Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II120
Was meint ihr? Enhält Sperma Anteile von Gold? Hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....und....der Spaßfaktor
....könnte sich dann erheblich erhöhen.... *cool*

....goldrichtig....oder ?....... *zwinker*

....ich liebe erfahrene Frauen...! *knutsch*
Krass dir ist...
wohl schon das gold in den schw.. gestiegen *zwinker* bei deiner netten aufzählung, was den nun alles in deinem sperma enthalten ist, ist dir ein kleiner fehler unterlaufen. du führst eiweiß und proteine an, doch beides ist das selbe... - BUSSI ;-))
Gold und Arsen...
die mol-masse von ag im körper (männlich & weiblich) ist so vernachlässigbar gering und es ist auch nicht bekannt, welche funktion dieses metall (genauso wie arsen) im körper erfüllen. also mädls es hat keinen sinn die jungs jetzt wegen ihres goldes abzumelken *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*spassbremse*

Ich glaube dir kein Wort! Ich bringe Meins nach wie vor auf die Bank. Und außerdem, wieso sind dann die sogenannten "Künstler" mit dem Spermawürfel verschwunden?

Spenden für den Spermawürfel
Spenden für den Spermawürfel

*cool*
Ich sehe jetzt alle Wichsen, was das Zeug hergibt.... *ggg*
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Ich würde mir eher anfangen
mir Gedanken drüber zu machen, wie ich das ganze Schwermetall aus meinem Körper wieder loswerde, wenns schon in messbaren Mengen vorhanden ist, gesund is das bestimmt ned *zwinker*

Eins steht ja zumindest fest, der menschliche Organismus ist nicht in der Lage, Gold aus körpereigenen Enzymen oder sonst wie zu züchten *ggg*
Gold im Sperma
Also, wenn man(n) sich mühe gibt, dann kann er sich einen Barren wicksen ... *ggg* *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Kleiner Querverweis zu meinem Lied des Tages:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=643743#643743
Lied des Tages Part 7

Da geht's zwar nicht um Gold im Sperma, aber darum wie wertvoll es ist. *lol*
also wenn das so wäre mit dem gold im sperma würde ich mir ertsmal drei wochen urlaub nehmen und mir den ganzen tag einen nach dem anderen runterholen und das alles in bechern aufbewahren bis ich millionär wäre.und jedes zweite mal ruf ich meine freundin damit ich meinen arm ausruhen kann*lach*

nee ma im ernst.wo soll das goll herkommen???
****_be Paar
414 Beiträge
Es heißt ja auch nicht umsonst: Tempo,das Taschentuch mit der Goldkante [b]beam[/b]
**********se_nw Mann
2 Beiträge
Stimmt
ich erinnere mich an einen Leserbrief vor etlichen Jahren im Playboy, dort fragte ein leser nach den bestandteilen im Sperma, die war dann dort auch sehr ausführkich aufgeführt und auch tatsächlich geringste !!! Spuren von Gold ließen sich auch nachweisen aber ich denke sammeln und rausfiltern lohnt sich leider nicht.
schade das es sich nicht lohnt ! würden bestimmt schon reich sein *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Nein
enthält kein Gold,

lg
Roland
Er würde sich freuen
Wenn im Sperma doch tatsächlich Gold enthalten wäre, hätte sicherlich schon irgendjemand eine Maschine erfunden,
um dieses heraus zufiltern.

Da es diese nicht gibt, denke ich das auch kein Gold im "Goldsaft" des Mannes vorhanden ist.
Obwohl mein Mann sich sicher freuen würde.....
ich würde Ihn dann noch öfter verwöhnen.
(Natürlich nur um reich zu werden *lol* !)
Und er würde nach kürzester Zeit wohl total abgemagert aussehen.

Also ist es doch gut das der "Goldsaft" kein Gold enthält.
Meine Betrachtungsweise....Gold im Sperma ist ein Märchen.

LG an Alle......Sie vom Jungen Paar HH
Stimmt
Stimmt definitiv!
Bin mir 100% sicher das es stimmt. ich hab jetzt den Quellnachweis nicht zur Hand, aber es gab mal eine wissenschaftliche untersuchung vor vielen jahren die belegt das ein minibestandteil an Gold vorkommt.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn im Sperma doch tatsächlich Gold enthalten wäre, hätte sicherlich schon irgendjemand eine Maschine erfunden,
um dieses heraus zufiltern.

