Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für die Zunge des Mannes

**z Mann
323 Beiträge
wenn das aber mal nicht abschreckt...!
wenn Sie es heimlich drauf tut und Er dann mit Sinnlichkeit und Lust dran geht und dann die schöne scharfe Sauce da runter leckt!
Danach wird Er es sich bestimmt zweimal überlegen...
oder ihr bestellt euch eine Sauce die in Pascal angegeben ist!

Pascal? Nicht Scoville? Wenn Frau Druck will (war hier doch letztens auch Thema...) wäre Pascal passend, aber das hat dann doch nichts mit der Sauce zu tun?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zungen und Muschis ... passt das überhaupt?
Böse Zungen behaupten ... einige würden müffeln. *ja*

Al
Ganze Rinderzunge aus der Fleischtheke empfehle ich. Wenn Frau mal bissel mehr will *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gleiches gilt auch für die dicke Fleischwurst - aus derselben Theke. *ja*

Al
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nee
edie ist zu fettig *wuerg2*
*lol* *lol* Du Darfst!
aus derselben Theke

Nachdem die Obst- und Gemüseecke (Bananen, Gurken) schon immer leicht anrüchig war, wird jetzt die Fleischtheke besetzt. Mal schauen wie lange der Käsetresen noch sicher ist *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tommy
die schmeckt nicht *nene*
Die Käsetheke als Geruchsersatz? Da wäre wohl das Fischregal besser geeignet.
Wurst ohne Fett schmeckt wirklich nicht. Das ist wohl wahr.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
im_sueden
die mit den grossen löchern werden ja wohl für euch sein *lol*
Also dieser Thread scheint zu inspirieren

Flocke geht morgen geräucherten Aal kaufen*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tommy
las dir mal ne Fisch aufklärung geben *ja*

Fisch wird im KÜHLTRESEN gelager *achtung*

nicht im regal *lol*

Käse wird in regalen gelagert *haumichwech*
die mit den grossen löchern werden ja wohl für euch sein

Ich fürchte ja, dass es da an Tiefe mangelt und der Käse insgesamt ein wenig, äh, unnachgiebig ist *autsch*
Sorry ich meinte ja Fischbüchsen. Also wo der Fisch für die Büchse lagert. Im Regal *g* Aber morgen suche ich das Käseregal auf und bring der Sahneschnitte auch nen Aal mit.
*******sch Mann
543 Beiträge
:-)
ein rohes Schnitzel
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden,frag ich mich hier ernsthaft..
Warum macht man sich 3 Seiten lang über eine ganz normale Frage so lustig?

Vielleicht wollte sie wirklich nur Hilfe, aber wenn man das hier liest fragt man sich leider,wie wo man hier ist.. *snief*
Die Antwort ist es gibt keinen. Wenn ich hier Fragen lese weiss ich auch nicht wo ich bin.
Laut ihrem Profil ist die TE 19 und beginnt vielleicht grade ihren Körper zu entdecken und nach Alternativen zu suchen, dieses Gefühl auch ohne ein Partner zu erleben, auch das solls geben, das jeder irgendwann damit beginnt,manche sehr früh andere eben später..

besser wäre es doch gewesen, ihr diese Dinge aufzuzeigen, als sich 3 Seiten lang zu belustigen..
Manche Fragen hier lassen sich selbst bei wohlwollender Betrachtung als "Versuch zur Generierung von Date-Anfragen" deuten, ansonsten schließe ich mich da Tommy an.
Und nu' sei doch keine Spaßbremse *zwinker*
als "Versuch zur Generierung von Date-Anfragen" deuten,

aja, weil sie fragt ob es Hilfsmittel gibt ?

Und wisst ihr, was man dort als "ErsatZ" nehmen könnte, um in etwa das gleiche Gefühl zu bekommen? *g*

Die Antwort ist es gibt keinen

falsche Antwort...

fast jede Frau benutzt sie, ..
hätte ihr sicher mehr geholfen,als über Wurst und Fleischsorten zu lesen..
*******arla Paar
315 Beiträge
Sehe ich auch so wie PHOTOPASSION die Frau ist jung und möchte nur ein paar Hinweise.

Neben den eigenen Fingern wäre ein Minivib vllt eine Alternative zur Zunge.

@******den Eröffne doch du einfach einen witzigen Thread damit wir was zur Belustigung haben.

-Carl
aja, weil sie fragt ob es Hilfsmittel gibt ?

Nein, weil
aber kein Mann greifbar ist?
.

Niemand, der's bis zum Erstellen eines Threads im JC geschafft hat, kann mir glaubhaft erzählen nichts von der Existenz der Tonnen von Hilfsmitteln, mit und ohne Motor, gehört zu haben - sie werden einem hier nach jedem zweiten Klick angeboten, und das Forum ist von von "Erfahrungsberichten" und Ähnlichem.
Dafür gibt es hier zu jedem Wochenende Themen (von beiden Geschlechtern), in denen entweder Mann erzählt, dass er "so toll kann" oder Frau beklagt, dass "kein Mann greifbar" wäre. Nachtigall, ick hör' dir trapsen.
Ja wenn es sooooooernst ist!
Da gibt es doch solch kleine Hunde,voller Fell und könn kaum laufen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.