Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber
Nach dem großen Erfolg des letzten JOYclub Shootings folgt jetzt eine spannende Fortsetzung. Als Besonderheit werden dieses Mal zwei Fotografen und zwei Paare dabei sein. Beide Fotografen setzen dabei jedes Paar einzeln ins rechte Licht. Somit entstehen von jedem Paar zwei Foto-Serien mit unterschiedlichem Stil. Das ganze soll kein Fotowettbewerb zwischen den Paaren oder Fotografen sein, sondern eine spannende Ausgangssituation für viele interessante Bilder schaffen.

Die Gestaltung der Fotos erfolgt in Abstimmung der Fotografen mit dem jeweiligen Paar. Das Shooting ist kostenlos für alle Beteiligten. Die besten Bilder des Shootings werden wir im JOYclub veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Fotowalo, unser schweizer Spezialist für erotische Fotografie, als Fotograf dabei ist. Ebenfalls mit von der Partie ist Ralf Ertmann, der bereits beim letzten Shooting unser Emsland Paar in Szene gesetzt hat.

Fotowalo
fotowalo

Ralf Ertmann
http://www.joyclub.de/my/17905.ralf_ertmann.html

Das Shooting findet am 10. September 2005 in der 600 qm großen Studiolandschaft des Mietstudio NRW in Gelsenkirchen statt. Dort stehen sowohl professionelles Equipment, als auch sehr interessante Motive, wie z.B ein Fetischbereich, Werkstatt, Scheune, etc. zur Verfügung.


Paare gesucht!

Welche Paare beim Shooting dabei sind werden wir wieder in einer Abstimmung ermitteln. Es kann sich jedes Paar im JOYclub bewerben, dass gerne professionelle, aufregende Fotos von sich haben möchte und am 10. September Zeit hat.

Eure Bewerbung postet ihr einfach hier als Antwort in das Forum (und bitte nur Bewerbungen posten). Schreibt ein paar Worte über euch, was für Motive ihr euch vorstellt und vor allem warum ausgerechnet ihr das Shooting gewinnen solltet. Ein paar Fotos von euch sind bestimmt von Vorteil. Die interessantesten Bewerber kommen in die öffentliche Abstimmung.

Teilnahmeschluss ist am 24. August 2005.


Viel Erfolg und jetzt gleich bewerben...



Teilnahmeschluss!
Weiter gehts im Finale mit der Abstimmung wer zum Shooting darf
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale




**********ochem Paar
9 Beiträge
Wir wären gerne dabei!!!
hallo, wir haben die anzeige hier gelesen und sind neugierig geworden.
wäre doch mal eine schöne sachen wenn wir gemeinsam auf schönen erotischen fotos zu sehen wären....
mehr zu uns findet ihr in unserem profil!

lg moni & sascha
Ins rechte Licht?!
Hallo Joyclub- Team,

warum gerade wir uns bewerben? Ganz einfach. Wir haben am selben Tag Geburtstag und da wäre es eine tolle Idee uns für diese Fotoaktion erotisch ablichten zu lassen.

Kurz etwas über uns:
Wir werden am 16.09. 42 Jahre jung und sind seit anderthalb Jahren ein Paar. Sex ist in unserer Beziehung ebenso wichtig wie Vertrauen, Offenheit, und gemeinsame Hobbys.

Wir würden uns freuen wenn Euch unsere kurze Info gefallen hat, und wir vielleicht in die engere Wahl kommen. Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. Ein Versuch war es jedenfalls wert, denn wann bekommt man als Paar schon mal die Gelegenheit von Profis ins rechte Licht gesetzt zu werden ?! Gruss Vegas16
warum nicht wir?
Hallo!
Wir hatten schon mal ein Shooting was uns sehr viel Spass gemacht hatte.
Würden gern so eins auch mal mit machen. Mehr über uns, in unseren Profil.
würden uns freun wenn es klappt.
liebe grüsse Markus & Alex
wir Beide
Sie
wir 2
Wir wollen auch gerne mal!
Wir würden sehr gerne an diesem Fotoshooting teil nehmen,warum??
Naja wir haben keine richtige begründung.
Wir wollen einfach mal nur schöne Fotos von uns zusammen haben,leider gibt es keine erotischen Fotos von uns wo wir zusammen drauf sind! *snief2*
Deswegen würden wir uns sehr freuen wenn wir dran teilnehmen dürften!!

