Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe: Sehr tiefe Hüftjeans7
Hey Leute. Für mich giebt es nichts anziehenderes als wenn eine Frau…
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(extrem tiefe Hüftjeans)

*******spur Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
(extrem tiefe Hüftjeans)
Da meine momentane Freundin auf sehr tiefe Hüfthosen, vor allem Hüftjeans steht und auch fast ausschließlich solche trägt, würde mich interessieren ob es hier im Forum noch mehr Frauen gibt, die so ticken?

Mir gefallen diese Hosen natürlich auch sehr *ggg* Leider sind richtig tiefe Hosen sehr schwer zu bekommen (richtig tief = Leibhöhe kleiner als ~15cm). Hat da wer Tips? Bezugsquellen? Sie trägt 26/30 ...

Grüße
Habe gerade an anderer Stelle einen Beitrag dazu geschrieben... Ich trage diese Jeans (am liebsten je tiefer desto besser) ohne ein Höschen drunter. Eine meiner Hosen ist so tief geschnitten das man die Ansätze des Schamhügels erkennen kann - geil...
Allerdings hat man bei dieser Hose wenn man sich bückt auch hinten einen "Fahrradständer" *ggg* ... Soll heißen die Hose rutscht über die Pobacken so das man die Ritze sieht!
koorekt
@***sy... darf ich mal fragen wo man soclhe hosen kaufen kann?

ich würde dir vorschlgen dich dann vorne mit einem streifen zu rasieren, da es ebstimmt sehr anmacht und exy aussieht, wenn der hin und wieder mal ein wenig hervorschaut;)

Gruß und viel spass
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also so extreme hüfthosen habe ich nicht
meine gehen nur bis etwa 3cm am beckenknochen runter(7cm unterm bauchnabel), hab garnicht gewusst das auch soo tief geht (bis kurz vorm schambein)
man lernt ja nie aus
liebe grüße

ps. bei der jeans muss ich schon aufpassen das ma net alles sieht, wie stellt ihr des denn an das net alles "rausrutscht" hinten
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Hüftjeans
trage ich schon lange (auch bevor sie "in" wurden), wobei ich unterschiedliche Höhen bevorzuge. Zum einen die extwas weniger extremen für die Arbeit und die Gelegenheiten wo es nicht allzu sexy sein sollte. Ansansten trage ich in meiner Freizeit und z.B. Diskothek gerne niedrigere. Meine bevorzugte Schrittlänge liegt bei 16 cm, wobei ich mittlerweile auch sowohl eine mit 15 und sogar 14 cm habe. Mein Favorit ist in Deutschland leider nicht erhältlich liegt sogar bei 10 cm (mangels Anprobe weis ich auch nicht ob ich die tragen würde). Das gemeine bei den meisten Hüfthosen ist die ebenfalls niedrige "Pohöhe". Ich besitze gerade zwei Hüftjeans, die auch beim hocken über dem Po und der Poritze bleiben. So sollte es auch sein. Die meisten Jeans die ich sonst so sehe sind eher schlecht geschnitten.
Zudem habe ich noch das Problem, das ich einfach eine Jeans möchte, ohne Geschnörkel und Usedlook und Taschen noch und nöcher.:x
Gruß
Sabrina
Ich habe eine G-Star (Girl), eine "Herrlicher" (noch relativ unbekannte Marke) und eine G-Lago (very used look)

Alle liegen im Bereich um die 80 - 100 Euro und man findet sie in gutsortierten Jeansläden. Meist auch Szeneläden - da gibts die bestewn Hosen wenn man etwas stöbert.
Immer mal die Verkäufer anquatschen!

