Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II120
Was meint ihr? Enhält Sperma Anteile von Gold? Hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

******sBB Mann
29 Beiträge
ich habe gehört dass....
ich habe gehört dass durch übermässige gehirnfürze alles was sich im kopf befindet zu sülze erstarrt und nach 10 Millionen Jahren zu Gold wird, ganz ehrlich, kam im fernsehen, bei einem dieser seriösen sender....ähhhhh....mist, meine sülze hat vergessen wie der sender heisst....naja, wenigstens meine urururururururururururururu-hoch-10.000 enkel werden reich!

sarkasmus ist die lust sich an der dummheit der gesellschft zu laben ohne sich selbst auszuschliessen.

wie immer. mehr 3SAT uns ARTE schauen statt rtl und sat1, die machen den verstand stumpf....ähhhhh....dumpf
******sBB Mann
29 Beiträge
ich habe gehört dass....
ich habe gehört dass durch übermässige gehirnfürze alles was sich im kopf befindet zu sülze erstarrt und nach 10 Millionen Jahren zu Gold wird, ganz ehrlich, kam im fernsehen, bei einem dieser seriösen sender....ähhhhh....mist, meine sülze hat vergessen wie der sender heisst....naja, wenigstens meine urururururururururururururu-hoch-10.000 enkel werden reich!

sarkasmus ist die lust sich an der dummheit der gesellschft zu laben ohne sich selbst auszuschliessen.

wie immer. mehr 3SAT uns ARTE schauen statt rtl und sat1, die machen den verstand stumpf....ähhhhh....dumpf
hab...
... ich auch gelesen! wenn du 20 liter gesammelt hast, kannst du damit zum goldschmied gehen und der filtert es dann und kann dir einen netten ring draus machen... musst du aber im internet suchen, hat nicht jeder goldschmied die entsprechende filteranlage! *aua*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich hab noch nie davon gehört und schon gar nicht gesehen. . . naja gibt ja viele unglaubliche dinge. . . also wer weiss das schon so genau

glg gina
Klar
Es gibt ja auch "Das Schwarze Gold". Warum soll es da nicht auch "Das Weiße Gold" geben.
*******_owl Paar
71 Beiträge
bestimmt und wir sind bald millionäre *ggg*
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir bedanken uns für Euere Meinungen/Erfahrungen und eröffnen zu diesem Thema einen PART II!

Hier zu finden!
*alarm*
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.