Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

>> ich seh nichts schlimmes daran wenn sich männer anstrengen um bei frauen zu punkten

DAS ist mir schon klar.
Ich sehs auch als nix Schlimmes an, wenn ich mir die Schnuckelchen raussuchen kann. *zwinker*
Anstrengend sind sie frueher oder spaeter sowieso - wieso sollte ich mit dem Big Aufwand gleich von anfang an beginnen?

>> das kann sie nur besser machen.

Ja neee - is klar!
Fragt sich nur, worin, wobei - und mit welchem Effekt.
Frauen sind halt nicht gerade der Nabel der Welt (wenn sie es auch gerne so haetten), und es gibt genuegend andere Taetigkeitsfelder, auf denen man besser werden kann / sollte / muss - und wo diese Verbesserung sinnvolleren Effekte zurueckliefert..... *ggg*
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
genetisch bedingt
hallo zusammen, möchte hierzu meinen senf auch dazu geben, weil es ein interessantes thema ist und ich meine eigene meinung mal loswerden will. zunächst einmal ists ja nicht zwingend so, dass männer wahlloser sind; ich für meinen teil, würde diese allgemeinposition nicht in anspruch nehmen. aber tatsächlich ist es genetisch bedingt; die männer haben den urtrieb in sich, die art erhalten zu wollen (müssen), getreu dem motto, was kommt, nehme ich... die menge machts; frauen ist hingegen zueigen, dass sie sich durchaus den erzeuger ihres kindes aussuchen will, denn sie hat nur begrenzte möglichkeiten, kinder in die welt zu setzen. demnach sucht frau sich --wohlgemerkt reden wir hier von anno schnuff und von urtrieben-- sehr wohl denjenigen aus, dem sie die kopulation gestattet. jetzt aber bitte nicht lachen, das habe ich mal in einer seriösen quele gelesen. greez...t.
Da gibts auch nix zum Lachen drueber. Diese Steuerungsmechanismen treiben uns naemlich heute noch.
Allerdings nehmen die Maennlein nicht einfach alles vor die Flinte, was da nen Schlitz hat. Denn der Zweck der Arterhaltung erzwingt auch, eine Selektion durchzufuehren. Und das heisst ganz einfach, dass die MAennlein sich die Weiblein aussuchen, die die besten Voraussetzungen fuer ein qualitativ hochwertiges Fortbestehen der eigenen Art haben:
Starke, kraeftige Frauen mit breitem Becken, dicken Titten und nem stabeln Ruecken, damit sie auch was tragen koennen.... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sind sie denn wirklich wählerischer ?
Ich wage das stark zu bezweifeln. So viele wahnsinnig attraktiven Männer gibt es gar nicht, um alle Frauen dieser Welt mit ihrem Charme und ihrem guten Aussehen zu beglücken. In sehr großem Maße gibt uns die Natur diese Vorgaben, wie hier auch schon einige geschrieben haben. Die gesellschaftlichen Vorgaben und Normen tun ein Übriges.

Al
*********rwald Paar
418 Beiträge
natürlich
Natürlich sind wir Frauen wählerisch, möchten ja nicht mit einem häßlichen Vogel Sex haben. Die Optik muß bei uns Frauen schon Stimmen, wollen ja auf den Mann heiß werden....und Stimme ist auch wichtig...sollte nicht piepsig sein *g*


Gruß Anja
******fan Frau
1.119 Beiträge
ch sehs auch als nix Schlimmes an, wenn ich mir die Schnuckelchen raussuchen kann.

ich rede auch nicht vom äußeren, denn das kann man wohl schlecht ändern.
sondern eher vom charakter, seinem lebenstil..
ich meine damit, dass sich manche vllt gedanken mache, wieso kaum eine frau was mit ihnen zu tun haben möchte, und vllt merken, dass sie irgendwas in ihrem leben ändern müssen..sich z.b. msl etwas pflegen, versuchen höflicher und freundlicher zu sein, lernen, zuzuhören, oder sowas..
und das nutzt einem ja nicht nur in einer beziehung was.