Streifen rasieren wäre nix für mich - so siehts auch schön aus...diese leichte Wölbung vom Bauch (ich bin sportlich schlank) hin zum Schamhügel ist ungeheuer erotisch...
****on Paar
368 Beiträge
hüfthosen sind toll!
also ich liebe hüfthosen und hab auch den ganzen schrank voll. ich bevorzuge miss sixty, die gibt es in hamburg auch in sogenannten storeläden (läden, die lagerauflösungen und geschäftsauflösungen ankaufen) für ab 50 euro aufwärts.
mein lieblingsschnitt ist das zum beispiel die extra low ty.
*******spur Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Aber Miss Sixty und all diese Firmen haben nur bis zu einer Schritthöhe von ~16 cm. Crazy Age und Co gehen auf 15cm, evtl mal 14cm. Tiefere findet man für grßere Mädels irgendwie nicht. Bin echt für jede Bezugsquelle dankbar!

In Italien soll es ja mehr Auswahl geben ?

Evtl lohnt ja ein Ausflug dahin *g*
**66 Paar
426 Beiträge
ich liebe auch hüfthosen, habe keine anderen, die sind alle unterschiedlich, aber so eine tiefe, also das man den schamhügel sieht habe ich auch nicht. wäre aber mal was anderes *ggg*
naja
also für mich wäre das nix...bin erstens zu speckig und zweitens finde ich es schon schöner wenn es etwas mehr verdeckt ist und man nicht alles gleich sieht. poritze raus, oder string raus...ich mags nicht, ich denke das ist eher was für teenies *zwinker*
ich trag auch etwas zu viel hüftspeck mit mir herum..von daher sind hüfthosen auch nichts für mich.. *roll*

aaaaaaaaaaaaber bin auch eher dafür etwas verdeckter rumzulaufen...

also wenn der string extrem vorblitzt find ich das eher teenager-reif... und den intimbereich muss ich auch nicht unbedingt sehen..

aber ne gut sitzende hüftjeans bei andren mädels find ich schon ab und an sehr sexy *cool*
Besonders apart
sind die tiefergelegten Jeans ja in Kombination mit hochgeschnittenen Slips. Sieht man (leider) recht haeufig. Und ich dachte immer, Frauen verstehen mehr von Mode als Maenner...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sind die tiefergelegten Jeans ja in Kombination mit hochgeschnittenen Slips. Sieht man (leider) recht haeufig.

ja, das schaut grausig aus, selbst wenn sie es sich leisten könnte.
******006 Mann
203 Beiträge
Ich
werde das mal so umschreiben:

1.Eine Hüftjeans kann (sehr) gut aussehen - muß sie aber nicht. *top*

2.Und die meisten die eine tragen, würden es besser lassen. *flop*

Noch besser als ein hohen Slip finde ich allerdings die Kombination mit shorts
Einfach umwerfend *ko*
ich finde tiefe Hüfthosen schon geil, wenn der Slip etwas hervorlugt oder der String. Aber auch wenn man(n) beim Anblick nicht gleich erkennt, ob sie etwas darunter trägt oder nicht.
bin der meinung, dass nur solche frauen das tragen sollten, die sich das auch leisten können. und dazu gehört für mich ein leicht gebräunter makelloser körper! gibt nix schlimmeres als die kleinen speckröllchen um die hüften... *roll*
*******spur Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Also die Frau sollte schon die Figut dafür haben. Und den String bzw Slip sollte dann so tief sein, dass der nicht cm weiße rauschaut. Meine Freundin hat viele so Ministrings, die sieht man dann nicht. Und die Hüftjeans sind hinten ja höher als vorne, daher geht das. Nur wenn sie sich hinkniet sieht man den String / Poansatz. Sitzen und laufen ist soweit okay. (bei 15cm Leibhöhe)
naja
ich finde diese dinger irgendwie nuttig und stillos.... beruflich kann ich derartiges ohnehin nicht tragen... außer ich will gleich meine verbeamtung vergessen oder keine aufträge mehr privat bekommen und zum ausgehen oder so... ka, einfach nicht mein ding
*******uckl Mann
152 Beiträge
rutschig...
Hatte am Wochenende eine Ansicht von einem knackigen Hintern dankt Hüfthose. Hab mit dem Taxi eine junge (ca17) und leicht angetrunkene Dame nach Hause gebracht. Als sie dann zu Hause ausgestiegen ist, war ihre Hose bis unter die Pobacken geruscht und es strahlte mich ein süßer String, eingefasst von von einem schönen Po, an....... Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.... Sie hat mich auch noch angelächelt, ihre Hose hochgezogen und ist dann ins haus gegangen...

