Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe48
Ich möchte meiner Frau gern zu Weihnachten so einen Hebe-BH schenken…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe Hebe-BH

*****esv Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe Hebe-BH
Hallo mal wieder eine Frage an die Damenwelt. Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. Meine Frage an euch ist wenn man diese Teile trägt und darüber noch ein normales Kleidungsstück, meinetwegen im Alltag oder so, was passiert mit den Brustwarzen? Kann man das kombinieren oder geht das gar nicht ist das eher etwas für die Stunden zweit? Könnte mir vorstellen, dass ständig etwas pieckst und kneift.
Gute Frage....
die ich Dir gene beantworten würde....

Schade nur, daß ich mich genau das frage und gerne ausprobieren möchte. Ist aber gar nicht so einfach dran zu kommen, zumindest nicht im Einzelhandel. Noch nicht mal in Sexshops ist die Auswahl groß.
Im Versand, ja, aber ich denke es ist sinnvoll, genau wie bei "normalen" BH's mal anzuprobieren. Es gibt halt immer welche, die bei meiner Brust toll aussehen, genau in die prefekte Form "quetschen" und saubequem sind. Halt "meinen" Schnitt haben.

Und gute Passform ist bei Heben sicher noch wichtiger.

Dann stelle ich mir das Tragen eines solchen Stücks sehr reizvoll vor, grade im Alltag, wenn der Alltag von süssen Gedanken begleitet wird....

Damit erweitere ich Deine Frage um eine zweite: Wo kauft ihr Heben?

Neugierig

Denny
was sollte denn mit der brustwarze passieren? sollte sie abfallen. die hebe kann man tragen, wie und wann man möchte. die hebt die brust an und bekommt eine schönere form. am besten trägt man ein top, gibt ein volleren ausschnitt *zwinker* . an sonsten ist sie wie ein normaler bh, nur hat eben weniger stoff
*****esv Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kneifen
Wie schon erwähnt, dachte , dass es ständig pieckst und kneift an den Brustwarzen.
du solltest dir mal ein parr modelle anschauen, da picks und kneift nix.
total angenehm
*******ling Frau
46 Beiträge
Büstenheben
sind sehr angenehm zu tragen und da kneift oder piekst rein gar nix. Alltagstauglich sind sie ebenfalls, da kann ich @****rs nur recht geben.

Habe festgestellt, dass es mitlerweile in fast allen einschlägigen Erotik-Versandhäusern angeboten wird und da sind echt süße Teile dabei, die nicht mal die Welt kosten. Hab mir auch gerade wieder ein nettes Ensemble erworben. *zwinker*
Habe mehre...
von "Escora". Sind echt bequem und sehen gut aus.
Gibt es auch bei Ebay.

Gruß Ir
Cool
Also ich muss sagen, das ist genauso bequem wie ein normaler bh, wenn nicht sogar besser....

Wenn man ne Büstenhebe anhat die gut passt, (was für mich kaum machbar ist) und dann z. b. ne weiche bluse anhat, ist das gefühl wenn die bluse über die brustwarzen reibt für mich sehr geil, da sie ja sehr empfindlich sind....

Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.... *ggg*
Wenn schon ein BH dann eine Hebe ist ein schönes Gefühl wenn die Brustwarzen immer leicht gereizt werden...ich mag das sehr gerne.
Kaufen kann man die sehr gut im Erotikversand.
Büstenheben
Muss nicht mal eine Sexshop sein. Gibt es zum Beispiel bei Palmers.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

als Mann finde ich Büstenheben richtig toll. Ein schöner Busen sieht damit aus, wie auf dem "Präsentierteller". Toller An- und Einblick.

Büstenhebe mit Ministring, dazu Strümpfe mit Strapsen, das ganze in knallrot, diese Kombi ist an Outfit das, was mich am meisten anturnt.

Grüße aus dem Norden
****ers Mann
26 Beiträge
hi,
büstenheben sind was tolles.
Sie stützen, heben und betonen den busen in seiner natürlichen form.
meine frau hat mehrere davon und ich kann nur sagen wir geniesen es gemeinsam.
absolut alltagstauglich, aber immer ist das gewissen etwas dabei.
kann ich nur weiterempfehlen.
Büstenhebe im Wäscheladen
Schade nur, daß ich mich genau das frage und gerne ausprobieren möchte. Ist aber gar nicht so einfach dran zu kommen, zumindest nicht im Einzelhandel. Noch nicht mal in Sexshops ist die Auswahl groß.
Im Versand, ja, aber ich denke es ist sinnvoll, genau wie bei "normalen" BH's mal anzuprobieren.

