Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber33
Nach dem großen Erfolg des letzten JOYclub Shootings folgt jetzt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Joyclub Paar

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Joyclub Paar
Hallo zusammen,

auch mir ist es gelungen, ein Fotoshooting mit einem Joyclub-Paar durchzuführen. Da die beiden die bearbeiteten Bilder auch noch nicht gesehen haben, veröffentliche ich hier erstmal nur ein Bild, weitere folgen nach Absprache mit den Models. Mal sehen, ob sie sich hier auch zu den Fotos melden...

Ok, wie immer, konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.

Grüße,

Bordi
****ce Mann
13.766 Beiträge
das paar
der kommentar des paares, besser der vom weiblichen part, wird sein: schatzi, schau nur wie nachlässig du wieder deine unterhose angezogen hast. *zwinker*

ein witzige idee, der energische griff der weiblichen hände am hintern des mannes versprechen noch ein heißes shooting.
auch ohne gesichter sehr schön.
Zwei Möglichkeiten stellen sich dem geneigten Betrachter zur Wahl:

1. Sie ist rattig und reisst ihm den letzten Fummel runter

2. Er ist in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt und lässt sich von ihr anziehen.

Wie auch immer... schön mal wieder eine Arbeit von Bordi zu sehen. *ggg*


LG die Frettis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wie
schon geschrieben wurde.
Kopfkino läuft auch hochtouren auch bei mir.
Super stark das Bild.
LG
Blackangel36
Da
kann ich nur sagen geiles Bild und geiler Po!

Mfg Josi *ggg*
... sieht gut aus.... wir mögen SW eh lieber ....
Zwei kleine Kritikpunkte, 1. finde ich das Motiv auf dem Daumennagel komisch *g*
2. Ich fände es besser wenn die Arme mehr von der Seite als von oben kommen würden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.