Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser? Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II
Auch wenn der Threaderöffner nicht mehr unter uns weilt - das Thema interessiert immer noch! Und somit beginnt der zweite Teil ...

Wie steht Ihr zu Sex mit Gothics?
Haben sie den besseren Sex ...?
Wie findet man den entsprechenden Partner oder Paar?
Was ist anders ???

Die bisherigen Beiträge könnt Ihr hier nachlesen:
Ist Sex mit Gothics besser?

Weiterhin viel Spass bei Euren Postings *g*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Also das ist eine sehr zwiespältige Angelegenheit *g*
Was den Sex mit mir angeht, müsste man eben die Damen fragen, aber beschwert haben sie sich nicht. Einmal sogar ganz und völlig im Gegenteil [b]grins und an multiple Orgasmen zurückdenk[/b]
Ich persönlich habe nicht so den Unterschied gemerkt. Also Unterschied schon, aber nicht ob Gothic oder nicht, sondern eben abhängig von der Person. Ob jetzt statistisch und relativ mehr geile Sexgötter als Gruftis rumlaufen kann ich nicht beurteilen, da habe ich zu wenig Erfahrung bis jetzt.

Das (der schwarzen Szene anhängende) Männlein.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
selbst einer
Da ich selber dieser "scene" angehöre, will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke diese Meinung kommt daher, weil sich Gegensätze ja bekantlich anziehen. "Gothics" die sofort als solche von "normalos" erkannt werden, sind meistens auch recht melancholisch angehaucht, was sich auch im Sexleben wiederspiegelt. Z.B. ein wenig sm im Sinne von heissen Kerzenwachsspielen oder so. Ein "Normalo" fühlt sich demnach vielleicht angezogen von einem "Gothic", egal wer Männlein und wer Weiblein. Hat unterbewusst eine Neigung zum "dunklen Ambiente" und macht dann die erste Erfahrung damit.
Und wenn dann der "Normalo" keinen Schlaffi oder eine lahme Ente erwischt....
Schon heist es : Ein "Gothic" ist besser im Bett.
Aber wie gesagt, es gibt natürlich auch unter den gothics lahme Enten und Schlaffis.
Wie überall anders auch.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
selbst einer
Da ich selber dieser "scene" angehöre, will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke diese Meinung kommt daher, weil sich Gegensätze ja bekantlich anziehen. "Gothics" die sofort als solche von "normalos" erkannt werden, sind meistens auch recht melancholisch angehaucht, was sich auch im Sexleben wiederspiegelt. Z.B. ein wenig sm im Sinne von heissen Kerzenwachsspielen oder so. Ein "Normalo" fühlt sich demnach vielleicht angezogen von einem "Gothic", egal wer Männlein und wer Weiblein. Hat unterbewusst eine Neigung zum "dunklen Ambiente" und macht dann die erste Erfahrung damit.
Und wenn dann der "Normalo" keinen Schlaffi oder eine lahme Ente erwischt....
Schon heist es : Ein "Gothic" ist besser im Bett.
Aber wie gesagt, es gibt natürlich auch unter den gothics lahme Enten und Schlaffis.
Wie überall anders auch.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Hoppla
Liebes jc-team. Meinen letzten post bitte löschen. Hatte ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung.
Fiel mir grad in der Stadt ein:

"Normalos", oki, kein Thema, bin ja selbst ein ziemlicher Normalo geworden.
Aber auf garkeinen Fall würde ich was mit einer Frau/ einem Paar anfangen, die Schlager hören, den Manta-Kult feiern oder VoKuHilas sind.

Weil da ist der Sex 100% "nicht so besonders".

Oberflächlich?
Arrogant?

Mir wurscht *ggg*
Ich würde zwar nie eine Beziehung mit einem "Normalo" führen, einfach aus dem Grund weil ich einen Mann der normale Kleidung trägt ziemlich langweilig und absolut nicht anziehend finde, auch mit so jemandem im Bett zu landen würde glaube ich seeehr selten der Fall sein,
aber ich glaube das ein "Normalo" genauso gut im Bett sein kann wie ein Gothic *fiesgrins*

Normal gekleidete Menschen haben mitunter genauso bizarre Neigungen und Vorlieben wie Schwarze und ob jemand gut oder schlecht im Bett ist kommt ja nicht auf die Szene oder das Äussere an.

