Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?
Hallo, ich habe mal eine Frage:

Habe nichts passendes im Forum gefunden, deswegen wollte ich mal nachfragen.
Wie kann man sich am besten beim FKK schwimmen unter kontrolle halten? Wir möchten gerne mal ins FKK Schwimbad gehen. Ich habe aber da diesen hintergedanken, wenn ich z.B. grade mal nicht im Wasser bin und ich werde aus irgendeinem Grund erregt. Wie soll ich dann reagieren? Wie reagieren andere? Wäre super mega peinlich. *rotwerd*
Kommt schon oft vor, wenn ich meine Freundin nackt sehe, das es in der Hose eng wird...

Bitte um Rat und Ideen... Danke
********ibra Paar
381 Beiträge
unter kontrolle...
... halten kannste du dich wenn du dich selber ablenkst wie z.B schau auf das Wasser oder einfach in die Runde klappt eigentlich ganz gut, bei mir klappt es auch.

Also nur mut, es ist auch nur zum anfang das Problem weil es neuland ist, war es genauso, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Hallo ....
also wenn es dich erregt solltest Du mit Ihr ein stilles Eckchen suchen und schon is er wieder unten *lol* ...
oder einfach auf den Bauch drehen und abwarten und an was anderes denken ...
lg aus *brandenburg*
Abregung
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, vorher einmal ordentlich "Spaß" zu haben,d aß man danach so relaxt ist das der da unten sich nicht mehr rührt..

Oder man konzentriert sich auf etwas völlig anderes.. das funktioniert auch...

habe es zwar noch nie bei FKK ausprobiert.. aber daheim geht das
Also,
wenn ich vorher richtig Spaß habe *zwinker* ist die Gefahr, daß sich beim FKK etwas regt, eher noch höher.

Sich auf den Bauch legen und warten, das die Erektion abklingt ist ja grundsätzlich ganz in Ordnung. Aber wenn man sich gerade in aufrechter Körperhaltung befindet!?...einfach auf den Boden und auf den Bauch werfen *zwinker*
ich hab mal gehört das der gedanke an morsches holz männer sehr abtörnen soll

bei mir klappts, liegt aber glaub ich eher daran das das ich mich einfach ablenk und halt an "was anderes" denke...

aber mal an die erfahrenen:

Habt ihr sowas schonmal miterlebt? Also das im FKK bad aufeinmal einer mit ner errektion rum lief? *ggg*
keine Angst
Hallo Ihr beiden,

für mich war es im Urlaub auch das erste mal, das ich mit meiner Freundin zusammen am FKK Strand war. Dabei hatte ich nicht das Problem, das sich mein bestes Stück selbständig machte.

Und selbst wenn es im Wasser passieren würde wäre sicherlich schnell eine stille Ecke gefunden.

Außerhalb des Wassers, ja keine Ahnung, aber ich habe am ganzen Strand keinen Mann mit geladener Pistole gesehen.

LG
Thorsten
....es ist schon ziemlich schwer wenn man ständig nackte sieht an was anderes zu denken um so seine Errektion zu beenden...aber ich würde auch sagen einfach augen zu und an was anderes denken und natürlich auf dem Bauch liegen bleiben!! *baeh*
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Hab es auch schon erlebt,dass ER sich geregt hat.Aber einfach an etwas anderes DENKEN,oder auf den Bauch Legen.

