Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1995 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

Sehe da absolut keine Problem
Also unter normalen Bedingungen dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Und falls doch, nimm's gelassen *lol*
Wenn wir in die Saunalandschaft gehen suchen wir uns zuerst ne ruhige Ecke und vergnügen uns dort. Danach ist alles schon viel entspannter... Und wenns nötig ist, dann halt mehr als einmal! So spätestens nach 2-3 mal ist der große Druck weg und man läuft nicht Gefahr, wegen jeder Berührung seiner Süßen oder anderen hübschen Mädels ne Latte zu bekommen.

Diese Methode hat sich bis jetzt sehr gut bewährt!
auch 'ne möglichkeit und nicht mal die schlechteste *zwinker*
******006 Mann
203 Beiträge
Ich
kann mich nicht errinern, das ich jemals in der Sauna o.ä. einen Mann mit ner Latte rumrennen gesehen habe. Von daher und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, die meisten haben alle Körperteile unter Kontrolle, ( wenn man mal den Mund ausnimmt) .
Hallo,

natürlich haben dort die meisten alles unter kontrolle - weil leute die sehr leicht einen ständer bekommen (wie ich) dort aus genau diesem grund erst garnicht hingehen (wie ich). Runterzählen und an morsches Holz denken funktioniert nicht. Es geht bei mir einfach sehr schnell...kann aber auch von enormen Vorteil sein *zwinker*

Gruß,
WK
Ich kenn das Problem gerade aus der Sauna.. oder besser gesagt, die Angst davor.

Obwohl ich wirklich schon mit Granaten in der Sauna war, ist da aber nie was passiert. Und genauso war es auch, wenn ich nackt am Strand war. Ok, einmal hat meine Freundin es drauf angelegt, da bin ich eben etwas länger im Wasser geblieben und dann mit halb erigierten Freundchen raus. Hat auch niemanden gestört.

Ich denke mal, dir kommen zwei Dinge zugute: 1.) Haben eh alle Verständnis. 2.) Weiß dein Großer, dass auch mal klein bleiben muss.
An eine Penis OP denken...
ein Freund hat das gleich Problem, da ich Sauna und FKK aus den beschriebenen Problemen auch nicht praktizieren kann, sollte man(n) sich vielleicht eine Operation an seinem besten Stück vorstellen *schock* , es ist zwar ein bißchen brutal, aber wenn es hilft....

Im Gegenzug aber nicht an eine hübsche Krankenschwester denken, sonst wird es contra-produktiv... *ggg*

Viel Spaß noch

Denis
*********seurs Paar
327 Beiträge
Au ja, operieren ist echt die bei weitem beste Idee.... *aua*
Am besten ganz abschneiden, gell......wir fassen es echt nicht.... *hypno*
?
Er soll es sich doch nur vortsellen, wenn das dann hilft seine Erektion unter Kontrolle zu bringen, ist es doch O.K.

Es ist eben nur ein weiterer Vorschlag, wie an morsches Holz denken, Zahlen rückwärts zählen etc.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Genial!!!
@bwPaar_21_23 Reinigung in der Sauna?
Zu dem Tipp sich in der Sauna erstmal in der Ecke zu vergnügen. Da würde mich ja mal was interessieren. Das ist doch mehr oder wenig auffälig und gibt doch auch ne kleine/große Sauerei. Wie macht ihr denn das dann?
mensch stepke!
du wärst ja der hiesige themen-hans albers in personalunion! die pure kontrolle am strand, wenn die latte nur "bei interesse" erscheint *lol*

in diesem sinne: kontrolle ist gut, vertrauen ist besser! *achtung*
@Wasserfisch
in jeder größeren Saunalandschaft finden sich genügend Winkel, in denen man unbeobachtet ist. In den Schwabenquellen, in die wir öfter gehen gibt's z.B. solche Erlebnis-Duchen, die spiralförmig nach innen verlaufen und sehr dunkel sind. Dort kann man seiner Lust freien Lauf lassen. Und da es sich um eine Dusche handelt, gibt es auch kein Problem mit der "Sauerei" danach!
FKK
du sollst nicht an sex denken dann regt sich auch beim fkk baden nichts
denn zuhause spielt es ja auch ein rolle wenn du deinen partner begehrst
gruß werner
FKK
Also wir gehen seit über 20 jahre in die Sauna und betreiben FKK.
Aber das sich da was gerührt hätte ist mir fremd,es seie denn meine Fantasie geht mit mir durch *roll* ,was ich natürlich nicht zulasse.
Es sind ja auch Famielien mit Kinder da!!!


