Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt

..auch..
ich hatte mir den Sendetermin notiert und eueren Beitrag angesehen.*wink*
Schön war es ja u.a. das man auch euch als Personen in real hinter einem virtuellen Profil gesehen hat.
Es war sehr informativ,was ihr erzählt habt und Aufregung,Lampenfieber,wenn Licht und Kameramann auf euch hält,
war nicht zu spüren.
Respekt und LOB,das ihr mit euerer Einstellung in die Öffentlichkeit dem TV getreten seid.
Nicht jeder stellt sich öffentlich solchen "fragen" und steht zu den Vorlieben.

Ich habe jedoch nur den Dreier mit 2 Männern erleben können.
Wie auch im bericht angemerkt,sowas ergibt sich aus der Situation heraus,denn wenn geplant oder ausgemalt,kann es nach hinten gehen.

Jeder Mensch sollte sich das gönnen,was er sich wünscht,
ohne Krampf..ohne Erwartungen.

'Weiter so und allzeit gute Fahrt *zwinker* *pimper*

Ps..schmunzeln musste ich ja ,als ich den Joyclub auf dem Bildschirm sah..unser weisses herzchen.
Schön,wenn unser club so prominent geworden ist *g*
*******000 Mann
36 Beiträge
Netter Bericht, den ich ohne eure Ankündigung nicht gesehen hätte.
Mutig, euch in die öffentlichkeit zu stellen und zu eurer Einstellung zu stehen.
Der Bericht war sehr sachlich und hat leider nur sehr wenige
Punkte zu diesem Thema angesprochen.
-vielleicht gibts mal Teil II.
habe es gestern gesehen,
ja, es ist gut rübergekommen, danke für Eure offenen Worte.

LG der bEngel
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mist - verpasst ... gibts das video noch irgendwo online ??
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
rtlnow.de
Ja, war ganz o.k. - wenn du für meinen Geschmack auch viel zu viel Schminke aufgetragen hattest..
und - ja - Solo-Männer auf abwegen sind bei euch nicht gerne gesehen (wie hier bei fast allen Paaren).
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch wir...
... haben den Bericht gesehen und müssen sagen, das diese Thematik gut dokumentiert wurde. Schade ist nur, wenn solch ein guter Bericht ausgestrahlt wird, das sie nur viel zu kurz sind.

Klasse von euch beiden wie ihr offen vor der Kamera darüber gesprochen habt, davon sollte es noch viel mehr Paare geben, denn unserer Meinung nach, besteht noch viel mehr Aufklärungsbedarf in unserer Gesellschaft zu diesem Thema.

Die Aussage von der Autorin liegt uns immer noch in den Ohren: "das sie sich nicht vorstellen kann, dass es keine Frau aus eigenem Antrieb möchte, sondern es nur aus Liebe zum Partner tut".

Super auch, das es eine indirekte Werbung gleich für den Joyclub war.

Nochmals vielen dank an http://www.joyclub.de/my/1325569.jennifer_u_holger.html für den tollen Bericht. *top2*

LG
skylovers *friends*
Mone & Günni
Kann mir auch nicht vorstellen,
dass es so wenige Frauen geben sollte, die sich nicht mal einen zweiten Mann wünschen, nur das ist so gar nicht zur Sprache gekommen.
SOLO Männer
Solo Herren sind bei uns sowie bei vielen Paaren auf Abwegen,wenn Sie ohne das Wissen der Partnerin ein Date suchen.
Wirkliche Solomänner akzeptieren wir schon...
Die Erfahrung
habe ich auch bereits gemacht, lacht
Wir sollten das hier gar nicht erst zur SOLOMÄNNER-Diskussion verkommen lassen. Dafür gibt es ausreichend andere Threads.

Was mich wirklich gestört hat, sind die Aussagen der Frauen gewesen im Bezug zu einem Dreier MMF.
Im Gegensatz zu den Aussagen von Swinger_ontour, wirkten die Aussagen der Frauen für mich Realitätsfremd. Entweder hat RTL ausschliesslich monogam lebende Frauen auserwählt, oder aber die Frauen ( sorry jetzt mal ) haben sich selber gewaltig in die Tasche gelogen.

Lady Business
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Genauso...
...halten wir es auch bei Solomänner und Paaren hier.

Wir wurden schon sehr oft angeschrieben und mussten dann im CM Gespräch feststellen, dass der Partner kein Wissen drüber hat und das finden wir dem anderen Partner nicht korrekt gegenüber.

LG
skylovers *friends*
MoGü
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, auf der Straße befragt geben, und da bin ich mir recht sicher, höchstens 1% der Frauen so eine Phantasie zu.
Bestes Beispiel der erst mal für die Kamera vermeintliche Solomann der diese Phantasie sehr wohl als anreizend zugegeben hat.
Als dann seine Freundin dazukam war er doch sichtlich mehr als irritiert.
Und als dann die Sprache auf offene Ansprache in der Partnerschaft in Bezug auf Sex kam haben beide ja sofort zugegeben das sie da nicht drüber sprechen.

Und genau das ist es was wir hier jeden Tag nachlesen können: Männer und Frauen reden nicht miteinander.
Und wenn dann nur Ansatzweise um sich sofort zurückziehen zu können wenn eine negative Reaktion aufkommen sollte.
Aber wem gegenüber als meinem Partner sollte ich offen, frei und ehrlich meine Wünsche, Sehnsüchte und Gedanken sagen können?
Das tut mir jedes mal so leid wenn ich lese wie selten das anscheinend wirklich vorkommt.

