Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

also bei mir wars mit 17..... naja sagen wir so es war mehr nen krampf als die "erfüllung der Träume".

Sagen wir so, dazu müßt man die Vorgeschichte der Dame wissen...... sie hatte jede menge angst, was ja auch berechtigt war, glaub wir haben 3 Nächte gebraucht eh sie vertrauen zu mir gefasst hatte.

Aber wie sagt man immer Übung macht den Meister *gg *fiesgrins*
Mit einer Frau...
...ist es für Frauen / Mädels viel ungezwungener und unkomplizierter. Dies kann ich durch mein Erlebnis auf jeden Fall bestätigen.

So weiß ich zumindest für mich, dass ich Sex mit Frauen geil finde, wenn es denn auf beiden Seiten passt, aber mir nicht nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann, denn ich brauche doch einen Sch...., den männlichen Geruch, die starken Arme, diese geile erotische Stimme (von meinem Schatz)usm...!

Aber durch diese erste intime Erfahrung mit meiner süßen Maus damals, weiß ich heute, dass dies die richtige Entscheidung war, meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Es war unbeschreiblich schön.

Weh tat es kein bisschen *g*

*ggg*
ich hoffe ich bin nicht die älteste,bzw, eigentlich ist es auch egal, denn "schlechter" ging es mir dadurch nicht. ich war 20! da ich mir aber jetzt nicht ALLE seiten durchgeschaut habe, weiss ich jetzt nicht, wo der/die älteste ist! das würd mich ja doch interessieren.... *roll*
11...
also ich hatte mein erstes mit 11 jahren xD
ich fall wohl etwas früh auf xD
*****982 Frau
103 Beiträge
Ich war 12,es war bei mir daheim.er war 17.war ganz ok tat nicht weh etc.
*********ocke Paar
40 Beiträge
Mit 16 bei meinem ersten freund... und es war schrecklich^^ *snief*
mit 15... mein erster richtiger freund, er war ein jahr jünger als ich... also schön war es nur halb halb. also vorspiel war super schön, als er dann drinn war tat es igentlich nur weh, weil er einen riesen schw*** hatte, also bestimmt über 20 cm und dick war er auch entsprechend!
wir waren bei mir zu hause, das kondom habe ich bei meinem dad geklaut! *ggg*
Kondom
... ach ja ...ein Kondom brauchte ich zum Glück nicht...denn mit einer Frau und einem Dildo...

*wiegeil*

"Sie" von fergus *g*
leider gottes
... schon mit 11 bzw. einen tag vor meinen 12 geburtstag, mit einem 21 jährigen typen der dachte ich sei 17.

es war schrecklich unschön.
@dickes stück
...oje das hört sich aber nicht schön an...

warst du denn schon bereit dafür? Mit 11?

Also, wenn ich da so an mich zurück denke, als ich 11 Jahre war, hatte ich überhaupt noch nicht an nen Typen gedacht, da hatte ich andere Sachen im Kopf gehabt

*ggg*
....ich war noch 13 (3 Tage vor meinem 14. Geburtstag).
War ebenfalls keine schöne Sache; ich habe erst ab 16 die Liebe zum Sex richtig entdeckt( da aber richtig!)^
ich hätte damals wirklich noch ein paar Jahre warten sollen.
@fergus
also reif dafür war ich sicher nicht.
und bereit sicher auch nicht,

aber zumindest dachte ich, ich sei bereit dafür *g*

und das intresse an dem andere geschlecht war schon sehr früh da.
dafür habe ich nie mit puppen gespielt *baeh*

aber so wirklich spaß an sex hatte ich erst mit 16/17
ich war 15 und so toll wars auch nicht
mit 13...aber total lustig und würde es wieder genauso machen!
manchmal
wünsche ich Sie mir zurück...um es nocheinmal zu erleben..Das erste mal war geplant und Wunderschön
leider nicht freiwillig..

es war mit 9 glaube ich..

mein ersten gewollten sex habe ich mit.. 19 gehabt..
*******rde Frau
3.234 Beiträge
als letzte standhafte jungfrau in der clique, mit 16... und er hatte ein schw... wie dirk diggler *hilfe* ... danach war erstmal ne pause zur schocktherapie und rekonvaleszenz indiziert...
*********tion Mann
20 Beiträge
naja....
....Aqua...wer hoch hinaus will, tummelt sich ja auch nicht im Flachland! Und die Schocktherapie heisst, so, weil sie schon so manches mal erstaunliche Erfolge hervorgebracht hat!
Mein erstes Mal war übrigens mit 18 (vorher haben mich nur AC/DC und meine Flory 3Gang erregt). War ein Riesendesaster mit schmerzendem Hymen und vorzeitigem Erguss..... hab mich danach lieber wieder meiner Flory gewidmet....
*******ylen Paar
81 Beiträge
17!
Ich wollte mich für meinen 18. "aufsparen", aber naja. ^^ Irgendwann gings dann doch mit mir durch.
War aber nicht sooo dolle. Die ersten zwei Male endeten in Versuche, da er schon vor dem Eindringen gekommen ist (weswegen ich nur panisch "Oh Mann! Was hab ich mir da für einen geangelt!" gedacht hab!) und dann war es weder besonders schön, noch sonst irgendwas.
Richtig schön wurde es dann erst ein paar Monate später. Da war auch seine Nervosität weg. *ggg*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
an sylvester...
.......und ich war 14 und total betrunken damals. ich muss gestehen ich kann mich an nicht sehr viel erinnern. sorry.
aber sex wurde bei mir erst mit ende 20 geil und interressant.
glg sunny w
Hmmm
.....ich war 11 einhalb...Jahre......upsss sehr früh....... *roll*
*********l_st Frau
179 Beiträge
mit 11 jahren durch eine vergewaltigung.. *snief*
@Devotional
das ist nicht schön......wenn man sowas erleben muss...habe eine Freundin der ist das mit 13 Jahren passiert....sei lieb gedrückt.... *roll*
*********l_st Frau
179 Beiträge
@ lafee

danke...
aber das leben geht weiter...
auch wenn es meist schlecht läuft... schnief

lieben gruss... devo
Hmmm....
dem kann ich dir auch nur zustimmen...es geht weiter.....aber wenn man mal in so einm Tief drinnen ist, ist es schwierig da wieder raus zu kommen...das kenne ich nur zu gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.