Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spenden für den Spermawürfel

******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Spenden für den Spermawürfel
So lautet der Aufruf nicht etwa einer Samenbank, sondern einer Gruppe von Künstlern. Mit dem gesammelten Sperma, immerhin ein ganzer Kubikmeter, soll ein Glaswürfel gefüllt werden.

Ich würde mir dieses Kunstwerk gerne mal ansehen .... *baeh*

oder auch der wirklich gewaltigen Wixfleck den es gibt, wenn der Würfel versehentlich platzen sollte! *schock*
***se Paar
708 Beiträge
endlich mal
eine neue art der verwendung....
******e86 Mann
180 Beiträge
nur schade das dieses Kunstwerk nach kurzer Zeit schlecht wird *hae*
***se Paar
708 Beiträge
da stellt sich die frage, ob es ein verfallsdatum gibt *lol*
den geruch danach möchte ich nicht wirklich erleben...
*****muc Frau
176 Beiträge
ja genau, wenn eiweiss verdirbt *hypno*
******e86 Mann
180 Beiträge
keine Ahnung ob er sich länger hält wenn er luftdicht abgeschlossen ist.
Vielleicht sollte man ihn auch kühlen damit er länger frisch bleibt *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
um das kunstwerk sicher zu stellen empfiehlt sich dann aber nur flüssiger stickstoff.

und in 10 jahren gibt es dann babyroulette als kunstform. teilnehmerinnen dürfen sich einen teil einführen....
wow!
Das bedeutet ca. 4.000.000 Abgänge! Bis die alle zusammen sind, dürfte sich in dem Glaswürfel wohl schon ein gewisses "Eigenleben" entwickelt haben...*ko*
ich kenne eine dame die mit freuden in sowas baden würde *ggg*

..hmmm aber warum macht man sowas?
Crazy Guy
..aus langeweile?

Macht die Hitze *g*

Die Idee ist genauso gut wie die aus Muschisaft Eiswürfel machen zu wollen (*an den Thread erinner*)
******_mv Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich vergessen die Quelle anzugeben:
http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/27750220

Es wird also eingefroren und sollte dann auch etwas haltbar sein!
*********ch_sh Mann
1 Beitrag
wie geil is das denn?
und nach ein paar Jahren lern ich dann irgendwo nen kleinen strandfisch kennen, weil der künstler das Sperma doch an irgendeine Samenbank verkauft hat! *lol*
@ hopeless2311
@ hopeless2311

na da kann man doch schöneres tun wenn man langeweile hat oder?
vorallem wenn ich mir da so deine fotos ansehe.. *schleck*

..ich glaube da wollte jemand einfach berühmt werden bzw aufmerksamkeit erregen oder einfach geld machen..
Crazy Guy
Ne der Typ damals hat es glaube ich ernst gemeint.
Selbst diese Idee find ich etwas daneben, ich meine was soll das bringen? Ein Klumpen Sperma... super

Danke fürs Kompliment

LG
****os Paar
567 Beiträge
.......würg *snief*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Also ich find die Idee klasse *lol*

Wenn die HP anders gestaltet wäre, hätte ich vllt mitgemacht! *zwinker*
******e86 Mann
180 Beiträge
was gefällt dir denn nich an der HP?? *frage*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Zuerstmal fehlt mir ein Pegelstandsmesser *g*
Dann sieht es so aus, als ob da ein halbes Jahr lang nichts passiert wäre *roll*
Als Deutschem fehlt mir auch noch die Datenschutzerklärung *haumichwech*
******e86 Mann
180 Beiträge
OK alles klar *haumichwech*
Dinge die die Welt nicht braucht!

Wenn der Künstler es nachher alles trinken würde, dann würde ich aber auch spenden! *fiesgrins* *schock* *schleimer* *undwech*
@*****ava

was für ein ekeliger gedanke *snief* *hypno*
Was ein Schwachsinn.
Was soll das denn mit Kunst zu tun haben ?

Heutzutage schimpft sich ja wirklich jeder Künstler, der einfach nur ne verrückte Idee hat. Hab mich ja schon gefragt, was das Verpacken von berühmten Gebäuden (reine Planungs-, und Organisationssache), oder das lange Sitzen in Wasser (sehr orginell) mit Kunst zu tun haben soll.
Lächerlich.
Man muss nur Leute finden, die dann mit "ah" und "oh" davor stehen und ihren Senf dazugeben.
(Erinnert sich jemand an "Hurz" von Hape Kerkeling?)

*zwinker*
finde das schwachsinnig
für mich hat das nix mit kunst zu tun, und der "künstler" dürfte sich mit dem werk auch nicht rühmen, da der größte teil nicht von ihm kreiert wurde. "kunst" besteht für mich aus etwas mit dem sich der künstler intensiv auseinandergesetzt hat und auch lange zeit daran (selbst) gearbeitet hat. Klar, es gibt auch moderne kunst die für das normalsterbliche auge wie abfall aussieht aber dieser spermawürfel stellt doch nur eine provokation dar.
Ich würds mir zwar mal angucken aber irgendwie fände ich es eklig und würde es auch nicht besonders bewundern denke ich.

(Sooooo viele kleine kaulquappen auf einmal *zwinker* )
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hihi

was es nicht alles gibt ...

Stellt euch mal vor da setzt sich ne Dame mit dem Po hinein - wird schwanger und verlangt zu wissen wer der Vater ist *dance* *spassbremse*
ich kenne eine dame die mit freuden in sowas baden würde

na DAZU beglückwünsche ich dich aber... *achtung*

oah... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.