Lg
Jms
Bewerbung,die zweite!!
Also wir melden uns natülich auch wieder an.
Leider haben wir es ja das letzte mal nicht geschafft. *snief*
Hoffen wir sind dieses mal unter den ersten zwei paaren.
Wäre super! [b]freu4[/b]
Wir wollen unbedingt mal schöne und erotische bilder von uns haben bzw machen lassen.
Und ihr werdet auch was von den bildern haben,diese könnt ihr dann in unserem profil anschauen.
Also wir hoffen,das wir dieses mal mehr stimmen von euch bekommen,als letztes mal.
Wollen unbedingt dahin.

Also:
VOTET FÜR UNS *achtung*


*danke* für eure stimme.

*diegroessten*


lg andi_nata
Wir haben Zeit und Lust...
drum bewerben wir uns dieses mal für das Shooting.
Also wir sind der *geheimtipp* ...naja das werdet Ihr entscheiden .
Wir haben das letzte mal noch gezögert , aber diesmal wollen wir es wissen *wiegeil* .
Die Fotos vom Emslandpaar sind super und wir hätten gern auch welche in dieser Art ....also Ihr Lieben votet was das Zeug hält...aber beeilt euch wir werden auch nicht jünger *top*


*letzteswort* : Danke an alle Myri und Rene *bussi*
Also wir wären auch dabei, bei dieser Fotoshooting Abstimmung.

Wir wollten immer schon mal gerne erotische und akt Bilder von uns haben.
Sind beide Soprtlich gebaut, und haben viel spass am sex und am ausprobieren.

Lg
Nimmt uns!!!
Hallo wir sind ein recht junges paar aber schon seit 4 jahren zusammen!!
Wir interessieren uns für das shooting weil wir immer neue erfahrunge sammeln wollen und es auch noch keine schönen fotos von uns beiden zusammen gibt!!!
Wir wären echt glücklich wenn wir gewinnen würden, da ihr die fotos dann ja auch auf unserem profil bestaunen könnt!!!
Mehr zu uns in unserem profil, schaut einfach mal vorbei!!!

LG Tobi und Steffi
Wir wollen gern dabei sein
Auch wir würden gern dabei sein, wenn die Wahl auf uns fällt. Wie fast jeder hier, benötigen wir unbedingt ein paar gute erotisch professionelle Fotos von uns. Aber auch der Reiz, mal vor einer Kamera für erotische Bilder zu posieren, wird bestimmt eine tolle Erfahrung werden, die wir nicht verpassen wollen.

Also würden wir uns freuen, wenn die Wahl auf uns auch fällt...

Claudi & Dirk
Auch wir bewerben uns.....
...sowie jeder andere hier auch würden auch wir gerne erotische Fotos von uns machen lassen.
Hm Gelsenkirchen liegt gleich um die Ecke und Zeit haben wir am 10.09. auch.
Ausserdem sind wir ein recht Sympatisches Paar das gerne mal zeigen würde was in Ihnen steckt;0)

Die Frage nachdem was wir uns vorstellen könnten, also im Grunde alles, haben so ein Shooting bisher zwar noch nicht erlebt, aber sind neugierig genug um alles auszuprobieren.

Leider können wir bisher nur mit Home-aufnahmen dienen, nicht sehr Aussagekräftig aber ein Anfang.

