Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Bar oder ähnliche Location in Dortmund gesucht5
Meine Frau und ich sind am Samstagnach Dortmund und würden gerne eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|..die furchtbaren Nachwehen...|

...
Mit 20,als ich meine eigene Diskothek hatte,von Abends 20.00 bis 4.00 uhr geöffnet, 7 uhr ins Bett...war ich wieder fit den nächsten Abend.
Lang nicht solche nachwehen,jetzt mti fast 40.
Das kann doch nicht nur am Alter liegen.

ja ja das Alter....keine Bange geht mir genauso. *g* zwar nicht mit Schuhen aber mit den Nachwehen, daher begrenze ich das ganze mittlerweile, weil es mir einfach zu schade ist den ganzen Sonntag zu verpennen,oder in einer Art Trans den Tag zu verbringen.
Mir ist es lieber ich geh am Samstag fit ins Bett, und fahr am Sonnatg recht früh in die Berge oder nutze die freie Zeit am Tage.

Was deine Füsse angeht, probier es mal deine Füsse mit Schwedenkräuter einzureiben,oder gleich über Nacht einen Wickel machen. (hilft mir immer nach dem Wandern oder nach langen laufen) Die Wirkung ist bei mir einfach genial.!
Keine Schmerzen keine geschwolle müde Füsse, oder Blasen etc ppp
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, liebe Cathy, ich denke wirklich, dass wir dem Alter langsam Tribut zollen müssen.

Das ist eine Wahrheit, die hier und da kneift, ganz klar. Aber ich merke das an mir selbst genau so. Die Kondition ist einfach nicht mehr so da für durchtanzte Nächte und wenn ja, braucht man ewig, um sich davon zu erholen.

Ich stelle fest, dass es auch immer wichtiger wird, wirklich regelmäßig Sport zu treiben um Wehwehchen wie Kreislauf, Rücken und Co im Zaum zu halten.

Es ist einfach keine Selbstverständlichkeit mehr, dass der Körper alle Eskapaden mitmacht.

Leider... *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, das thema mit dem alter. es fällt einem langsam das lotterleben schwer. dies bedeutet, daß man/frau sich immer öfter langen ruhephasen unterziehen sollte.

zum thema hohe schuhe:
gymnastik mit den füßen könnte vielleicht neben den diskreten gel-einlagen helfen. ganz simpel einfach ein handtuch auf den fußboden ausgebreitet hinlegen und dann mit den füßen versuchen dieses handtuch akkurat zusammenzulegen. damit wird das fußgewölbe incl. aller möglichen muskeln prima trainiert.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Das mag ja jetzt ziemlich altklug klingen, aber ... mehr Sport und weniger Gewicht hilft bei Stressresistenz und gegen vorzeitige körperliche Ermüdung?
@newsun
Kommt in der Disco aber auch komisch, gell? *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
mad_and_lucky
Kommt in der Disco aber auch komisch, gell?

lach - ja, so könnte unser beitrag auch gelesen werden. aber natürlich sollte die übung zuhause gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.