Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

Frisch die Unterhose ausgezogen, ein sanftes Lüftchen umspielt dein Penis, die Haut des Hoden zieht sich leicht zusammen und du spürst die Wärme der Sonne an Stellen, an die sie sonst nicht hinkommt. Dazu lauter nackte Menschen um dich rum, und deine Partnerin schält sich neben dir aus den letzten Klamotten und lächelt dich keck an...

Also ich habe mich da nicht wirklich immer unter Kontrolle. Ich mache gerne FKK und gehe in die Sauna, und für mich hat das absolut nichts mit Sex zu tun, aber manchmal ist es so entspannend und fühlt sich angenehm an, dass der Körper tut, was er will.

Hilft nur sich vorher zu erleichtern, oder sich selbst so unter Kontrolle zu haben, dass man rechtzeitig an was anderes denkt. Andererseits fände ich es auch schade, wenn ich einmal so abstumpfen würde, dass mir sowas nicht mehr passiert...
******_hh Mann
41 Beiträge
Ob jetzt FKK Strand oder Sauna:

Im Gegensatz zu sonst ist Nackheit dort ja völlig normal. Nacktheit dort ist auch selten sexy - sondern meistens eher ernüchternd, denn wer hat schon so einen perfekten Body wie es angezogen noch den Anschein hat ? Oder anders gesagt: angezogen oder fast nackt ist doch fast immer viel sexier als nackt.
Dementsprechend ist eine Erektion dort eher ungewöhnlich. Meines Erachtens kommt die dort nur vor, wenn man beim Nickerchen mal versehentlich einen anregenden Traum hat - oder als Morgenlatte - oder eben, wenn man sich bewusst irgendwelche geilen Gedanken macht.

Letzteres empfände ich an einem "normalen" FKK-Strand allerdings als ziemlich unangebracht. Um es beim Namen zu nennen: Dann halte ich den Gang zum FKK-Strand oder in die Sauna für Spannerei.
Wer dort sowas macht, sollte lieber zum Outdoor-Treffen des örtlichen Swingerclubs gehen oder sich ganz aus dem FKK-Bereich fernhalten.

Beste Grüße,
Lexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.