Also nur Mut
*******rry Mann
508 Beiträge
also wenn es dich erregt solltest Du mit Ihr ein stilles Eckchen suchen und schon is er wieder unten
Also das glaub ich weniger *mrgreen* - es sei denn, Nina oder Chris hätte in der Ecke still nachgeholfen... *roll* Und auch vorher Spass zu haben, egal ob allein oder zu zweit hilft wenig, gerade in dem Alter. Je mehr das sexuelle beim FKK in den Vordergrund rückt, desto eher wird sich auch bei ihm was regen. Die Nacktheit muß zur Normalität werden, und das wird sie meist auch recht schnell. Und FKKler sind schließlich auch nur normale Menschen, wo Männer halt spontane Erektionen kriegen (oder auch gewollte... *grins*) mann und frau schaut dann halt weg bzw tut wenigstens so *schock* Jedenfalls solange der Mann sich diskret verhält, wenn der es drauf anlegt oder gar an sich rumspielt kann der natürlich Ärger kriegen. Auf den Bauch legen ist vielleicht gar nicht so gut, wenn so durch den Druck die Erregung gespürt und gehalten wird. Er kann sich ja auch so hinsetzen , daß andere nix sehen können; oder sie gibt etwas Sichtschutz. Und an etwas abtörnendes, oder normales denken, und mit der Zeit ist das kein Thema mehr.

In einer stillen Ecke kommt Ihr vielleicht eher auf dumme Gedanken...
Was ja gar nicht mal so übel sein muss, solange andere nix mitkriegen... *rotwerd*
Alles unter Kontrolle...
..bei mir am FKK Strand. Habe da bislang noch keine "Probleme" bekommen. Das liegt wohl eher daran, daß ich die Sonne und vielleicht auch schöne Musik geniesse und nicht zu denen gehöre, die ständig nach Ausschau sind wer sonst noch da ist.

Zumal die meisten Körper dort nackt eher unappetitlicher aussehen als in der verhüllten Version.
Ich war...
neulich, vor ca. 4 Wochen, auch das erste Mal beim FKK an einem Badesee. Ich fand es total klasse, hatte aber vorher auch extreme Bedenken wegen erektiver Missgeschicke. Meine Freunde haben mich dann überzeugt und ich bin doch mit. Ich muss sagen, es war wirklich sehr schön so mit ganz freiem Körper, der Sonne und dem Wind der einen umschmeichelt. Will ich unbedingt wieder machen!
Mit den Erektionen ist das halt so, dass ich mich eben auf den Bauch gelegt habe. Und im Wasser war das kein Problem. Man würde es nicht sehen bei dem trüben Wasser. Und glaub mir, ich hatte jede Menge Gründe für einen gewissen Blutstau. Hat sich aber in Grenzen gehalten. *lol* Und er beruhigt sich dann irgendwann wieder. Zur Not guck dir halt was gaanz altes und hässliches an! *rotfl*
Hey Leute
Ist es wirklich so schlimm, wenn man beim FKK ne Erregung bekommt? Es ist vielleicht etwas unangenehm, aber eigentlich ist es doch etwas ganz natürliches. Man sollte nur diskret sein...
Ich war leider noch nie beim FKK, aber in der Sauna ist es zumindest so, das es selbstverständlich ist das man nichts an hat und somit kommt eine Errektion auch gar nicht so schnell. Dort ist die Nacktheit halt nicht so erotisch sondern eher natürlich...
Aber wenn ich es ausprobiert hab, sag ich bescheid
Hmmm ...
... war ja bisher auch noch nicht beim FKK ... aber ich denke es ist auch genau die Vorstellung die ich ein wenig davon abhält ... da ich auch leicht zu erregen bin, denke ich das ich sehr viel Zeit auf dem Bauch verbringen würde ... *ggg* *zwinker*


@******tet ... Deine Meinung in allen Ehren, aber auch wenn ich als Unwissender schreibe ... ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es gewollt oder sehr gerne gesehen wird, wenn jeder Mann seine Erregung am Strand spazieren führt ... *ggg* *zwinker*
Also im Normalfall regt sich beim FKK nichts. Nur wenn meine Süsse es drauf anlegt und verstohlen mal an sich rumspielt, kann das mal passieren. Dann schnell auf den Bauch drehen.

Falls es wirklich mal passiert, sollte man nicht wie ein Gockel rumlaufen, sondern sich setzen und warten bis es vorbei ist. Das kann jedem mal passiern und FKKler übersehen das im Normalfall. Nur wenn eine eindeutig sexuelle Absicht dahintersteckt oder vermutet werden kann, kann es Ärger geben.