Aber wie schon gesagt, finde ich normal gekleidete Männer absolut uninteressant *ggg*
@*****iva
yes, das nenne ich true ! *zwinker*
kann ich vollauf verstehen, auch wenn wir in der 'szene' (grausiger begriff) bisher nur wenigen männlichen wesen begegnet sind, die sich wirklich mühe geben. tja, sind halt nicht zwingend besser als andere *hae* .

zum thema:
er kann genauso toll oder schlecht sein wie mit jedem anderen menschen auf der welt. hier gibt es prüde, dort nymphomane und vieles dazwischen.
doch dürfte unter den schwarzen der anteil derjenigen, die sexuell offener, fetisch und bdsm (nur um beispiele zu nennen) aufgeschlossener gegenüber stehen, grösser sein.
und ein höherer prozentualer anteil schlägt sich in einer kleinen (im vergleich zum rest) subkultur stärker nieder.

ausserdem dürfte das thema für aussenstehende so interessant sein, da wir ja so böse sind und man uns ja alles zutraut. von wegen satan und so :D.

nimmermehr (er der beiden)
Da fällt mir ein:
Bisher hatte ich nur romantisches Weingetrinke und Unterhaltungen mit einigen Exen auf Friedhöfen, noch nie Sex und Wachsspiele dort.
Bin ich trotzdem auch etwas true? *lol*


Yours,
SOKO Friedhof
was ist denn an gothics so anders als an "normalos" im bett?
das ist für mich so als ob die frage heißt: sind ostdeutsche besser oder westdeutsche oder sind niedersachsen oder bayern besser ....

auf deutsch: gehts noch?

vielleicht sind goths unter sich EVENTUELL romantischer oder was weiß ich,aber auch "bunte" können das auch sein...

und es gibt bestimmt eben so viele normale leute,die einen fetish im bett ausleben wie goths und das kann man hier beliebig fort führen...

ich finde nicht,dass da irgendein unterschied besteht, bzw man das so pauschalisieren kann: der und der sei besser...


meine meinung: es kommt auf den menschen,die umgebung,das vertrauen,die beziehung und und und an...

aber nicht auf die einstellung zum leben und die farbe der kleidung...

bin selbst schwarz... *zwinker*
@*******ehr:

Das hat nix mit true sein zu tun. Es geht rein um Äussere, der Stil den Männer haben die sich normal kleiden gefällt mir einfach nicht, oder sagen dir Kerle zu die Baggys tragen und nen Hawaiihemd?
Ich meine gegen nen schicken Anzug ist nix zu sagen.

Es geht rein um das Äussere, das find ich uninteressant, langweilig, nen Kerl in schickem Lack oder Netz ist doch vieeeel leckerer [b]rrr[/b]
*flenn*

Habe ein Hawaiihemd!
Im selben Stil wie Johnny Depp es in "Fear&Loathing in Las Vegas" trug.

Aber Baggys und Muskelshirts (möglichst noch mit einem SAM drauf) sind ja genauso abtörnend wie weiße und rote Strapse und diese ekligen orange- und pinkfarbenen Leggins.

[b]schauder[/b]
es gibt keinen unterschied. da gibts genauso welche die gut oder schlecht sind wie bei anderen auch.
wir haben es noch nicht probiert.....
hatten noch nicht die gelegenheit......

es können sich aber gern ein oder zwei testobjekte melden *g*
leider wohn ich nimmer in bawü
****ks Mann
857 Beiträge
uih, hier gehts ja voll ins Offtopic grad.

Also, ich bin ja kein Schubladendenker und mach mir einfach mal keinen kopf darüber ob mein Partner szeneangehörig ist wie ich oder eben nicht. Finde das für mich absolut nebensache.

Meine erfahrung ist für mich folgende, das ich bei Szeneangörigen Weibchen früher oder später nen Rappel bekomme, weil mich nur "schwarz" auf dauer eben krimig stimmt.

Ich ziehe derzeit wieder Normalos als Partner vor, kann aber dabei sagen das ich bisher keinen wirklichen unterschied erfahren konnte, was das sexuelle betrifft. Man könnte denken, das Gothics eher auf SM oder ähnliche Praktiken stehen, aber das kann man genauso wenig pauschalisieren wie das normalos eher auf Blümchensex unterwegs sind.

Ich mein inzwischen das man sowas einem menschen nicht ansehen kann.

Und welche Gattung Mensch nun die besseren Lover/innen sind, möcht ich daher auch nicht schreiben.