Ich(m) finde das ist reine Kopfsache,wir unterhalten uns angeregt mit andern unseres gleichen,aber wenn sich da ständig ewas regen würde,wäre mir das nicht nur peinlich sondern auch höchst ärgerlich. Wie steh ich den da, zwei gut gebaute Frauen und ihre Männer und ich hab nen Ständer.

ne ne,an solchen Orten könnte ich micht dann nicht mehr aufhalten.Wir machen Ja FKK um uns zu entspannen,freude am nacktbaden,gute underhaltung unter gleichgesinnten u.s.w.

möge sich der rest der Welt auch beherschen

LG T&R
********iben Mann
2 Beiträge
erste Erfahrungen
Ok, ich schreibe wohl als erster Post in diesen Forum meine erste Erfahrungen dazu *g*

Bin diesen Sommer zum ersten Mal FKK baden gegangen, zusammen mit meiner Freundin. Ich hatte schon Angst vor ungewollte Erektionen, da ich sehr leicht solche bekomme, wenn ich meine Freundin nackt sehe oder auch ganz ohne an Körper oder Sex zu denken.

Ich bin schnell zu einem FKK-Fan geworden - es ist wirklich schön ohne Nasse Badehosen am Strand zu liegen, mit den ganzen Körper in Kontakt mit Sonne und Wind. Nackt schwimmen sowieso (auch früher praktisiert)!

Nunja.. ganz Problemlos war das auch nicht. Es passiert bei mir ziemlich sporadisch. Wenn die Wasserperle auf den Brüsten meiner Freundin in der Sonne glänzen... dann ist es nicht leicht. Wenn ich fühle dass sich was bewegt muss ich mich konzentrieren - mit denselben Tricks wie um beim Sex länger zu halten kann ich es meistens unter Kontrolle bringen. Wenn's nicht geht muss ich mich auf den Bauch legen. Bis zu "Halblatte" lasse ich mich aber noch versuchen das ganze zu verhindern - ich denke das fällt nicht auf. Ich glaube dass ist auch eine gute Übung für den "Kneiffmuschel"* gewesen.

Innerhalb etwa zehn Besuche habe ich jetzt kaum mehr Angst dafür. Aber wenn's im Stehen/Gehen passiert und ich es nicht verhindern kann, ist es natürlich megapeinlich.. ist einige Male passiert dass es auf den Weg zwischen Wasser und dem Liegeplatz angefangen zu wachen ist. Aber ich glaube man sollte sich nicht von FKK abschrecken lassen - die allermeisten würden dafür schon Verständnis haben, wenns keine Intention gibt.

Zwar nicht wirklich dasselbe Thema aber benachbart: Ich fände es gar nicht schlimm wenn mehr erlaubt wäre. Dort auf den Strand Sex zu haben stelle ich mir sehr schön und erregend vor. Dazu käme natürlich dass man andere sehen und gesehen werden könnte. Gibt es sowas? Offiziell vermute ich nun nicht da die Strände wohl immer Staat oder Kommune gehören, und die würden wohl sowas kaum Veranstalten. Sowas zu machen wo nicht jeden einverstanden ist fände ich wäre sehr falsch - habe aber gehört dass dies an manchen unbeobachtete Bäder vorkommt. (Leute die schlichtweg anfangen am Strand zu poppen!)

*Ich weiss nicht wie das heisst auf Deutsch *snief*
FKK und Schwimmen
Da hatte ich vor Jahren einen kleinen zwischenfall *ggg* ich war mit meinen freunden am FKKstrand wir waren schwimmen und trafen auch sehr Hübsche Mädels und mein freund hatte wie es kommen must naja eine steifen, bei mir war es zum Glück noch nicht ganz so schlimm also nichts wie ab auf die Decke unter mir ein loch gebuttelt und schnell auf den Bauch gelegt ja das war eine wohltat *ggg* *ggg*



