Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für die Zunge des Mannes

Ersatz für die Zunge des Mannes
Kennt ihr das gefühl wenn ihr sie unbedingt mal wieder dort unten spüren wollt aber kein Mann greifbar ist?
Und wisst ihr, was man dort als "ErsatZ" nehmen könnte, um in etwa das gleiche Gefühl zu bekommen? *g*
Erfahrungen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen du ´nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich dir gerne meine Zunge zur Verfügung gestellt
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ganz einfach
*duschen* und kopfkino
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Zungenwurst kann man die nicht kaufen ?? *fiesgrins*
Ich würde auch die Dusche nehmen . *smile*
…nimm doch einfach die Zunge einer anderen Frau, ist nicht nur ein Ersatz sondern mit Sicherheit auch viel besser *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
da sind die zungen viel zu dünn und unbeweglich *lol*
zu unbeweglich???
da hab ich andere Erfahrungen gemacht
*******r00 Mann
751 Beiträge
soso, besser als die der männer
da ahst du wohl pech gehabt. *fiesgrins*
@freibaer00
das kann man so nicht sagen, eher bewusst dafür entschieden.
@inex
und wie definierst du den unterschied? vielleicht können wir ja daraus lernen!!
@luckyman06
ich geh da mal jetzt von mir aus und würde mal so sagen
"wer weiß wohl am besten was ner Frau so gefällt…" *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Blinde Missionierung
Okay, ich muss in meine "Was ich nicht mag"-Liste wohl echt mal "selbsternannte Missionare" aufnehmen. Egal, ob es um gleichgeschlechtliche Liebe ("Eine Frau weiss besser, was eine Frau braucht." / "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern."), offene Beziehungen / Polyamorie ("Der Mensch ist zur Monogamie nicht gemacht."), Vegetarismus ("Der Verstand gebietet es dem Menschen.") oder Religion ("Nur dieser Glaube kann dich retten.") geht... irgendein Missionar ist immer schon da. Ich finde es wirklich super, wenn jemand sein Glück mit etwas gefunden hat, egal ob es eine Religion oder ein Lebensstil ist. Warum man dann auch gleich immer davon ausgehen muss, dass es auch für andere Menschen der Himmel auf Erden sein muss, ist mir ein Rätsel...

Zum Thema: Es gibt Vibratoren, die eine menschliche Zunge "nachbilden". Inwiefern das mit dem richtigen Gefühl vergleichbar ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist das EP aber auch als Kontaktanzeige zu verstehen und es müsste eigentlich "Suche neue Zunge" heißen... wer weiss das schon so genau?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
inex
mit zungenwurst *skeptisch*
Achsoooo ...du meinst die Wurst. aber Zungenwurst als Ersatz ist dann doch etwas speziell.
Muahahah, wie herrlich ihr da aneinander vorbeigeredet habt.

köstlich. tränenwegwisch
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hast du recht *lol*

sie hat das posting vorher sicher nicht *les*
******ing Mann
31 Beiträge
Herrje,eine echte Zunge ist definitiv nicht zu ersetzen!
Dabei spielt es keine Rolle ob die Zunge einem Mann oder einer Frau gehört...
@RockaQueen
Wahre Worte und das Kopfkino besorgt den Rest.
**z Mann
323 Beiträge
Ersetzen?
... kann man eine Zunge nicht!
da muss ich RockaQueen einfach recht geben, aber das schöne Kopfkino hilft schon in der nähe zu kommen, aber Original ist einfach immer besser!
Also obwohl ich Zungen liebe......

Anderes macht auch Spaß, wenn es nicht anders geht.
********over Mann
1.223 Beiträge
Was ist schon eine Zunge gegen ....
--- ja was denn wohl? Meine Erfahrung ist, dass das Kopfkino da mehr bewegt als das definitive Gefühl. Der Kopf zwischen den Schenkeln, die feuchte Zunge auf der Haut , die zarte oder fordernde Berührung der Perle - all das lässt sich auch anders bewerkstelligen, ob alleine, zwischen zwei Frauen, oder mit einem männlichen Mitspieler.
Die Spitze einer Schweinelende, leicht erwärmt

Hühnerbrustfilet geht bestimmt auch, für Kalorienbewußte *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
... aber nicht den Chilli vergessen ...
... es soll ja mehr bewirken als das Gewohnte - oder?
**z Mann
323 Beiträge
oder ihr bestellt euch eine Sauce die in Pascal angegeben ist! da reicht eine Zahnstocher spitze und es wird eine heiße sowie scharfe angelegenheit
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, das ist mehr Gerechtigkeit ...
... denn das muss nicht nur Sie "ertragen" sondern auch Er (auf seiner Zunge) - da wär ich gerne dabei *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.