Starke, kraeftige Frauen mit breitem Becken, dicken Titten und nem stabeln Ruecken, damit sie auch was tragen koennen....
das ist ein thema, worüber ich mich stundenlang aufregen kann.
wieso soll es natürlich sein , dass männer auf große dinger stehen..sind frauen mit kleineren dann unnatürlich? oder sowas wie behindert? dann könnten die sich ja sofort alle umbringen, wenn es das einzige is,woraf männer stehen..
wieso bitte sollten frauen mit großen titten fruchtbarer sein? wenn es so wäre, hätten alle große titten.
gestillt wird mit den milchdrüsen, und die hat jede frau, egal ob a oder dd, und deren anzahl hängt niht von der tittengröße ab.
das ist also vollkommener quatsch. ich könnte genausogut stillen wie eine pamela anderson.
die einzige wirklich wichtigen merkmale sind ein breites becken-denn ohne das ist eine geburt recht schwierig.. (ich frage mich aber trotzdem,wieso männer dann immer nach den dünnsten und kleinsten ärschen ausschau halten und sich über breitärsche lustig machen)...dazu kommen auch noch eine reine haut und glänzende haare, denn das signalisiert gesundheit. aber dafür kann ja jeder sorgen.
****n76 Mann
20 Beiträge
ich mag brüste. ob groß oder klein finde ich sehr nebensächlich. es kommt drauf an, was sie und ihr karakter daraus machen. und ich kann sowohl zierlichen popos etwas abgewinnen, als auch stabil gebauten. obwohl ich finde, dass man was das angeht nicht umsonst von den rundungen einer frau spricht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
(ich frage mich aber trotzdem,wieso männer dann immer nach den dünnsten und kleinsten ärschen ausschau halten und sich über breitärsche lustig machen)
Darauf hat Lilo Wanders eine sehr lustige und passende Antwort gegeben.
"Weil das Schwänzchen dann im Verhältnis größer wirkt !"

Al
Habe nicht alle Beiträge gelsen ...
... weiß aber, dass es genetisch bedingt wirklich mit der alten Geschichte zu tun hat: Frauen müssen wählerischer sein als Männer, weil sie als diejenigen, die Kinder kriegen können (nein, Eva Herrmann hat mir den Text nicht souffliert ...) darum besorgt sein müssen, einen festen Partner zu bekommen, der ihnen gute Gene bringt. Psychologen erklären sich so sogar, dass das "Frauengelaber" unter Freundinnen da seine Wurzeln hat: Der Charakter muss geprüft werden. Beim Mann geht es darum, dass sein Samen weit verteilt werden muss. Daher muss er so wählerisch nicht sein.

Das ist alles sehr typisiert und viel zu holzschnittartig erklärt, trifft aber wohl den Kern. Denn auch in von der Natur "entfremdeten" Zeiten, sind die archaischen Wurzeln unseres Liebeslebens nicht ganz von uns abgeschnitten.
****n76 Mann
20 Beiträge
da wird wahrscheinlich ein teil des hundes begraben liegen . . .
Zauberstab hat recht...
Wir können Zauberstab nur zustimmen. Das ist eine genetische Tatsache.
Jede Frau sucht sich nur den Besten Partner um Nachwuchs zu zeugen. So läuft das in der Natur schon sein wasweiswielange schon. Das gilt eben auch obwohl Sie vielleicht keinen Nachwuchs plant, bzw. einfach nur Spass will... Jeder Mann hingegen wird immer versuchen seinen Samen an "die Frau" zu bringen.
weil frauen nicht mit der hose denken *lol* *lol*


