Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe

Büstenhebe
Ich möchte meiner Frau gern zu Weihnachten so einen Hebe-BH schenken, wo die Brustwarzen frei sind.
Sie steht nicht wirklich auf solche Wäsche, daher muss es schon ein echt schönes Teil sein, damit sie es überhaupt anzieht.
Wenn man mal im Netz schaut, findet dan nur so billige und billig wirkende Sets in Sexshops. Hat einer ne Idee wo ich was schönes finde?
Meinst du es wäre wirklich gut wenn du ihr sowas zu weihnachten schenckst wenn sie doch garnicht auf sowas steht oder es nicht mag? An deiner Stelle würde ich ihr was schencken worauf sie steht oder sie schon immer haben wollte. (Will dich davon aber nicht abhalte könnte vielleicht nur nach hinten losgehen)
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also sowas findest du auch in jedem anderen katalog aber versuche es doch erst mal mit bhs die mann oben bindet oder so anstatt gleich sowas denn wie mein vorher gesagt hat das kann nach hinten losgehen du kaufst es und es liegt nur im schrank das muss ja auch icht sein ode *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
BÜSTENHEBE
Bei Beate Uhse und ORION gibt es sehr reizvolle und elegante Teile.
Eine Büstenhebe hat den Vorteil, dass sie Brüste anhebt und auch
seitlich zu einem schönen Dekolletee zusammen "presst" - dabei sind
die Brustwarzen frei sichtbar, was ausserdem ein "gewollter" Effekt ist.
Ist aber eine Frau nicht wenigstens ein bischen exhibitionistisch veranlagt,
wird sie diese Betonung der Brüste nicht wollen oder gar lieben.
SIE muss es wollen, ihre Brüste -gleich welcher Grösse- hoch angesetzt
und voll zeigen zu wollen, bezw. dass sie sich unter der Kleidung prall
abheben.
roger6969
Filmregisseur/photographer
*******_be Frau
4 Beiträge
Büstenhebe als Geschenk
für eine Frau, die das erklärtermaßen nicht mag......
das geht gar nicht............
das wäre Egoismus pur und kein Geschenk für sie,
sondern eines für dich!!!!!!!!

Schenke ihr etwas, was sie begeistert und dir das, was dich begeistert!!!!


Kaufe dir so ein Teil und lege es zu deiner Wäsche bis sie es findet......
Dann wird sie es probieren - ohne Druck - oder sie wird lachen - oder sie wird eifersüchtig - oder sie lehnt es immer noch ab....... oder.....
was auch immer.... oder du hast deinen Spaß und sie ihren

Geschenke sollen doch dem Beschenkten etwas sagen.....

eine Büstenhebe könnte ihr evtl. sagen, dass du findest, ihre Brüste hängen und welche Frau will Kritik an ihren Brüsten hören????
******rot Frau
13.146 Beiträge
Deine Frage geht zwar in eine andere Richtung, aber ich sehe es genauso wie meine Vorschreiber. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert, da kann das Teil noch so schön sen.
Vielleicht kaufst du ihr etwas anderes was sie sich schon sehr lange wünscht und erzählst ihr nur am Rande von deiner eigentlichen Idee. Sag ihr das du Bedenken hattest und es dann doch gelassen hast, lad sie doch dann zu einem Bummel in eine Wäschegeschäft ein um einmal gemeinsam zu schauen, ob es da was schönes in der Richtung für sie gibt.
Ich denke das ist die wesentlich elegantere Variante und Weihnachten ist gerettet.
eine Frage? Warum kaufst Du Ihr nicht ein Bügeleisen oder ein Kochtopfset. Hätte sicherlich genau die gleiche Wirkung auf sie und ein entäuschtes Weihnachtsfest mit eventuellem Streit wäre genau das was sich daraus ergibt......



Glaube uns, es wird so sein, und außerdem, das müsste sie Dir schenken und nicht Du ihr. Du bist es doch der sich dies an Deiner Frau zu sehen wünscht, nicht? Daran ist nichts verwerfliches, absolut nicht. Jeder möchte seine Partnerin gerne in sexy Wäsche sehen, nur solltest Du Ihr schenken was sie möchte und nicht Dir ein eigenes Geschenk machen.

