Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale

Welches Paar ist dein Favorit?

Umfrage beendet
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting ausgewählt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die es leider nicht ins Finale geschafft haben. Es können dieses mal zwar zwei Paare gewinnen, aber eben trotzdem nicht alle. Die Paare die noch im Rennen sind können gerne diesen Thread nutzen um nochmal für sich zu werben und auch neue Fotos in ihr Profil hochladen.

Bitte sucht euch das Paar aus, dass ihr gerne beim Foto-Shooting sehen würdet.
Schaut euch bitte die Profile der Paare an!
Bewertet NICHT die aktuellen Fotos der Paare.


Die Finalisten

m_t
miabohdi
domleonundsub
insi
lpz_paar
joanna_mirro
sprockis
pheliwork
hasi021279
jms
myre
milka1972
paar_siebi2005
andi_nata
ruhrpottpaar03


Jeder hat nur eine Stimme, also gut überlegen bevor ihr abstimmt.
Die Abstimmung läuft bis Freitag, 02. September.

Unter den bestplatzierten Paaren wählen die beiden Fotografen Ralf Ertmann und Fotowalo die beiden Paare aus die letztendlich zum Shooting dürfen. Das Shooting findet am 10. September in Gelsenkirchen statt. Noch eine bitte an die Finalisten: Termin und Ort sind nicht zu ändern, stellt bitte sicher dass ihr dann auch Zeit habt.

Weitere Infos zum Shooting und die Bewerbungen der Paare findet ihr hier:
2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber
So ihr Lieben!
wir machen den anfang *bitteschoen*
wir würden uns freuen, wenn wir dieses mal, mehr stimmen von euch erhalten, denn wir sind der *geheimtipp* *zwinker*

wir werden aber dieses mal keine weiteren bilder von uns hoch laden, denn wenn, dann wollen wir gewinnen ohne viel haut zeigen zu müssen. denn das wollen wir uns für´s shooting aufbewahren! *hotlady* *hotman* *hotlady2*

wenn ihr wollt, das wir endlich mal so richtig schöne bilder, egal ob romantisch,lieb, akt oder fetisch haben, dann müsst ihr nur oben neben unserem nicknamen anklicken *liebhab*

also, votet was das zeug hällt,
1000 knutscha an alle

Andi_Nata

ps: den anderen drücken wir natürlich auch ganz fest die daumen!
***es Mann
6.412 Beiträge
wir sind auch noch da
und würden uns natürlich auch über jede stimme freuen damit auch wir am ende die zu den beiden paaren gehören die zu den shooting fahren dürfen

dafür benötigen wie euer aller hilfe , damit es auch einmal von uns so schöne bilder gibt *hilfe*

wir müssen gestehen das alle anderen paare auch eine sehr schöne ausstrahlung haben und es für uns sehr schwer wird unter den letzten 2 paaren zu kommen !!!

also von uns aus an dieser stelle viel glück an die anderen paare , denken jeder hätte es verdient zu gewinnen
leider und echt schade das nicht alle paare zum shooting dürfen , würd bestimmt auch ganz lustig werden mit so vielen netten leuten


so jetzt wollen wir allen die für uns gestimmt haben ein ganz herzliches *danke* sagen und wünschen allen ganz liebe grüße *blume*


eure tina und jürgen
Hallo ihr süssen...
erstmal ein riesiges *danke* für den Einzug ins Finale...
*pueh* bei der Konkurrenz wird das aber nicht leicht die Shootingstars zu
wählen ...
aber hier der *geheimtipp* ,einfach MYRE wählen und fertig *top* und dann gibt es jede Menge schöner Fotos --
natürlich auch welche für euch zum ansehen *foto*
neue Bilder werden wir nicht zusätzlich hochladen weil wir denken das die die im Profil zusehen sind *lol* einen guten Eindruck von uns vermitteln so wie wir sind .... und die echten tollen Fotos nur vom Profi machen lassen wollen
also dann wünschen wir Euch und uns Finalisten viel Spass und Erfolg *kuss2*

und nun ran an die Tasten und schnell Voten MYRE *zwinker*

lieben Gruss an alle und vielen Dank sagen

myri und rene *blume* *bye*
andi & nata
bekommen unsere stimme *zwinker*
warum ?

wir stehen auf dem standpunkt, dass es sicher interessant ist, die beiden ablichten zu lassen - eben mal von nem profi.
sie geben sich mit ihren bildern viel mühe und bekommen das noch nicht soooooooooo 100 % hin *zwinker*
sie würden selbst auch dazu lernen und wir könnten auch mal schauen, was ein fotograf als einem nichtmodel macht - so geht es uns als amateuren ja auch *snief2*

l.g. von uns beiden


bitte nix falsches denken und nicht sauer sein, aber wir dürfen nur 1 x voten *roll*
Hallo,

erstmal möchten wir uns ganz ganz doll bei Euch bedanken, das wir mit unter den besten (5)zehn sein dürfen, DANKE!!!!

Uns ist klar wie stark die Konkurenz ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen, wenn ihr uns gerne einmal in ein paar Erotischen <Posen sehen wollt, dann stimmt für uns ab und ihr dürft sicher sein das wir diese Fotos dann auch in unserem Profil veröffentlichen, ihr sollt ja auch was von haben *zwinker*

Wir denken das wir diese Woche noch einmal nen bissel Fotografieren werden damit Euch die Entscheidung leichter fällt, leider leider sind wir natürlich keine Fotografen und somit auf Eure milde angewiesen wenn die Fotos schlechter sind als sie hätten sein sollen *lol*

Fragen, Anregungen, nette Mails an sich sind bei uns immer gern gesehen, spielt keine Rolle ob ihr Mann,Frau,Paar seid, wir antworten in jedem Fall, hat ja schliesslich mühe gemacht zu schreiben.

