Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

@ naturist
Wir reden bei unserem Strand, von einem "normalen" FKK-Strand, der ein anderes Publikum hat, als div. Clubanlagen oder dafür bekannte Strände/Plätze. Wenn zB. in Maspalomas am Strand oder in den Dünen "Lustwandelt" stört es dort auch niemanden, sondern, es wird hintergelaufen. Man(n) könnte ja was verpassen ;-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Problem
Ich war mindestens schon 150 mal beim FKK
und hatte niemals ein Problem damit.

Ich denke mal, das die Fantasie einfach zu kurz kommt.

Wenn ich von nackten Menschen umgeben bin
hat meine Fantasie ja kaum noch was zu tun,

wogegen ich bei einer Bikinischönheit einen gewissen
fantasievollen Freiraum habe der dann eher erotische
Gedanken zu lässt.

Eine natürliche Nacktheit in einem asexuellen Rahmen
ist für mich eben weniger erotisch.


*bussi* an alle FKKler
*********n007 Mann
696 Beiträge
Es stellt sich die Frage ob du zum "Gucken" oder zum "Sonnen" an den FKK Strand gehst. Wenn du zum Spannen hingehst dann ist es doch normal das du einen Ständer bekommst, das ist ja auch wahrscheinlich gewollt das du dich durch nackte Menschen erregst. Wenn du nur zum Sonnen und Entspannen hingehst wirst du kaum in Verlegenheit kommen, wenn doch, dann einfach auf den Bauch legen.
*******bel Mann
36 Beiträge
alles halb so wild.
Ich bin an den FKK Stränden dieser Welt aufgewachsen und denke deshalb ziemlich frei darüber. Mehr als einmal sah ich Männer mit knallharten Dingern herumspazieren, als wäre nichts. Wenn man die Freikörperkultur ernsthaft betreibt, muß man auch akzeptieren, daß sich da ab und an mal etwas regt.
In der Pubertät war mir das zwar peinlich, aber da hab ich mich einfach im Sand eingegraben *g*
Man kann sich's also aussuchen: hinsetzen, auf den Bauch legen, ignorieren, eingraben ... oder sich darüber lustig machen - man setze 'Ihm' die Sonnenbrille auf und entschärft die Situation mit einem Schmunzeln.
lg
B.
hmm,
FKK ist wie in der gemischten Sauna - alles Gewöhnungssache!
Ich habe jedenfalls kein Problem damit ...
und "er" auch nicht *g*
falls es doch mal passieren sollte, würde mir bestimmt
ein lustiger Spruch einfallen.

LG
ha..(m)
****abo Mann
75 Beiträge
Hi
fang einfach an zu zählen oder still Deinen Lieblingssong zu summen und das Problem löst sich. Ablenkung hilft nach ein paar Tagen ist das Gefühl nackt zu sein weg.
********gels Paar
36 Beiträge
also ich würde sagen einfach ins kalte wasser das ist alles nur menschlich wenn das nicht so wär hätten wir ja keine kinder *zwinker* also nur mut zur sache und wenn es passirt dann einfach drüber stehn und alles stehen lassen

LG
also....
....ich fahre in meiner freizeit sehr viel fahrrad!
Da es am wochenende super schön und heiß war habe ich mal wieder eine kleine radtour gemacht!Auf der Rad tour kam ich an einem See vorbei wo ich weiß das es erlaubt ist fkk zu machen!Da mir super heiß war, ich aber keine schwimmsachen dabei hatte, habe ich mir einfach überlegt nackt schwimmen zu gehen!ich suchte mir einen schönen platz zwischen ein paar bäumen wo ich ganz alleine war und zog mich aus!Bin dann kurz ein bisschen geschwommen!
Da ich ja auch kein handtuch mit hatte habe ich mich dann in der sonne trocknen lassen!Weit und breit war niemand zusehen, also machte ich die augen zu, hatte schöne Gedanken und die hand ein bisschen zwischen den beinen!Ich merkte das ich langsam eine eretion bekam, da vorher nirgends jemand zusehen war machte ich natürlich weiter!
Als er fast ganz steif war, hörte ich aufeinmal ein geräusch!
Schnell habe ich die hand zwischen den beinen weggenommen und die augen geöffnet um zusehen was los war!Kein mensch war zusehen, ich merkte wie froh ich darüber war und atmete kurz durch!Mit einem fast steifen lag ich also da, wollte gerade weitermachen als aufeinmal ein so um die 40 jähriger nackter mann um die ecke bog!Total überrascht,mit fast steifen in der sonne liegend hatte ich keine chance mehr etwas zu verdecken.
Der mann der jetzt ungefähr 10 meter vor mir war grinste nur, breitete sein handtuch aus und hat sich paar meter neben mich gelegt!Mir war die sache zwar super peinlich, aber mir war es auch zu blöd jetzt peinlich schnell meine fast erektion zu verstecken da er es ja sowieso schon gesehen hatte! Er sah direkt auf meine fast erektion und fing aufeinmal an zu reden!
Er fragte mich, da ich rasiert bin, ob das jetzt üblich wäre.Ich antwortete kurz und knapp und wollte mich eigentlich schnell anziehen!Er bemerkte das mir die fast erektion peinlich war und meinte das sowas nicht schlimm wäre, ihm passiert das auch manchmal passiert und das ich mich doch für das was er gerade sieht überhaupt nicht schämen bräuchte!Ich nahm als ausrede das ich gleich noch einen termin hab und es deswegen eilig hätte!Er lächelte nur und verabschiedete sich dann!Trotzdem war mir das ganze ungeheuer peinlich, obwohl es ein mann war!
auf den bauch legen
und abwarten

sowas ist mir bisher aber nie passiert
*******bel Mann
36 Beiträge
Na gerade deswegen...
... weil es ein Mann war. Wäre es eine einzelne Frau gewesen - Das Grinsen einer Frau hätte sicher unendlich mehr Raum für Spekulationen gelassen *g*
Wegen dem unbewußten Konkurrenzkampf ist die Scham vor dem gleichen Geschlecht bei Männern ungleich höher.
lg
B.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
nicht immer
also nicht immer habe ich alles unter kontrolle

manchmal bekomme ich schon einen steifen

vor allem wenn ein hübsches mädchen vorbei läuft.....

