Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für die Zunge des Mannes

Also wir Lagern Fisch im Regal zu mindest Matjes, Salzherínge, Rollmops, Brathering usw... Könnt noch mehr aufzählen aber das lass ich Lieber... Tommy Aal, na nicht das es dann nicht mehr unterscheiden kannst????
Die angebliche TE ist weder geprüft noch zu sehen. Aus diesem Grunde werde ich mich über ihre Fragen nicht ernsthaft äussern.
Spätestens in zwei Wochen wird von ihr nichts mehr zu lesen sein ausser Profil gelöscht. Mal ehrlich jeder Gast der hier vorbeischaut eröffnet fix und wech isser!
Oder sogar ein einzelner Kerl der sich nur Aufgeilen tut mehr nicht...
*******arla Paar
315 Beiträge
Die angebliche TE ist weder geprüft noch zu sehen.
Das gleiche trifft auf unser Profil auch zu, wieso sollte man sich den prüfen lassen und was heißt das geprüft letzendlich nur ein Bild mit Nümmerle drauf?

-Carl
Profil ohne Häckchen wird nunmal nicht ernstgenommen. Gewöhnt euch dran. So weiter im Text ein Camelion vielleicht? Das schafft es bis zum Muttermund.
*******arla Paar
315 Beiträge
*offtopic*

Für Leute die hier lediglich etwas Lachen wollen hier gibt es auch eine Witze Ecke.


Witze

@**m Zumindest bekommen unsere Beiträge hin und wieder positives Feedback

-Carl
Welche Beiträge??? In eurem Profil ist nichts zusehen... Und wenn man schon liest Carl drunter weiß man doch schon alles...
Leute danach zu beurteilen ob sie geprüft sind oder nicht,find ich ziemlich oberflächlich.

Ich habe mich damals auch erst eine Weile im Joy umgesehen, nicht sofort prüfen lassen und ich hab auch nicht sofort mein Profil mit Bildern bestückt .. hab mich dann auch getraut mal einen Beitrag zu eröffnen.. aber solche Reaktionen musste ich zum Glück nicht erfahren.

Vielleicht hat sie sich nicht mehr blicken lassen, nach dem sie gelesen hat,das schon die ersten Antworten nur zur allgemeinen Belustigung dienten. *nixweiss*

Wenn sie also ein Bild im Profil hätte und einen Haken wäre ihre Frage ernster beantwortet wurden? Sorry, das glaub ich nicht..

Und selbst wenn es ein Fake wäre,wo ist der Beweis dafür?

Warum muss man sich in einem Thread, wo jemand eine Frage stellt lustig machen und das Thema völlig schreddern?

Habt noch viel Spass und vertreibt weiter User die sich vorsichtig einbringen wollen und vielleicht auch noch unsicher sind.. oder nicht dem entsprechen, was hier ungeschriebene Gesetze darstellen.. das User automatisch Fakes sind, die keinen Haken haben..
*******arla Paar
315 Beiträge
Welche Beiträge???

Den paar Posts weiter oben auf in dem thread.


In eurem Profil ist nichts zusehen... Und wenn man schon liest Carl drunter weiß man doch schon alles...
Unser gemeinsames Profil ist auch neu, was weiß man denn bitte wenn Carl steht?

Genau ein Fakeprofil ist ja ungeprüft!
@********sion das ist nicht Oberflächlich sondern spreche ich da als Erfahrungen aus anderen Threads hier im Forum... Fake hin Fake her ich spreche da von mir und ich nehme Profile die keine Bilder haben und kein Haken haben nicht ernst.... *zumthema*
*******arla Paar
315 Beiträge
@**********tte86 Ich habe hier schon seit einigen Jahren ein Singleprofil und sogar mit Häckchen dran und Bild.
Ich kenne diese schwachsinnigen Diskussionen über geprüfte Mitglieder am besten fühlen sich dann noch die Premiummitglieder die auch zahlen und was für ihr Geld glauben verlangen zu können.

Entweder ein Thema interessiert micht dann ist mir wurscht wer das eröffnet oder es geht mir am Arsch vorbei dann schreibe ich dazu einfach nichts.

