenträger wird also seine partnerin (und natürlich
umgekehrt) viel intensiver mit seinen händen betasten und streicheln....
wird sie viel intensiver lecken als ein nicht-brillen-träger (z.b. gothics, farbige, linkshänder, südländer, sportwagenfahrer etc. sofern sie keine brille tragen) und somit seine partnerin viiiiiiiiiiiiel mehr lust bereiten.

ART
****am Mann
3.141 Beiträge
**********rello Mann
2.394 Beiträge
achja...
habe ich erwähnt, dass ich brillenträger bin? *ggg*
****am Mann
3.141 Beiträge
Man konnte es sich denken *ja* *zwinker*
****u46 Mann
3 Beiträge
meiner Ansicht nach
erkennt man Gothics auch nackt, an zahlreichen Piercings, evtl. Tattoos, einem punkigen Haarschnitt natürlich in schwarz, scwarzer Schminke ...

Ich finde Gothics sehr ästhetisch, weiß auch nicht warum, da ich selber nie so rumlaufen würde. Ich denke sie haben etwas verruchtes an sich, ich finde die Kleidung sehr sexy und das etwas "schlampige" Aussehen (Entschuldigun, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) deutet an, dass es im Bett "dreckig" abgeht. Vielliecht ist das auch der Grund, warum man sich den Sex mit Gothics besonders vorstellt, ist irgendwie der Reiz des Dunklen denke ich, die Erwartung, dass sie offener sind für Experimente.
Na klar sind Gothics auch nur Menschen, ich spreche hier nur vom anderen Aussehen/Wirken.
**********rello Mann
2.394 Beiträge
die gothics....
die ich kenne, sind eigentlich von der lebenseinstellung etc. her ganz normale menschen, die sich halt anders kleiden etc. ob deswegen der sex besser oder anders ist? ich glaube es gar nicht mal....
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir finden es auf jeden Fall sexy und haben auch ein Hauch in diese Richtung. Nur leider sind Gothic-Bi-Boys schwer zu finden und wenn dann sind sie zu weit weg oder haben dom/dev Neigungen und das suchen wir nicht.
Mmmh, hatte noch nie Gothicsex *zwinker*
Kann ich nicht beurteilen..
bi gothics hmh
es gibt sehr viele androgyne männer, bei frauen ist bi sehr trendig (man will sich ja nicht festlegen) ob das bei gothics speziell der fall ist weiß ich nicht, aber die experimentierfreuddigkeit nimmt ja generell zu.
fazit: gothic-sex ist sicherlich genauso wenig zu kategorisieren wie der anderer musikrichtungen, das auftreten hat nichts damit zu tun, es gibt innerhalb der gothic-szene jedoch etliche die bizarr oder sm-veranlagt sind, andere widerrum das total gegenteilige verkuschelte romantic bevorzugen, oder gar beides.
gothics.............
ums kurz zu machen "nein" sind sie nicht!!!!
Es gibt sogar richtige Nieten......also viel Fassade für nichts *pueh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich bin zwar ne schwarze seele, aber eigentlich bei sex normal. es liegt eigentlich am drumherum. die kleidung, die weisse haut. schwarze haare, die umgebung (ruinen, friehöfe, musikfestivals, etc.). an sonsten sind wir total normal. da meine freundin so langsam auch interesse zeigt, wird sie mehr un dmehr in lack-leder herumlaufen und das ist das was antörnt.

ciao graf_noctulus
******fan Frau
1.119 Beiträge
erkennt man Gothics auch nackt, an zahlreichen Piercings, evtl. Tattoos, einem punkigen Haarschnitt natürlich in schwarz, scwarzer Schminke ...
nicht jeder gothic hat zwingend piercings und tattoos oder einen ausgefallenen haarschnitt. dazu kommt, dass heutzutage so gut wie jeder ein tattoo oder ein percing hat, auch die girlys. das ist wahrlich kein zeichen..
zugegeben, shcwarzhaarig viele. aber nicht jeder davon ist goth.
Ich hab ebenfalls weder Piercings, noch Tattoos,
noch einen ausgefallenen Haarschnitt [b]G[/b]
Auch geschminkt bin ich nicht immer *zwinker*

Undercuts zB finde ich zwar ganz schön an vielen -
aber wehe, wenn das wieder rauswächst
( man will sich ja evtl irgendwann die Haare wieder lang
wachsen lassen [b]FG[/b] )...
Piercings und Tattoos finde ich auch nicht schlecht -
allerdings stehe ich nicht sonderbar auf Schmerzen und
so hab ichs gelassen *zwinker* ( fällt sowieso nicht auf,
wenn ich ausgehe, bei dem ganzen Gedöns, was ich mir alles
umhänge und auf den Kopf binde etc [b]G[/b] )....
auf ideen muss man kommen

falls jemandem gerade mal keine einfallen hier meine vorschläge:

• ist sex mit politessen besser?

• ist sex mit tierärztinnen besser?

• ist sex mit krankenschwestern besser?

• ist sex mit studentinennen besser?

und fertig jetzt, hoffe das reicht wieder mal für einen neuen thread *crazy*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wantu46 hat eine etwas merkwürdige ansicht. er hat die gothics mit der gothic punkszene herausgepickt. es gibt diese auch. dann gibts die gothic-metaller, die e.b.m.ler die meistens in lack und leder bzw. latex etwas fetisch rumlaufen. dann gibts noch die gothics, die auf mittelalter in form von kelten und highlander oder edel im samt rüschen stil a la ludwig der 14. rumlaufen. da gerade bei samt rüschen und lack leder latex besonders die frauen herausgeputz werden. siehe corsagen, strapse, hotpants und röcke.
mit tattoos und piercings nur die gothicszene zu beschreiben ist auch falsch. viele normalos haben auch welche. nur in der "schwarzen szene" trägt mann dies mehr zu schau.

ciao graf_noctulus
@ Boy :
Die Sache ist die, daß das Thema Gothic für viele Außenstehende
immernoch ein Mysterium darstellt und wohl darum
in solch einem Thread eine entsprechende Resonanz auslöst.

Was verbindet der "typische Ottonormalverbraucher" mit Gothic ?
Schwarze Kleidung, bleiche Gesichter, Satan, Tod, Friedhof, Okkultismus,
Trauer, Depression, böse... ETC [b]G[/b]
Wenn ich auf die Straße gehe, werde ich mit eben jenen Klischees konfrontiert
( sag mal - eßt ihr auch Katzen ?!? ).

Auf der anderen Seite wollen Gothics dieses Mißverständnis beiseite räumen
und gehen eben näher drauf ein und erklären sich, ihre Lebenseinstellung etc... Daß dabei nicht nur die Frage "Ist der Sex mit Gothics besser?"
eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Gesinnung hinter alle dem,
versteht sich ja auch irgendwie von selbst *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wieso sollen sie den besseren sex haben?

das wäre doch das gleiche, wenn ich behaupten würde, mollige, normalos, extra schlanke haben den besseren sex.

das kommt ja wohl immer auf das paar an und was man mit seiner lust macht.

ehrlich gesagt, versteh ich diese frage überhaupt nicht.

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.