Du solltest Dir von deiner Angst FKK nicht vermiesen lassen, denn es ist einfach toll.

LG
Dutch
ganz einfach eine 6stellige zahl rückwärts runter zählen
wirkt auch binnen sekunden wenn die erektion schon da ist
******ger Mann
44 Beiträge
Alles vollkommen normal!!!
Da must du Dir nix dabei denken oder in röte versinken.
Es ist normal das der sexualltrieb bei männer stärker ist als der bei frauen und das sich gelegentlich was tut obwohl mann es nicht will.
ich besuche oftmals fkk badeseen und sauna bäder und es ist oft etwas peinlich wenn der kleine prinz senkrecht nach oben schaut, aber seh dich mal um wievielen es genau so geht.
der ganze quatsch mit an etwas anderes denken geht doch nicht, habe es selbst öfters ausprobiert, einfach nur still stehen bleiben und etwas warten der rest geht von selbst. versuchs doch mal
mfg., heribert
Einfach ausprobieren
Nur Mut, egal was passiert, werden alle Verständnis haben.
Erstaunlicherweise keine Probleme
War diesen Sommer mit meiner Freundin zum ersten mal an einem FKK-Strand. Vorher hatte ich auch ziemlich bammel, was ich machen sollte, um keine Erektion zu kriegen. An Ort und Stelle stellte sich das Ganze dann aber als ziemlich harmlos dar. Wasser bewährt sich ziemlich, die kühle Temperatur wirkt abschwellend. Ansonsten braucht auch der Rücken mal Sonne.

Nackt zu schwimmen ist wirklich top!!! Viel Spass & keine Angst
******ger Mann
44 Beiträge
lui65...
... hat recht "NUR MUT"
alle die solche orte besuchen kennen das problem, keiner wird dich auslachen.
auser dieser hat ein etwas gestörrtes verhältnis zur sexualität.
Ist es ein Muß?
Wieso sollte man beim FKK alles unter Kontrolle halten? Es ist doch genauso natürlich wie dir nackten Körper die man sieht wenn man erregt wird *zwinker*
Ich kann auch nur den Tip geben es erst garnicht versuchen zu unterdrücken sonder gleich ab in ein Stilles eckchen und es genießen, dann kommt er schon wieder von ganz alleine runter......für eine Zeit zumindest:-)
Es ist doch wirklich eine Sache deiner Einstellung. Wenn du dir das ganze FKK als eine hocherotische Sache vorstellst, wird sicher schnell was passieren. Wenn du einmal FKK gemacht hast, siehst du ganz schnell, dass ist etwas anderes. Jeder ist nackt und das ist ganz normal.

Und wenn es doch mal passiert. So sicher jeder Mann wird diese Angst mal gehabt haben oder haben. So what?
(sh)it happens!
war mit meiner dame im sommer mehrmals and er ostsee-immer fkk. hatte dort des öfteren gelegenheit, die kontrolle zu verlieren. aus zwei gründen: Sie lag neben mir; die atmosphäre, dass man beobachtet werden könnte und unbemerkt bleiben will - das kann man nur genießen!

und solange wir dabei unter uns bleiben!
kritischer ist es doch bei dem, der bei solchen reizen nicht reagiert *geheimtipp*

viel schlimmer sind am fkk die prollos (meist die mit-vierziger, die langsam panik bekommen), die da stehen, die arme in den hüften verschränkt und mit ihrer kleinen tülle wedeln, als ob's was zu sehen gäbe... *diegroessten*
hi,

also ich war bissher nur bei uns am see.und da war es immer soo warm das ich keine interesse daran hatte ne latte zu bekommen!und wenn,dann lag ich auf bauch!grins
@fleischtrompete
Stimmt, so einen hatten wir auch ein paar Tücher weiter liegen. Der rödelte sich ständig an seinem Puller rum, damit er nicht zu sehr zusammen schrumpft. Wir haben uns ziemlich amüsiert! *ggg* Ist doch völlig wurscht, weils ja eh keinen interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.