Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung....Ja oder Nein

Natürlich nicht.
Warum willst du dir ca. 7000 Rezeptoren wegschnippeln lassen? Verzichte nicht auf deren Reize, wäre meine Antwort.
Außerdem kann mann sich unbeschnitten immer so fühlen wie beschnitten, aber nie umgekehrt. Du würdest dir also eine Wahlmöglichkeit wegnehmen. Wozu? Hygienen war noch nie ein Argument, in Mitteleuropa sowieso nicht.
Die meisten Beschneidungen haben religiöse Gründe und mir ist egal ob christlich oder muslimisch oder jüdisch argumentiert wird.
Also....
...man muss weder beim wichsen immer Gleitmitteln verwenden (welcher unprofessionelle "Wichser" sagt denn so etwas???), noch ist es eine Verstümmelung!

Ich habe mich mit 21 beschneiden lassen und mir gefällt es einfach besser so, zumal ich den vorher/nachher Vergleich habe!

In meinen Augen bin ich in diesem Bereich sogar eher sensibler geworden als ich es vorher war - und kann trotzdem länger. Ich fühle aber viel intensiver mit meinem Schw**z als vorher, woran das genau liegt weiss ich nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Vorhaut meine Eichel immer nur zur Hälfte bedeckt hat, also nie ganz drüber ging wie ich es mal bei anderen gesehen habe.

Der ganze Eingriff ist kein Problem und ich habe weder Narben, sonst noch irgendwelche anderen "Probleme", es verheilt schnell und man kann nach ein paar Wochen wieder "ran".

Ob man es aus medizinischem Grund macht oder von mir aus auch aus kosmetischen Gründen, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich kann ex-post nur sagen: ohne ist es besser *g*
********emsi Mann
14 Beiträge
Naja ... :-))
... auch wenn das jetzt völlig off-topic ist - ich kann nicht an mich halten :D. Deswegen die Erklärung: "die Vorhaut heißt Vorhaut, weil sie nach dem Zurückziehen immer wieder vorhaut" *aua* Sorry, Leute, den konnte ich nicht zurückhalten *ggg* ! Seht es mir nach, manchmal reitet mich der Teufel.
Liebe Grüße
Bernd
@****nix

Du solltest meine Beiträge richtig lesen, bevor du so Sachen schreibst, daß ich ein Problem damit habe, mit dem ich zum Arzt gehen sollte.

Ich habe lediglich geschrieben, daß ich denke, es besser genießen zu können, wenn ich mich zurückhalten kann,ohne mich zu konzentrieren.

Und zu der Aussage mit der Selbstverstümmelung kann ich nur sagen,daß dies wohl lächerlich ist.
Man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen.

Dennoch bedanke ich mich bei jedem Einzelnen für seine Meinung.

Also nochmal im Kartext.

Ich habe keine Probleme mit meiner Ausdauer, würde es nur gerne besser genießen können.

Was für mich ein Hauptkriterium ist, meine Vorhaut zu behalten, ist, das meine Frau es schöner findet mit Vorhaut.

Auch die Aussage, daß man seine Vorhaut aus Hygienischen Gründen abschneiden lassen soll, trifft wohl nur auf Waschfaule zu.

Mike
Ich bin schon seit einer ganzen weile Beschitten und kann in keinster Weise negatives darüber berichten, zumal meine Freundin es auch geil findet. Ob ich jetzt aber ein längeres Stehvermögen habe weil er nicht mehr so Empfindlich ist, kann ich für mich eigentlich nicht sagen. Habe da keinen bedeutenden Unterschied festgestellt, und vermissen tut ich auch nichts.
Ja und nein zum Beschneiden
Bin selber beschnitten und muß sagen, das die Empfindlichkeit doch etwas weniger ist. Abere es kommt es auch drauf an, wie geil mann ist und wie eng die/der Partner gebaut ist. *rotwerd*
Am anfang war es ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt mann sich dran.
Nun bemerke ich kein Unterschied mehr. Komme mal schnell und mal langsam *rotwerd* -je nach geilheit. Selber beeinflussen iast seh schwierig.
LG Biboy66
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich steh nicht darauf, wenn ein Mann beschnitten ist, da vergeht mir doch glatt die Freude *zwinker*
...
wenn es med. notwendig ist ohne.

aber ich finde eine vorhaut schon ganz gut! sehe keinen wirklichen sinn sie freiwillig entfernen zu lassen.

ich finde ausdauer hat auch nichts damit zu tun ob noch was dran ist oder nicht.

punkt hygiene: es gibt wasser und seife zum waschen. wenn man das nicht benutzt ist auch ein beschnittener penis nicht so lecker *gr2*
Beschnitten ist schon nicht schlecht, würde jetzt aber einen unbeschnittenen Mann nicht aus dem Bett werfen!