aber was sollls bin da nicht der einzige der mit einem ständer rumläuft....
alles...
gewöhnungssache; normalerweise stören sich fkkler weder an der nacktheit anderer noch daran, dass sich `mal etwas regt; wer an einen normalen fkk-strand geht um sich zu erregen, ist nach ihrer meinung dort deplaziert; peinlich muss es jedenfalls nicht sein, z.b. ab ins kalte nass oder einfach auf den bauch drehen; etwas anderes sind strände, an denen es in sexueller hinsicht abgeht mit zuschauern, pt etc.

ciao
*****nis Mann
35 Beiträge
hab da auch Bedenken...
habe auch etwas "Angst" daß sich bei mir was regt wenn ich in die Sauna bzw. FKK gehen würde. Aus diesem Grund hab ichs bis jetzt auch vermieden. Da ich mich teilrasiere und auch tätowiert bin, denke ich das auch manche Augen darauf gerichtet sind und das würde dann bestimmt ein Wachstum auslösen.... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
wiederum würd´s mich bei andern nicht stören, denn da fänd ich´s ganz natürlich... aber da betriffst´s ja auch nicht mich...
da wir......
zwecks Erholung und der Gesundheit wegen eine Sauna aufsuchen, schalten wir einfach den "Erotik-GEN" ab *oh*

Hilft ungemein !!!

Einen Tip an die Herren..... soll helfen *g*

Geh nie mit geladener Waffe in eine Sauna *roll* *roll* *roll*
da wir......2
vergessen haben es mitzuschreiben....

dies gilt auch beim FKK *g* *g* *g* *g*



PS: Nur in gaaaanz bestimmten Ausnahmesituationen *roll* lassen wir das GEN ktiviert *baeh* *baeh* *baeh*
Geh nie mit geladener Waffe in eine Sauna

der spruch ist sowas von gut. *haumichwech*
lg

kvc
der das aber voll unterstützt.
wenn die richtige frau auf einmal vor mir steht, steht bei mir selber auch schnell mal was *ggg*
*****nis Mann
35 Beiträge
... am Strand mal umziehen, bzw. gleich ins Wasser gehn, hab ich auch keine Probleme... nur wenn ich gemütlich in der Sonne liegen würde, ich denk da würden Gemütlichkeit, Sonne und Wärme und natürlich auch die entfleuchenden Gedanken das Übrige tun... *rotwerd*
*****r73 Paar
686 Beiträge
*gr2* ich habe da kein Problem mit außer meine süße fängt an an mir Rumzugraben aber dann lege ich mich auf den bauch und denke an meinen Kontostad . *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
An
den Kontostand denken hilft immer weiter in einer solchen Situation- ansosnten halt einfach auf den Bauch legen der mit dem Schatzi kurz in den Dünen oder hinter einem Busch verschwinden. *lol*
*****LYN Mann
990 Beiträge
kopfrechnen...
...hilft, jedoch braucht es dazu schwierige aufgaben, meinetwegen sowas wie: 230 x 98...der dabei höhere blutbedarf im hirn, macht die schwellkörper wieder schlaff *zwinker*
aber bei einem richtig geilen anblick, kann mann sich möglicherweise ja doch nicht konzentrieren...zur zeit hilft da noch mutter natur, zumindest wenn das maleur an einem see passiert, bei den aktuellen wassertemperaturen, kann mann in sekundenschnelle an seinem besten stück zeigen, wie kalt das wasser noch ist *lol*
BROOK
Ich war neulich auch wieder mal am Fkk See. Da hab ich doch tatsächlich einen jungen Mann gesehen, ich schätze er war so 16-17, der hat sich ohne scham einfach einen runter geholt.... Ihn konnte JEDER sehen. Das ist natürlich auch eine möglichkeit etwas gegen sein Errektion zu tun. *roll*

Mfg Yvy
Bisher...
...hatte ich keine Erektion beim FKK.. Außer vielleicht mal im Wirlpool, wenn sich die Beine oder Füße wie zufällig berühren. Aber da ises ja nicht weiter schlimm. *g*
wenn die augen auch zu den körperteilen gehören, dann muss
ich mal nein sagen.
die wandern immer hinter meiner brille (die verdunkelt sich nach
helligkeit) hin und her.
ansonsten habe ich alles im grünen bereich.
genau wie in der sauna.
lg

kvc
der stolz auf seine brille ist. *ggg*
******opf Mann
288 Beiträge
Das erste mal..
..vor genau 30 Jahren(da war ich 19) im ehemaligen Jugoslawien hatten wir alle die geniale Idee doch mal an den FKK- Strand zu gehen.
Da ich, wie heute auch noch, für jeden Spass zu haben bin, war ich natürlich dabei. Und siehe da: Nur der Gedanke, dass ich jetzt die Freundinen meiner Freunde (ich war wie so oft solo) gleich nackt sehen werde, haben mir schon im Vorfeld einen Latte beschert.
Ich habe mich halt auch auf den Bauch gelegt und an die Arbeit gedacht, welche in wenigen Tagen wieder anfängt. Es hat einigermasen geholfen.
Auch heute noch als alter Knacker muß ich mich gedanklich ablenken, wenn ich FKK mache. Ich verzichte darum weitgehend darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.