Was möglich ist, das Du Ihr einen Gutschein für ein Dessouladen schenkst und gemeinsam mit Ihr dann zum Shoppen gehst und Ihr Euch dann gemeinsam etwas schönes raussucht....


gruss newexperience
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird ja wohl nicht das einzige Geschenk sein was du deiner Frau zu Weihnachten machst.

Meine Frau trägt schon seit vielen Jahren nur Heben und es gefällt ihr (und mir natürlich auch) sehr gut. Sieht schon toll aus!
Eine gute Hebe ist natürlich nicht einfach zu bekommen. Der normale Dessou shop nebenan wird kaum was im Programm haben. In den Sexläden kann man ausschließlich nur schlechte Qualität bekommen. Wir haben schon Heben gekauft, wo nach 2 Tagen die Häkchen abgebrochen waren oder die Drähte durchgekommen sind.
Teilweise kann man im E-bay günstig und relativ gute Ware ergattern. Aber auch dort sind wir schon 2 mal enttäuscht worden.
Kauf bitte nur Markenware und ich bin sicher, deine Frau und du werden spaß daran haben.

Viel Spaß,
Jinhaitang *baeh*
Da gibt es doch durchaus feine Sachen, die auch Deiner Frau gefallen werden.

Das Zeugs bei Orion, Uhse und Co. ist wirklich schlechtester Qualität - und absolut unerotisch.

Schau Dich mal bei etwas besseren Marken wie z. B. La Perla um. Da gibt es auch "Dreiersets", also Slip, BH UND Hebe. Denke, dass Deine Frau nicht nur den BH ausprobieren wird.

Allerdings sehe ich da eine andere Problematik. Jede, aber auch jede Frau hat mir erzählt, dass BH-Kauf eines der schwierigsten Sachen überhaupt ist. Die Dinger passen nämlich nur, wenn man sie anprobiert hat. Auch wenn die Größe bekannt ist, wird es nur jeder zwanzigste BH sein, der nicht an allen Ecken und Kanten kneift. Aber dazu können die Damen hier sicherlich viel mehr schreiben.
*****174 Paar
40 Beiträge
schenk ihr lieber was anderes....sie würde sich mehr freuen wennn du ihr etwas schenkst was für sie ist und nicht nur was dir gefällt aber bei orion findeste du schöne sachen....
über gemeinsame Wünsche sprechen
Ich lernte vor fast 5 Jahren mein jetzige Freundin kennen. Sie war erschreckend schüchtern und machte den Anschein, als sei sie hinterm Mond zuhause. Wir lernten, obwohl wir beide eine langjährige Ehe hinter uns hatten, über alles zu sprechen. Jeder erzählte dem anderen über seine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Träume. Bis wir soweit waren, brauchte man viel Zeit und Geduld. Dieser Einsatz hat sich gelohnt.
Mit mit dieser frau habe ich den schönsten und erotischsten Sex meines Lebens.

Kurz gesagt, versucht über Eure Wünsche und Neigungen zu sprechen. Wahrscheinlich werdet Ihr beide überrascht sein, Vorlieben vom anderen zu entdecken, die ihr nicht vermutet habt. Spreche mit Ihr, dass Dir dessous gefallen und dass sie eine tolle Figur hat. Ich denke Sie wird Dir nicht nur den gefallen tun, sondern sich auch selbst in Dessous gefallen, wenn Du sehr zärtlich zu Ihr bist.

Gruß
Schimmel
****si Paar
3.196 Beiträge
So was ähnliches suche ich auch, aber als Torselett. Als Überraschungsgeschenk habe ich die Sache aber verworfen, weil es hier halt einfach passen muss und der Versandhandel somit ausscheidet.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Büstenhebe - nur kleine Größen?
Also als Geschenk, würd ich es von meine Partner nicht erwarten, da daß mit der Größe eh ein Problem würde. Und das mit dem Umtausch hinterher, wäre schöner, wenn mein Partner da die Finger von läßt.