Hallo,

stimmt gar nicht das es Büstenheben nur im Sexshop oder einschlägigen Versand gibt.
Anbei ein Bildchen auch einer Auslage eines "normalen" Wäschegeschäftes. Scheint, das Heben IN und auch altagstauglich werden. *rotwerd*

LG Fernando
*g* wenns kalt ist werden die Nippel halt steif und hart und gucken schonmal etwas kess gerade aus nach vorn *g* aber ist es nicht genau das was Euch Männer auch ein Stück weit anmacht ??
Hebe-BHs kann man unter normaler Kleidung anziehen und die kneifen oder zwicken auch nicht :-))
dachte , dass es ständig pieckst und kneift an den Brustwarzen.

Was soll den da picksen? Bei den Heben ist an den Brustwarzen kein Stoff! Würde da mal ganz einfach so beschreiben - es ist ganz ohne BH - nur die Heben wirkt halt der Erdanziehungskraft entgegen - womit die Brust eine schönere Form bekommt. Das reizvolle, das die Brustwarzen durch die Oberbekleidung bei Stimulation oder Kältereizen zu sehen sind ist doch dann gewollt, so wie wenn man ohne BH rumläuft!

[b]hexe2[/b]
Und wo
bekommt man die Büstenheben jetzt am besten? Habe mal welche bei Beathe Uhse gesehen, aber da finden wir die Qualität allgemein echt schlecht.
Würde meiner Frau gerne mal eine schenken. Finde die nämlich auch recht ansprechend.
Aber was mich wundert, mir ist nie aufgefallen das ne Frau mal eine anhatte. Oder sieht man das so wenig? Wenn eine Frau keinen BH trägt fällt das ja auch auf, auch wenn man nicht extra drauf achtet.
Aber vielleicht werden die sich ja auf die Dauer mehr durchsetzen. Hoffentlich!!!
also bei MIR ginge es nicht in der öffentlichkeit, wenn ich keinen festen bh anhabe sind meine brustwarzen schon da, bevor ich in den raum trete *rotwerd*
und selbst wenn ich einen dicken pulli anhätte, würden sie ständig daran reiben und wären überreizt.
insofern ist so ein bh zumindest in fällen wie meinem eher für zuhause.
Nach euern positiven Erfahrungen muss ich meine Büstenhebe doch glatt mal wieder aus dem Schrank kramen. *lol*
Ich habe mir das gute Stück damals mit einem ouverten Slip bei Orion gekauft, aber nicht mehr als 2Mal getragen.

Außerdem kann es auch bei einem normalen BH zu Überreizungen der Brustwarzen kommen.
*******tein Paar
49 Beiträge
Büstenhebe finden wir super geil
Gerade für Clubbesuche sind Büstenheben das ideale Outfit.
Würden am liebsten einen Fanclub gründen
****ers Mann
26 Beiträge
Büstenhebe im Club
Büstenheben sind was tolles!
Nicht nur im Club sondern auch absolut alltagstauglich.
Meine Frau hat mehrere und außer beim sport trägt sie fast nur Heben.
Mit Blusen oder auch mit engen Pullis ist es immer ein schöner Busen.

Wir finden es super, geniesen es und können Büstenheben nur weiterempfehlen.

Also meine Damen " Nur Mut es lohnt sich "
***rl Mann
210 Beiträge
aussehen tut es auf jedenfall schon sehr erotisch...


aber was der thread-ersteller meinte war glaube ich, ob der stoff der oberbekleidung nicht ständig an den brustwarzen reibt und diese somit stimuliert -> sprich steife nippel bzw. je nach oberteil etwas gereizt werden?
****ala Frau
60 Beiträge
Ich habe ...
... bisher jedoch nicht das Glück gehabt, eine vernünftige Büstenhebe in etwas größerer Größe zu bekommen. Bei kleinen Größen sind Büstenheben ja eigentlich mehr eine hübsche an anheizende Zutat, aber ich benötige da auch einen gewissen Halt. Also wer weiß denn, wo ich so etwas ab Größe 85 D bekomme?
ich finde die teile klasse, beim sex kommt er oder ich schön an meine brustwarzen ohne erst umständlich alles wegzu schieben. alltagstauchlich ein klares ja, mich reitzt es wenn jemand meine nippel sieht, sogar frauen reagieren darauf.
Und wo
eine kurze Antwort zum wo ...

ein grosse österreichische Dessousmarke hat sogar ein paar verschiedene zur Auswahl. Habe letzte Woche meine neue Flamme damit beglückt. Tolle Qualität !
Und Sie steht voll drauf. Gerade am Wochenende, zum eleganten Kostüme mit ganz leichter weiser Bluse ... Wenn dann die Jacke etwas zu warm wird, wird mir auch ganz warm.

Lg
ein schönes Thema und wo sind die Beispielbilder ?
liebe joyclubler, die so gerne eine Hebe tragen und somit häufig sogar mehrere besitzen, zeigt uns Eure schönsten Stücke..... die Freude wird sicherlich nicht nur bei mir steigen.... liebe grüße jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.