Würdet ihr das an die große Glocke *lol* hängen?.
Ja, ich denke schon auch....
dass geringe Spuren Gold im Sperma enthalten sind, zumindest hatte ich das schon zwei bis dreimal in Dokumentarfilmen gesehen aber das mit dem Extrahieren von Gold aus dem Sperma wird sich nicht rentieren wenn man bedenkt dass Blattgold auf ein Fünftel der Wellenlänge des sichtbaren Lichts gewalzt wird und man es aber sehen kann. Dann könnt ihr euch vorstellen wie gering die Menge im Sperma ist, die man nicht sieht. *schock*

Ich denke das mit dem Extrahieren wird genau so unvorstellbar sein wie wenn der Mensch jemals die Lichtgeschwindigkeit erreicht oder noch schneller fliegen kann um industriellen Nutzen daraus zu ziehen.

Liebe Grüße

Zähnchen *ggg*
*****ver Mann
232 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass...
... dies eine dämliche Frage ist, ist es doch logisch, dass Gold in Sperma vorhanden ist, wie auch alle weiteren stabilen Elemente.

Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Analysenmethode. Es gibt keine Stoffe/Verbindungen, die zu 100% rein sind! Deshalb sind z.B. auch homöopathischen "Arzneien", die über eine best. Verdünnung, ich schätze mal so D18 hinausgehen reiner Schwindel, da selbst das "reinste" heutzutage herstellbare Wasser wohl mehr Verunreinigungen als Wirkmoleküle enthalten würde!

Aber das ist ein anderes Thema und gehört in ein esoterisches Forum!

Grüße,

69_Lover
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...wie hoch ist denn dann...
...eigentlich die Halbwertzeit von Sperma...?...hmmm....??

Ist die dann abhängig vom Goldanteil,....? *hae*
...oder wie hoch ist im Verhältnis zum Goldanteil dann der eingetrocknete Spermaanteil
....und ist die Halbwertzeit von getrocknetem Sperma nicht viel kürzer als die von Gold
...woraus sich ergibt...das nach Zerfall des getrockneten Spermas , das reine Gold übrigbleibt
....vermutlich 24 cts.
...weil es ja nicht durch verschluckte Intimpiercings verunreinigt ist.... *roll*

das ist dann reine Goldgewinnung,....zu erleben aber nur,...wenn die Halbwertzeit von getrocknetem Sperma kleiner ist, als die Zerfallzeit des bekloppten Spenders, der daraus Gold gewinnen will...oder ?! *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
Gold und Halbwertszeit???
Da muss einer aber gehörig etwas verwechseln!

Gold gehört immer noch zu den stabilen Elementen und ist deshalb unbegrenzt haltbar, wenn's sein muss, auch über Jahrmillionen!

69_Lover
Ich fand es aber...
lustig was scirocco555 geschrieben hat *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...dacht ich mir doch...
...ein Arzt oder Chemiker... *zwinker* ...die Uni-Stadt läßt grüßen...!

.....ja dieses aurum...
... verströmt eine aura...
.....das macht manchmal ganz schön aua.... *cool*

und dann hats der Goldgewinner nämlich einfach....

sixty-nine....erläuter ihm mal, wie lang er warten muß,...er kann sich dann selber ausrechnen, ob er`s erleben wird...bis er einen nugget zusammen hat... *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
Ein Nugget??
Hey davon hab ich doch jetzt schon zwei! *zwinker*

Und dann noch eins aus Gold?? Da würde mir ja der Sa.. am Knie baumeln. Nee danke, keine verlockende Vorstellung!

Gruß,

69_Lover
******sBB Mann
29 Beiträge
ich habe gehört dass....
ich habe gehört dass durch übermässige gehirnfürze alles was sich im kopf befindet zu sülze erstarrt und nach 10 Millionen Jahren zu Gold wird, ganz ehrlich, kam im fernsehen, bei einem dieser seriösen sender....ähhhhh....mist, meine sülze hat vergessen wie der sender heisst....naja, wenigstens meine urururururururururururururu-hoch-10.000 enkel werden reich!

sarkasmus ist die lust sich an der dummheit der gesellschft zu laben ohne sich selbst auszuschliessen.

wie immer. mehr 3SAT uns ARTE schauen statt rtl und sat1, die machen den verstand stumpf....ähhhhh....dumpf
******sBB Mann
29 Beiträge
ich habe gehört dass....
ich habe gehört dass durch übermässige gehirnfürze alles was sich im kopf befindet zu sülze erstarrt und nach 10 Millionen Jahren zu Gold wird, ganz ehrlich, kam im fernsehen, bei einem dieser seriösen sender....ähhhhh....mist, meine sülze hat vergessen wie der sender heisst....naja, wenigstens meine urururururururururururururu-hoch-10.000 enkel werden reich!

sarkasmus ist die lust sich an der dummheit der gesellschft zu laben ohne sich selbst auszuschliessen.

wie immer. mehr 3SAT uns ARTE schauen statt rtl und sat1, die machen den verstand stumpf....ähhhhh....dumpf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.