Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
727 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(extrem tiefe Hüftjeans)

ich hab eine die ist sehr krass tief, die trag ich auch recht selten
bei ner falschen bewegung sieht man vorne schon den ersten cm meiner ritze
hinten sowie so
*******uckl Mann
152 Beiträge
hmh...
@******nja...
Die würd ich mir an dir gerne mal anschauen..... *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bäh!
Ich habe Kleidergröße 36-38 und an mir sehen die Biester aus als hätte ich mindestens 10 Kilo Übergewicht. (Ich bin 1,74m und wiege zur Zeit 58 Kilo)

Man muss also stark untergewichtig sein um diese Hosen zu tragen. Leider ist es ja der Zeitgeist der uns Frauen vorschreibt, das wir extrem dünn sein müssen. Ich mache da nicht mit und stehe dazu, das ich Arsch und Titten habe. Jawoll!!! Ausserdem bin ich 32 und somit aus dem alter für diese Art Mode heraus.
*******ogul Mann
616 Beiträge
je tiefer desto besser
.....und darunter dann sowas
ideal für tief sitzende Hosen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Holla!!!!
Wenn die Maus mal über 18 ist.... [b]grübel[/b]

Hängt das Thema eigentlich unverknüpfbar mit sehr jungen Frauen zusammen? Zeichnet sich da eine gewisse Affinität zu Mädchen ab die Hüfthosen und Micky-Maus-Slips tragen? Dann sollte dieses Thema besser geschlossen werden.

*spassbremse*
*******ogul Mann
616 Beiträge
die Maus ist gar über 19
aber schaut mal in mein Profil - wollt Ihr mich denn in einer Hüftjeans sehen ?

Also prinzipiell - wem es steht der/die soll es mit 82 tragen!
*****Sev Mann
20 Beiträge
frauen / mädchen die man meistens mit hüfthosen sieht sind leider diejenigen die ihren prächtigen babyspeck an den seiten herausquillen lassen - igittibuärx

ferner sieht man ebensohäufig den string oder gar das arschgeweih hinten herausblinzeln (mitunter auch sich aufdrängen) - es gibt nur weniges, was das an stil unterbietet
*********l_bw Frau
5 Beiträge
ja also ich mag diese hosen auch sehr sehr gerne, habe auch dutzende davon mit ca 15 cm ... finds aber halt nicht so gut, das der string bzw der halbe arsch beim hinsitzen rausguckt.. aber naja, den meisten männern scheints ja zu gefallen!
...
ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, eine hose über den hüften zu tragen..

wollen wir mal hoffen, dass sich die mode nicht so schnell ändert.

aber nicht nur hüftjeans sind sexy..geht nichts über ein knappe lederhose *zwinker*
*****188 Mann
14 Beiträge
Gibt es im Internet Anbieter, die richtig extreme Hüfthosen vertreiben. Is schlecht an sowas ranzukommen. Danke *rotwerd*
je tiefer desto besser
Ich trage gern tiefsitzende Hüftjeans und mein Mann mag den Anblick auch sehr.

Ich denke, dass es wie bei vielen Dinge reine Geschmackssache ist, was man anzieht und viele sind relativ intolerant in der Beurteilung anderer. Und es ist auch Zeitgeist, was zur Zeit in ist oder out. Davon lassen sich in unserer Gesellschaft ganz viele Leute unreflektiert beeinflussen.

Wir mögen den Anblick, auch bei anderen und ab und zu blitzt auch der String hervor - wir finden das sexy.

LG Sonja & Gerd
*******e_he Mann
60 Beiträge
Tja leider ist das nicht immer sexy was einem da so entgegen gebracht wird.
Sehe häufiger Mädels bei denen das nicht so doll aussieht, die haben aber wohl noch nie in einen Spiegel geschaut wenn sie solche Hosen anhaben.

Gruß
Ferdi
soll jeder das tragen, was jenem gefällt und wodrin man sich wohlfühlt
Ich trag eigentlich auch lieber Hüfthosen, weil viele Jeans entweder an der Taille zu weit sind, wenn sie am Po passen oder sie sitzen in der Taille gut, aber der Po sieht aus wie Presswurst ... wenn ich die Jeans überhaupt über den Po bekomme. *rotwerd*

Ich muss immer ziemlich suchen, bis ich zufrieden bin, wenn es mal normale Hosen sein sollen außer Hüfthosen.
es hat schon seinen reiz für mich wenns nicht gar zu tief sitzt. sehe nämlich wenig reiz darin wenn sich mein gegenüber bückt,den halben hintern schon vor augen zu haben!
lol auch nicht schlecht
wobei es oftmals nicht mehr so ästhetisch aucschaut. besonders wenns kerle übertriben [b]würg[/b] *ggg*
das beste beispiel...
ist meine schwester sie wird im mai 19 und hat anfuer sich eine wunderschoene figur... nur leider "versaut" sie ihr optisches erscheinungsbild, mit geanu solchen hosen...

ich bin nicht eifersuechtig, das sie so schlank ist oder so, ich bin im grunde sogar super stolz auf sie... sie liegt viel wert auf ihr aeußeres, aber diese hosen sollte sie sich echt sparen... zumal diese, fuer eine schuehlerin nicht gerade die kostenguenstigsten hosen sind... sie hat nun mal etwas hueftspeck, nicht das es schlecht aussieht, aber doch diese huefthosen, sollte sie vermeiden...

vielleicht sollte ich das mal mit ner huefthose probieren, gerade jetzt wo ich schwanger bin, dann haegen die hosen vielleicht doch nicht immer nur unter der brust (umstandshosen)... schrez bei seite, das war jetzt mein komentar dazu....

lg alex
******_be Mann
64 Beiträge
Also für mich leidet irgend wie die Weiblichkeit wenn ich solche Hosen sehen. Ich kann es nicht genau sagen was es ist, aber die Kurve vom Hintern wird irgendwie jäh durchbrochen und der Hintern hat für mich nicht mehr die Typisch weibliche Form. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Immer
Ich trage Prinzipiell. nur Hüftjeans/Hosen ,andere mag ich gar nicht. Finde es toll wenn man bei bestimmt positionen dann auch mal den String blitzen sieht ,was im Sommer nicht der Fall ist da ich dann ohne bin.

Ich zupfe selbst meine Röcke auf Hüfte . *g* *g*

Gruss Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.