An den Kauf einer Büstenhebe habe ich auch schon selbst mal gedacht. Da es meisten aber nur kleine Größen gibt, hab ich es bislang gelassen.

Würde so etwas auch bei großer Oberweite gut aussehen oder wäre es eher unratsam es überhaupt zu tragen, da es sonst doch wohl eher rausplumpst??? *haumichwech*

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Inkognita
******_06 Paar
3.310 Beiträge
Vernünftige Büstenheben zu kaufen scheint schwer zu sein, oder der Busen unserer Sie ist damit nicht kompatibel. Die Modelle von Orion und so weiter waren jedenfalls nix für sie, sah immer gequetscht aus.
hi
wenn man einfach mal etwas durch das net surft stellt man fest das es viele schöne hebe bzw 1/4 cups gibt und ich finde es auch schön wenn meine frau diese trägt. sie sagt sogar das diese einen tollen busen machen. ich denke mal das dieses nicht das einzige ist was du ihr schenken wirst also nur mut.
lg
naja ich (m) find die dinger ziemlich hässlich... wenn deine frau das eh nicht gern trägt, würd ichs lassen...
*******itus Paar
23 Beiträge
woher bekommen...
wir wirklich gute und hochwertige Heben!???

Suchen jetzt glaub ich seit einigen stunden durchs web und haben trotz ebay und google eigentlich recht wenig bzw. sehr oft das gleiche gefunden! kann uns jemand wirklich gute "modelle" oder Firmen nennen die qualitativ hochwertige Heben herstellen!???

Unser weiblicher part würde total gerne mal so eine hebe ausprobieren, wir haben aber auch schon (vorallem im bereich "eroticzubehör"...) so einige sachen bestellt die einfach nur schrott waren und möchten nicht schon wieder enttäuscht werden...

Auch über firmen wie La Perla, etc... gibt es eigentlich recht wenig (la perla z.b. eigentlich gar nix...) zu finden...


greetz
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Büstenhebe
Ich kann euch nur empfehlen, eine Büstenhebe vor dem Kauf anzuprobieren, sie sollte ja schliesslich sitzen. Mit Versandware haben wir in puncto passen und Qualität nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Wir kaufen jetzt immer in den entsprechenden Fachgeschäften.

*genau*
in Lack
Welche Hersteller sind den von der Qualität die besten?
Unsere Sie würde sich auch gern eine kaufen. Aber wir wissen gar nicht nach was wir schauen sollen? Welche Hersteller habt ihr so?

Gruß
Die_Siedler
*******itus Paar
23 Beiträge
Haben am Samstag die komplette Nürnberger Kaufhausrige abgesucht, weder bei karstadt, C&A also sprich den ganzen "großen" kaufhäusern hatten wir erfolg...! Weiß noch jemand rat in unserer Umgebung!?

lg
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Rat?
Leider wissen wir nun auch nicht mehr weiter.

*genau*
...EBAY...und los....
...eingeben unter Suchbegriff: Büstenhebe.....und dann viel Spaß beim Aussuchen.
Skyhawk
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Janet Reger
Dieses Set ist von janet Reger, können wir auch nur empfehlen, es sieht auch sehr Edel aus und trägt sich wunderbar.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Hier nochmal Janet Reger
Dies ist auch ein sehr schönes Set.
Wie der Name schon sagt, sollte eine Büstenhebe die Brust anheben. Wenn Frau jedoch eine große und noch dazu Hängebrust hat, bringt sie unserer Erfahrung nach aber nichts. Das Teil, das meine Frau sich als erstes im Versand bestellt hat und dann die weiteren - durch die schlechte Erfahrung vorher immer anprobiert - hatten ein "1/4 Körbchen", das nur aus einem Stückchen Stoff bestand. Die schwere Brust wurde dadurch natürlich nicht gehalten. Ohne BH siehts auch nicht anders aus *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.