Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
509 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe48
Ich möchte meiner Frau gern zu Weihnachten so einen Hebe-BH schenken…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe Hebe-BH

nettes Bild....
werde mich mal bei Ebay umschauen!
Meiner ist auch aus Ebay :-)
Also meiner haben wir auch aus Ebay raus gezogen und nicht mal teuer. Es ist ein tolles Gefühl.

Lg Petra(schreiberling) Curth/Karin
Hups nicht raus fallen :-) :-)..................
Ich Finde Hebe BH super Geil der Anblick ist echt Klasse
Blitzen
hier ist der Ausschnitt was verrutscht und prompt blitzte es
vorwitzig
sm-sb
Super heisse Nippel wär hätte da die Kamera nicht gezückt
Hebe BH schenken
hi ihr schreibt alle das die Hebe BHs sich gut anfühlen! will meiner Freundin auch ein schenken so sie will sowas nich anziehen! Also habe ich mal ne frage an die frauenwelt ob ihr auch erst bisschen anlauf gebraucht habt!!!
@KuschelSchnuffi
eigentlich nicht. Wenn ich weiß, daß dies meinen Schatz heiß macht und er mir dies auch zeigt, dann ist das gar kein Problem. Sexy Dessous sind doch immer wieder was feines, um uns in Stimmung zu bringen. Das gilt für zu Hause.

Beim Ausgehen so eine Hebe anzuziehen, das ist schon schwieriger. Einerseits soll es reizen, zweifelsohne, andererseits darf es nicht in eine gewisse "Ecke gestellt" werden. Wenn man diese Grenze für sich gefunden hat, dann ist auch das ok. Doch um diese Grenze zu finden, bedarf es keiner Hebe. Die wird auch mit kurzem Rock, offener oder durchsichtiger Bluse gezogen.

(Rhetorische) Zusatzfrage: viele Balconette BHs sind so knapp geschnitten, da ist der Unterschied zur Hebe eh fließend, da schon mal ein Nippelchen unbeabsichtigt ganz neugierig rausschaut. Trägt Deine Freundin so knappe BHs? Schenk ihr zuerst mal so ein knappes Ding, wenn sie so mutlos ist. Und bewundere ihre geilen Knospen in dem knappen BH, sag ihr, wie gut es dir gefällt und wie geil es dich auf sie macht ...
geile Hebe, geile Bluse, affengeile Brüste
da kneift oder piekst nichts
,aber man sieht die brustwarzen schon eher als mit normalem bh weil sie fast die ganze zeit stehen - jedenfalls ists bei mir so.sonst macht eine hebe einen sehr schönen busen jap.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Büstenhebe
trage ich sehr gerne, es ist ein freieres Gefühl. Bei meiner Arbeit kann ich sie fst nie tragen, da die Brustwarzen unter einer Bluse gut erkennbar sind und bei zwei Brustwarzenpiercings .... wäre nicht gut für die Arbeitsleistung meiner männlichen KOllegen

Alabama
sm_sb
Super stehende Brustwarzen
lg.
geil
So eine Hebe sieht für uns nicht nur geil aus, sie macht uns beide auch affengeil. *wiegeil*
Lieber ganz ohne BH, zumindest dann, wenn nichts hängt *ja*.
sm_sb
Ein Hebe-BH ist auch super Geil das gebe ich euch vollkommen recht.
lg
Ich möchte mir auch sehr gerne eine "Büstenhebe" zulegen, stelle es mir sehr angenehm vor...und sooo sexy *ko* ! Allerdings weiss ich nicht ob mir so etwas überhaupt stehen würde ? Ich habe nicht gerade eine pralle "Superbrust", nach 3 Kindern ist der Busen dann eher etwas schlapp und leider nicht mehr so schön gefüllt. gibt es auch Modelle die einen richtigen "Stützeffekt" haben wie viele BH´s oder sind die Heben alle aus dünnem Materieal ohne Polsterung oder Bügel ??? Hat jemand eine Ahnung für welche "Brüste" diese Dessous geeignet sind oder eher nicht ?

Liebe Grüsse JA1978
@JA1978
meine Heben haben alle Bügel und sind nicht schlapp. Aber sie dopen nicht wie ein typischer Push-up, Einlegekissen gibt's auch nicht (bei meinen). Vorschlag: bestelle mal im Versandhaus ein nettes Exemplar (z.B. von Escora) und probier's aus. Wenn's nix ist, dann kannst Du das völlig unproblematisch umtauschen oder zurückgeben.
****42 Mann
3 Beiträge
Büstenhebe von sm_sb
Vielen Dank ,
Wirklich sehr erotisch der Hebe-BH unter die durchsichtige Bluse und nochviel herrlich deine super sexy Brüste.
Bror
@alle
da die Hebebilder euch so gefallen haben, hier noch eins (nicht beim Strip-Poker)
Spiel
Danke, Danke, Danke
Hallo sm_sb,
vielen vielen Dank, für die schönen und wirklichen "anregenden" Bilder.

viele Grüße aus Augsburg

Bernd
sm_sb
Super transoarent und der super Busen, ein richtiger Hingucker
Danke,
aber wo bleiben die anderen Trägerinnen einer Hebe?
****i83 Mann
104 Beiträge
Sorry für das reanimieren dieses Uralt-Threads. Wollte meiner Freundin zu Weihnachten auch eine Hebe schenken und habe auch mit den bereits geschilderten Schwierigkeiten zu kämpfen... Ist halt schon doof, wenn man den Artikel nicht wirklich sehen kann und Beate-Uhse-Qualität ist schlielich auch kein Hammer...

Was mich aber interessiert: In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass man Heben in kleineren Größen kaufen sollte, als man normalerweise BHs trägt (zumindest bei größeren Oberweiten) stimmt das?!?
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@Toby
Mojn,
Ab einer gewissen Größe der Brust gibt es keine heben, bzw. du mußt richtig Geld ausgeben. zB. für eine Maßanfertigung.
Die normale Heben die wir so gefunden haben, verschwanden unter der Brust im "Nirwana"

LG,
TheNienburg(er)
****i83 Mann
104 Beiträge
Waren jetzt gestern auch mal groß auf shoppingtour und haben letzten Endes leider nur bei Palmers und Beate Uhse was gefunden. Bei Palmers waren alle zu klein und bei Beate Uhse gabs zwar erstaunlich gute Qualität aber auch die "annähernd passenden" sahen irgendwie unmöglich aus... Bei den Schnitten konnten sich die Nippel nicht entscheiden, ob sie nun außen oder innen sein wolen, und wirklich nach oben gedrückt hat es auch nicht... Naja, müssen wir halt weiter suchen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und so sieht es bei mir aus, wenn ich Hebe anhabe.
Leider kann ich Hebe nicht immer tragen, da ich sehr empfindliche Brustwarzen habe. Dauererregung? Nein, danke!

LG Miss Lan
ich
finde diese teile auch unheimlich scharf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.