KAi
@**rk diva

ich weiss schon was du meinst, das mit dem 'true' war eher scherzhaft gemeint.

stimme dir ansonsten zu.
Achsoooo *g*

Nagut dann bin ich beruhigt *blume*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
naja ich weis nicht ob das unbedingt an dem gothic liegt.
bin eher der meinung wenn dan liegt das an demm mann
Denke nicht
das goths den besseren Sex haben. Oder anderen.
Allerdings würde ich mal sagen das der Sex mit dem am besten ist, auf den man vom Typ her am meisten steht. Also wird für jemanden der Goths unwiederstehlich findet, auch der Sex mit ihnen vielleicht besser sein als mit anderen *zwinker*
Also, ich würde das ganz gerne mal ausprobieren! Mir gefällt der Stil etc. ganz gut *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nicht immer
Aber mich würde mal interssieren an wen die Frage gerichtet ist. An Gothics oder Normalos?

Ich selbst bleib auch lieber in der schwarzen Szene weil mich anders denkende oder "Normalos" nicht anziehn . Weder ihre Einstellung noch das Äußere.

Aber es gibt genug Normalos die gern mal ein Abenteuer mit Gothics hätten, meistens wohl aufgrund des Erscheinungsbildes. Da in der schwarzen Szene auch Lackklamotten, hohe Stilefel, Netzstrümpfe, Korsett usw. zur gängigen Garderobe gehören.
Und genau dieses Erscheinungsbild ist für den Großteil der Leute, die mit der Szene nichts am Hut haben, wohl ein sehr großer Reiz, da sie selbst solches Outfit nur mit dem Erotik/SM-Bereich in Verbindung bringen.


*mrgreen*

@*********erfly: *troest*

@*****rty: Viel Glück beim Suchen... *traurig*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir kennen einige Gothics, die das Thema als Lebensstil betrachten, der Mode, Musik und soziale Strukturen umfasst, gerade die Musik gefällt uns teilweise sehr gut. Dass daraus aber ein besserer, oder schlechterer, Sex resultiert, haben wir bisher noch nicht gehört, wir möchten das aber sehr bezweifeln. Wir fragen beim nächsten mal nach, wenn wir eine(n) Gothic treffen.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
so dann werde ich mal etwas licht ins dunkle bringen ^^

so da ich nun die hintergründe der beiden kenne die das thema hier eröffnet haben (und auch nicht mehr gemeldet sind) muß ich sagen das es ursprünglich nur ein provokation an die aus ihrer sich "normalen menschen" war !

deswegen habe ich ab da, wo ich dahinter kam, mich auch aus vielen foren entfernt , wo diese weibliche person angemeldet war. ihr bilder waren geklaut mittlerweile kenne ich die frau der sie wirklich gehörten (sie wohnt in UK).

trotzdem finde ich es schön das so eine riesige diskusion daraus enstanden ist. wobei die antwort auf die ausgangs frage / aussage sehr einfach ist : jedem das was er mag. wenn ein typ zum beispiel auf rnb etc steht ist es halt sehr wahrscheinlich das er auch die dort anzutreffenden frauen mehr mag wie aus irgendeiner randgruppe . genauso umgekehrt ich mag ehr diesen kontrast zwischen dunklen farben und heller haut und dieses ist unter anderem halt sehr häufig in der Gothic scene anzutreffen und da auch diese musik mir gefällt bin ich halt auch meißt in so örtlichkeiten unterwegs.

auf grund dieses fetisches gefällt mir prozentual der sex mit ner gothic änlichen frau natürlich besser weil auch das auge in diesem sinne mehr auf seine kosten kommt als bei jemand mit einer "gesund" aussehenden hautfarbe ... *g*

so dies ist mein standpunkt *g*

besser oder schlechter ist ist der sex an sich eigentlich bestimmt nicht, aber wie heißt es so schön : es liegt immer im auge des betrachters ...
hmm...
Ich frage mich grade was hier einige mit "Normalo" meinen.

Entscheidet die Kleidung etwa darüber was für ein Typ wir sind oder beeinflusst dies unser Verhalten und unseren Charakter?!?!?

Ich denk wohl kaum.


Sex mit Gothics...
Das "besondere" daran ist denk ich das aüßerliche Auftreten. Die Kleidung und da Auftreten ist sexy. Das dunkle, was bei manchen Leuten verborgene Phantasien weckt und das "Spiel" ein wenig angenehmer gestalten kann. ---> Fetisch, Lack & Latex

Aber auch so genannt "Normalos" können sexy sein und ser Sex gut. Das ist denk ich von Person zu Person unterschiedlich und kommt immer drauf an, wie man sich gibt. Ob Gothic oder nicht.



So long....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.