Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe48
Ich möchte meiner Frau gern zu Weihnachten so einen Hebe-BH schenken…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe Hebe-BH

******lgi Paar
18.483 Beiträge
neues Modell
.. anprobiert und gleich für euch fotografiert
mit "spitzem" Bleistift gezeichnet
Sehr schade, ......
......dass hier so wenig geschieht!!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
stimmt
schade das hier so wenig passiert
aber sam54

danke das ihr die schönen bilder eingestellt habt
Bitte, bitte.....
.....aber vielleicht belebt es sich ja nochmal hier.

Trage fast ausschließlich offene Heben, auch unter normaler Kleidung im Alltag, wie hier vor und beim Restaurantbesuch.
Diese Hebe habe ich mir aus einem Susa-Dirndl-BH zum offenen BH umgeändert.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
nochmals
danke
dat sind ja ausjesprochen schöne bilder
von nem hübschen mädchen

weiter so
-...meiner bescheidenen Meinung nach...
sind Heben nur dann reizvoll, wenn sie exzellent passen, einen schönen, noch straffen, vollen oder aber sehr kleinen, straffen Busen passgenau umrahmen.
Sehr viele dieser Bilder machten alles andere als ein 'natürliches' oder gar erotisches Bild, eher wirklich ganz platt wie 'Brüste auf dem Präsentierteller', tut mir leid.
Davon nehme ich diese schicken letzten Bilder mit dem umgearbeiteten BH ausdrücklich aus.
****r26 Paar
191 Beiträge
Stimmt
Heben sehen einfach fürchterlich aus.
Aber egal, ich werde mich schon dran gewöhnen.
Bis dahin trage ich sie weiter täglich:-)

Liebe Grüße
Eure Sugar26
Sam54
Immer wieder wunderschöne Bilder von Euch.
Und Ihr Outfit...........ich könnte mich da nicht mehr aufs Essen und den Rotwein konzentrieren. Der Nachtisch darauf, würde ich mich freuen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich muss sagen, mir gefällt es gar nicht.
Es sieht einfach so aus, als wenn man die Brüste einfach aus dem normalen BH raus und über die Cups gelegt hat.

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass durch tolle Unterwäsche verdeckte Brüste und Muschis (wenn ich an einen Slip Ouvert denke) deutlich mehr Reiz ausüben und die Fantasie anregen, als wenn schon alles sichtbar ist (=
Auch hier ist es wieder.....
......ein weißer SUSA-Dirndl-Bh, den ich mir zur offenen Hebe umgearbeitet habe, und das schwarze Pushupteil darüber habe ich erst vor ein paar Wochen im NET entdeckt.
Die Kombination wird sicher auch nicht allen gefallen, finde aber, dass es ziemlich erotisch aussschaut, oder? *zwinker*
Sam54
Mir gefallen diese Heben, auch wenn ich noch nie das Vergnügen hatte eine Live an einer frivolen Dame zu sehen.

Ich finde es hat auch was sehr erotisches, wenn die Brust so hervorgehoben wird. Unter einer Bluse, wie Du es uns hier schon gezeigt hast ist es was besonderes, besonders Frivol. Auch Deine anderen Outfits passen einfach dazu, und natürlich zu Dir.

Deine Heben sind spitze, die Strapse ein Hit mit all den Dingen fällt es mir schwer den Blick von Dir zu lassen.

Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal melden würdet.

Leckernw
Büstenheben mögen ihren Reiz haben, wenn Frau wohlgeformte Brüste hat.
Aber wenn ich hier einige Fotos sehe, dann wünsche ich mir, die Damen hätten besser zu einem BH mit Passform gegriffen. Schön sieht anders aus.
blackysLiebchen
Büstenheben mögen ihren Reiz haben, wenn Frau wohlgeformte Brüste hat.
Aber wenn ich hier einige Fotos sehe, dann wünsche ich mir, die Damen hätten besser zu einem BH mit Passform gegriffen. Schön sieht anders aus.

Im großen und ganzen stimme ich Dir zu, dennoch sollte jeder tragen was Ihm/Ihr gefällt.

Jeder Geschmack ist Gott sei Dank anders.

Und bei Sam54 finde ich steht es Ihr sehr gut.
Ganz herzlichen Dank....
....für deine Komplimente, trage es auch gerne so. Hier noch eine andere Kombination, an der Form der grünen Hebe habe ich allerdings nichts verändert, lediglich die sehr schmalen Cups etwas verstärkt.

Allen einen sonnigen Tag und lieben Gruß
Sam54
Gern geschehen, wie gesagt es steht Dir und Deinen Mann beneide ich ein wenig.

Es muss schon sehr erregend für Ihn und Dich sein so auszugehen.

Deine Klamotten....ein Hammer........ja wo ist den Deine Hand *rotwerd*
und @Sugar26.....
.....hatte ich ganz versäumt!!!...., denn 'fürchterlich' verstehe ich doch sicher falsch, oder? Denn dein fantastischer Busen ist doch einfach bestens dazu geeignet, offene Heben zu tragen!
Da stimmt doch alles und Du kannst sehr wohl stolz darauf sein!
****r26 Paar
191 Beiträge
@sam54
Danke fürs Kompliment. Find ja Heben auch supernett.
Keine Angst, ich werde sie weiter täglich tragen...:-)

Also weiterhin Augen auf:-)

Liebe Grüße
Eure Sugar26
sweetsurrender braucht keine hebe
sie schauen auch so sehr lecker aus.......

in natura sicherlich ein sehr erotischer anbilck.

gefällt mir...........
*********dron Frau
462 Beiträge
So, jetzt habe ich mich durch 6 Seiten gequält, auf denen vorwiegend Männer geschrieben haben, wie gut sie Büstenheben generell und die eingestellten Fotos im Speziellen finden - und ich habe in diesem Satz das generelle Niveau dieser Antworten um ein vielfaches gehoben... *motz* Sind die alle mit ihrer Geschlechtsidentität im Unreinen oder können die nicht lesen? Oder wieso muss so etwas im "Frauen"-Forum stehen?!

Ich suche, wie ein paar der Damen die hier vorher schon schrieben, eine Hebe in Größe 90E. Amazon hatte jetzt auf Anhieb nichts... Und ich wüsste gern von Frauen, die von Natur aus größere, schwere Brüste haben, und sowas schonmal anhatten, wie gut die Dinger denn stützen. Sonst kann ich's nämlich auch gleich wieder seinlassen, echter Wackelpeter steht leider nicht von allein...

Größe 75E habe ich übrigens ziemlich schnell ausfindig machen können. Da aber die meisten Damen mit dieser proportional ungewöhnlichen Kombination Silikonimplantate tragen dürften, sahen die Träger auch nicht grad für Naturbusen in der Größe geschaffen aus...

Edit: Es waren sogar 8 Seiten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.