.... oder weil frau auch ein mitteilungsbedürfnis hat?? sich auch gern vorher und nachher.. oder beim sex ... unterhalten

das geht nicht mit dummdingern..... logen, oder??
****n76 Mann
20 Beiträge
nix logen . . .
typisch frau, die wieder denkt, dass männer immer die primitivlinge sind. ist oft so, muss ich wohl zugeben. aber leider halten genau frauen niveau für ne gesichtscreme
****n76 Mann
20 Beiträge
aber leider halten genau frauen niveau für ne gesichtscreme

sorry, richtig geht´s auch:
aber leider halten frauen niveau für ne gesichtscreme

mein beitrag zum thema niveau (ups *zwinker*
Nicht Falsch verstehen
Also ich möchte net als klugscheisser abgestempelt werden aber das die frauen wählerischer sind liegt in der natur da sie immer die besten gene für ihre nachkommen suchen und männer einfach nur nachkommen "produzieren" wollen!!!!! Also das ist jetzt ein direkter vergleich zu Tierwelt
******fan Frau
1.119 Beiträge
nein, das ist nivea.*zwinker*

aber während dem sex unterhalten?
****n76 Mann
20 Beiträge
arrg, was der herr sagen wollte:

etliche frauen tun das, lange nicht alle.

sorry fürs spammen, aber ich wollte das richtig stellen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
weil frauen nicht mit der hose denken
Stimmt, sie sind nämlich auch ein Opfer ihrer selbst. Sie denken wohl eher gar nicht, sondern handeln. Zumindest während ihres Eisprungs reagieren sie wie es die Natur verlangt. Und zwar verstärkt auf Testosteron geschwängerte Männer denen man es besonders ansieht.

Al
****n76 Mann
20 Beiträge
naja, während dessen muss ja nicht sein. es sei denn, jemand steht darauf, während dessen die nächsten einkäufe abzusprechen . .

aber vorher und nachher sollte doch durchaus mal konversation mit niveau möglich sein . . . . schließlich geht´s doch meistens nicht um den fortbestand der menschlichen rasse, sondern um lust, spaß . . . .
mein eisprung und ich reden nicht mehr miteinander .. ich überlege ernsthaft, ihn raus zu werfen.. er macht mich willenlos und unkontrollierbar ....

soifz ...

du hast soooo recht ....


ich such mal meine hose ... *keinproblem*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es geht doch um sein bestes Stück.

Nein, nein, nein!!
Darum geht es eben gerade nicht!
Wie oft muss man das euch Männern eigentlich noch sagen?!

Leider ist das immer noch ein fataler Irrglaube allzu vieler Männer.

Schlaf ich mit ´nem Schwanz oder dem Mann, der dranhängt???


Und: Man sucht sich doch bei allen Dingen im Leben das beste raus. Im Supermarkt guck ich mir doch auch erst alle Salatköpfe an, bevor ich den besten einpacke *g*. Warum soll das bei Männern anderes sein?
Und je größer die Auswahl, umso höher die Ansprüche.

Aber rundum perfekt muss es wirklich nicht sein. Ich kann keine Ansprüche stellen, die ich selbst nicht erfülle.
Ein gewisser optischer Anreiz sollte aber schon vorhanden sein.
>> Schlaf ich mit ´nem Schwanz oder dem Mann, der dranhängt???

Mit beiden?
Ist nur die Frage, wie die Beteiligung prozentual verteilt ist.... *zwinker*
jaaa
ich dneke frauen sind wählerricher weil sie sex mit leibe verbinden viellicht nicht jede aber ich denke viele

franzi
Sollte Frau sich nicht auch aus biologischen Gründen in den Tagen ihrer Empfängnisfähigkeit von möglichst vielen Männchen begatten lassen, um die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung mit den agilsten und langlebigsten Spermien zu gewährleisten?

Mein Beitrag zu einer pseudo-biologischen Antwort auf eine geschlechtsspezifisch gestellten Frage....

LG

Denny
das auge f...... mit!!!!!!
Bei meiner Süßen geht es nur um die Optik.Und die muß ansprechend sein.

Viel kleiner als ich ,Bauch, Haare wo sie nicht hingehören ist ein no go.

Warum soll sie sich verschlechtern meint sie.

Es geht doch nur um das eine... und dann soll das Auge eben auch was davon haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.