Es grüssen ganz lieb

Sabrina&Mike *zwinker*

Also solltet ihr ein nettes, spontanes, lustiges Paar suchen dann nehmt uns!!!!
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe schon
ihr macht die auswahl mal wieder so richtig schwierig!!

lauter nette, sympathische und gutaussehende paare... wird sicherlich ein spannendes rennen...

lg moderator aral
****hy Frau
911 Beiträge
wir wollen auch abbei sein
hallo, wir haben die anzeige hier gelesen und sind neugierig geworden.
wäre doch mal eine schöne sachen wenn wir gemeinsam auf schönen erotischen fotos zu sehen wären....
mehr zu uns findet ihr in unserem profil!
Das unsere erste bewerbung .
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Eine Bitte,
Bitte liebe Paare,

meldet Euch hier in diesem Thread an. Nicht bei mir per Clubmail. Da kann ich leider nichts mit anfangen.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und das Verständnis !

herzliche Grüsse und bis bald

Walo
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo foto
ich schreib nicht viel.
WIR AUCH!!!
ralf
Wir bewerben uns auch für das Shooting *wink*

Warum?
Wir lieben es, von uns erotische Fotos zu schiessen - was nicht immer ganz einfach ist, wenn man zu nur zweit ist.
Die Erfahrung das Ganze professionell machen zu assen, wäre sicher eine aufregende und spannende, die wir nicht verpassen möchten!
Wir sind sicher, dass wir den Fotographen einige aufregende Motive bieten können, die sicher auch den Joyclub Membern gefallen werden *zwinker*
Interessant hören sich die Kulissen an, die Scheune zum Beispiel bietet sicher viele Möglichkeiten.
Da wir auf einem Bauernhof wohnen reizte uns die Location schon immer, nur konnten wir das bisher noch nicht verwirklichen weil wir niemanden gefunden haben, der die Aufnahmen für uns macht *snief*
Aber auch auf die anderen Shootingbereiche sind wir gespannt, mit netten Outfits und guten Ideen lassen sich dort sicher einige tolle Pics machen, die ihr dann nachher auch alle bewundern dürft *ggg*

Wir würden uns freuen wenn ihr für uns stimmt *zwinker*
Auch wir....
..bewerben uns wieder für das shooting.
warum?
es existiert nicht ein bild von uns beiden zusammen und schon gar nix erotisches.
es kommt immer was dazwischen...der film is voll, der mann rennt vor der kamera weg oder das kind rennt mit ins bild.
was wäre also besser, als ein shooting mit erfahrenen fotografen?

wenn wir es dann doch mal versuchen, kommt alles dabei raus, nur nix verwertbares....von erotik ganz zu schweigen

*heul*

also hoffen wir dann mal und warten ab

lieber gruß
pheliwork
*******005 Paar
21 Beiträge
Berwerben uns fürs FotoSchooting
Hallo ihr lieben

Ersteimal wünschen wir allen Berwerbern viel Glück.

Warum wir uns fürs Schooting Bewerben:
Wir lieben erotische Fotos und schießen sehr viele von uns.Leider klappt es nicht immer so wie wir uns das denken,weil einfach die dritte Person zum Fotogrfieren oder Filmen fehlt.
Wenn wir hier das Fotoschooting gewinnen würden hätten wir auch sehr schöne Fotos von uns zusammen.
Im übrigen sind die Räumlichkeiten vom schooting sehr interesant und wäre für uns mal etwas ganz neues.
Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr uns auswählt und wir bei dem Fotoschooting dabei wären.
Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen



liebe grüße Speedy2005
nicole und holger
wollen auch
hi wir würden gerne modell stehn und ein paar schöne Fotos von uns haben
würden uns sehr freuen

liebe grüße marco und Alwine *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

[Anm.d.Red. Anlage aus Jugendschutzgründen gelöscht]

Auch hier der Hinweis..bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
Danke fürs Verständnis!
lg die mod
Josi

