Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt

...
Schade der Bericht ist nicht zu finden..auch nicht bei Rtlnow...
hat jemand vielleicht ein Link dazu?

LG
wir
Nix Link
aber
Wiederholung
Donnerstag, 11.11.2010
Beginn: 00:35 Uhr Ende: 01:40 Uhr
****ne Frau
8.415 Beiträge
Schade das man den Beitrag nicht mehr nachschauen kann.
Der Tipp mit der Wiederholung ist ja ganz nett aber Leute die zur Sendung um 22.15h (nach einem Arbeitstag der um 5h begann verständlich) schon schlafen werden an einem noch späteren Zeitpunkt erst recht schlafen.
Und Aufzeichen ist beim heutigen Stand der Technik eigentlich nicht mehr nötig.....wenn die Medien die Sendungen zur Ansicht zur Verfügung stellen würden *floet*
*******per Paar
198 Beiträge
Ihr habt es richtig gemacht. War ein toller Bericht der auch wirklich gut rüber kam! Großes Lob für Euren Mut!
lg FKK_Camper
Bericht wird in Kürze auf Profi erstellt
Hallo zusammen,

Der RTL Bericht ist weder auf RTL Now noch im www zu sehen.

Wir werden in Kürze diesen Bericht als Video auf unserem Profil posten.

Das Team von RTL ist über unseren Swinger Bus auf uns gekommen.
Sie wollten schon vor ca 1 Jahr den Swinger Bus begleiten.

Wir sind positiv heute überrascht worden von Leuten in unserem Umfeld ,die davon nichts wußten und super offen reagiert haben.

Liebe Grüße an alle Joyler aus *nrw*
******ika Frau
2 Beiträge
:-)
hab den bericht auch zufällig gesehen und fand: ihr kammt super symphatisch und irgendwie auch ganz "normal" rüber.

naja. ICH fands normal. meine mutti würd das vieleicht anders sehen *lach*
der bericht war recht gut...
allerdings bezweifle ich, ob jemand, der auf der straße nach solch einem statement gefragt wird - auch die wahrheit sagt...mir ist aufgefallen, dass die frauen ausnahmslos gegen die sache waren (alle nicht besonders gepflegt oder attraktiv) anscheinend wissen die langverheirateten muttis nicht, dass es noch andere dinge gibt und woher wollen sie wissen, ob ihr göttergatte dies nicht schon für sich endteckt hat....hab echt lachen müssen....
aber ihr beide seid als paar wirklich toll rübergekommen und ich hoffe, dass die zuschauer endlich mal begreifen, dass swinger bzw. partner, die offen ihre wünsche leben, keine monster oder perverse sind.....
anscheinend wissen die langverheirateten muttis nicht, dass es noch andere dinge gibt

Och, manche wissen´s schon! *zwinker*

Übrigens: Wären wir beim Einkaufsbummel in RE so spontan von einem Fernsehteam überfallen und zu so einem Thema befragt worden, hätten wir sicherlich auch nur das statement eines vermeintlich braven und "gutbürgerlichen" Normalopaares abgegeben! *schaem*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
Zufällig gesehen
der bericht war echt gut.
swingen geht nur in einer partnerschaft mit vertrauen zum partner.
wir mögen auch keine "gebundenen solos"
TV Bericht
von swinger-ontour

Hallo zusammen,

Der RTL Bericht ist weder auf RTL Now noch im www zu sehen.

Wir werden in Kürze diesen Bericht als Video auf unserem Profil posten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Hey das währe echt nett von euch, dann können auch alle dier keine nachtschwärmer sind den beitrag noch sehen. Danke schön

LG Noubody *top*
echt schade dass ich es nicht gesehen habe, dann müsst ich mich glatt morgen nacht wach halten um die Wiederholung zu sehen.
Aber mutig von euch über eure Erfahrung zu sprechen. DAumen hoch.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich habe den Bericht gesehen und wusste nicht, das ihr hier im Joy seid.(Mir kam nur so der Gedanke:Ob sie wohl auch im Joy sind?)

Ich fand den Bericht sehr sachlich, ihr habt euch gut dargestellt, und dann im Hintergrund auf dem Bildschirm, ein mir gut bekanntes Logo. Erst heute habe ich dann im Forum diesen Thread entdeckt.

*top* für euren Mut, so in die Öffentlichkeit zu gehen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
magic biene ...
genau dasselbe habe ich auch gedacht ... *smile*

@*********ntour
der bericht war gut und informativ und ihr habt es locker rübergebracht ... *top2*

lg honeylips
sex zu dritt
Moin,habe die sendung gesehen und kann euch zu dem mut und zu dem echt super bericht nur beglückwünschen. Ihr seid sehr gut und überzeugend rübergekommen. Denke auch mit euren aussagen habt ihr 100% der wahrheit entsprochen,die aussage der angeblichen solos fand ich super. Macht weiter so. lg jörg
*********e_123 Frau
355 Beiträge
seit gestern deutsches Fernsehen ...
nun muß ich es nur noch schaffen den Bericht heut' Nacht nicht zu verschlafen ... - *danke* für den Hinweis auf die "Wiederholung der
Sendung". Sollte es doch nicht klappen, freue ich mich auf das Video vom TE.
*wink*
Tine
wir müssen wohl warten....
da wir heute abend früh in die heia müssen.. wegen der arbeit.
Schade dass wir das nicht früher gelesen haben....
Nun warten wir gespannt auf das video...
möchte euch aber auch ein dickes lob aussprechen, dass ihr euch das getraut habt... KOMPLIMENT.
lg FrauHasi
Video EXTRA Sex zu dritt
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Beitrag als Video auf unserem Profil heute morgen hochgeladen.
Dieser Beitrag wurde als FSK 18 eingestuft.Nun gut,was aber ärgerlich ist,dass das Video immer noch nicht freigeschaltet ist. *snief*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
..stellt ihn doch bei youtube ein.... ist einfacher....
Beitrag nachschauen...
Hallo zusammen,

wir haben jetzt bei RTL now, Youtube und hier gesucht... Leider haben wir nichts gefunden.

Würden den Beitrag super gerne sehen und haben die Sendung verpasst.

Kann uns jemand einen Link schicken?

Liebe Grüße

bbojo
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Heute Nacht bei RTL
wird es wiederholt und zwar um:


Donnerstag, 11.11.2010
Beginn: 00:35 Uhr Ende: 01:40 Uhr

LG
skylovers
Wiederholung...
Super...

Danke für die Info... Werden wir schauen...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Gern geschehen und viel Spaß beim gucken.

Könnt ja mal morgen was dazu schrieben *ja*

LG
skylovers
Kommentar
OK...

werden wir machen
Guten Morgen
Habe heute Nacht den Bericht jetzt auch gesehen. hat mir gut gefallen. Ihr beide kommt total natürlich rüber, was mir persönlich gut gefallen hat. Auch spricht ihr so zwangslos darüber.
Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist doch immer noch das intolerante Denken vieler Menschen, wenn es um den Sex zu dritt geht. Oder haben sie sich einfach net getraut vor der Kamera zu zugeben, dass sie diese Phantasie auch haben. tztztztz.
Also nochmal für Euch zwei - Daumen hoch.
LG Petra
*******lke Mann
1 Beitrag
TV RTL
Hallo - Guten MOrgen .

Habe leider auch die Wiederholung der Reportage versäumt! Pech gehabt! Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Bericht anzusehen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.