*engel2*
****onw Mann
33 Beiträge
Also
ich als Frühbeschnittener muss sagen ,das letzte was ich mir wünschen würde ,wäre so eine komische Mütze da vorne drauf.
Wenn ich so vergleiche mit anderen Männern find ich mich klar im Vorteil. Beim Pinkeln nicht großartig aufpassen ,weil kann nicht kleckern ,waschen geht auch ratzfatz.Also ich vermisse nichts.
Übrigens gibt es (wie sollte es auch anders sein) auch hierüber eine Studie die besagt ( Achtung,festhalten) :Für 68 % der Männer ist die einzige Gelegenheit ,bei der sie ihre Eichel waschen ,der Geschlechtsverkehr !!!
*rotwerd*
I-bah !!
Na die Statistik verdirbt mir ja jetzt alles [b]iiiiiiiiiiiiiih[/b]

Finde ja eine Beschnittene pralle Eichel richtig legga *rotwerd*


*engel2*
******ski Mann
961 Beiträge
dranlassen
Auf jeden Fall dranlassen. Wenn es nur darum geht, die Sensibilität abzubauen, kannste die Eichel ja auch unbedeckt in der Hose herumtragen. Dann reibt der Stoff immer ein bisschen, und nach einer Weile bist Du nicht mehr so empfindlich. Ist anfangs etwas seltsam, das Gefühl, aber man gewöhnt sich dran. Oder hast Du das schon probiert?
******kDe Mann
47 Beiträge
Ich sehe keinen Grund
zur Selbstverstümmelung. Bei mir bleibt dran, was dran gehört. Beim Sex ziehe ich Sie zwar schon manchmal noch etwas weiter zurück weil meine Liebste und ich dann noch mehr spüren, aber deswegen muss ich die Vorhaut ja nicht abschnipseln lassen. *schock*
Habe nie dem Gedanken rumgetragen, mich beschneiden zu lassen. Stand einfach nicht im Raum.
Sollte es dann aber doch tun-Ärztliche Notwendigkeit. *hae*
Dann erst abe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie er aussehen wird und mir vorgestellt, wie der Sex damit ist.
Aber von allein, nur aus Geilheit- dafür ist es doch etwas zu schmerzhaft.
Vor allem die frühen Morgenstunden der darauffolgenden Tage.
Hugo
Die bleibt wo sie ist. Bringt doch eh nix wenn sie weg ist, im gegenteil man wird unempfindlicher...
Also....
...ich muss nach all diesen "Iiiih, nein, auf keinen Fall" und vor allem zu den "Verstümmelungs" - Postings echt mal was sagen:

In meinen Augen klingt bei JEDEM einzelnen von Euch die pure Angst durch, nicht mehr und nicht weniger. Jeder von Euch hat schlicht und einfach nur Angst, jemandem mit einem Messer an sein bestes Stück zu lassen *roll*
Überlegt mal, wie es z.B. früher schon bei den Juden (und anderen Völkern) gemacht wurde - und die haben sich trotzdem prächtig noch kräftig vermehren können. Soviel nur zum Thema "Verstümmelung" und angst vor dem Messer... Die heutigen Methoden sind mit Sicherheit schonender, daon könnt Ihr ausgehen.

Ich überlasse es ja auch jedem Einzelnen von Euch, sich dafür oder dagegen zu entscheiden - aber dann bitte mit vernünftigen Argumenten und nicht so fadenscheinigen Wortmeldungen wie "lasst die Verstümmelung sein" etc.

Thema "7000 Rezeptoren" - Schwachsinn, damit fühlt man NIX!