****_he Paar
13 Beiträge
Fotoshooting
Hallöchen an euch alle da draußen,

Wow wieder ein Fotoshooting… Also wir würden das sehr gerne machen, aus verschiedenen Gründen… :p
Wir haben leider noch keine Bilder von uns in dieser Art machen lassen. Wollen es aber sehr gerne mal machen.
Hin und wieder machen wir auch mal ein paar bilderchen hier bei uns zuhause, oder aber auch wenn wir unterwechs sind und wir etwas schönes finden dann reizt es uns schnell ein bild zumachen. Hoffen das wir nicht gesehen werden aber es reizt uns eben. Sind in der Hinsicht sehr Spontan.
Wir sind beide ziemlich offen, „Sie“ zeigt gerne ihren Körper vor allem ihr Brüste mag sie unheimlich gerne. Sie ist eine süße, eine die sich für nix schämt.
„Er“ ist ein superlieber Mensch der durch seine vielen Tätowierungen sehr Interessant wirkt und es durchaus auch ist. J

Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure stimme geben würdet. *danke*

Wenn noch irgendwelche fragen offen sein sotten, dann immer her damit. Wir beantworten alle Mails.

Also liebe grüße aus Hessen
InSi

*knuddel* *wink*
*******i22 Paar
31 Beiträge
fotos- super
Also wir beide würden uns wahnsinnig über diese Chance freuen!
Es gibt viele Gründe warum wir das Shooting gewinnen sollten, aber einer der interessantesten ist wohl, dass wir sehr unterschiedliche Typen sind und das den Reiz für die Fotografen ausmachen könnte. Mein Freund ist groß und sehr schlank, ich bin auch recht groß aber molliger! vielleicht ist das eine kleine herausforderung.
Außerdem würden wir gerne interessante Fotos machen und auch mal aus dem fetisch Bereich...
Also rückt uns ins rechte licht und bringt die späteren Fotobetrachter mit unseren Bildern ins schwitzen *baeh* !!!!

Ganz liebe Grüße
Sascha und Sina

PS: Und leider haben wir nicht mehr Bilder als die, die man bei uns im Profil bewundern kann *snief2*
Also gebt uns eure Stimme! Wir würden uns riesig freuen! *danke*
Das ist Sascha
Das bin ich
Wir würden gerne mitmachen...
Wir wären sehr interessiert an diesem shooting da uns aktfotos sehr gefallen, wir aber noch nicht die möglichkeit hatten welche von uns machen zu lassen...

also wir sind ein aufgeschlossenes junges paar aus leipzig.
ich, Ingo, bin 22 und meine freundin Corinna ist 24...
sind beide spontan, neugierig und lieben die lust an der lust...

haben mal noch ein paar bilder angehangen damit ihr schon mal ne vorstellung von uns beiden bekommt.

würden uns riesig über ne einladung freuen...

lg Ingo und Corinna
das ist meine Süße...
das bin Ich, Ingo (22 jahre)
**********arkus Paar
38 Beiträge
Ja da melden wir uns doch auch wieder!
Hallo na da melden wir und doch gerne wieder!
Leider haben wir es beim letzten mal nicht geschafft aber man soll ja nie aufgeben!! *lol*


Wir würden uns freuen wenn wir jetzt die Chance bekommen würden Euch zu zeigen das auch eine Mama von 2 Kids noch super erotische Fotos machen kann!!

Darum würden wir uns freuen Eure Stimme zu erhalten!!

Liebe Grüße Svenja und Markus
:: Hier :::
...unsere Bewerbung...aber ohne große Worte...

...denken uns eh nicht viele chancen zu haben...da wir hier neulinge sind...die sache an sich würde uns schon reizen...aber wir leben einfach nach dem olypmischen motto: dabeisein ist alles...und das sind wir hiermit ja... *ggg*


...falls ihr doch interesse an uns findet...oder euch überlegt uns zu wählen...könnt ihr ja auch gerne in unserem profil vorbeischaun...oder uns anschreiben falls ihr noch fragen habt...

lg mia und bohdi
Hallo
warum wir uns bewerben? Die Bilder vom ersten Joyclub Fotoshooting
sind einfach klasse geworden. Gerne würden wir an einen Fotoshooting mitmachen, und sehen was Profis können. Mone hat schon lange den Wunsch, einmal erotische Bilder von einem Profi machen zu lassen.

LG Tome & Mone „Milka1972“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.