MfG
tiefgeschnittene jeans, eine straffe, blanke bauchdecke vorne und vielleicht ein tolles arschgeweih hinten sind schon ein sehr anregender blickfang, ich gebs zu

LG
********rNRW Paar
282 Beiträge
Hab auch ein paar Hüftjeans im Schrank , aber welche die noch normal sitzen und wo man nicht wenn ich mich mal bücke gleich meinen Arsch sieht lol
Und wer da keinen Slip drunter anzieht ,ist für mich super unhygienisch wie lange zieht ihr die Hosen dann an [b]lacht[/b]
Cya
wenn ich ehrlich bin trage ich selbst die jeans unter den hüftknochen und die boxershort dann bissi übern hüftknochen aber halt nur wenn ich im sommer kein t-shirt anhabe *lol*
*******S_nw Frau
21 Beiträge
da scheiden sich die Geister
Pookey:
>>nuttig und stillos<<
Kann es sein, meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie, wann und von wem es getragen wird. Wie hier schon erwähnt wurde, sollte man die Figur dafür haben, es auf der Arbeit entweder nicht oder "getarnt" tragen. Außerdem muß es nicht jedem (r) gefallen.

sexy_paarNRW:
>>keinen Slip drunter anzieht ,ist für mich super unhygienisch <<
Naja, zum einen ist das wohl eine Frage die jeder für sich persönlich beantworten muß, zum anderen hängt das wohl auch von verschiedenen Faktoren ab.
Wenn ich abends in die Disko gehe, ziehe ich die Hose so oder so nur für den einen Abend (Nacht) an. Da ist es wohl egal ob mit oder ohne Slip. Und sonst: im Zweifelsfall kommt die Jeans eben nach einem Tag in die Wäsche. Unabhängig davon sind viele der Strings die ich zu sehen bekomme nicht wirklich hygienischer als ohne. Die vielen Kunstfasern sind für Frau nicht unbedingt hygienischer, im Gegenteil (wen es interessiert sollte mal diverse Artikel dazu lesen), dann lieber einen guten alten Baumwollslip.

Leider sieht man zuviele Negativbeispiele und orientiert sich daran. Leider tragen viel zu viele Teens Hosen, die nicht unbedingt zu ihnen passen.

Gruß Sabrina
********rNRW Paar
282 Beiträge
Kann schon sein das du das etwas anders siehst mit der hygiene , klar tut man auch die Jeans nach einem Discoabend in die wäsche muss aber nicht ohne Slip rumlaufen .
Da wiedersprichst du dich ja weil wenns für dich nicht nuttig und stillos sein soll , läuft man mit slip rum !!! Kenne keine von meinen freundinnen die ohne rumlaufen trotz hüftjeans (gibt auch kleine string`s )
LG
*********chen Paar
21 Beiträge
tief muss sie sein :)
Hi, ich (m) stehe total auf tief sitzende Hosen. Muss aber zur Figur passen - sieht an schlanken Körpern mit Knackarsch am besten aus *g* Mein Schatz hat nur noch Hüfthosen, einige sind so tief, sodass beim Bücken unweigerlich die Pospalte deutlich sichtbar wird - find ich klasse !!! Dazu am besten noch ein bauchfreies Shirt, dann ist die Sache perfekt. Ich liebe es, sie in solchen Klamotten zu sehen.
Auch ich kaufe nur noch tiefer geschnittene Jeans, wobei die 'tiefen' für die Männer ja nicht wirklich tief sind, sitzen halt Hüftig. Gibt's z.B. bei New Yor***. Kann es garnicht mehr leiden, wenn ne Hose beim Sitzen am (nicht vorhandenen *g*) Bauch drückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.