NUn können wir uns nur noch selber die Daumen drücken...naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gebt uns Eure Stimme den bei uns ist sie gut aufgehoben.

*bussi*

Sabrina&Mike
Ein riesen DANKESCHÖN an euch ALLE!!!!
Also wir waren gerade überrascht, wie weit wir doch mit eurer hilfe gekommen sind!
wir hatten den Wettbewerb schon fast wieder vergessen, weil wir bei soetwas meistens pech haben und verlieren, aber wir sind gerade noch mal darauf gekommen, das wir uns dort auch angemeldet hatten!!! *ggg*
Wenn ihr uns weiter so unterstützt, und wir wirklich mal gewinnen sollten, werdet ihr alle auch etwas von den Fotos haben, denn diese werden dann auf einer extra hompage bei uns veröffentlicht!!!!! *ggg*

LG an alle

JmS
paar_siebi2005
Warum haben wir den beiden unsere Stimme gegeben? Ganz einfach: Sie sind lieb, aufgeschlossen, ein wenig verrückt (nicht böse gemeint), sympatisch, sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben.

Gerade deswegen haben sie es verdient, eins von zwei Pärchen zu sein, die beim Fotoshooting schöne neue und professionelle Bilder bekommen sollten.

Mein Schatz und ich haben sie persönlich kennengelernt und deswegen können wir uns dieses Urteil erlauben.

Da wir bereits unsere Stimme abgegeben haben, bitten wir alle anderen User vom Joyclub, diesen beiden lieben und süßen Menschen ihre Stimme zu geben.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ja, wir haben
unsere stimme auch abgegeben... werden aber nicht sagen, wer unser heimlicher und unheimlicher favorit ist... *zwinker*

muss aber auch dazu sagen, dass die auswahl wirklich sehr schwer gefallen ist! bei den finalisten handelt es sich ausnahmslos um wirklich gutaussehende paare, alle hätten einen fototermin verdient!

lg moderator aral
auch wir..
...sind dankbar, dass wir so weit gekommen sind, das ist schon mal ein schritt weiter als beim letzten mal.
noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir den letzten schritt mit eurer hilfe auch schaffen könnten.
wir sind für jede stimme dankbar und zeigen das mit neuen, prickelnden bildern, wenn diese dann zustande kommen.

also votet für uns, denn es ist auch für eure augen was dabei..garantiert!

ansonsten allen anderen paaren viel erfolg..es sei allen gegönnt.

grüße....pheliwork
********paar Paar
1.179 Beiträge
Good Luck...
Also unsere Stimme ist auch abgegeben...Wir das Emsland_Paar die das letzte Shooting gewonnen haben.. können nur sagen... den Gewinnern wird ein sehr schönes und Erlebnisreiches Shooting bevorstehen.. eine Atmosphäre die man so schnell nicht vergisst....

Ansich wollten wir auch noch mal mitmachen... aber es währe sehr unfair gewesen Stimmen zu bekommen.. die dem Siegerpaar am ende fehlen könnten...

Hach.. was wären wir gern an der stelle der Gewinner....es war einfach wunderschön.....


GOOD LUCK............ *zwinker*
wir sagen nur mal kurz vielen lieben dank an alle die bisher für uns gevotet haben...wir freuen uns es überhaupt bis hierher geschafft zu haben...

lieben gruß mia und bohdi
wir auch ....
sagen vielen lieben dank an alle die bisher für uns gevotet haben .....und würden uns natürlich auch über jede neue stimme freuen *ggg*
ansonsten allen anderen paaren viel glück und erfolg *top*
Lg. Joanna und Mirro
und wieder :-))
EIN RIESEN DANKENSCHÖN....
Sind total begeistert ins Finale gekommen zu sein, hätten nie damit gerechnet.
Ein dickes Dankeschön an alle die uns gevotet haben. *danke*
Würden uns auch weiterhin riesig freuen wenn ihr weiter für uns abstimmen tut.
Wenn es wirklich klappen sollte dann werden wir natürlich ein paar Bilder in unser Profil setzen.

Es knutschen euch Corinna & Ingo

P.S. Hier noch ein paar Bilder....
Meine Süße hält Ausschau.... :-)
Und hier mein Spatzl....
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hallo wir haben natürlich unsere Stimme auch schon abgegeben,aber wir verraten nicht an wen.

Und den Auserwählten,die ins Finale gekommen sind wünschen wir natürlich auch viel Glück.

Liebe Grüße Susi und Manuel
Good luck
Unter den Top 15 zu stehen ist schon aller Ehren wert, egal welches Paar letztendlich gewinnen wird.
Natürlich habe auch ich abgestimmt und die Entscheidung war "Sch..." schwer.
Letztendlich alle Paare

Good luck
milka1972
... wars für mich!

Und es war einfach und auch nicht.

Einfach, weil ich zunächst mal im Profil auf die Altersangaben schaute. Es ist simple, einen guten Body mit 20 zu haben. In dann mit 30 und mehr zu behalten ist schon schwieriger. Von daher war schnell eine große Vorselection getroffen. Schwierig wurde es dann, als ich bis auf zwei alle anderen Fenster wieder geschlossen hatte.

Die letzten Zwei - joanna_mirro und milka - wurden dann eigentlich per Bauch entschieden.

Auschlaggebend war für mich das Bild "Urlaub 3" von milka1972. Das Gesicht hat was.

Alles in allem? Eine heikle Geschichte. Denn alle Paare, welche sich hier präsentierten, sind verdammt gut. Es ist schwierig, sich für eines zu entscheiden.

Gruss

Henry (der allen die Daumen drückt, dass sie nach dieser Umfrage ganz vorne stehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.