LG ADAM
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Kann passieren
mir ist es mal vor ein paar Jahren passiert, eine Frau bat um Hilfe beim eincremen, es war nur der Rücken, aber es ist einfach passiert, ich war fertig mit cremen, stand hinter ihr mit genügend Abstand, gab ihr über die Schulter die Creme zurück und dreht mich um und ging, sie hat es glaube ich nicht mitbekommen, aber ein Paar was in meiner Blickrichtung lag schon, ich glaube ich schmiss mich auf meine Decke und tat so als ob ich schlafe, und die Zeit war nicht kurz
Keine Angst...
Ich hatte vor dem ersten Saunabesuch oder dem ersten Besuch am FKK Strand Bedenken, dass was passieren könnte. Aber dort ist es wirklich eine ganz andere Situation. Selbst bei "schönen Aussichten" ist nichts passiert. Einfach locker bleiben und sich selbst nicht verrückt machen!
hatte schon zu Ständer in der Sauna geschrieben
Hab in vielen Jahren FKK (auch richtiger FKK Urlaub auf Campingplätzen) höchstens zehn mal überhaupt -aus welchem Grund auch immer- eine richtige Erektion gehabt also so dass er richtig absteht. Meist bleibt es bei einer leichten Vergrößerung und das ist ja nicht das schlechteste *lach*.

Was einen richtigen Ständer angeht das war in den wenigstens Fällen in Situationen bei denen verdecken zum Beispiel auf den Bauch legen nicht möglich war. Die heikelsten Situationen sind sicherlich wenn man nackt auf dem Campingplatz läuft, zum Beispiel auf dem Weg zum Strand oder zu den Sanitäranlagen. Heikel ist auch nackt Volleyballspielen *g*. Manchmal kommt es halt durch die Bewegung, Blasendruck oder auch durch Reize mehr erotischer Art. Beispielsweise wenn ich merke das mir eine Frau in den Schritt schaut.

Also wer unbedingt FKK ausprobieren will und sich deshalb Sorgen macht, keep cool wirst dich schon unter Kontrolle halten.

Gruß
Toby
Regung!!
Wir liegen oft am benachbarten See und machen FKK und anbetracht dessen, dass ich gepierct bin, schauen oft auch Frauen darauf und gehen ins Gespräch mit ihrem Partner. So mancher blick drückt aber auch eine sexuelle Verstohlenheit aus, da kann es schon passieren, dass der kleine ein größerer wird aber nicht steif.

Allerdings wenn meine Frau daraufhin, der Eifersucht willen mich eng umschlingt, passiert mehr, da bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich mich auf den Bauch lege.

Allerdings aufgrund dessen, dass ich und meine Frau Schwimmeister sind und aufgrund unseres Jobs eh mit manchmal viel nackter Haut zu tun haben, stumpft man da eher ab und es ist was ganz natürliches, die Nacktheit!

Dennoch die Erotik ist immer spürbar,also was soll es, mir ist auf jeden Fall nicht so peinlich, dass ich bei jedem zucker des kleinen verschmelze vor Scham!!!


LG *knuddel2*
*******nkt Mann
117 Beiträge
hmm
ist doch das gleiche wie in der Sauna. Es liegt nicht mit Sicherheit nicht daran wer da in deiner Gegenwart it, sondern was dein Kopf macht, wie Deine Gedanken sind, um die solltest du dir dann Sorgen machen. Aber ich schliesse mich einigen Vorgängern an, du solltest einfach in die Runde schauen und den Kopf frei bekommen, dann ist er ruck zuck wieder unten..
also normalerweise schon und falls dann doch mal was ausser Kontrolle geraten sollte gehts ab unter die kalte Dusche ...

als ich gerade am schlafen und Träumen wahr .... bin ich schonmal aufgeschreckt und ......puhhhh nur geträumt *zwinker*
Wir sind schon viele Jahre FKK-Fans. Es gibt hin und wieder schon eine erotische Stimmung zb. beim eincremen oder so, aber dann dreht Mann sich auf den Bauch und wartet bis es vorüber ist, oder geht ins kalte Wasser um sich zu beruhigen. Ist also alles kein Problem. Sollten andere mit "Latte" herumrennen, werde sie darauf angesprochen ins Wasser zu gehen oder sich hinzusezten, da ja auch Kinder am Strand sind!
@paara69
Wenn man in Cap d'Agde ist, ist ein "latte" am Schweinchenstrand nicht ungewhönlich.

Am meisten nicht von eincremen sondern ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.