Jedem das seine - aber ich würde niemandem raten, es zu machen damit man länger "kann". Das sollte man besser anders trainieren und macht zu zweit auch Spass *g*

So, das musste ich mal loswerden.. *blume*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich habe mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen müssen. Ich vermisse nichts, auch beim Sex sehe ich keine Nachteile. Ob ich es aus kosmetischen oder aus Gründen der ausdauer beim Sex, machen lassen würde ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte auch das Glück einen sehr guten Arzt gehabt zu haben der eine sehr saubere Naht hingezaubert hat. Also wenn du es machen lässt, und du erwischst einen nicht so sorgfältigen Arzt wie ich, dann hast du das Risiko einen unansehnlichen Schwanz ein Leben lang mit dir rumzutragen. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm interessantes thema.
ein piercing kann man wieder entfernen, ein tattoo nicht unbedingt.
aber eine beschneidung rückgängigmachen...
ich persönlich finde den gedanken an eine beschneidung auch ok, wills aber nicht weil keine medizinische notwenigkeit besteht
jeder so wie er mag
@Element69
Hi,

seit längerer Zeit trage ich mich aus ästhetischen Gründen mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen. Aus medizinischen Gründen trage ich die Vorhaut sowieso zurückgezogen, so dass die Eichel frei liegt.

Auch wenn Du mich jetzt für unprofessionell *rotwerd* *rotwerd* hältst, mach ich es mir selbst immer mit Gleitmittel, weil meine Eichel trotzdem superempfindlich geblieben ist. Jedenfalls kann ich da nicht trocken drüber reiben. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie das auch ohne geht - trotz Beschneidung? *hilfe*

Habe noch ein wenig Muffe davor, dass es bei der SB dann nicht mehr so schön ist. Ansonsten würde ich es lieber heute als morgen machen lassen. *rotwerd*

@**le Frauen

habe noch wenig von eurer Seite im Thread gelesen. Wäre noch für Kommentare dankbar. *frage* *frage*
********ul33 Mann
277 Beiträge
tja manche können es.......
nicht aussuchen. also ich(er) konnte leider nichts machen denn meine vorhaut war zu eng für meine Eichel und deswegen mußte es gemacht werden.wo es gemacht worden ist war ich 7Jahre alt und ich kann damit gut leben.

Und aus meiner erfahrung mit Frauen kann ich nur gutes sagen, denn die fanden er sehr Hygenisch.

Es ist ja nett das mann auch mal so ein tema findet hier!!!!!!!

Also liebe Frauen!!!!
schiebt nicht die Männer ab aufs abstellgleis.denn es sind ja immer noch Männer!!!!!!!!!
**50 Mann
77 Beiträge
Fühlt man nix?
@****ent
Also ich fühle eine ganze Menge an der vorhaut, vor allem vorne an der Öffnung. Einer geschickten Damen ist es sogar gelungen, mich dadurch zum Höhepunkt zu bringen, dass sie die Vorhaut mit dem Mund bearbeitete.

SM
******ski Mann
961 Beiträge
@sm50
Genial, wo findet man denn so eine Künstlerin?
Beschneiden.....
...aber na klar. Bin, seit ich 17 bin, beschnitten. Wollte ich so!

Zum Thema "länger können", das kann ich mit einem ganz klaren -JA-
beantworten! *zwinker*

Alle meine "Sex-"Beziehungen die ich bis jetzt hatte, haben gesagt, das ein beschnittener Penis einfach schöner aussieht (ich hab meist nicht danach gefragt). Da entscheidet aber wohl auch der Geschmack!? *ggg*

Zum Thema "Sauberkeit", das ist kein Thema. Der Kleine sieht immer aus wie aus dem Ei gepellt! *lol*

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch helfen!?
wenn es aus medizinischer sicht nicht notwendig ist , würde ich es nicht machen lassen.
wenn es dir (threadersteller), nur darum geht das deine eichel unempfindlicher wird und du dadurch besser geniessen kannst , dann trage "ihn" doch mit zurückgezogener vorhaut in der hose , hat doch den gleichen effekt als wenn die vorhaut nicht mehr vorhanden wäre.
wenn deine vorhaut sich "selbstständig" macht und sich wieder von selbst über die eichel schiebt , gibt es mit sicherheit einige "tricks" dies zu umgehen .
ich selbst bin auch nicht beschnitten und mag es gerne wenn ich "ihn" mit zurückgezogener vorhaut in der hose trage . damit die vorhaut sich nicht selbstständig wieder über die eichel schiebt , trage ich einen cockring , den ich einfach am untersten ende der eichel plaziere , schon hat die vorhaut keine chance mehr sich "selbstständig zu machen. *lol*
Das soll erstens mal in dem Alter ziemlich schmerzhaft sein. Zweitens sollte man an seinen Körper nicht rumoperieren lassen, solange er nicht krank ist. Und drittens hat das darauf sicher keinen Einfluß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.