Und das wird eben mit ein Grund sein sich vor einer Kamera dazu nicht positiv gegenüber zu äußern auch wenn das eine Phantasie wäre.
Fragt mal die Damen anonym..........
****ne Frau
8.415 Beiträge
@******ers: wir kennen das auch. Und noch die Steigerung: das der Sexkontakt dann doch mehr möchte als Sex.
Und das ist für uns ein absolutes NO GO.

Aber das ist OT.
Also wieder zurück zum Topic.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir haben den Beitrag auch gesehen und ich fand ihn sachlich und auf den Punkt gebracht.

Wichtig war das vor allem der Klischeepunkt angesprochen wurde, das Swinger nicht zwingend flaute im Bett haben , sondern das Gegenteil der Fall ist, und man es als Bereicherung ansieht.

Sicherlich für die biedere Welt da draußen nicht nachvollziebar, aber ich denke es gibt viele die denken, man bräuchte da den Kick!

Gut gemacht *zugabe*
Ich hab es mir auch angeschaut (der Mann hat schon auf dem Sofa geschlafen, lach), und ich fand den Beitrag gut rüber gebracht. Genauso konnte ich natürlich eure Ängste im Vorfeld verstehen, denn man weiß wirklich nie, wie es zurecht geschnitten wird.
Dieses Mal kann man einfach nur sagen: es kam so positiv rüber wie es auch erlebt werden sollte.

Ich bewundere euren Mut, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen.
TV Beitrag
Hallo zusammen

Wollte mal fragen wer den TV Bericht von gestern gesehen hat und mir berichten kann,
wie die Passanten die befragt wurden, zu diesem Thema geantwortet haben ?


Oder gibt es davon noch ein Video oder Postcast (oder wie das Ding auch heisst:-) im internet?

Vielen dank für eure Infos

LG Patrick
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Könnt ihr ...
.... mir bitte erklären wie ich auf RTL.de den Bericht finde?
Immer wenn ich auf Extra klicke bekomme ich nur einen etwa 16 Minütigen Beitrag von einem sich überfressenden Reporter.

Gruß Peter
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Der Beitrag war ganz gut, was für RTL ja recht überraschend ist. Alles sachlich beschrieben. Gab es nicht auch schon einmal einen Bericht über Euren Swingerbus?
*********te_SU Paar
9 Beiträge
Hat das ernsthaft niemand aufgezeichnet? Hab´s selber gestern gesehen und fand es für ne RTL-Produktion wirklich sachlich. Leider hat Frau zu dem Zeitpunkt schon tief und fest geschlafen und die würde das jetzt auch gerne sehen. Hab schon ne ganze Zeit im Netzt danach gesucht stoße dabei aber leider auch immer wieder auf den Fressversuch.

Ganz dickes Kompliment an der Stelle an Swinger_ontour die das wirklich gut rübergebracht haben!
*heul*
Ich habe es leider nicht gesehen...schade.
Auf RTL.de oder wie das genau heißt, ist s auch nicht zu finden.. zumindest finde ICH es nicht.
Sollte jemand die folge noch ausfindig machen, sagt doch mal bitte bescheid... Ich hätte es gerne gesehehen.
Aber eine Frage habe ich ja noch... Wie ist RTL auf euch gekommen?
Habt ihr euch da beworben? Oder haben die euch hier angesprochen?
So... liebe grüße FrauHasi
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
EXTRA wird auf RTL wiederholt
Hallo zusammen,

die Sendung EXTRA wird üblicherweise am Donnerstag früh kurz nach Mitternacht wiederholt. Für die genannte Sendung bedeutet das:

Donnerstag, 11.11.2010
Beginn: 00:35 Uhr Ende: 01:40 Uhr

So weit mir bekannt, sind die EXTRA-Sendungen nicht im Netz zu finden.


Schöne Grüße

vom HobbyKoch
@ TE's
Es hat ganze 3,5 Std. gedauert,locker, interessant und anstrengend war dieser Besuch von RTL bei uns zu hause.Nun hoffen wir,dass dieses Interview so gezeigt wird,wie es auch war und Sie uns nicht die Wörter im Mund umdrehen.

Kleiner Tip am Rande: Wenn ihr euch das nächste mal keine Sorgen machen wollt, ob der Sinn eurer Aussagen erhalten bleibt, dann lasst euch nicht 3,5 Stunden lang interviewen, sondern möglichst nicht länger, als die Sendung dauern soll. Sonst muss natürlich viel geschnitten werden. Dann könnten sich die Reporter auch gut rausreden, wenn sie bewusst den Sinn verdrehen würden.

Aber diesmal habt ihr ja Glück gehabt.
*********te_SU Paar
9 Beiträge
Stimmt hab gerad mal nachgesehen und werde das einfach mal aufzeichnen. Danke für den Tipp!
Hallo
hallo Jenny, hallo Holger



ich habe gestern Abend "zufällig" den Bericht in RTL gesehen ohne zu wissen das Ihr das wahrt............

Ihr habt alles "Richtig" gemacht, gute statements und ihr seid beide "unschmuddelig" rübergekommen ganz im Gegenteil ! Also ich konnte etwas damit anfangen, jedoch bezweifle ich, daß der Großteil der Zuschauer, zumindest wenn ich nach den anderen Interviews urteile, wirklich damit umgehen können!

Nicht desto Trotz, fand ich euren Auftritt sehr mutig und richtig gut!!! *zwinker*

Grüsse womeninred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.