Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

hmmmm
Hatten wir 2 mit 15 jahren! Es war echt toll und man erinnert sich gerne zurück!
lang ist es her
Nein eigentlich gar nicht so lang... ich(also sie) war ein kleiner Spätzünder...

wollte mich für den richtigen aufheben...aber ein paar Tage vor meinem 18 Geburtstag hatte ich genug und hab meine Jungfräulichkeit an nen ONS verloren..
tja lief dann auch nicht so toll...ein befreundetes Pärchen war nämlich im gleichen Raum ebenfalss zu Gange

Also nicht so wie man sich ein erstes mal erträumt

PS:tut mir leid für dich Devotional...so sollte es erst recht nicht laufen

@ Devotional...

ich habe die gleiche erfahrung gemacht.. das solle niemand erleben, aber das ist leider die harte realität..
*********l_st Frau
179 Beiträge
@ mama_ines

leider wahr...
und leider passiert es doch noch in zu vielen fällen...

liebe grüsse... devo
*********rl76 Frau
97 Beiträge
oje
ich war dann ja schon ein Oldie *zwinker* Mit 25 hab ich das erst gehabt.Aber soll ja Leute geben, die "ungeöffnet" wieder zurück gehen *gg*.Ein kleiner Trost.......
Aber dafür wars bei mir supie.

LG sachsengirl...
@Sachsengirl76
Supi könnte man es auch früher machen, es kommt nicht auf den Alter an *g* Ich bin vielleicht zu verdorben, aber ich glaube lieber zu früh, als zu spät. Hauptsache freiwillig - mir tut es echt Leid, daß es auch andere Fälle gibt, und auch noch nicht so selten.

Und vielleicht liege ich da falsch, aber ich habe festgestellt, daß Mädels, die früh anfangen (so mit 12-13) werden dann soooo süß und lecker... Daß ich sofort einen Ständer kriege, wenn ich so ein Exemplar sehe. Natürlich ist es nicht immer so, aber sehr oft, wie ich feststellen konnte. Das heißt die meisten, die ich so unendlich anziehend fand, haben mit Sex früh angefangen. Ach Schade, daß es mir nicht bewußt war, als ich so 14-17 war *g*

LG,
Alex
*********rl76 Frau
97 Beiträge
was? also das hab ich ja noch nie gehört, das Mädels die früh anfangen, vom Aussehen her besser sind.Naja, man lernt nie aus.Ich werd dann ab morgen n Kartoffelsack überziehen.Sonst sehn mich noch alle.Also echt, nee, *mit Kopp schüttel * *heul*
mit 17....fands aber weniger schön
@Sachsengirl76
ach warum nimmst Du das denn so?? *snief* Ich habe doch nicht gesagt "je später angefangen, desto schlechter aussehen". Ich habe nur gesagt, daß viele Frühanfängerinnen süß sind, was nicht heißt, daß es keine noch süßeren Spätanfängerinnen gibt........

Welche Schlußfolgerungen so vile Frauen machen - bin ich erstaunt *ggg* ZB sagt man "Der eifersüchtige liebt" (das kann ich nur teilweise zustimmen, aber ok). Darauf meine Frau: Wenn Du nicht eifersüchtig bist, liebst Du mich nicht.... Das stimmt doch nicht!!! *roll*

LG,
Alex
****_M Mann
39 Beiträge
Das war...
... mit kurz nach meinem 17. Geburtstag und ganz in Ordnung *g*

*schweiz*
****87 Frau
95 Beiträge
Mit 18 und eher zufällig
mit frischen 17... Im nachhinein denke ich mir, dass es wohl besser gewesen wäre, es zu lassen. Aber naja, im nachhinein ist man (frau) immer schlauer.

Bine
Besser spät als nie 19.
War aber wunderschön, und es hat sich gelohnt zu warten *g*
*********_Nord Mann
34 Beiträge
ende der Unschuld
sie mit 14 und er mit 17
was mich hier in dem beitrag sehr wunderet ist dass es 414 eindeutig weibliche antworten und nur 273 eindeutig männliche erte male gibt....

Soll noch einer sagen, es gibt hier zu viele Männer *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
m mit 17
w mit 15
mit süßen 16 *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
@NastyDreamTeam
Auch ne gute Leistung alle Antworten zu lesen und zu analysieren
er mit 16 und sie mit 19

wobei das ja schon krass is, dass ziemlich viele hier schon mit 14 die unschuld verloren haben. in dem alter is man doch noch gar nich richtig reif/bereit dazu...
***we Paar
990 Beiträge
@summerwine
das hat wohl mehr mit körperlicher Reife und extremer Neugier zu tun als mit geistiger reife
******_by Mann
1 Beitrag
leider schon...
mit 13. viel zu früh...
Urlaub 2000
Ich war ein "Spätzünder": Es passiert mit 22 Jahren im Tunesien-Urlaub 2000, den ich mit zwei Kumpels verbrachte. Das Mädel hab ich im Hotel kennengelernt: zuerst gings ans Meer, dort schon gut rumgefummelt und so schon zum ersten Orgasmus gekommen. Danach aufs Hotelzimmer und dort dann "richtig". War zwar schön, denke mir inzwischen aber, dass es ein schöneres Erlebnis gewesen wäre, wenn's kein ONS gewesen wäre...
Ziemlich früh
Mit 13 Jahren.
bei mir (m) auch "erst" mit 18, war im wald bei ner fete, fands recht gut, auch wenn ich das mädl danach nich wieder gesehn hab *zwinker*

lg PulPul
*lach*
Ich hatte durchaus viele Gelegenheiten aber hatte auch meine Prinzipien...also wartete ich brav bis ich 18 war...
Heute frage ich mich auch warum...denn ein wirklicher Spätzünder war ich auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.