-Carl
*grins* Dazu sage ich jetzt bloß noch Betroffene Hunde bellen...
**z Mann
323 Beiträge
@im_sueden
stimmt du hast recht! Es heißt Scoville weiß nicht warum ich Pascal im Kopf hatte!
Und zur Sahneschnitte86 und Tommy, ich finde ihr habt recht, nicht geprüfte Mitglieder oder Mitglieder ohne Fotos werden meistens nicht ernst genommen. Ich finde die sind auch nicht ernst zu nehmen, da Sie meistens nur hier mal reingucken wollen wer sich hier so rum treibt oder sich dran aufgeilen wollen!
So aber nun *zumthema*
Also einen wirklichen Ersatz für eine Zunge kenne ich nicht, habe gerade nochmal im Online Sex Shop geschaut, habe aber nix gefunden!
Aber es gibt doch auch anderes Spielzeug was erstmal helfen würde, oder?
Wieso muss es denn umbedingt eine Zunge sein?
Wäre doch mal interessant wenn sich "lostnight" dazu nochmals äußern würde!
NeinNeinNein, DAFÜR gibts keinen Ersatz ....
Es gibt nichts vergleichbares, denn niemand kann weder eine Frauenzunge noch eine Männerzunge gleichbar nachmachem.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tomma
Sorry ich meinte ja Fischbüchsen. Also wo der Fisch für die Büchse lagert. Im Regal Aber morgen suche ich das Käseregal auf und bring der Sahneschnitte auch nen Aal mit.

dann musst du in einem käserrei gehen da sind die grossen regal ...

und damit ist jetzt für mich ende im zungenwurst , fisch und käse...

son käse das ganze thema *haumichwech*
**z Mann
323 Beiträge
Quasselecke
für das Thema sollte man mal eine Quasselecke aufmachen oder einen Supermarkt Theard öffnen!
Aber mit der wirklichen Frage hat das nun ja wirklich nix mehr zu tun!
liest lostnight überhaupt noch mit bei all dieser belustigung?
ich würde einen vergleichstest vorschlagen. ich stelle gerne meine zunge als testobjekt zur verfügung, gegen was auch immer.
man sollte einen versuchsaufbar erdenken mit mehreren durchgängen unf verschiedenen punkterichterinnen.
*hotass* *schleck* *hotbum* *schleck*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, man KANN die Zunge der Männer (zumindest meiner...) in keinster Weise ersetzen!
...
Ich denke auch eine Zunge kann man nicht ersetzen ! nicht mal ansatzweise. Aber evtl. hilft dir ja das Maschinchen weiter, bzw schafft dir Ersatz.!

*zwinker*


Hinweis der Redaktion:
Bitte nächstens die Webadresse rausnehmen vor dem Posten...

******ing Mann
31 Beiträge
SEHR INTERESSANT.......
.....was es so alles gibt!
Schade dass das Bild dazu entfernt wurde *snief2*

Ich bin nur froh,dass ich keinen "Zungenersatz" brauche.....
Ausserdem gibt es genügend andere Dinge,die einem selber gut tun!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Als Notlösung bietet sich an, Zeigefinger und Mittelfinger und eine
gute Portion Gleitgel !!! *zwinker*

Kein echter Ersatz, aber besser als gar nichts !
******Sex Frau
3.168 Beiträge
mich wundert es eigentlich schon die ganze Zeit, dass noch niemand die elektrische Zahnbürste genannt hat ~ gibt es ja in verschiedenen Härten die Bürsten und an die Geschwindigkeit kommt kein Mann ran *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich fänd es gut,
wenn man sich um ein wenig mehr Ernst bei der Beantwortung der Frage nach einem ähnlichen Gefühl wie beim Oralverkehr bemühen könnte.
Zungenwurst- und Fischkonservenklamauk gehört hier wirklich nicht hin, Blödeleien sollten sich nach Möglichkeit auf die Plauderecke beschränken.
Wenn man eine Frage nicht ernst nehmen kann oder Zweifel an der Persönlichkeit des Fragestellers hegen muss, sollte man sich einfach der Diskussion durch Beitragsvermeidung entziehen. Wenn etwas als Scherzfrage gedacht war, wird es in aller Regel nicht im normalen Forenbereich veröffentlicht.

Niemand hat es verdient, dass eine Frage nach Anregungen und Erfahrungen durch Selbstbeweihräucherung, "lehrreiche" Kopulationsangebote oder Klamauk ins Lächerliche gezogen wird...
********over Mann
1.223 Beiträge
Da geb ich Dir völlig Recht ...
... allerdings gehört etwas Humor schon dazu - sonst ist das Ganze zu tierisch ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.