Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Joyclub Paar6
Auch mir ist es gelungen, ein Fotoshooting mit einem Joyclub-Paar…
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale16
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber

Bilder von uns? - Aber immer !!!
Also ein professionelles Shooting wäre für uns mal was Neues und schöne Bilder machen sich auch immer gut an der Wohnzimmerwand. Also schaut euch unsere Bilder Bilder im Profil an und votet für uns.
Bei der Auswahl der Motive sind wir relativ unkompliziert, das was vom Fotograf gewünscht wird setzen wir in die Tat um. Wir hoffen dann den Club mit noch mehr schönen Bildern bereichern zu können.

Liebe Grüße Sandra und Roy
S & R 2
S & R 1
warum nicht :-))
Also ein professionelles Shooting wäre für uns mal was Neues und schöne Bilder machen sich auch immer gut an der Wohnzimmerwand. Also schaut euch unsere Bilder Bilder im Profil an und votet für uns. *baeh* [b]freu4[/b]
..... das wäre schön
Oftmals wird man speziell hier nach "tollen" Fotos gefragt. Wir haben leider keine. Mehrfach haben wir dann unsere Digicam angeschmissen, Fotos gemacht, uns vor Lachen in die Ecke geschmissen und entschieden ..... niemals, nein niemals werden wir diese veröffentlichen. Nun hätten wir durch Euch also eine Chance 1. tolle Bilder zu erhalten, 2. könnten wir davon wohl viele hier bei Joy reinsetzen und 3. hätten wir dann wohl endlich auch bessere Möglichkeiten angesprochen/angeschrieben zu werden.

Also: Wir wären gern dabei !

Überzeugt Euch in unserem Profil ..... wir hätten es wirklich nötig !

LG Hilli und Olaf "Duoforfun"
Wir zwei sind wirklich schrecklich verliebt....
... und glauben, dass das die beste Ausgangsbasis für wirklich schöne und erotische Bilder ist, die Innigkeit und Vertrautheit ausstrahlen aber gleichzeitig auch die Phantasie anregen. Bilder, die authentisch und deshalb sexy sind.

Würden gern einmal ausprobieren, wie wir vor der Kamera wirken - leider hatten wir aufgrund fehlenden Equipments und fehlender Kenntnisse (ganz abgesehen von fehlendem Geld für einen Foto-Profi *rotwerd* ) bisher nicht die Gelegenheit, schöne Bilder zu machen.

Unser Profil verrät noch etwas über uns, wer uns also interessant findet, sollte sich dort umschauen - und vielleicht auch einmal schreiben...


Grüße von den beiden Fragezeichen

Patrizia und Andreas
*****arc Paar
299 Beiträge
Wir möchten auch....
...uns für das Fotoshootig bewerben.
Warum? *crazy*

Wir wollten uns schon lange mal ablichten lassen.
*foto* *foto* *foto*
Und wir finden, dass das jetzt die passende Gelegenheit wäre.
Und es gibt noch einen Grund: Ich habe dann mein Examen in der Tasche und das wäre doch echt ein nettes I-Tüpfelchen... Gaaaanz viele schöne Fotos von uns, das wäre echt super genial...
Wir würden Luftsprünge machen! *freu* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu2* *dance*

Und wir stellen uns auch ganz doll in Pose *hotlady2* *hotlady* *hotman* *arsch*

[b]versprochen[/b]

*zwinker* Ivonne und Marc
Dabei sein, den Reiz die Erotik zu spüren ..... wäre geil
Hallöchen!
Wir (chrisi 22,Patrik 25) wollen uns auch für das Shooting bewerben.
....Gründe ..... *lol*
Für uns wäre das jetzt die beste Möglichkeit etwas neues, anderes an dem anderen zu entdecken, da bei viel Spaß zu haben und äußerliche Besonderheiten so wie auch innerliche Eigenschaften,
(die wir an einander so lieben, die uns ausmachen), in Bildern zu zeigen.
Eine Chance uns und den Leuten die die Bilder interessieren,
vielleicht eine effektvolle, ungezwungene und andere Erotik zu zeigen.
Wäre schön wenn’s klappen würde, euch auf denn Bildern, mit unserer Ausstrahlung, zu begeistern und anzuregen.

... egal wer gewinnt, man kann sich hier bei den Fotografen sicher sein das es tolle Fotos werden.

Kommt schon gebt uns eure Stimme, ihr werds nicht bereuen.Würden uns total freun.
chrisi
wir beiden
***es Mann
6.412 Beiträge
auch wir
versuchen unser glück hier einmal uns von einen profi ablichten zu lassen und das dann doch wesentlich bessere bilder dabei heraus kommen als bei unseren selbst versuchen !!!
hätten zeit und würden es absolut anregend und prikelnd finden uns mit einen anderen paar ablichten zu lassen !!!

ganz viele liebe grüße von tina und jürgen
Wir würden gerne dabei sein!
Auch wir möchten uns wieder bewerben. Beim ersten Fotoshooting hat es ja leider nicht geklappt und wir haben immer noch keine schönen erotischen Fotos von uns beiden zusammen. Und wir möchten uns natürlich lieber in jungen Jahren ablichten lassen, wenn noch alles da sitzt wo es auch sitzen soll *zwinker*

Die Fotos vom ersten Fotoshooting mit dem emslandpaar sind sehr gelungen und auch jetzt hören sich die Räumlichkeiten wieder sehr interessant an. Darauf sind wir sehr neugierig, wir sind experimentierfreudig und können uns dazu schon einiges vorstellen…

Auch der Termin würde uns super passen, da wir beide dann sowieso Urlaub haben und das Fotoshooting somit sicher unser Urlaubhighlight werden würde. Und wenn dabei hinterher auch noch schöne Fotos rauskommen, die wir in unser Profil stellen und an unsere Wände zu Hause hängen können, wäre das wirklich super…

Mehr zu uns findet ihr natürlich auch noch in unserem Profil.

LG
Chris & Silvia
Meister Leon und seine Sklavin
Wir lieben es Erotik und Fetisch in seiner leidenschaftlichen Form und individuellen Art durch ästhetische Fotos zum Ausdruck zu bringen.Wir zeigen uns gern und besitzen das entsprechende Inventar für lustvolle,erotische Fotos.Dieses gepaart mit der bedingungslosen Hingabe meiner Sklavin durch die stake Hand ihres Meisters macht uns zum Objekt dieses Aufrufs!
Bisher gibt es nur Einzelfotos von uns und gern würden wir den Fotografen hier zu einem unvergesslichen und erotischen Fotoshooting verhelfen!
Eine Augenweide für jeden hier....DESHALB sind wir die einzig Richtigen!! *gr2*
Leon und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.