Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für die Zunge des Mannes

Naja, ..
Wie schon gesagt von einigen hier, auch Ich habe mich vorerst nur umgeschaut bevor ich einen Beitrag wie diesen eröffnet habe. Bei solch niedrigem Niveau ist aber schon fraglich, ob man es bei einem zweiten nochmal versuchen sollte.
Die Vibratoren sind prinzipiell keine schlechte Idee, nur suchte ich nach etwas was NOCH schöner ist! *zwinker*

Manche Männer wissen wohl gar nicht, wie gut sie einer Frau damit tun, den Antworten nach zu urteilen, und warum Frau trotzdem dieses schöne Gefühl haben will..... *zwinker* sehr schade!
********over Mann
1.223 Beiträge
Les mal den aktuellen Spiegel ...
... warum Männer immer noch zuviel von Frauen erwarten ...
Wer erwartet hier von wem etwas? *rotfl* *rotfl* Du hast völlig Recht, viele Männer kennen die Erwartungen von Frauen offensichtlich viel zu wenig. Aber egal, dafür gibt es dann ja andere Männer, die etwas davon verstehen!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********over
Das im Spiegel ist aber ein Doppelartikel - Warum Männer von Frauen zuviel erwarten... und umgekehrt. *zwinker*

@******ght
Hmm, Vibratoren sagen dir nicht zu, es sollte NOCH schöner sein. Da bleibt nicht viel ausser... naja, eine andere Zunge. *g* Daher sehe ich deine Frage eher als Kontaktanzeige. Funktioniert es wenigstens?

Kleiner Tipp: Es gibt hier einen Bereich für Kontaktanzeigen. Da kann man dann auch nach Zungen suchen... *zwinker*
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
********over Mann
1.223 Beiträge
Na, es hätte mich schon gewundert, wenn ...
... der Spiegel derart "einseitig" berichtet hätte. Der zweite Teil ist mir wohl durchgegangen. Stand da was Interessantes drin?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nochmal:
Es geht doch nicht drum, dass hier jemand sagt, er bräuchte endlich nen Kerl, der mit seiner Zunge umgehen kann. Insofern empfinde ich den Verweis auf die Kontaktanzeigen wieder als unnötig. Denn es ging ja gerade um die Frage, was man tun kann, wenn der entsprechende Herr nicht greifbar ist.

Es geht darum ob es etwas gibt, das sich annähernd gleich gut anfühlt. Das scheint offenbar nicht der Fall zu sein oder aber es traut sich niemand einen konstruktiven Hinweis zu, weil dann alle über ihn herfallen "wenn das ähnlich gut sein soll, wurdest Du aber noch nie richtig geleckt, ich zeig Dir das gern mal!".

Vermutlich gibt das Thema nichts her und sollte geschlossen werden. Aber ich schau mir das noch ein wenig an. In der Hoffnung, dass jemand - wie schon mit der Zahnbürste geschehen - doch noch aus dem Nähkästchen plaudert.

Und ob ein Verweis auf den Spiegel hier Licht ins Dunkel bring, halte ich ebenfalls für ziemlich zweifelhaft.
********over Mann
1.223 Beiträge
@Lustgewinner ....
... wieso Licht ins Dunkel bringen - lass doch jedem sein "Geheimnis", das machts doch prickelnder. Ich bis überzeugt, dass mit der richtigen Technik und den richtigen Utensilien mit der Hand wesentlich besser stimmuliert werden kann, als mit der Zunge. Wer das Gegenteil behauptet, oder glaubt, überzeuge ich gerne - genau, jetzt kommt der Hinweis auf die Kontaktanzeige *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Und wie schon einmal festgestellt, jede Frau empfindet und reagiert anders, was hier optimal ist ist dort sub-optimal!
********over Mann
1.223 Beiträge
Utensilien: ....
Früchte und Öl und diverse Tinkturen.
********over Mann
1.223 Beiträge
... und die Federn hatten wir schon einmal ...
... wozu man ein eigenes Forum eröffnen sollte, so es deren genug Liebhaber und ...innen gibt. Vor allem ist die Wahl der richtigen Federn entscheidend, von welchem Vogel, welcher Körperstelle, Alter des Vogels, Flaum oder Federn unterschiedlicher Größe, Stärke und Konsistenz .... Wenn man nicht kitzelt fahren Frauen voll darauf ab, wenigstens die, die diese Technik kennengelernt haben.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Lustgewinner
Nein, es braucht sicherlich kein "Ich stelle meine Zunge gerne als Ersatz zur Verfügung" - aber genau darauf will die Anzeige meines Erachtens nach hinaus. Ersatzmöglichkeiten für die Zunge wurden ja schon genannt: Vibratoren, die die Zunge nachbilden (sollte noch schöner sein, wobei die TE die Frage offenlässt, ob da überhaupt eigene Erfahrungen mit vorliegen) oder die elektrische Zahnbürste (was letztlich durch die Anwendung auch nichts anderes als ein Vibrator ist)...

Viel mehr bleibt da nicht. Es ist alles ein Ersatz, der ein wenig an das Gefühl herankommt, es aber nicht vollwertig nachbilden kann. Wenn das als Ersatz also nicht reicht, bleibt nur die echte Zunge. Wenn einem ein Vibrator/Dildo nicht reicht, dann muss eben ein Schwanz her - nicht anders ist es mit anderen Körperteilen, sowohl Muschi (Fleshlight) als eben auch Zunge (Vibratoren in der entsprechenden Form). Reicht mir Kunstleder nicht muss ich eben richtiges Leder nehmen.

Wobei, eine Option wurde (ausser kurz als Smiley) noch nicht genannt: Die Dusche. Wenn man da einen einstellbaren Brausekopf hat, kann man sich auch mit dem Wasserstrahl ein schönes Gefühl verschaffen. Aber auch das ist eben nur ein Ersatz, der von der TE vermutlich ebenfalls als "sollte noch schöner sein" abgetan wird. Ja, und dann bleibt nur noch die echte Zunge... und wir sind wieder bei der Kontaktanzeige (ein subtil-verstecktes "Suche neue Zunge...") gelandet.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ein Schelm ...
... der solch Böses denkt!
Ich glaube auch, dass die TE uns was vorspielt. Dies ist jedoch nicht von Belang, da ich es nicht mit völliger Sicherheit weiß.

Unterstellungen sind immer nervig und provozierend, also sollte man darauf verzichten.

Es kann tatsächlich sein, dass die TE wirklich eine Sie ist und aufgrund ihrer wenigen sexuellen Erfahrungen solch eine Frage stellt. Zudem kann es auch sein, dass sie die Hoffnung noch nicht aufgeben möchte, einen wirklich guten Tipp für einen Zungenersatz zu finden, weil ihr Cunnilingus sehr gut gefallen hat.

Junge Frauen sind zudem anders drauf als Männer. Die suchen nicht andauernd nen Mann. Das brauchen sie in der Regel auch nicht. Sie müssten nur irgendwann einmal irgendeines der zahlreichen Angebote annehmen.
Vielmehr wollen sie nicht so viele Partner haben, sondern sich verlieben und in der Zwischenzeit eben einen guten "Ersatz" haben.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nachdem es jetzt komplett ausufert
und man Witze über Tiersex reißt, mache ich das Thema dicht. Brauchbare Beiträge sind offenbar nicht mehr zu erwarten. Die Tiergeschichten hab ich entfernt, das geht einfach zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.